Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Haarteile von DM

Hallo Mädelz,

ich war gerade beim DM meines Vertrauens und habe dort Haarteile entdeckt, die wohl neu im Sortiment sind. Die "Proben", die dort zum Vergleichen mit der eigenen Haarfarbe hingen, war superweich und total "griffig"
    Hat eine von Euch schon so ein Teil und kann mir sagen, ob die was taugen?
    Das Paket beinhaltet drei Haarteile, ein breites und zwei kleinere.
    Man kann sie wohl ins Haar einclippen *schwärm*

Hätte ich mehr Geld eingesteckt gehabt.......
    Das Paket Haare )) kostet 29,95 Euro.

Bin auf Eure Antworten gespannt......

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Haarteile von DM

Ich hab grad so ein Paket gekauft Allerdings mehr interessehalber. Ich habe schon mehrfach Clip-In Extensions benutzt, habe bereits welche von Ursis, welche von Balmain & trage aber eigentlich taillenlange echte Extensions. Die Clips benutze ich nur ab und zu in meiner Extension-freien Zeit.

Ich habe sie bisher aber noch nicht drin gehabt, wollte es gleich einmal ausprobieren, allerdings sehen sie verglichen mit meinen anderen Extensions recht künstlich aus (ist ja auch Kunsthaar), allerdinds kann man z.B. meine Balmain Extensions (welche auch aus Kunsthaar sind) glätten, föhnen und mit einem Lockenstab bearbeiten, Hitze ist bei den dm-Extensions allerdings absolut verboten! Außerdem sind sie einfarbig, was das Anpassen an die eigene Haarfarbe schwierig macht (ich z.B. habe am Ansatz dunklere Haare als in den Spitzen), die Extensions von Balmain dagegen sind aus mehreren Nuancen gemischt, sodass sie sich schon einfügen.

Außerdem denke ich, dass man für die dm-Extensions recht dünnes Eigenhaar braucht, da nicht besonders viele Haare in einem Set sind, für mein feines/dünnes Haar ist es okay, Menschen mit dickem Haar sollten lieber die Finger davon lassen

Außerdem lohnen die guten Teile sich nur, wenn man ungefähr schulterlange Haare hat, oder nur mehr Volumen wünscht, denn bei mir sind sie kaum länger als das Eigenhaar, und das hat noch nicht einmal BH-Verschluss Länge erreicht (61cm)

Ich habe die Extensions dann aber auch aufgrund des Preises gekostet, sowohl meine Ursi-Extensions (allerdings 70cm lang) als auch meine Balmain-Extensions (45cm lang) haben mich zwischen 90 & 100 € gekostet.

Mehr kann ich erzählen, wenn sie drin sind ..

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Oooooh, das interessiert mich aber. Ich wollte immer schon mal Clip-Extensions ausprobieren. Ich würde sie auch nur zum "vermehren" meiner Eigenhaare brauchen, Länge wünsche ich mir eigentlich kaum. Wie war denn die Farbauswahl?
    Ach, ich hoffe unser DM hat die Haarteile auch....

BJ-Einsteiger

Huhu Barbie, das ist ja spannend...
    Wann probierst Du diese denn aus?
    Mit dünnen Haaren kann ich - leider - dienen.
    Würde sie auch nur für Volumen haben wollen. Meine Haare sind
    überschulterlang, vermute, dass ich an der Länge mit den Haarclips nichts
    ändern würde. Aber Volumen *schwärm*
    Und 29,95 Euro zum Ausprobieren sind ja noch human...
    Wenn es gut klappt, kann man immer noch über diese tollen Balmain-Haarteile nachdenken.

@Nutellagirl:
    Also, es gab ein paar Farben. Ich hoffe, ich krieg's noch zusammen:
    Blond, ich glaube, in zwei Tönen, braun, rotbraun, schwarz. Ob da noch ein dunkelbraun zwischen war.... tja..... ich glaub schon, aber sicher bin ich mir nicht, sorry.
    Für mich war schnell klar, dass für mich das einfache Braun in Frage käme....

