Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Deine heutige Haarkatastrophe

hallo beautys

Jeden Morgen habe ich ein anderes haariges Problem, mal sehe ich aus als hätte ich mit einer Badekappe geschlafen, dann wieder steht mein Pony im 90 Grad Winkel ab *hallo schwerkraft?* oder ich habe Liegelöcher im Haar.
    es ist wirklich zum verrückt werden .
    ich würde mir am liebsten jeden Morgen die Haare waschen aber aufgrund mangelnder Zeit und der eisigen Kälte draussen fällt diese Option aus.

Habt ihr Morgends oder wann auch immer nach dem Aufstehen solch haarige Probleme?

Heute sind meine Haare recht annehmlich gewesen, ausser das der Pony angeklatscht war, aber das habe ich mit einer Haarspange schnell gelöst
    Geändert von Teekanne (28.01.2010 um 10:04 Uhr)

Allwissend Avatar von Walküre

AW: Eure täglichen Haarkatastrophen

ich hab morgens total die fusseligen abstehenden haare am oberkopf, über die sich mein freund immer lustig macht und wenn ich rausgehe sehe ich wieder so aus

treibt ihr Unwesen

Ich leide z.Zt jeden Tag an Haarfrust!

Ich hasse meine Stufen, die sehen immer hässlicher aus, die Spitzen sind dünn und sehen aus wie 10 Haare, alles schön ausgedünnt beim letzten Frisörbesuch. Ein schöner, dichter Ansatz macht das Ganze auch nicht besser, weder sieht es offen getragen gut aus (es sei denn ich habe Lust 1 Stunde zu stylen), noch passen die kurzen Oberkopfhaare in irgendeinen Zopf, ich möchte eine Perücke kaufen. Wenn ich etwas Geld überflüssig hätte würd ich´s sofort tun. Denn ich darf jetzt Ewigkeiten warten bis meine Stufen vom Oberkopf ganz unten sind.
    Guckt die Beyonce, sie trägt nur Perücken und sieht immer gut aus (wobei ich ja keine Beyonce bin ) aber sie hat recht, gibt´s ne einfachere, schönere und schnellere Frisur als das?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

aber das juckt darunter bestimmt total,gerade im sommer

Hurz ! Avatar von morena

Oh ja, das Problem kenn ich... deswegen auch meine Signatur, meine Haare scheinen tatsächlich nachts ohne mich ne Party zu feiern, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich geh abends mit glatten Haaren ins Bett und morgens sehe ich aus, als wäre mir ne Ratte auf dem Kopf explodiert, also wasche ich sie mir notgedrungen jeden Tag.

Allerdings hab ich jetzt was gefunden, was wohl ganz gut funzt, und zwar diese Plantur39 Sprühkur, die man auch ins trockene Haar sprühen kann. Wenn ich das Zeug morgens reinsprühe und mit ner dicken Rundbürste kurz föhne, siehts ganz passabel aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich habe meine Haare antiautoritär erzogen.

Ich sehe jeden Morgen aus, wie einmal frisch aus der Steckdose gezapft: Haare abstehend im neunzig-Grad-Winkel vom Kopf, Struktur scheint Fremdwortcharakter zu besitzen, die Haare wirken beinahe so, als würden sie vor meiner Kopfhaut flüchten wollen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen

Was man für die Schönheit aber nicht alles erträgt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Bei mir hält ungelogen keine Frisur!!! Egal, ob Franzosen-Zopf oder Pferdeschwanz, nach ein paar Stunden sieht es aus, als sei ich in einen Orkan geraten ... Keine Ahnung warum, ich benutze ja schon Haarreifen, Haarspangen etc. um die Mähne zu bändigen

BJ-Einsteiger

hehe also bin ich nicht alleine wie schön :D
    die beschreibungen mit der party und die antiauthoritäre erziehung find eich klasse
    man könnte sagen, die haare haben einen kater

ich befeuchte morgends immer einen kamm, gehe über die wilden stellen und föhne das dann trocken, meisst funktioniert das ganz gut

:) Avatar von ginkgo

Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem mich meine Haare nicht nerven.

