Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Wer kennt DMK?????

Hallo Liebe BJ´s!!!

Ich war im Internet unterwegs und habe dort etwas über DMK (Danné Montague-King) - Kosmetik gehört.
    Es hat viel mit Enzymen zu tun und die Haut soll es vollständig aufnehmen.
    Die Sachen sind glaube ich auch komplett Natur!

Wäre schön, wenn mir da jemand von Euch einen Rat zu geben könnte!!!

Liebe Grüße
    ninifee

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Wer kennt DMK?????

Hallo ninifee,

ich habe DMK von einer Kosmetikerin bekommen und es auch ne ganze Zeitlang benutzt.
    Ich hatte das Reingungsgel, die Creme für unreine Haut und bei der Kosmetikerin diverse Behandlungen mit speziellen Produkten(zB Enzympeeling).
    An sich war ich mit den Sachen ganz zufrieden,meine Haut war ok, hat sich vor allem sehr schön angefühlt, auf die Dauer war es mir aber zu teuer und auch zu kompliziert Kosmetik zu benutzen, die ich nur bei einer Kosmetikerin kaufen kann (bin dann auch umgezogen).
    Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht viel sagen, meine mich aber zu erinnern, dass das nicht so wirklich NK gewesen wäre...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von rachel622

Bei solchen Sachen werde ich 8immer MIsstrauisch weil mir dann immer wieder Lombagine un dco in den Sinn kommen . Dass sind immeso Systeme wo einem gesagt wird dass man nur dass nehmen darf weils sonst nicht funtkioniert. Die bekommst du dann auch nur pber die Kosmetikerin und die sind schön teuer und keiner weiß was wirklich drinnen ist. Es wird einem so viel eingeredet. Entscheiden musst du dass eh selber . Ich persönlich habe aus meiner Lombagine Erfahrung gelernt. Vielleciht würde es dir helfen wenn du irgendwie raudbekommst was da drinn ist .

BJ-Einsteiger

Hallo Miaomiao,

danke für die schnelle Antwort!

Ich bin auch so sehr geschockt von den Mords-Preisen!
    Deshalb würde ich gerne vorher so viel es geht darüber erfahren!
    In Bochum gibt es eine Kosmetikerin die damit u. a. arbeitet, und da wird einem schon gesagt, dass man für die Heimanwendung schon so ca. 150 Euronen anlegen muss!
    Das ist schon ein ganzer Haufen Geld auf einmal! Und die Produkte reichen dann so ca. 4 Monate steht da?!

Das letzte was ich ausprobiert hatte gegen meine fettige, unreine Haut war die Hauschka-Serie, aber irgendwie haut die mich nicht gerade um.

BJ-Einsteiger

Ich glaube, dass ist auch gut so wenn man da eher misstrauisch ist! Diese Firmenphilosophie sagt auch, dass man super Erfolge erzielen kann, aber dies alles zunichte wird, wenn man andere Produkte dazu verwendet die eben nicht von der Firma sind!

Aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und unglücklich mit meiner Haut, dass ich immer wieder solche Versprechen glauben möchte und am liebsten von heute auf morgen mir die gesamte Palette zulegen möchte! (Irgendwie treibe ich das Geld dafür schon zusammen )

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll!!!

Sorry aber 150 Euro für sowas . Also ich weiß nicht. Mir wurde bei Lombagine auch gesagt dass die Sachen für drei Monate reichen aber gereicht hats für grade mal 6 Wochen . An Wunder glaub ich nicht. Und wenns so toll wär dann ......... Da gabs ja unlängst noch so eine Unbekannte Marke http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15755&forum=20#221618
    Ich wär da sehr misstrauisch. Ist ja nicht wenig Geld. Ich weiss man versucht alles um die Haut in den Griff zu kriegen aber dass hört sich mir nach abzocke an. Und wenn eine Kosmetik die so teuer ist von jemandem der sie benutzt hat als nur ok angesehen wird , frag ich mich echt ob sich dass lohnt. Ok sind auch andere Kosmetika, mit sicherheit.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Ja, die Problem mit dem verzweifelt sein kenne ich auch...wieviel Geld ich schon für Kosmetik ausgegeben habe...

