...ohne Brauenpuder leben
...keinen Lidschatten verwenden
...Foundation durchgehend weglassen
...meine Wimpernzange nicht benutzen
...ohne Brauenpuder leben
...keinen Lidschatten verwenden
...Foundation durchgehend weglassen
...meine Wimpernzange nicht benutzen
Ich benutze nach wie vor auch sehr gern nur eine einzige e/s Farbe, wenn ich mir genau den Effekt wünsche, der dadurch in der Gesamtarmonie des Gesichts mit dem restlichen Make up hervorgerufen wirdInsofern - warum konnte ich jemals glauben mehr als eine Farbe oder überhaupt e/s zwingend für ein perfektes MU nutzen zu müssen
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Wie konnte ich nur jemals........
...meine augenbrauen zur einer mond form zupfen?
...kein rouge benutzen ?
...ohne augenbraunpuder leben ?
...auf glowpuder bzw auf highligter verzichten?
...günstiges make-up verwenden, wo keine farbe passte und mir pickel beschwerte?
...ohne blender pinsel ?
...ohne wimpernzange ?obwohl nicht immer
...brutal rosastichigen lippenstift/lippliner verwenden![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Wie konnte ich nur jemals...
- in stundenlanger Arbeit jeden einzelnen Pickel mühselig mit nem Concealer zukleistern, anstatt mir ein vernünftig deckendes Make-Up zuzulegen
- Concealer gegen Unreinheiten zum Verdecken von Augenringen verwenden (habe davon Trockenheitsfältchen bekommen)
- meine Lippen mit schwarzem Kajal umranden
- in Parfüm "baden"
- babyblauen Lidschatten verwenden, obwohl mir die Farbe überhaupt nicht steht
- mein Dekolleté mit silbernem Glitzergel beschmieren
- auf großporiger Haut schimmerndes Puder tragen
- meine Haare blau färben
- mich nach dieser Farblehre (Frühling,etc.) richten:ich glaub, ich bin ein buntes Mischmasch..
- matten Lidschatten verwenden
- konventionelle Makeups verwenden (nur noch MF!)
- Haare stundenlang stylen (kurz und bündig..waschen, föhnen und vergessen!)
-irgendwelche Bases (egal,ob für die Augen,oder das ganze Gesicht..nur Kleister,der überhaupt nichts bringt)verwenden
LG
rasasayang
Wie konnte ich:
*roten Lidschatten testen? (es sah schon gut aus, aber mein Freund hatte Angst vor mir und es passte ohnehin nicht so gut zu meinem Typ![]()
*bei meiner großporigen haut MF und Highlighter verwenden?
*dunkle Farben tragen (dunkle Lippies und e/s stehen mir nicht, die Lidschatten brauch ich jetzt als Liner auf)
*mir die Haare rot bzw. braun färben- machte mich nur blass und das braun ließ mich mal eben 5 Jähre älter aussehen
Lustiger Thread ist das!!!
Wie konnte ich nur:
- meine Augenbrauen unbearbeitet lassen
- mir von Männern das Schminken ausreden lassen :ärger:
- keinerlei Rouge verwenden
- mir einbilden mir stünde "noble Blässe"
- meine Haare erst dunkelrot, dann schwarz tönen
- keinen Concealer benutzen
- keinen roten Lippenstift benutzen
Vieles ähnlich wie bei meinen Vorrednerinnen!
Daher eine Ode an dieses Forum![]()
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
wie konnte ich nur...
- meine haare damals goldblond färben? (als sommertyp)
- ständig grünen oder weißen lidschatten (natürlich einzeln) tragen und das auch noch als gutaussehend empfinden? oder überhaupt immer nur eine farbe verwenden?
- die unteren wimpern nicht tuschen?
- in der winterzeit make-up ohne voriges eincremen auftragen (streuselkuchen)
- viel zu hellen concealer benutzen?
- denken, dass anti-spliss-produkte was helfen? oder allgemein nur auf KK in sachen haarshampoo und co vertrauen?
- lilastichigen lipgloss tragen?
- fast ausschließlich goldschmuck tragen, obwohl mir als kühler typ nur silber steht?
- mir haarspray in die augenbrauen streichen (oppps, war erst vor ein paar monaten) *schäm^^
-ohne ein gewisses maß an sonnenbräune auskommen (war früher ein richtiges schattengewächs^^) jedem seins - nur an mir siehts krank aus
- ein amu ohne lidstrich schminken?
