Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    julehexe
    Besucher

Bin auf der Suche nach Dr. Rimpler Produkten hier gelandet..

und wollte mal fröhlich in die Runde winken.
    Natürlich ist passiert was passieren mußte - und ich hab mich gleich in diversen threads festgelesen
    Bin begeistert. daß ich endlich nicht mehr jedes Cremchen selbst ausprobieren muß, sondern mich ersteinmal orientieren kann, wie es denn bei anderen gewirkt hat

Meine Haut ist relativ empfindlich und da prickelt und piekst das eine odere andere Produkt schon mal und hinterläßt eine spannende, gerötete Haut...eeek , seit ein paar Wochen habe ich eine neue Kosmetikerin die mir Dr.Rimpler Cutanova Hydro Gel und die Tinted Day Cream 'aufgeschwätzt' hat....ganz zu meinem Erstaunen bekommen mir die beiden Produkte allerbestens.

Leider bin ich nicht besonders fit auf dem Thema Inhaltsstoffe, hat jemand eine Ahnung ob ich mir damit was 'Gutes' tue, oder eher die Finger von den Produkten lassen sollte (obwohl sie mir ja bestens zu bekommen scheinen)..... Erfahrungsberichte vielleicht??
    Hab schon mal mit der Suchfunktion das Forum durchwühlt, aber nicht wirklich viel gefunden.

Herzliche Grüße,
    Jule

stimpy
    Besucher

Re: Bin auf der Suche nach Dr. Rimpler Produkten hier geland

Was für Inhaltsstoffe sind den in dem Gel und der Getönten Tagescreme enthalten? Von dem Hersteller hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört

julehexe
    Besucher

Da ich gerade auf Arbeit bin, habe ich leider keine der Verpackungen zur hand
    Ich glaube die Marke Dr:Rimpler wird garnicht in Drogerien etc angeboten, sondern ist nur über Kosmetiker zu beziehen.
    Ich hab zumindet mal danach gegoogelt, hatte gehofft einen günstigen Online Shop zu finden... als Ergebnis kamen meist nur Kosmetikstudios.

Fortgeschritten

Hallo Julehexe,

herzlich willkommen hier bei den Junkies . Hier wird es dir bestimmt gefallen und bring auch viel Zeit mit

Zu deiner Frage kann ich dir leider nix sagen
    Liebe Grüsse
    Moni

julehexe
    Besucher

Dankeschön für das herzliche Willkommen, Moni:)
    Jaja, ich merke schon, dieses Forum macht echt süchtig...habe schon tonnenweise Infos aufgesogen..mir gruselt es schon vorm nächsten Drogeriebesuch, da werd ich wohl noch mehr einkaufen als sonst!LOL