Hallo liebe Junkies,
ich bin ein absoluter Forum-Neuling und einfach restlos von dieser Seite begeistert
Ich habe mich gestern schon durch so viele Forenbeiträge gelesen, dass ich mir heute am liebsten 1.000 neue Produkte kaufen würde
Aber bevor ich das tue, würde ich gern von euch "beraten" werden. Ich habe vor allem in den letzten Wochen und Monaten UNSUMMEN für Kosmetik ausgegeben...alles wurde mir von Kosmetikerinnen, Apothekerinnen usw empfohlen
Natürlich haben die nicht meine Problem, deswegen frage ich EUCH
Also...kommen wir nun zu meiner Haut...
Ich bin Allergikerin und meine Haut zickt total bei den meisten Duftstoffen + Parabenen, also Konservierungsmitteln...Ich hatte eigentlich immer eine trockene und feuchtigkeitsarme Haut und bin super mit den LRP Toleriane Produkten über die Runden gekommen. Aaaaaber ich hab seit ca 7 Wochen die Pille abgesetzt und damit scheinbar auch meine Haut der letzten Jahre. Die Haut neigt nun zu Unreinheiten und ist fettig, zu allem Überfluss aber auch noch feuchtigkeitsarm (hat Hautanalyse gezeigt)
Habe schon die LRP Effaclar Serie ausgetestet, aber die mag meine Haut nicht und reagiert scheinbar allergisch gegen das mies fiese Parfüm. Habe mir gestern mal eine Sole (aus Totes Meer Salz und Wasser) zusammengemixt, die ich erstmal als Gesichtswasser verwenden werde. Ich habe keine Akne oder so, nur verstopte Poren, Mitesser und vereinzelt Pickel (vor allem auf der Stirn + Dekollete). Ich bin 23 und wie gesagt Allergikerin.
Vielleicht erkennt sich ja jemand in der Beschreibung meiner Haut usw wieder und kann mir Tipps geben? Das wäre einfach megasuperduperspitzenklasse...ich bin nämlich ratlos und möchte mich nicht schon wieder von Leuten beraten lassen, die noch nie meine Probs gehabt haben...
Also schonmal vielen Dank für die Antworten und sorry für den Roman