- zuviel geld in kosmetik investieren, dass ich sowieso nicht brauche und mir nicht steht? (habe fast alle meine hg's gefunden und probiere nur noch selten)
- lipgloss mit glitzer benutzen?
- lipgloss, der entweder furchtbar klebt, sich in den seiten absetzt, total stinkt oder die lippen austrocknet benutzen? (find mal einer, der das alles net macht^^, hat lang gedauert)
- die übergänge zum hals nicht verstreichen?
- nie nagellack verwenden?
- zu oft die haare waschen?
wenn ich da noch länger dran überlege, fallen mir sicher noch einige dinge ein.
allerdings mach ich auch sachen, die andere hier als "fehler" hinschreiben:
- lidschattenbase brauche ich nicht. meine lidschatten setzen sich nicht in der lidfalte ab und haften sehr gut
- außer ein klein wenig zu stuzen, mach ich auch nix an meinen brauen (viel ist da eh net zu machen, sehen schon so gut aus^^)
- rouge benutz ich acuh selten, hab von natur aus rosa bäckchen^^
- benutze auch selten pinsel, trage mit den fingern auf, sieht natürlicher aus und hab auch keine probleme damit
- ebenso mein mousse-make-up
...
...
~ ins Solarium gehen
~ KK benutzen
~ meine Augenbrauen zupfen lassen
~ peachfarbenes Rouge benutzen
* schlimmste Sili-Bomben benutzen ohne davon etwas zu erahnen
* Lidschatten einfach aufs Auge klatschen, natürlich einfarbig und ohne den Begriff Blenden überhaupt schon mal definiert zu haben *grusel*
* Selbstbräuner verwenden (zum Glück schon laaange vorbei ...)
* Haare (unfreiwillig) blondieren
* Elefantendeo
* sowie kein MU benutzen
* in Versuchung kommen mir meinen Stil ausreden zu lassen ... Männer![]()
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Da stimme ich in beidem zu zu..besonders letzteres, auch wenn man mich auf hiesigen Photos meist mit vielen e/s Farben sieht, finde ich im Gesicht manchmal nur eine Amu-Farbe ebenso schön.
Müssen halt imo nur die richtigen sein, nicht zu hell und nicht zu dunkel, richtiges Finish und richtiger Unterton der einem auch richig steht usw.
Muss hinzufügen:
- manchmal AMUs mit keinem oder nur allzu dezentem Eyeliner machen, das 'wirkt' bei mir garnicht..
- nicht meine Puderquästchen/Applikatoren die ich da benutzte und selten verwendeten Kajals manchmal desinfizieren
- die Sache mit Orange und mir geht über das 2 Jahre Blush hinaus.. ganzer Mantel, einige e/s einmal dann auch noch solo getragen was mir natürl nicht stand, Lipgloss, sogar etwas Schmuck..
-> Farbtypensachen lesen aber nur bestenfalls halbherzig, aber trotzdem im Gedächtnis behalten/ zu ernst nehmen
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich benutze auch häufig nur eine e/s Farbe,dazu dann noch Lidstrich, Kajal und Mascara. Meistens brauch ich auch gar nicht mehr und es sieht trotzdem gut aus. Man muß halt nur die richtige e/s Farbe dafür nehmen. Ich mach es meistens morgens aus Zeitgründen,wenn ich Frühdienst hab, mag ich nicht noch früher aufstehen, nur um ein 10 Farben AMU zu pinseln.dann schlaf ich lieber länger und geb mich mit einer AMU-Farbe zufrieden
![]()
Ich pinsel aber auch noch AMUs mit mehreren Farben,wenn ich Zeit und Lust habe.
1.bezweifeln, er spricht die Wahrheit wenn er sagt, einen schoenen Menschen entstellt nichts, auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin und die liebenswertesten aller Komplimente von meinem mittlerweile verstorbenen Mathe- und Physiklehrer empfangen habe
2. keinen Eyeliner verwenden
3. meine Augenbrauen zupfen
4. erst spaet herausfinden, dass meine natuerliche unberuehrte Schoenheit die atmenberaubendste aller Schoenheiten im Dieseits und Jenseits ist. Natuerlichkeit ist nicht zu uebertreffen.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
..
- Augenbrauen viiiel zu dünn zupfen (dachte es macht das Gesicht schmaler.. ) *kopf schüttel*
- keine e/s base benutzen
- keinen Concealer benutzen..