Muß ich morgen wohl nochmal zum DM....

Also, ich hab das Prospekt hier, es gibt Hellblond, Naturblond, Rotbraun, Mittelbraun, Dunkelbraun, Schwarz.

Ich hatte für meine Haare rotbraun genommen, obwohl meine NHF nicht rotbraun ist, aber meine Längen durch das viele Überfärben der blondierten Haare mit brauner Haarfarbe rotstichig geworden sind.
    Die Farbe passte an und für sich recht gut, allerdings sind meine Längen total kaputt und strohig, die Extensions glänzen aber wie bolle (liegt am Kunsthaar, die glänzen immer so extrem) daher fällt der Unterschied auf, und von der Länge her macht es kaum einen Unterschied zu meinen Balmain-Extensions (die sind sogar einen Tucken länger), daher werde ich sie wohl morgen umtauschen.
    Die dm-Dame hat gesagt wenn ich's ordentlich wieder einpacke, kann ich sie wieder umtauschen (wobei dm ja eigentlich alles zurück nimmt, egal ob gebraucht oder nicht gebraucht).

Die Extensions haben auch eine Internetseite, da könnt ihr euch die Farben nochmal anschauen: Magic Hair Extensions

Also zum Ausprobieren finde ich sie für den Preis auf jedenfall vollkommen in Ordnung.

Meine Laune...
    Amused

Danke für Eure Antworten. Also das Goldblond könnte für mich passen. Ach kann es gar nicht erwarten, in den DM zu kommen.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Barbie für Deinen Bericht.
    Werde mir die "Haare" morgen zulegen *freu*
    Wollte sie eh nur haben, damit ich bei einer Hochsteckfrisur mehr Volumen
    habe. Sieht sonst immer so traurig aus.
    Und wenn's nicht klappt, tausche ich sie ebenfalls um, natürlich sorgfältig eingepackt.
    Auf der Internetseite ist das ja auch ziemlich gut erklärt. Wenn's mir dann super gefällt, denke ich mal über die anderen, teureren Haarteile nach.

Also, nochmal danke und einen schönen Abend.....

BJ-Einsteiger

@ Nutellagirl:

Die Haarteile stehen bei den Haarfarben!

Nicht, dass Du noch hektisch wirst im DM.

Bei mir standen die Extensions bei den Haarstyling-Produkte, also Haarspray, usw.

An den Aufstellern hängen übrigens Farbräder, mit kleinen Haarsträhnen der unterschiedlichen Haarfarben & einem Spiegel zum anpassen.

BJ-Einsteiger

Die Haarfarben stehen in "meinem" DM direkt neben den Haarprodukten. Muß also die "grobe" Richtung sein.
    Stimmt, die Proben hingen dort auch. Allerdings war die kurze Kette daran ETWAS hinderlich.

Das stimmt allerdings! Und der Spiegel hing auch so doof, dass ich quasi halb in der Hocke da stand, mein Kopf klebte förmlich am Regal, um die Strähne an meinen Kopf zu halten, aus der Position konnte ich dann leider nicht mehr in den Spiegel schauen, usw.

Meine Laune...
    Amused

Gut zu wissen, dann weiß ich, wo ich überall suchen muss....

BJ-Einsteiger

Genauso. Und ich befürchte, ich verrenke mich morgen nochmal, um die für richtige Haarfarbe rauszufinden. Schwanke ja noch ein bißchen zwischen rotbraun und braun, werde aber wohl braun nehmen....

Das rotbraun ist übrigens eigentlich nicht wirklich rötlich, wie ich finde. Ich habe es nur genommen, weil mir das mittelbraun zu dunkel war, ich finde es schade, dass es kein hellbraun ohne Rotstich gibt. Aber da der nur recht gering war, ging das noch ganz gut

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mensch da war ich noch vor ein paar Stunden dort und hab sie nicht entdeckt und dann werd ich hier ganz hibbelig, weil ich erfahre, dass es sowas bei dm gibt. Aber ich glaube das Müller vor einiger Zeit mal die selben angeboten hat. Diesmal könnte ich sie mir echt vorstellen zu kaufen...