Sie wellen sich immer IRGENDWIE, nur nie so, dass es gut aussehen würde. Wenn ich sie glätte, drehen sie sich nach spätestens einer halben Stunde wieder ein, wenn ich Locken mache, seh ich nach einer halben Stunde aus wie ein explodierter Besen. Dann hab ich noch so "tolle" Stufen drin, daher halten Zöpfe meist auch nur kurz, bevor sich die ersten Strähnen selbstständig machen. Von den lustigen Härchen, die senkrecht nach oben stehen, ganz zu schweigen.. und dazu kommen dann noch die kaputten Spitzen mit den letzten Farbresten drin.

Naja. Ich glaub, ich war noch nie richtig zufrieden.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Meine Haare waren heute ganz klätschig am Ansatz und total aufgeplustert in den Längen. Sah aus wie ein Pilz. :D Und dann hab ich da noch so Zipfel im Nacken, die Überreste meines ausgewachsenen, asymetrischen Pixie Hairuts. :D

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

BJ-Einsteiger

sieht bestimmt wahnsinnig sexy aus
    wie haste das wieder hinbekommen?

Gar nicht. Ein bisschen durchgewuschelt und Mütze drauf. :D Ich will am Samstag die Zipfel abschneiden lassen. :D

Ganz liebe Grüße!

-Lisa-
    Besucher

Gestern:

Wollte mir meine Haare in der Rundbürste föhnen, für Volumen vorne und damit es nach innen 'dreht' bzw. damit die Stufen besser zur Geltung kommen. Hab das unten nur einwenig "eingedreht".
    Blöderweise haben sich meine Haare darin verheddert. Irgendwie auch von der Seite und so. Keine Ahnung. Das ist mir jetzt zum 3. mal passiert. Einmal da ging es raus und einmal mussten die Haare ebenfalls ab, aber nur gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz wenig, weil es unten gewesen ist. Hab daher ein Monster erschaffen und schließlich schnipp schnapp Haare ab um das Vieh zu töten. Jetzt hab ich einen 'Pony'

Wenigstens ist die Strähne weg, das kein PHF angenommen hat.

Bilder gibt es in meinem Haartagebuch :)

Experte Avatar von summerset

Mein Problem ist, dass meine Haare sich jeden Morgen was anderes überlegen, wie sie gerne aussehen möchten- mal gehen offene Haare gar nicht, obwohl sie frisch gewaschen sind, mal liegen sie zwar gar nicht schön aber ein Zopf sieht auch furchtbar aus- irgendwie sieht mein Gesicht jeden Morgen je nach Frisur total unterschiedlich aus

Oh nein! Wobei ich Pony ja nicht schlimm finde. I ch liebe Ponys sogar. Leider kann ich mir dein Haartagebuch nicht angucken... *grummel*
    Wann hab ich bloß endlich genug Beiträge? :D

Ganz liebe Grüße!

-Lisa-
    Besucher

Ich finde Ponys cool, nur an mir selber nicht. Das verrutsch andauert und teilt sich in der Mitte, auch mit ganz viel Haarspray. Absolut nervig. Eigentlich ist es kein 'richtiger' Pony, weils zu lang ist (geht etwa bis zur Oberlippe) Aber trotzdem kurz, sodass ich es Pony nenne -.-

Noki
    Besucher

Das was mich zur Zeit jeden Tag aufs Neue nervt, sind meine noch vorhandenen Stufen. Wieso hab ich sie mir damals bloß schneiden lassen? Jedenfalls sind meine Haare dadurch am Oberkopf total platt und nach unten hin bauschen die sich dann so auf, sieht ziemlich komisch aus. Was auch doof ist, der Zopf ist durch die Stufen so unordentlich und fransig was ich nicht schön finde. Und an manchen Tagen stehen die Haare im Zopf nach oben oder zu den Seiten ab, das sieht mal richtig kacke aus. :leiderja:

