Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

MF Eyeshadow- veratet Ihr mir eure Lieblingsfarben?

Ich habe ja bei Pure Lux die Eyeshadows gesheen und habe noch nie solch viele Glitzerfarben gesehen- mein Paradies sozusagen !

ich bin echt hinn und weg- ich liebe Euch - ohne Euch wäre ich da nie drauf gekommen.
    Glitzern die echt so schön ???

Veratet Ihr mir Eure Lieblingsfarben und Hersteller ? Würde mich brennend interessieren was Ihr so benutzt und was Ihr an e/s liebt !

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: MF Eyeshadow- veratet Ihr mir eure Lieblingsfarben?

Was kann man eigentlich mit diesen Shimmies machen ? Auch e/s ? Braucht man da dann ne Base drunter? Die drei sind ja herrlich ...

http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page14.html

Bin ja noch ein Neuling auf dem MF- Gebiet. Also wäre superschön wenn Ihr mir helft !
    und was sind die ultimates & Powder Pigments ?

Meine Laune...
    Amused

Da hab ich leider keinerlei Ahnung, aber ich wollte Deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen Vllt melden sich noch Profis

LG

Inventar

Ja, die glitzern wirklich so schön!!! Ich persönlcih stehe normalerweise nicht so auf Glitzer, deshalb versuche ich eigentlich immer, die nicht so stark glitzernden e/s zu kaufen.....schau doch mal im Pure Luxe Thread, da sind auch Bilder von Padmita mit ein paar der Pure Luxe e/s und es sind einige Farben beschrieben.

Grundsätzlcih kannst Du alle ganz normal wie e/s verwenden.....ohne was Spezielles drunter!!!Wenn Du auf Glitzer stehst, könnten Dir auch die Kaleidoscope Farben gefallen. Die shimmern mehrfarbig. Sind ganz unten im PL Menu gelistet.

Ansonsten mag ich die Artemis e/s gerne, aber weil sie matt sind......

Meine Lieblings- e/s Farbe bei PL ist momentan PL und BL Asp und Kaleidoscope Illusion.

Bei www.corycosmetics.com gibt es auch brutal viele Farben und zwar nicht so schön im Döschen wie bei Pure Luxe, sondern in nem Tütchen, was ein bisschen nervig ist, dafür aber für nur 35 Cent....

Viel Spaß biem Probieren!

LG

Forenkönigin Avatar von mina

oder selbermachen *nerv*, ist billig, ist genau so gut. aber eine e/s base ist bei losen empfehlenswert. hier habe ich ein paar neue e/s farben in einen farbkasten gequetscht :

ist ganz einfach, sieht nur etwas zerquetscht aus.

/mina

Inventar Avatar von Padmita

Aaaalso *tieflufthol*, ich habe viele Lieblingsfarben, aber ich zähle mal ein paar von meinen persönlichen PL-Schätzchen auf:

Neutrals/Nudes:
    PL Vanilla, Whisper, Suede, Lovey Dovey, Pink Pearls

Hingucker:
    Demure, Prismatic, Faceted, PL Asp, Opal Aura, Chocolate Blueberries, Enchanted

Liner:
    DIRT-e Girl, Rockstar, Carnivale

Aber ich habe keine Ahnung, was für ein Farbtyp du bist, evtl. stehen dir auch ganz andere Farben? Die Farbwiedergabe auf der Website ist ganz gut, such dir doch raus, welche Farben dir am besten gefallen! Die meisten unter Eye Colours (1 und 2) und Ultimates glitzern ziemlich doll, die matte silks sind eher matt.

me
    Besucher

hallo ihr lieben,

also ich muss ja sagen, dass sich mein geschmack ständig ändert... kommt wohl auf die laune, jahreszeit, kleidung... drauf an. an farbtypen halte ich mich da ehrlich gesagt nicht oft.

momentan gefällt mir besonders bei schönem sonnenschein ein richtig tolles gelb.
    habe blaue augen und die fallen damit besonders gut auf.

auf das bewegliche lied und auch leicht darüber mache ich eben das kräftige gelb (gibts gerade auch von p2 ganz günstig "160 mellow yellow (vitamin cocktail)").
    um das ganze etwas abzuschwächen und ein bisschen bunter zu machen, trage ich in der liedfalte noch etwas orange oder pfirsich auf.
    jetzt noch die wimpern schön tuschen und mir gefällts super!

vielleicht eher was für abends oder so, aber mir gefällts. aber wohl echt geschmacksache!

alles liebe,
    me

Inventar

@Mina- irgendwann, irgendwann, probiere ich das auch.... Ich finde, das sieht klasse aus und mit de, Malkasten...TOLLE IDEE!!!!! Und, das Gute, Du machst sie immer fest, ist ja 100% praktischer. Wenn mir nur meine normale MF nicht so misslungen wäre und das nicht so ein Krampf gewesen wäre,wäre ich vielleicht williger, da mal selbst ranzugehen. Aber ich hab ja noch TDO, moss pigment, sahara beige pigment und ein paar Eisenoxide da. Vielleicht sollte ich einfach mal mischen. Ich geh mal gleich zu Handmade, ein e/s REzept suchen......

LG

Blauauge Avatar von Bjalla

@mina
    Ach, wie schön
    Irgendwann mach ich das auch mal.

Jetzt zu meinen Lieblingen:

Mein absoluter "Liebling" ist der Blush Nymph von PL (Missie weiß wovon ich spreche ).
    e/s mag ich auch sehr viele, aber besonders:

Dessert Willow von geografx,
    Mint Chocolata von glymagic,
    Olive you, PL Asp, BL Asp von PL

Aber ich finde, dass muss jeder selber ausprobieren (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).
    Also, viel Spaß beim Testen.

LG Bjalla

[ Geändert von Bjalla am 18.05.2005 17:12 ]

Inventar

zum Nymph!!!! [size=x-small]Und jetzt gehe ich zu Glymagic chocolat mint anschauen....[/size]

Experte

Wo finde ich den das "rezept" um diese liedschatten zu machen??!

Blauauge Avatar von Bjalla

@Missie
    Auf der homepage von glymagic kommt der Mint Chocolata gar nicht richtig zur Geltung. Ich glaube, man kann ihn am besten mit Chocomint von PL vergleichen.

LG
    Bjalla

Forenkönigin Avatar von mina

@bienchen
    man braucht kein spezielles rezept, um diese lidschatten zu machen. im handmade forum findest du viel dazu. ich hab auch mal nen artikel geschrieben, der einen ueberblick ueber die moeglichkeiten des selbermischens aufklaert.
    z.b. habe ich den gruenen lidschatten mit chromoxid gruen + eisenoxid gelb + perlgruen + brilliantgelb gemacht. ich schreibe mir aber keine genauen verhaeltnisse auf, weil ich nie einen nachmache. ist doch schoen, wenn jede farbe etwas anders ist .

/mina

p.s.: http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=95