- Ohne BJ.de auskommen
- viel zu viel meine Gesichtshaut VERpflegen..
- NK ignorieren
- früher nur einen hellweisen e/s aufs gaaanze auge pinseln
- Augenbrauen falsch betonen
Ist ein seeehr interessanter Thread *g*
Was würden wir alle nur ohne BJ.de machen.. (oder Y*ouTube)
Japp genauso sah ich aus,
dicke wimperntusche, schwarzen kajaal und das ganze auge komplett mit weißem e/s.. und der hatte glaub sogar noch nen bissl blauschimmer..
..
oh man oh man..![]()
Wie konnte ich jemals...
...Lidschatten mit Applikatoren auftragen
...ohne e/s Base leben
...Kompaktpuder aus der Drogerie verwenden
...ohne Seche vite die Nägel lackieren
...mir fällt bestimmt noch mehr ein![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Wie konnte ich nur jemals...
...ohne Concealer auskommen
...keine e/s Base benutzen
...e/s mit Applikatioren auftragen
...keine Highlighter benutzen
...meine Lippen mit zu dunklem Lipliner umrahmen
..den Fehler begehen, mich von der Allgegenwärtigkeit des schwarzen Kajals blenden zu lassen und der Meinung zu sein, dass es gut aussieht, mit dem Kajal 12 Runden um die Augen zu drehen und sich dann noch die komplette Wasserlinie damit zu überfluten?
Ha, ich weiß, warum: das war TRUE.
Ansonsten habe ich gar nicht so viele Make-up-Leichen im Keller. Okay, in der Zeit, in der ich meine Augenbrauen fast komplett weggezupft habe, gab es auf jeden Fall mal den ein oder anderen Unfall mit Augenbrauenstiften, aber who caaares?
...hellblauen Lidschatten an mir toll finden?
...denken, fettige Haut bekämpft man am besten mit austrocknenden Mitteln wie Clearasil und Co.?
...meine Augenbrauen mit einem normalen Rasierer rasieren? Das Ergebnis war echt gruselig.
...sooo viele Lippies in Rosé-/Pinktönen mit Glitzer kaufen, die ich eh nie getragen habe?
...Lidschatten über Lidschatten kaufen, obwohl ich morgens überhaupt keine Lust habe, Lidschatten zu verwenden?
...mir viiiel zu dunkles MU kaufen, weil ich meine Blässe kaschieren wollte?
...meine Haare ganz schlecht blondieren?
Liebe Grüße, Arjuna
... hellblauen Lidschatten zu pinkem LIppenstift tragen? (mit meinen blonden haaren sah ich wahrscheinlich aus wie ne Barbie!)
... dutzende Lipglosse kaufen, von denen total viele gleich aussehen und nun eh nicht verwenden kann (ich vertrag die einfach nicht!)
... keine Eyeshadowbase verwenden?
... BIllig-Make Up tragen, dass mir dann auch noch viel zu rotstichig war?!
... keine Pinsel verwenden?!
... mich nicht mit Inhaltsstoffen auskennen?
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
... keine e/s base verwenden? Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt
... keine Pinsel verwenden - wie schminkt man sich eigentlich ohne
... MAC nicht kennen - mit was hab ich mich bitte vorher geschminkt?
... ohne Nagellack leben?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
- keine e/s base benutzen
- zu dunkles make up tragen - im schlimmsten fall noch rosastichig, weil das eben das hellste in der drogerie war
- ewig mit applikatoren lidschatten auftragen
while ( !asleep ) sheep++;
... keine Wimpernzange benutzen?
Das sind ja sonst keine Augen![]()
-meine Brauen nicht zupfen
-knallpinkes Rouge nehmen
-nur mit Kajal auf der Wasserline rumlaufen und mich geschminkt fühlen
-meine Haut nicht pflegen
-rote Lippies tragen
-Schampoos von Elsève benutzen
-meine Haare mit schlechten Produkten bleichen
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
...glauben, ich wäre alleine mit meiner Kosmetikmacke und mich schämen, mal wieder Unsummen in diversen Drogerien/ Parfümerien augegeben zu haben?
...monatlich dreistellige Beträge bei einer Kosmetikerin zu lassen in dem Glauben, das, und nur das hilft?
Und ich frage mich ernsthaft, wie ich ohne Seifen leben konnte.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
...glauben es wäre besser ins Bett zu gehen ohne vorher nochmal hier vorbei zu schauen!