Ansonsten nervt mich mein rauswachsender Pony, der mir mittlerweile bis zwischen Nase und Oberlippe reicht. Ich steck ihn zur Zeit täglich weg. Das Bescheuerte daran ist, dass ich drüber nachdenke, ihn mir nachschneiden zu lassen. Und das, wo ich ihn immer wegstecke und es mich tierisch nervt, wenn er mir ins Gesicht fällt. Aber ohne Pony find ich mein Gesicht irgendwie.... weiß auch nicht langweilig. Mit Pony wird das halt aufgelockert und es sieht besser aus (wenn er mich nur nicht so nerven würde ).

Hier mal ein ziemlich aktuelles Foto von der Seite (bitte nicht zitieren!):

weg

Bin immer am Überlegen mir die Stufen radikal wegschneiden zu lassen aber dann hätte ich wieder megakurze Haare und könnte sie wohl auch nicht mehr zusammenbinden und das möchte ich nicht. Deswegen beiß ich in den sauren Apfel, lass weiter wachsen und schneide die Stufen nach und nach raus oder komplett, wenn sie eine Länge erreicht haben, wo es mir nicht ganz soviel ausmacht aber da müssen sie erstmal über Schulterlänge hinaus.
    Geändert von Noki (27.01.2010 um 18:46 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

meine haare sind zur zeit so geladen..ständig kommen sie mit irgendwas wolligem in berührung (pulli, schal, mütze, handschuhe..). ich will sommer..
    und mein pony macht auch gar lustige sachen, sobald ich das haus verlasse. aber ich hasse es, in der öffentlichkeit penetrant meine haare zu ordnen und dann lass ich den so, wie er eben grad fallen bzw. nach oben stehen will.

BJ-Einsteiger

gestern bin ich mit wirklich trockenen haaren ins bett, aber heute morgen hatte ich wieder beulen im ansátz und die längen waren total platt,die spitzen dafür nach auussen gedreht...suuuper ausgangssituation
    naja föhn und glätteisen richteten einiges, aber der zeitplan fiel wieder durcheinander und dann musste ich durch den schnee zur bahn rennen..toller start.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

mh, meine haare fetten wied er teufel, so als würde ich nachts pure butter aus der kopfhaut schwitzen, liegen dann da platt an, meine naturlocken rasten und kletten in den längen zusammen..ich seh immer sexy aus nach dem aufwachen^^
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    Ah, muss nicht sein!
    Mit einem Haarnetz drunter und der richtigen Technik, die Haare zu verpacken, geht es auch prima im Sommer!

...sagt jemand, die früher ständig Perrücken getragen hat nämlich genau weil meine Haare scheußlich dünn sind und immer so liegen wie sie nicht sollen

Ich steh jeden Morgen mit merkwürdigen Wellen auf, und links dreht sich irgendwie alles nach außen. Habe eine Longbob-Länge, so knapp über der Schulter.
    Viele Grüße

Jolanthe

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    meine Haare scheinen tatsächlich nachts ohne mich ne Party zu feiern, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Meine auch, aber ich finde das lustig morgens. Wasche sie dann so oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Problem kenn ich... deswegen auch meine Signatur, meine Haare scheinen tatsächlich nachts ohne mich ne Party zu feiern, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Meine Haare scheinen auch jede Nacht eine rießige Feier zu veranstallten. (;

Ich seh nach dem Aufwachen einfach furchtbar aus. Meine Haare klatschen komplett zusammen, bis auch der letzte Hauch Volumen das weite gesucht hat. Und dann fetten sie auch noch schoen zusammen. Einfach grausam.

In Progress! Avatar von Smoothy

Wenn ich meine Haare abends wasche, sind sie morgens eigentlich immer recht ansehnlich außer ich hab auf dem Bauch geschlafen und mein Pony ist deshalb die ganze Nacht zusammengedrückt worden... das sieht dann immer grauselig aus! Einen richtigen an die Stirn gepappten Pony..