Nochmal zu den DMK Produkten, meine Kosmetikerin war damals sehr nett und hat mir die Sachen auch nur empfohlen und nicht gesagt, ich müsse die Produkte nehmen.
    Außerdem hat sie mir auch halt nur Creme und Reiniger empfohlen, dass war auch schon teuer genug (weiß die Preise leider nicht mehr, dass war noch zu DM Zeiten..., ich glaube so ca.60 Mark für die Creme damals).
    Wenn du dich wirklich dafür interessierst, geh einfach mal zu der Kosmetikerin, sprich mit ihr, frag sie ,welche Produkte sie empfehlen würde, frag am besten auch direkt nach INCIS, wenns für dich wichtig ist.
    Und frag auch mal nach Abfüllungen... Die habe ich von meiner Kosmetikerin auch erstmal reichlich bekommen, bevor ich mich für den Kauf entschieden habe!

Und wenn Du das Gefühl hast, sie will einfach nur ihre Produkte verkaufen und nichts anderes, dann lass vielleicht lieber...

LG, Miaomiao

Ich weiß nicht , ich habe ja mal ein Foto von miener Pickelstirn irgendwo reinegstellt
    So sahs aus. Jetzt bin ich Pickelfrei und habe auf alle KOsmetika verzichtet.Nur Aloe und Aloe Gel. Ich kann immer nur dass dazu sagen weils mir so sehr geholfen hat. Ich weiß nicht wie viel Kohle ich rausgeschmissen habe für cremen. Jetzt habe ich dass Geld für andere Schöne Sachen . Meine HAut ist so schön jetzt. Sie wollte ienfach nicht mehr zugepammt werden mit allem möglichen

[ Geändert von rachel622 am 18.05.2005 13:12 ]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@rachel622 :

Dieser Prozeß, bis man rausfindet, warum die Haut streikt ist echt hart... Davon kann ich auch ein Lied singen, habe mich auch über Jahre mit Monsterpickeln gequält (von denen ich auch einige unschöne Narben behalten haben und das ohne dranrumdrücken ), tausend Mittelchen probiert (ob, vom Arzt,Drogerie, Apotheke...), nichts hat gewirkt.
    Irgendwann hat sich herausgestellt, dass ich heftige Hormonstörungen hatte, obwohl ich die Pille genommen habe...
    Ich habe dann ne andere Pille bekommen, inzwischen nehme ich die aber auch nicht mehr, meine Hormone haben sich normalisiert und meine Haut sieht um einiges besser aus, auch wenn sie ab und zu mal Horrorphasen hat.
    Mit Cremes und co kann ich deshalb meine Haut nur unterstützen, dh. Feuchtigkeit geben und auch mal Pickel austrocknen...

LG, Miaomiao

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ninifee,

so ein zufall dass ich den thread gelesen habe, denn ich habe bis vor 3 monaten DMK benutzt (insgesamt 5 jahre lang) und habe dann auf NK umgestellt. denn DMK ist wirklich keine NK egal was dir die kosmetikerin in bochum erzählt. ich kenne sie zufällig auch, denn ich wohne in bochum und bin durch sie zu DMK gekommen, als ich vor 5 jahren meine pickel so satt hatte. meine haut ist duch ihre behandlung auch gut geworden, aber wie gesgat, DMK ist keine NK.

