Danke Ich träume von blauen Haaren und kann leider berufsbedingt keine tragen. Werde mich mal im Netz nach blauem Kunsthaar umsehen.
Das schaut so super und echt aus bei dir diese schöne Außenwelle unten toll
Danke, war auch super begeistert von denen.
Echt, meinste komplett blau, oder wie?
Dein Blondes haar ist doch soooo schöön.. :)
Ja so richtig blau.
Blond ist schön und edel, aber ich wäre gerne auch mal Schlumpf
hihi.. geil.. Aber was machste wenn dir das blau aufn sack geht?
so schnell wird man nicht mehr blond.
kauf dir doch mal ne perücke.. :D
Dann kannstes mal testen!?
Mädels, gibts noch weitere Erfahrungen? Ich bin extrem angefixt
Schade kommt für mich nicht in Frage. Blond ist zu Hell und das Mittel/Dunkelblond auch etwas- Braun zu dunkel....aber die Qualität für Kunsthaar find ich gar nicht mal so schlecht So für nen Abend oder um sich so ne Megavoulumenfrisur zu zaubern ne tolle Sache garantiert weil es nicht so übertrieben künstlich glänzt
Also ich finde die dinger klasse,
leider habe ich die Erfahrung gemacht,
dass die Clips im frischgewaschenen Haar trotz toupieren (?) und n bissl Haarspray einfach nicht halten wollen..
DAS macht mich echt traurig... :((
Ich würde mal zu gerne Bilder von den Clipsen in den Haaren sehen.
Ich wüsste nicht mal welche Farbe ich nehmen soll, habe ein dunkles Braun mit dezentem Rotstich und ob die Clipse in meinen feinen Haaren überhaupt halten würden.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Da hab ich n paar fotos,
ist aber mit naturblond.
Habe mir dann aber die richtigen in hellblond gekauft.
Nektarini, danke für die Fotos und du bist echt ne hübsche!
Gibt es denn bei DM auch die Clip Ins in Hellbraun, die man auf der Homepage sehen kann?
LG Tereza
Danke @ Autumnleaf *rotwerd*
@ Tereza .. es gibt sooo soo viele Farben, schau doch einfach mal im Dm ich finde sie garnicht schlecht ! =)
schade nur BH-Verschlusslänge bringt mir auch nix.Meine echten Haare sind länger
Sind die clip in extensions von balmain gut geignet, wenn man zwischen kinn und schulterlange haare hat?
Werd mir meine wohl demnächst aus NHF Rauszüchte Gründen abschneiden, hätte aber ganz gerne öfter mal wieder lange Haare. Da klingen diese Clip In Sachen doch sehr praktisch...Oder?
Ja, sind sie auch
Wenn du zwischen Kinn- und Schulterlange Haare hast, find ich sie perfekt. Mit den Extensions hast du dann BHV-Länge.
Lieben Dank für deine Antwort.
Die Länge wär mir gerade Recht Werd nächste Woche mal zum Friseur laufen und mir so nen nach hinten kürzer werdenden Bob schneiden lassen (vorne bisschen länger als Kinnlang). Ich hoff nur, dass dieses Clip In Dings von Balmain auch für kleinere Köpfe passt...Hast du da zufällig Ahnung?
Also ich fand das Teil definitiv kürzer als die von Ursis. Bei mir gingen die beiden äußeren Clips gerade übers Ohr, es wäre also nach vorn noch etwas Platz gewesen. Und ich schätze meinen Kopf als normal ein Nicht besonders groß und nicht besonders klein.
Vielen lieben Dank Ich les mich gerade durch dein Haartagebuch...Kommt mir alles seeehr bekannt vor "Richtige" Extensions hatte ich auch mal, aber dafür einfach gerade weder Geld noch Lust mich festzulegen. Außerdem wird ja auch die NHF rausgezüchtet, drum wusst ich nichtmal in welcher Farbe Extensions. Nönönö. Da dann lieber die Clip Ins testen.
Oh, vielen Dank fürs Lesen
Jaja, ich hab schon viel erlebt mit meinen Haaren. Ich finde Clip-Ins ja auch sehr praktisch. Und echte Extensions sind nunmal wirklich teuer, wenn man möchte, dass sie gut gemacht sind.
eben. muss ja sagen, ich fand in deinem TB das bild mit den locken totaaaaaaaaaaaal schön
meine haare mussten auch wirklich einiges mitmachen, aber lustigerweise seit ich auf NK umgestiegen bin, wachsen sie kaum noch...Habs mit reinen Zink Tabletten probiert, half leider gar nicht. Heute beim DM dann mal die Bierhefe und Zink mitgenommen^^ Aber an sich echt der Wahnsinn, wenn ich ein Foto mit meinen totblondierten Haaren sehe, kaum ne Welle drin, Und jetzt mit NK und ohne BLondierleichen, aber leider immer noch gefärbt- die wellen sich total...