Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Experte Avatar von Serendipity

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Ich würde wenn nur Enzympeelings machen, ich bin eher der Maskentyp
    Allerdings wäre es ja auch gerade bei Mitessern usw mal ganz gut, sowas 1x in der Woche zu machen, oder?

Ich hab noch von rossmann solche Peeling Pads, aber die sind gaaanz hart und fies, die benutz ich eigentlich nie...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Hallo miteinander,

wollte mich auch mal wieder hier melden.

JanaMausi, Glückwunsch zu den 21 Tagen! Du bist unsere Heldin!

Serendipitiy, deine 3 Tage sind auch schon mal super, dafür dass es kürzlich noch überhaupt nicht klappen wollte!

Ich selbst creme seit einiger Zeit mein Gesicht Abends nicht mehr ein und habe das Gefühl, dass meine Haut dadurch besser geworden ist. Hab noch eine verheilende Stelle am Kinn und eine Unterlagerung, die auch schon fast wieder weg ist. Rote Flecken verblassen und Mitesser kommen mir kleiner vor; die Haut wirkt insgesamt irgendwie "klarer".

Das motiviert mich zur Zeit, meine Haut weitgehend in Ruhe zu lassen. Auch wenn ich es nie ganz lassen kann.

Experte Avatar von Kia

Ah, da ist ja unsere TE Jane wieder!

Das klingt doch richtig gut bei dir!
    Und die Hautveränderungen sind wirklich nur Weglassen der Creme Abends gekommen oder hast du noch etwas geändert?

Und welchen Namen fändest du denn gut für uns?

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ich würde wenn nur Enzympeelings machen, ich bin eher der Maskentyp
    Allerdings wäre es ja auch gerade bei Mitessern usw mal ganz gut, sowas 1x in der Woche zu machen, oder?
    Naja, angeblich schon...klingt eigentlich auch recht logisch usw.
    Obwohl ich gestehen muss ich habe noch nie gehört daß jemand dadurch tolle Auswirkungen auf seine Mitesser hatte, wenn man sehr dazu neigt wird Peeling einen da vermutlich nicht retten. Vielleicht eher bei jemandem der eine sehr geringe Mitesserneigung hat.
    Ist aber nur mein Eindruck!

Oh Gott, ich will dir das aber nicht irgendwie schlecht reden, bin nur gerade WEIL ich andauernd Peeling benutze (benutzen MUSS) etwas voreingenommen darin daß ich denke: Ne, nötig ist das sicher nur bei den wenigsten. Aber es kann Schaden anrichten. Also wozu dann anfangen??

Naja, mit Enzympeeling ist das sicher nicht dramatisch, das würde ich mir ruhig holen (scheinst du ja eigentlich schon entschieden zu haben ne^^).
    Aber nicht öfter als 1x die Woche!

Experte Avatar von Kia

Ach äh, da fällt mir ein - können Jane und ich überhaupt schon in eine Gruppe, muss man da nicht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben?.. Und wenn ja wieviele?
    Wieviel Stuss muss ich noch genau verzapfen?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    JanaMausi, gratuliere dir auch ganz dolle Ich hab immerhin jetzt 4 Tage geschafft,mein persönlicher Rekord ,aber der Tag ist ja noch jung...
    Danke!
    Ein persönlicher Rekord ist doch auch schon was ganz Tolles!

GRATULIERE !!!

Wow, die erste von uns
    Du bist unser positives Beispiel, unser Guru, unser Vorbild, unsere Anführerin (damit hast du noch eine Stimme und bis offziell Managerin)

Man, jetzt komm ich mir richtig schäbbig vor zu sagen, dass ich gestern Abend wieder gedrückt habe
    ABER ich habe gemerkt, dass es echt weniger ist, seit ich hier immer meinen Frust runterschreiben kann und auf Gleichgesinnte stoße
    Das ist sogar meinem Freund aufgefallen, also muss es stimmen

Ich habe mir eine neue Motivation gesetzt...Wollte mir einen Termin bei meiner Kosmetikerin machen und mein Freund hat sich das Telefon geschnappt und meinte "Erst nach 21 erfolgreichen Tagen"...Uff...ganz schön gemein
    Aber das ist doch mal ein Anreiz...

So, wie die Gruppe jetzt letztendlich heißt, muss natürlich auch der Oberguru bestimmt, also Jana Mausi, gib uns einen Namen
    Der Oberguru!
    Jetzt werd ich ganz geschmeichelt...