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

da war ich heute also erfolgreich beim DM und habe mich dann doch tatsächlich dazu verleiten lassen, rotbraun zu kaufen. Fehler,Fehler,Fehler!!! Viel zu hell für meine Haare. Werde es morgen in Braun umtauschen gehen.Allerdings glänzen die Haarteile wirklich extrem, ich war erschrocken, wie stumpf meine Haare dagegen aussahen. Ok, es sind Kunsthaare, aber ein bißchen mehr Glanz wäre schon schön für meine Haare. Allerdings sah ich von dem ganzen Tag mit hochgesteckten Haaren auch ein wenig wüst auf dem Kopf aus.
    Ich finde es auch sehr schwierig, beim DM die richtige Haarfarbe auszuwählen. Das grelle Licht dort verfälscht die eigene Haarfarbe doch sehr.

Das mit dem Einclippen finde ich recht schwierig, aber ich denke, das ist nur eine Übungssache, oder??!
    Allerdings ist es sehr traurig, wenn man die Haarteile wieder entfernt. Vorher so tolle dicke Haare als Pferdeschwanz mit dem Haargummi nur zweimal rumgewickelt. Nur mit eigenem Haar muß ich das Haargummi mindestens viermal um die Haare rumwickeln.

Bin sehr gespannt, ob es mit Braun klappt und ob ich dann auch mit dem Einclippen zurechtkommen werden....

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir heute das dunkelbraune Set mitgenommen. Passt perfekt zu meiner Haarfarbe

Ich freu mich auf die Teile.. mal schauen ob ich mit den Kunsthaaren zurechtkomme. Hatte schon Clip In Extensions allerdings mit Echthaar...
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Kann vlt jemand Bilder machen? Wär lieb
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger

Sorry, habe meine ja schon wieder sorgsam in die Verpackung gesteckt...

Habe gerade aber auch mal bei Ebay geguckt. So Echt-Haar-Extensions sind ja auch nicht schlecht....

Manno, bin total angefixt....

treibt ihr Unwesen

Ich hatte früher diese fertige "Pferdeschwänze" zum anklipsen hinten, die aus Kunsthaar natürlich.
    Ich fand es aber immer extrem künstlich da es viel mehr glänzt als das eigene Haar. Gut, mir war´s irgendwo egal, ich wollte es auch nicht als meinen eigenen Zopf "verkaufen" aber man sieht´s halt voll.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Hab mir mal die Internetseite angeschaut ( Barbie) Sieht interessant aus. Aber leider gibt´s bei uns keinen dm in der Nähe. Muss mal gucken, ob es die auch irgendwann beim Müller gibt...
    Liebe Grüße Gina

Naja als Zopf hat es doch eher einen "abgeschnittenen" Teil als Komplett-Haar übernommen quasi, wenn du die Haarteile versetzt zwischen das Eigenhaar einclipst vermischt es sich ja so, dass es nicht so extrem auffällt.

Das Einclipsen wird mit der Zeit einfacher, es hält allerdings in der Tat besser, wenn man das Eigenhaar am Ansatz der Befestigungssträhne antoupiert. Mein Ansatz ist mittlerweile so glatt, dass die Clips ohne toupieren direkt rausrutschen.

Ich fand allerdings die von dm auch etwas umständlich, da sie ja aus 3 Teilen bestehen, während mein Balmain-Set nur aus einem Teil besteht (eine Art Netz mit mehreren Clips rund herum) so ist man schneller fertig mit einclipsen und muss weniger abteilen.