Wie gesagt habe ich mich eben dafür entschieden, nochmal ein bisschen was zu lesen bevor ich schlafen gehe.
Hier ist dann so oft das Wort "Concealer" gefallen, mitdem ich als Neuling ja so garnichts anfangen konnte...
Googel war mein Freund hat hat mir auf die Sprünge geholfen.
Und da ist mir doch eingefallen..vor ein paar Monaten, hatte mir meine kleine Schwester ein Kit in die Hand gedrückt mit den Worten:
"Willst du das? Ich brauchs nich,weiß nichteinmal was das ist" (ich wusste es auch nicht)
Ich habs brav in die Handtasche geworfen und dann Zuhause zu meinen anderen Sachen gelegt, aber seitdem auch nicht mehr angeschaut.
Tja und eben als ich hier so am lesen war..hab ich so eine Ahnung bekommen was das gewesen sein könnte,hier ist das gute Stück
http://www.yves-rocher.de/control/teint-korrektur-duo/
morgen werde ich das gleich mal versuchen und sehen ob ich mich auch bald fragen muss wie ich jemals ohne konnte
Ohne diesen hübschen Thread hätte ich den Concealer vielleicht erst vieeeeel später wieder vorgekramt...danke![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Max Dauthendey
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
keine Pinsel verwenden
nur eine Lidschatten verwenden
meine Haare selber bleichen
meine Augenbrauen wegzupfen
liebe Grüße
- nur braun-beige AMUS tragen
- kein Rouge verwenden
- (schwarzen) Kajal auf der Wasserlinie tragen
- mir die Augenbrauen viel zu dünn zupfen
glauben, daß ein mu, je stärker es mattiert, umso besser gegen glanz ist
glauben, daß mein teint nur gut aussieht, wenn er übermatt ist und keinen minifunken glanz haben darf
mir das gesicht so gnadenlos mit billig puder zupudern daß ich aussah als ob ich in die mehltüte gehustet hät
dazu noch nichtmal blush
beim mu nicht auf die nuance schaun
ohne cc leben
ohne schimmerpuder leben
ohe mac pinsel leben
lange nur billig blushs benutzen die man überhaupt nicht gesehn hat und mich immer gewundert hab, was alle an blush so toll finden
viel zu dunklen lipliner benutzen
denken, je mehr styling produkte ich in die haare schmiere, umso besser siehts aus
ohne friseurprodukte auskommen
versuchen, aus meinem 1a haartyp ne wilde mähne zu machen, statt mit dem haartyp zu gehn
Geändert von chaotica (30.01.2010 um 12:44 Uhr)
ohne Lidschattenbase
ohne Wimperntusche und
ohne gestylte Augenbrauen aus dem Haus gehen
Na, wenn alle beichten ... :D
- meine augenbrauen ausser acht lassen ... sehr schlimmes vergehen ..zwar kein wildwuchs ...aber nicht so schön wie heute
- meine Haare schwarz färben ...
- keine Lippenstifte benutzen, heute sieht das anders aus :) ich habe einen Sammelwahn
- ohne meine Lockenwickler leben ...macht soviel aus und dauert nicht lange
ich auch:
- denken, ich müsste rostbraune, kupfrige und beige Töne tragen, nur weil ich braune Augen hab
- täglich Haare föhnen
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)
# ohne Concealer auskommen (endlich was gegen die fürchterlichen Augenschatten)
# ohne Lidschattenbase auskommen
# denken, dass bei meinen ohne jede natürliche Lippenfarbe gesegneten Lippen ein bisschen farbiger Lipgloss nun auch nichts mehr retten kann
# denken, wozu den Rouge? Das geht schon so!
# meine arme Kopfhaut noch mit starken Tensiden reizen
# die staubtrockene Haut am Körper einfach weiter ignorieren
# die Welt der NK nicht etwas früher entdecken (hätte mir vielleicht vieles erspart)
Ein Hoch auf die Bautyjunkies!!![]()
Hab mir heute ne Lidschatten Base gekauft. Und einen Pinsel zum auftragen des Lidschattens, denn ich habe bisher nur die kleinen billigen Applikatoren benutzt
Ich hab mich jetzt auch mal mit meinen Augenbrauen befasst und style sie jetzt etwas. Gezupft hab ich natürlich schon immer.Und Concealer besitze ich jetzt auch
![]()
... zu dunkles creme-MU benutzen?
... meine hellen augenbrauen nicht leicht nachziehen?
... ohne rouge / glow das haus verlassen?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...