Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Nektarini
    Besucher

AW: Haarteile von DM

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Teile heute auch gesehen und da stand schon eine Horde Mädels drum herum. Gibt es hier auch schon so 3 Wochen.

Schade, dass es keine Knallfarben gibt. In Blau oder Violett hätte ich doch glatt ein Set mitgenommen Blond brauch ich nicht, von dem Unkraut hab ich schon genug selber auf dem Kopf
    Ich hätte mich aber auch jetzt gewundert hättest du dir welche gekauft,
    hast ja selber wunderschönes Haar. Da haste ja dann auch recht! ;)
    ...

nachtbiene
    Besucher

Danke Ich träume von blauen Haaren und kann leider berufsbedingt keine tragen. Werde mich mal im Netz nach blauem Kunsthaar umsehen.

Das schaut so super und echt aus bei dir diese schöne Außenwelle unten toll

Nektarini
    Besucher

Danke, war auch super begeistert von denen.

Echt, meinste komplett blau, oder wie?
    Dein Blondes haar ist doch soooo schöön.. :)

nachtbiene
    Besucher

Ja so richtig blau.

Blond ist schön und edel, aber ich wäre gerne auch mal Schlumpf

Nektarini
    Besucher

hihi.. geil.. Aber was machste wenn dir das blau aufn sack geht?
    so schnell wird man nicht mehr blond.
    kauf dir doch mal ne perücke.. :D
    Dann kannstes mal testen!?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mädels, gibts noch weitere Erfahrungen? Ich bin extrem angefixt

Experte Avatar von VomRegental

Schade kommt für mich nicht in Frage. Blond ist zu Hell und das Mittel/Dunkelblond auch etwas- Braun zu dunkel....aber die Qualität für Kunsthaar find ich gar nicht mal so schlecht So für nen Abend oder um sich so ne Megavoulumenfrisur zu zaubern ne tolle Sache garantiert weil es nicht so übertrieben künstlich glänzt

Nektarini
    Besucher

Also ich finde die dinger klasse,
    leider habe ich die Erfahrung gemacht,
    dass die Clips im frischgewaschenen Haar trotz toupieren (?) und n bissl Haarspray einfach nicht halten wollen..
    DAS macht mich echt traurig... :((

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde mal zu gerne Bilder von den Clipsen in den Haaren sehen.

Ich wüsste nicht mal welche Farbe ich nehmen soll, habe ein dunkles Braun mit dezentem Rotstich und ob die Clipse in meinen feinen Haaren überhaupt halten würden.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gibts denn mal Fotos zu sehen, interessiert mich nämlich sehr

Nektarini
    Besucher

http://nektarini.blogspot.com/2010/0...hhkreisch.html
    Da hab ich n paar fotos,
    ist aber mit naturblond.
    Habe mir dann aber die richtigen in hellblond gekauft.

Roxy
    Besucher

Nektarini, danke für die Fotos und du bist echt ne hübsche!

Inventar Avatar von Tereza

Gibt es denn bei DM auch die Clip Ins in Hellbraun, die man auf der Homepage sehen kann?
    LG Tereza

Nektarini
    Besucher

Danke @ Autumnleaf *rotwerd*

@ Tereza .. es gibt sooo soo viele Farben, schau doch einfach mal im Dm ich finde sie garnicht schlecht ! =)

Allwissend Avatar von +Anna+

schade nur BH-Verschlusslänge bringt mir auch nix.Meine echten Haare sind länger

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn du eh schon EchthaarClips kaufst, kann ich dir die von Ursi empfehlen, die sahen bei mir sehr natürlich aus, die Farbe hat gut gepasst (habe ihr vorher ein Foto meiner Haare geschickt und sie hat mir dann die Extensions aus mehreren Farben zu meiner Haarfarbe passend zusammen gemixxt), da sah dann im Endeffekt echt gut aus.

Ich finde es nur schade, dass diese ganzen Komplett-Sets immer aus soviel Teilen bestehen. Das ist bei fast allen so, bei Ursi und auch bei denen von DM, die einzigen, wo es eben nicht so ist, sind die von Jessica Simpson oder denen von Balmain, das ist wesentlich weniger Aufwand und vorallem nicht so schwer auf dem Kopf.
    Bei den vielen Teilen ist es mit dünnen Haaren eben schwer alle optimal zu verdecken, ich musste immer recht viel toupieren und viel Haarspray benutzen. Also nix für den Alltag Und dann sind soviele Clips am Kopf natürlich auch im Laufe des Tages irgendwann schwer.

Diese hier sind übrigens die, die ich momentan habe und bisher am besten fand: Klick

Das Balmain Haar ist übrigens Memory-Hair, d.h. man kann sie so wie Echthaar auch glätten und locken, das geht mit denen von DM leider nicht (dafür sind sie natürlich auch deutlich teurer).
    Sind die clip in extensions von balmain gut geignet, wenn man zwischen kinn und schulterlange haare hat?
    Werd mir meine wohl demnächst aus NHF Rauszüchte Gründen abschneiden, hätte aber ganz gerne öfter mal wieder lange Haare. Da klingen diese Clip In Sachen doch sehr praktisch...Oder?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ja, sind sie auch

Wenn du zwischen Kinn- und Schulterlange Haare hast, find ich sie perfekt. Mit den Extensions hast du dann BHV-Länge.

willow
    Besucher

Lieben Dank für deine Antwort.
    Die Länge wär mir gerade Recht Werd nächste Woche mal zum Friseur laufen und mir so nen nach hinten kürzer werdenden Bob schneiden lassen (vorne bisschen länger als Kinnlang). Ich hoff nur, dass dieses Clip In Dings von Balmain auch für kleinere Köpfe passt...Hast du da zufällig Ahnung?

Also ich fand das Teil definitiv kürzer als die von Ursis. Bei mir gingen die beiden äußeren Clips gerade übers Ohr, es wäre also nach vorn noch etwas Platz gewesen. Und ich schätze meinen Kopf als normal ein Nicht besonders groß und nicht besonders klein.

willow
    Besucher

Vielen lieben Dank Ich les mich gerade durch dein Haartagebuch...Kommt mir alles seeehr bekannt vor "Richtige" Extensions hatte ich auch mal, aber dafür einfach gerade weder Geld noch Lust mich festzulegen. Außerdem wird ja auch die NHF rausgezüchtet, drum wusst ich nichtmal in welcher Farbe Extensions. Nönönö. Da dann lieber die Clip Ins testen.

Oh, vielen Dank fürs Lesen

Jaja, ich hab schon viel erlebt mit meinen Haaren. Ich finde Clip-Ins ja auch sehr praktisch. Und echte Extensions sind nunmal wirklich teuer, wenn man möchte, dass sie gut gemacht sind.

willow
    Besucher

eben. muss ja sagen, ich fand in deinem TB das bild mit den locken totaaaaaaaaaaaal schön
    meine haare mussten auch wirklich einiges mitmachen, aber lustigerweise seit ich auf NK umgestiegen bin, wachsen sie kaum noch...Habs mit reinen Zink Tabletten probiert, half leider gar nicht. Heute beim DM dann mal die Bierhefe und Zink mitgenommen^^ Aber an sich echt der Wahnsinn, wenn ich ein Foto mit meinen totblondierten Haaren sehe, kaum ne Welle drin, Und jetzt mit NK und ohne BLondierleichen, aber leider immer noch gefärbt- die wellen sich total...