Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    Ausgewachsener asymmetrischer Haarschnitt - und jetzt?

    Hallo ihr Lieben=)
    Ich hab gedacht ich frage euch einfach mal in Form eines neuen Themas, vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Ich wüsste auch nicht wo ich sonst hätte fragen können...

    Also, vor ein paar Monaten ließ ich mir einen asymmetrischen Pixie Haarschnitt verpassen. Ich war auch sehr zufrieden damit, aber jetzt will ich meine Haare wachsen lassen und das sieht einfach nur noch grausam aus inzwischen:




    Außerdem finde ich, dass meine Spitzen trocken aussehen.

    Auf jeden Fall will ich jetzt zum Friseur und ich wollte euch fragen, ob ihr findet, dass es Sinn machen würde danach zu fragen gar keine Stufen reinschneiden zu lassen?
    Weil ich weiß, dass manche von euch später, wenn die Haare erstmal lang sind, die Stufen rauszüchten.
    Wäre das auch hilfreich gegen Spliss? Also, wenn die Spitzen auf die Schultern treffen?
    Außerdem wellen sich meine Spitzen immer nach außen, wenn ich nicht glätte und das sieht extrem komisch aus zusammen mit Stufen. Meint ihr, dass sie sich ohne Stufen auch noch Wellen würden?

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  2. #2
    RockyRoad
    Besucher

    AW: ausgewachsener asymmetrischer Haarschnitt - und jetzt?

    Hey, " ausgewachserHaarschnitt" klingt lustig

    ich wäre auch für keine weiteren Stufen und würde die längsten Spitzen auf eine Länge bringen, die stehen wirklich bisschen zipfelig raus und wenn du die jetzt stur wachsen lässt und nicht gradierst, werden die dich sicherlich bald noch mehr ärgern und komisch wellen.

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: ausgewachsener asymmetrischer Haarschnitt - und jetzt?

    Also auf dem ersten Bild find ich die Haare gar nicht schlimm. Auf den beiden anderen wirken die unteren Spitzen zwar schon sehr zipfelig aber ich bin für weiter wachsen lassen und vorläufig nichts schneiden. Ich weiß ist schwer ich hab mir ja letztens auch wieder einen Teil der gestuften Haare wegschneiden lassen aber jetzt lass ich erstmal wieder wachsen, weil sie mir sonst einfach zu kurz wären.

    Und wenn du dir die unteren zipfeligen Spitzen jetzt abschneiden lässt, gehen dir die Haare ja mal gerade noch bis ca. zu den Ohren. Wenn dir das nichts ausmacht tu es ich würds halt nicht machen, weil ich nicht wieder so kurze Haare haben möchte. Ich warte bis meine Haare im gesamten länger sind und schneide dann die Stufen mit einem Mal komplett weg selbst wenn dann 10 cm fallen. Ist mir egal aber meine Haare sollen erstmal ne bestimmte Länge erreichen.

  4. #4
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: ausgewachsener asymmetrischer Haarschnitt - und jetzt?

    also, grausam ist aber was anderes. das sieht doch gut aus, dafür, dass du wachsen lässt.
    als ich zu meiner friseurin gegangen bin und ihr gesagt hab, dass ich wachsen lassen will, hat sie von allein gesagt, dass sie an der länge erstmal nichts wegnimmt. sie hat nur das zippelige ein wenig korrigiert. beim 2.mal, also letzte woche (das war dann nach 8 wochen) hat sie ein bisschen an der länge weggenommen und an den noch vorhandenen stufen nichts.ist halt eine schwierige zeit, diese übergangsphase. aber du hast wenigstens den vorteil, dass dein deckhaar schon etwas länger ist.

    und lass auf keinen fall weitere stufen reinschneiden
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.