also was kann ich dir noch sagen:
    - ich bei der kosmetikerin immer das gefühl sie will nur verkaufen. seitdem stehe ich kosmetikerinnen noch skeptischer gegenüber. als ich sie nach dem lichtschutz in den produkten fragte, hat sie gesagt, dass man das nicht mit normalen produkten vergleichen kann, denn DMk sei wissenschaftlich schon viel weiter ...blabla. erst durch die Bjs habe ich festgestellt, dass in dem DMK sunblock ganz simple, aber schädliche LS-filter sind, die auch sonst in KK überall verwendet werden.
    -trotzdem kann ich sagen, dass meine haut okay war. vorallem ist sie okay, wenn du regelmäßig diese peelingbehandlung machst. die kostet, ist aber gut. super ist auch die enzymmaske mit dem peeling für zuhause. die haut wirkt danach sehr frisch.
    - weil ich mit der kosmetikerin in bochum so unzufrieden war (also nicht fachlich! ich hatte nur das doofe gefühl, dass sie heftiges interesse am verkaufen hat) habe ich mir eine in dortmund gesucht, die einem nicht gleich die ganze DMK-serie aufschwatzen will. wenn du magst kann ich dir die adresse geben.
    -außerdem habe ich noch die ganze DMK-palette zuhause (samt selbstbräuner, spray, reiningung etc.) die kannst du gerne haben um DMK mal zu testen. ich habe auf hauschka umgestellt und werde sie nicht mehr benutzen. meld dich einfach kurz.

lg
    bettina

[ Geändert von schlumpfinchen am 19.05.2005 11:43 ]

[ Geändert von schlumpfinchen am 19.05.2005 11:44 ]

BJ-Einsteiger

Hallo Schlumpfinchen,

erst einmal vielen Dank für das liebe Angebot, aber dank Eurer Anmerkungen bin ich von den DMK-Sachen wieder abgekommen.
    Dass mit der Kosmetikerin hört sich schrecklich an, dass sie nur am Verkaufen interessiert ist, aber ich hatte auch schon kein gutes Bild von ihr, weil ich sie partout nicht telefonisch erreichen konnte! Mir wurde dann gesagt, dass sie zurückrufen würde, und man hat sich meine Nr. notiert, aber auf den Anruf habe ich vergeben sgewartet!
    Das hat mich schon irgendwie tierisch aufgeregt! Etwas mehr zuverlässigkeit erwarte ich schon!!!
    Ich bin jetzt einfach nur glücklich, dass ihr mich davon abgehalten habt, auf diese Sachen umzusteigen! Aus lauter Unzufriedenheit hätte ich wahrscheinlich voll zugeschlagen!

Jetzt bin ich auf dem Trip abends mein Gesicht nur noch mit der Hauschka-Reinigungsmilch abzuschminken und danach sprühe ich es mir ordentlich mit Thermalwasser ein!
    Morgens wasche ich mich nur noch mit Wasser, danach wieder Thermalspray , und gegen immer noch trockene Hautstellen habe ich mir jetzt ein Aloe Vera-Gel bestellt, welches nächste Woche Di da sein müsste! Bisher klappt es ganz gut so, und ich finde , dass meine Haut nicht mehr ganz so fettig ist!

Liebe Grüße
    ninifee

hallo ninifee,

ich denke, dass das die richtige entscheidung ist, wenn du bei NK bleiben willst. denn DMK ist keine naturkosmetik - es wimmelt nur so von parabenen, bedenklichen LSF und dem ganzen zeugs. zum anderen enthält es aber auch pflanzliche extrakte die gut auf unreine haut wirken. ich denke, deswegen nennt der volksmund solche produkte auch naturkosmetik. manch eine kosmetikerin macht sich das wahrscheinlich auch zunutze, denn es liegt ja im trend.

außerdem wird dein geldbeutel es dir danken die DMK sachen halten zwar ewig, aber wenn es mal wieder so weit war, hat mir der kauf immer richtig 'wehgetan'.

ich bin auf jedenfall sehr glücklich mit hauschka. gegen DMK ist es immer noch ein spottpreis und es ist immer und überall erhältlich. denn das hinterhertelefonieren war bei mir auch nicht anders und hat mich ebenfalls tierisch genervt.
    außerdem pflegt hauschka die haut einfach sehr schön.

