Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Peaches

helft ihr mir, ein passendes Makeup zu finden ?

Hallo,

bisher habe ich sehr selten Makeup benutzt, da ich kein passendes gefunden habe.
    Meine Gesichtshaut ist seeeehr hell (Elfenbeinfarben oder Alabasterfarben). Da meine Haut sehr fein und dünn ist, schimmern die blauen Äderchen an manchen Stellen durch und ich seh aus wie eine "kalkleiche". Echt schlimm, ich hab gestern ein Foto gesehen von unserer Weihnachtsfeier

Ich habe wenig Unreinheiten, aber das Hautbild wirkt "unruhig", da aufgrund der sehr blassen Haut jede noch so kleine Rötung schlimm aussieht.

Noch dazu brauch ich ein Makeup das nicht komedogen wirkt. Ich hatte mal eines von EllenBetrix das ich bei Nutzung 1-2 im Monat vertragen habe das aber zu dunkel war. Habe dann weißes Makeup von Stargazers druntergemischt und nicht vertragen....

Wenn mir jmd von euch weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Suche also ein Makeup für sehr helle, dünne, feine, empfindliche Haut das gut deckt und nicht komedogen ist und sich auch nicht in (Augen-) fältchen absetzt.

Viele Grüße von Mina

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: helft ihr mir, ein passendes Makeup zu finden ?

Hast du schon mal Mineral Foundation ausprobiert? Die gibt es in allen möglichen Farbtönen und du kannst sie dir unter deine normale Tagescreme mischen und Farbton und Deckkraft selber steuern.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Du sollest zu einem Bobbi Brown Counter gehen und die Farben "Alabaster" und "Porcelain" testen. Die sind SEHR hell, decken trotzdem gut und sind allesamt nicht komedogen und super verträglich. Allerdings nicht ganz preisgünstig. Die Preise liegen bei um die 38,- Euro.

http://www.douglas.de/douglas/Bobbi-...x_b063312.html

Meine Lieblingsmakeups dort sind der Foundation Stick und die Moisturizing Cream Compact Foundation.

Hallo,
    ich habe Mineralfoundation ausprobiert, um auszuprobieren ob ich überhaupt damit zurechtkomme habe ich die MF von Essence ausprobiert da diese für den geringen Preis gut sein soll. Bin aber nicht damit zurechtgekommen. Nach dem eincremen hatte ich eine guee Weile gewartet, aber die MF hat sich total in meinen sonst eigentlich nicht sichtbaren Augenfältchen abgesetzt, das sehr furchtbar aus.

Ich wusste allerdings nicht, dass man die MF auch in eine Tagescreme einrühren kann ?

Preislich gesehen würde 30,-- /35,-- € schon noch gehen da ich nur 3x Woche arbeiten gehe und nur für diesen Zweck Makeup benutzen würde das täte dann ewig halten und der Preis relativiert sich dann wieder.
    Außer das Ergebnis würde mir dann sooooo gefallen,..... dass ich es dann doch öfters nehmen würde. Naja, egal.

Bei uns in der Stadt der DrogerieMüller hat kein Bobby Brown. Mac glaub ich auch nicht. Rubinstein, Chanel, Dior, Shiseido, Lancome, YSL und die üblichen Drogeriemakeups führt der Laden dort.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ich wusste allerdings nicht, dass man die MF auch in eine Tagescreme einrühren kann ?
    Doch, funktioniert prima Übrigens finde ich auch die Benecos Make-Up-Foundation in Sand sehr gut, aber die gibts leider nicht mehr *seufz* Vielleicht hast du ja Glück und es gibt noch Geschäfte, die was auf Lager haben?

Ich habe von Benecos auch die MF im Gebrauch und die setzt sich überhaupt nicht ab. Ich mache nach dem Auftragen den Pinsel ganz leicht feucht (einmal unter den Wasserhahn stupsen reicht) und gehe damit noch mal übers Gesicht. Da kommt dann alles Überflüssige mit runter und es wird nicht "staubig".
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Telma

Hallo Peaches, ich bin auch ein heller Typ. Ich benutze seit einiger Zeit Dream Matte Mousse von Maybelline. Ich finde das ganz klasse, da setzt sich nix ab und es passt sich super der Haut an. Man sieht gut aus und nicht angequastet. Wenn du die hellste Nuance probierst müsste das funktionieren … viel Glück!

treibt ihr Unwesen

Und Foundations von MAC in NC15? Ich find die wirklich sehr hell.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Telma Beitrag anzeigen
    Hallo Peaches, ich bin auch ein heller Typ. Ich benutze seit einiger Zeit Dream Matte Mousse von Maybelline. Ich finde das ganz klasse, da setzt sich nix ab und es passt sich super der Haut an. Man sieht gut aus und nicht angequastet. Wenn du die hellste Nuance probierst müsste das funktionieren … viel Glück!
    also ich bin auch ein heller typ aber nicht so hell wie peach beschreibt... mir sind die ganzen make ups in den drogerien zu dunkel auch von maybelline, loreal usw
    das setzt sich extrem dann bei mir ab. selbst die hellste nuance

dior führt sehr helle farben
    geh doch mal in einen douglas/müller und lass dich beraten ... die suchen dir das perfekte make up für dich raus ...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich würde auch zu den beiden Top Marken in Sachen helle Töne raten: MAC und BB. BB deckt recht wenig, finde ich. das MAC studio Fix Fluid ist meiner Meinung nach das beste Make up überhaupt, weil es alles bietet: Perfekte Deckkraft, Natürlichkeit, Pflege, frischer glatter pfirsichteint! NC 15 ist sehr schön hell. NW 15 auch. Und ein weiteres plus: es ist mit 27,00 noch recht günstog im Vergleich zu BB &Co. Hier mal der link dazu:http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007252.html

Hallo,
    sind die MAC und Dior nicht komedogen ??? ich hab etwas schiss dass ich dann Pickel bekomme....

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von Ellen Betrix, das Soft Resistant ist sehr hell, war das das was du bereits benutze hattest, peaches?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sind die MAC und Dior nicht komedogen ??? ich hab etwas schiss dass ich dann Pickel bekomme....
    also von dior habe ich noch niiiiie pickel bekommen ...
    benutze auch die von kanebo ... aber da habe ich schon die hellste nuance

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich benutz die MAC Foundations auch schon lange und nie probleme mit pickeln bekommen. Das beste ist, du probierst es aus und wenn du probleme bekommst, gehst du wieder zum Counter,sagst das denen,dann nehmen die es zurück und du kannst dir was andres aussuchen. Die sind da sehr kulant!

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich hab gestern auch das erste mal die Foundation von Mac ausprobiert und da ich auch eher helle Haut habe und in der Drogerie auch immer alles zu dunkel ist, hab ich da die hellste Nuance bestellt.. und siehe da, es war zu hell. Ich brauch da sogar eine dunkler.