Wie gesagt, Bilder hatte ich gemacht, aber man kann nix erkennen

Inventar Avatar von kotek

FOTOS!!!!
    Wie ist das Blond? Sehr glänzend?
    Und wie macht Ihr ein Zopf mit den dingern? Wenn die doch eingeklipst sind sieht man doch die Klipse wenn man die haare nach oben macht, oder?

BJ-Einsteiger

Habe mir gerade mal das Balmain-Netz angeschaut.
    Wie clipst man das denn ein?
    Einfach auf'n Kopp und festclipsen?
    Neeeein, das kann doch nicht sein.

Habe auch kein Erklärungsfilmchen bei You tube gefunden....

BJ-Einsteiger

*zu dm muss*

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd auch dern Fotos von Euch sehen...klingt ja gut...

Experte Avatar von kleinNicky

War am Samstag bei DM und hab Sie nicht gesehn obwohl ich doch so Clip´s schon ewig mal testen wollte....

Aber Foto´s wärn echt mal toll

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Ahhh.....die will ich auch, aber ich fürchte, die gibt es in Österreich nicht ( Zumindest hab ich auf der Homepage beim Shopfinder nix gefunden.

Experte Avatar von Saskia007

hab das auf der seite von dm gefunden^^

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...gic__hair.html

Meine Laune...
    Amused

Ich war heute in meinem Stamm- DM. Die Haarteile gibt es dort schon, allerdings war meine Haarfarbe, bzw. die, die meiner am nächsten kommt vergriffen. Wie aber schon geschrieben wurde, die Dinger sind arg glänzend und seeeehr glatt. Ich kann mit meinen blondierten Haaren leider nicht dagegen anstinken .

Zitat Zitat von sunfun Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal das Balmain-Netz angeschaut.
    Wie clipst man das denn ein?
    Einfach auf'n Kopp und festclipsen?
    Neeeein, das kann doch nicht sein.

Habe auch kein Erklärungsfilmchen bei You tube gefunden....
    Bei dem Netz teilt man ungefähr auf der Hälfte des Hinterkopfes einen Scheitel ab, sodass man das Deckhaar wegclipst. Dann clipst man die oberen drei Clips am Scheitel ein, und die zwei unten Clips im Nacken. Deckhaar drüber fallen lassen und fertig.

Ich konnte meine heute übrigens problemlos umtauschen

BJ-Einsteiger

Ich habe meine "Haare" heute auch ohne Probleme beim DM umgetauscht und das Geld zurückbekommen. Allerdings hat die Verkäuferin mich neugierig gefragt, ob es nicht '"geklappt" hätte.
    Habe ihr erzählt, dass das nicht das Problem gewesen wäre, sondern die unnatürlich und absolut nicht passende Haarfarbe.

Habe mich jetzt entschieden, bei Ebay Echthaar-Clip-Extensions zu bestellen.
    Da investiere ich lieber direkt 20 Euro mehr, als die bei DM kosten.

Wenn du eh schon EchthaarClips kaufst, kann ich dir die von Ursi empfehlen, die sahen bei mir sehr natürlich aus, die Farbe hat gut gepasst (habe ihr vorher ein Foto meiner Haare geschickt und sie hat mir dann die Extensions aus mehreren Farben zu meiner Haarfarbe passend zusammen gemixxt), da sah dann im Endeffekt echt gut aus.

Ich finde es nur schade, dass diese ganzen Komplett-Sets immer aus soviel Teilen bestehen. Das ist bei fast allen so, bei Ursi und auch bei denen von DM, die einzigen, wo es eben nicht so ist, sind die von Jessica Simpson oder denen von Balmain, das ist wesentlich weniger Aufwand und vorallem nicht so schwer auf dem Kopf.
    Bei den vielen Teilen ist es mit dünnen Haaren eben schwer alle optimal zu verdecken, ich musste immer recht viel toupieren und viel Haarspray benutzen. Also nix für den Alltag Und dann sind soviele Clips am Kopf natürlich auch im Laufe des Tages irgendwann schwer.