hast du schonmal die hauschka gesichtsmilch mit dem gesichtsöl probiert? die soll bei unreiner haut super sein. is aber nur hörensagen von anderen Bjs hier. ich nehme das öl nicht, weil ich zurzeit meine haut mit der pille im griff habe.
    außerdem hat eine andere beauty ihre unreine haut abends mit einer frischen aloevera-scheibe abgerieben. das muss wohl super gewirkt haben. ich glaube es war rachel 623 (oder so, weiss den namen nicht mehr genau )

lieben gruß
    das schlumpfinchen

Das war ich
    Und dass hat echt schön geklappt

lag ich doch fast richtig, nur die 3 war falsch

lieben gruß

BJ-Einsteiger

Hallo Schlumpfinchen,

ich denke auch, dass es besser so ist, zumal ich schon sehr gerne bei Naturkosmetik bleiben möchte und genug von all den Chemie-Sachen habe!

Die Gesichtsmilch von Hauschka habe ich bisher noch nicht ausprobiert! Meine Pflege sah bis vor kurzem so aus, dass ich erst mit der RM abgeschminkt habe , danach noch eine zusätzliche Reinigung mit der Gesichtswaschcreme, und abends danach nur noch Gesichtstonikum Spezial, morgens Waschcreme, Tonikum Spezial und danach das Gesichtsöl.
    Eine Zeitlang war ich auch super zufrieden damit! Mich hat es total begeistert, dass sich die Hautstruktur wirklich verbessert!
    Das Hautbild wirkt einfach feiner!

Aber wie das manchmal so ist, (oder auch öfter, zumindest bei mir), kann ich nicht allzu lange einer Serie treu bleiben, weil es mich ständig zu DEM Wundermittel zieht!
    Ich setze dann immer all meine Hoffnungen auf das nächste Produkt usw, usw.

Momentan ist es allerdings so, dass ich es am liebsten mag, wenn ich keinerlei Creme oder Öl auf der Haut habe! Vom Gefühl her, fühle ich mich besser.
    Ist schwierig zu erklären, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass jegliche Creme / Öl meine Haut nur zukleistern würde und sie ohne alles, besser "atmen" kann!
    (Aber vielleicht spinne ich jetzt auch schon völligstens! )

Zu Zeiten der Pille war meine Haut auch noch in Ordnung.
    Wie gerne ich daran zurück denke!!!!!!!!!!

Aber weil mein Mann und ich uns sehnlichst ein Baby wünschen, habe ich vor ca. 1 Jahr die Pille abgesetzt.
    Und dann ging es so richtig los mit der unreinen und fettigen Haut.
    Mittlerweile hat es sich schon gebessert, aber es ist noch längst nicht das, was ich mir wünsche!
    Aber immerhin ist es auch nicht schlechter geworden, seitdem ich es jetzt keine Creme oderso mehr nehme!

Hoffentlich bliebt es auch so!

Liebe Grüsse
    ninifee

hallo ninifee,

ich denke wenn du bei cremes kein gutes gefühl hast momentan, dann lass sie doch einfach weg. das entspricht ja auch der hauschka-philosophie, dass man abends garnicht cremen soll. mir fällt das manchmal sehr schwer, weil ich zu den pickeln (die vor der pille auch sehr stark waren) auch noch eine empfindliche und trockene haut habe. da kommt eins zum anderen deswegen benutze ich abends die revitalkur - ganz wie es der doc wünscht

aber um noch mal auf DMK zu kommen. wenn ich mich richtig erinnere hatte ich vor der pille mit DMK auch keine richtig perfekte haut. im gesicht waren immer ein paar kleine unreinheiten. das bestätigt dich vielleicht nochmal in deiner entscheidung. denn irgendwann bin ich dann wieder reumütig zur chemiebombe 'pille' zurückgekehrt. wobei mein gesicht schon okay war, aber am rücken und decolltée hats mich echt gestört. naja, irgendeinen preis zahlt man halt immer

lieben gruß
    bettina