Wenn ich sie nicht abends wasche und mit offenen Haaren schlafe (weil ich zB irgendwo übernachte und keine Haargummis dabeihabe) ohje...
    dann sind dass am nächsten Morgen zusammengekrauselte Haare die irgendwo von meinem kopf runterhängen... da schäm ich mich manchmal richtig...
    That's just the way it is, things will never be the same...

Allwissend Avatar von vani

bei beyonces perücken ist aber nicht alles ganz fest
    http://www.missxpose.com/wp-content/...e-wig-pull.jpg

ich würde aber auch gerne perücken tragen
    meine haare sind derzeit einfach riiiiichtig zum ich muss auch gestehen, es ist meine eigene schuld... normalerweise schneide ich mir alle 2,3 monate die haare, aber ich hab jetzt schon etwas länger nicht geschnitten und meine güte.. der spliss....... ich war immer skeptisch, aber jetzt weiß ich es: spliß frisst sich wirklich hoch.... und er ist überall!! ich sag mal 70% sind splissig!! *aaaarg
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich hab immer das Problem, dass sich meine schulterlangen Haare rechts nach außen drehen und links nach innen. Eigentlich müsste ich sie ständig über ne Rundbürste föhnen, aber dazu bin ich dann doch zu faul
    Und da ich sie im Moment wieder lang züchte, werden bald wieder die altbekannten Spliss-Probleme auftreten - wie sehr ich mich schon darauf freue...

Forengöttin Avatar von konrike

meine haare sind eigentlich jeden morgen gleich...
    zopf auf, kurz durchkämmen, fertig!
    sieht immer gut aus, brave haare.
    schon deshalb liebe ich lange haare und mag keine ponys.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Problem, dass sich meine schulterlangen Haare rechts nach außen drehen und links nach innen. Eigentlich müsste ich sie ständig über ne Rundbürste föhnen, aber dazu bin ich dann doch zu faul
    Und da ich sie im Moment wieder lang züchte, werden bald wieder die altbekannten Spliss-Probleme auftreten - wie sehr ich mich schon darauf freue...
    bei mir ist das genau so! Warum machen die das bloß? Doofe Haaris. Die können sich anscheinend nicht zwischen ein- oder ausdrehen etscheiden, also machen sie einfach beides .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    bei mir ist das genau so! Warum machen die das bloß? Doofe Haaris. Die können sich anscheinend nicht zwischen ein- oder ausdrehen etscheiden, also machen sie einfach beides .
    Bei mir scheint es wohl Vererbung zu sein, denn meine Mutter hat das gleiche Problem
    Vielleicht ist es aber auch noch ein Rest meiner großen Korkenzieherlocken, die ich als Kleinkind hatte. Die sind irgendwann plötzlich verschwunden (habe inzwischen aalglattes Haar), aber trotzdem drehen sich die Haare am Ende noch so seltsam.
    Das feine Babyhaar an der Schläfe scheint sich auch manchmal noch leicht zu wellen, also ist diese Theorie vielleicht garnicht mal so abwegig

LG
    Honeyblossom

BJ-Einsteiger

heute morgen waren meine haare erstaunlicherweise recht ansehnlich,kurz durchgekämmt, ohne hängen zu bleiben dann zopf und fertig.
    heute gings haartechnisch echt super schnell

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    meine haare sind eigentlich jeden morgen gleich...
    zopf auf, kurz durchkämmen, fertig!
    sieht immer gut aus, brave haare.
    schon deshalb liebe ich lange haare und mag keine ponys.
    Jupp, so isses.

Nur manchmal sieht das Ende vom Flechtzopf aus wie ein explodierter Kabuki. Aber es gibt ja Öl.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    bei beyonces perücken ist aber nicht alles ganz fest
    http://www.missxpose.com/wp-content/...e-wig-pull.jpg
    Autsch. Das ist wohl mit Silikonrand angeklebt, huhm?