Diese hier sind übrigens die, die ich momentan habe und bisher am besten fand: Klick

Das Balmain Haar ist übrigens Memory-Hair, d.h. man kann sie so wie Echthaar auch glätten und locken, das geht mit denen von DM leider nicht (dafür sind sie natürlich auch deutlich teurer).

BJ-Einsteiger

Danke für Deine Informationen Barbie.
    Jetzt bin ich ja hin und hergerissen.
    Balmain oder Ursi? Balmain gefällt mir allerdings sehr gut, da sie auch ein bißchen
    gewellt sind und ich wirklich nur ein Teil in die Haare prömmeln muß.
    Bei Ursi könnte ich mir "Haare mischen" lassen und eine Breitseite Haare für's
    hinten hochstecken würde mir sicherlich reichen.

Hach, ich muß nochmal drüber schlafen, bevor ich mich entscheide.
    Schwierig, schwierig....:haarerauf:

Hurz ! Avatar von morena

Und die gehen wirklich zur bis zum BH-Verschluss? Dann bringts bei mir nix, meine Naturhaare gehen ja schon ein gutes Stück drüber. Schade!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Hab mir die Haarteile auch gekauft und ich muss sagen ich finde sie ganz gut.
    Ist nix für jeden Tag, aber für einen Abend mal beim Weggehen sind sie ganz okay.

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

@Barbie.loves.Beauty: danke für den link. Glaube die werde ich mal ausprobieren. Sehen die wirklich aus wie Echthaar?
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

Wenn du jetzt den Link mit den Balmain-Haaren ansprichst, dann ja.
    Sie glänzen nicht so künstlich und sind ein natürlicher Mix aus verschiedenen Haarfarben.

nachtbiene
    Besucher

Ich hab die Teile heute auch gesehen und da stand schon eine Horde Mädels drum herum. Gibt es hier auch schon so 3 Wochen.

Schade, dass es keine Knallfarben gibt. In Blau oder Violett hätte ich doch glatt ein Set mitgenommen Blond brauch ich nicht, von dem Unkraut hab ich schon genug selber auf dem Kopf

Nektarini
    Besucher

Juhuuu ihr lieben,
    also ich hab die Haarteile jetzt schon ne Woche.
    ICH BIN SOOO GLÜÜCkLICH!!

Also ich kam letzte Woche in den dm,
    und da waren sie noch nicht ausgehängt.
    Die Dame hat extra welche für mich rausgeholt.
    Und hatte mir aber erzählt ein helleres Blond als Naturblond gab es nicht,
    also nahm ich das Naturblond mit (ich habe hellblonde haare)
    Es hat prima reingepasst. Als ich am nächsten Tag mit meiner Schwester da war,
    waren die immernoch im Lager,
    aber die Dame ausm dm ist mit uns hin,
    denn eig. wollen wir welche für meine schwester besorgen..
    DA SAH ICH dass die auch Hellblond hatten,
    und das nahm ich dann mit.

Also ich bin soo begeistert von de Dingern.
    Wenn man es etwas natürlicher haben will, kann man auch nur zwei Kilps reinmachen... :)

Ich find die echt toll.. ja okay der glanz ist echt n bissl zu krass.. aber
    das finde ich vollkommen ok. Damit kann man Leben.
    Finde sie passen sich perfekt der eigenen Haarfarbe an..

Die Naturblonden,habe ich wieder zurück gebracht.
    Obwohl die sich auch super meinen eigenen angepasst haben,
    sahen aus wie dunkle strähnchen.. *g*
    Aber was will ich mit zwei solchen Dingern.
    Hab ich die 30 € zurückbekommen. :)

ICH FIND DIE KLASSE.. *freu*

Ich mein, klar ist nicht jedermanns sache
    aber ich steh voll drauf!
    Geändert von Nektarini (04.02.2010 um 09:43 Uhr) Grund: Bilder entfernt.