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was es sein könnte aber schliesse mich an, unbedingt zum Hautarzt damit.
    Und noch dazu in Augennähe ist echt nicht gut, geh bitte wirklich unbedingt hin.

JanaMausi, ich GRATULIEREdir ganz herzlich zu den geschafften 21 Tagen, echt der Wahnsinn!!!
    Auf daß es noch 21 Jahre werden!

Dein zukünftiges Programm klingt gut, das schaffst du schon. Wer seine Drücksucht motiviert durch ein Forum einfach von heute auf morgen für schon so viele Tage ablegen konnte der hat einen extrem eisernen Willen und schafft das auch weiterhin und ich bin sicher daß deine Haut bald wieder in die positive Richtung geht.
    Hab früher mal nicht ganz wenig in Dermatillomanie/Acne excoriee-Foren gelesen und hab noch nie eine längerfristige Erfahrung gehört alá "Meine Haut ist viel schlechter seit ich sie nicht mehr mit Drücken malträtiere".
    Du kannst dir sicher sein daß sie es dir bald dankt!

Und selbstverständlich darfst du mitmachen, nicht nur das, du bist nun unser aller positives Paradebeispiel, Aushängeschild und Vorbild.
    So diejenige die man beim ersten Treffen im Stuhlkreis der anonymen Süchtler nach vorne stellt mit den Worten "Sie war mal wie ihr. Aber sie hat es geschafft und führt jetzt ein anderes, besseres, freieres Leben. JanaMausi, erzähl uns bitte wie du diesen harten Kampf gewonnen hast und wie sich dein neues Leben anfühlt"
    Zum Glück ist gerade keiner da, der mich hören kann, ich musste gerade so lachen...

Serendipity, dein Fortschritt klingt doch sehr gut, mach den nicht runter. Wenn es sogar deinem Freund auffällt auch noch...Männer merken sowas ja für gewöhnlich nicht übertrieben schnell ne.

Das mit der Kosmetikerin ist gut, vielleicht kann man da ja sogar noch mehr als Anreiz draufpacken, irgendwas was du recht dringend möchtest und ohne was du nicht allzu lange kannst.
    Weiss ja nicht was dir wichtig wäre, vielleicht Friseur, eine neue Klamotte, irgendein bestimmtes Lieblingsessen, ein neues Parfüm, irgendwas Tolles für dein Haustier, ein Wochenende mit deinem Freund wegfahren.
    Irgendwas was dich wirklich vorm Spiegel darüber nachdenken lässt und um was es sich in deinen Augen so richtig durchzuhalten lohnt.

Ja los JanaMausi, Chefin, gib uns einen Namen.
    Ihr macht mich jetzt ganz verlegen...

Ich überleg mir heut abend mal, welcher von den Namen mir besser gefällt, aber eigentlich bin ich eher dafür, dass wir das alle zusammen bestimmen, nicht nur ich alleine.

Und weiter durchhalten, Mädels!

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Bei mir ist es im Moment ganz schlimm hab so eine blöde grosse rote knubbel links interhalb der Lippe, die tat anfangs weh, sodass ich nicht dran gehen konnte, und jetzt, wo sie nicht mehr weh tut bin ich die ganze Zeit am fummeln Die Stelle war schon rot, und jetzt ist sie auch noch entzündet ich dachte mir vielleicht ist da Eiter drin, da sie so dick wurde...ist aber keiner drin und jetzt ists rundherum rot und entzündet was kann ich nur tun dass diese blöde knubbel schnell verschwindet? Fahr doch nächsten Samstag in Urlaub
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Peelingattacken sind bestimmt nicht gut für die Haut...Wie oft peelst du denn?

Also ich peele zur Zeit garnicht
    Ich würd mir gern das Enzympeeling von La Mer holen, aber das ist so teuer und ich weiß nicht, ob ich es vertrage...kann man auch mit Heilerde peelen?
    Ich denke dass man auch mit heilerde peelen kann, ist allerdings eher ein sehr leichter Peelingeffekt...ich hatte oft auch jeden Tag gepeelt, und dann wieder ewig nicht, aber ich habe durch abheilende Pickel immer so hautschuppen dranhängen...igitt und die will ich einfach abhaben, weil ich mir einbilde dass die Haut dann besser atmen könne
    Meinst du?...
    Na guuut.

@ Evelin
    Kenne solche Einmalwaschlapen nicht, haben die einen ganz leichten Peelingeffekt wie z. B. Mikrofasertücher und du willst damit Minimalst-Peeling als Ersatz machen oder sind die wirklich nur zum was Runterwaschen da?
    Sind bloss zum Runterwaschen, meine Schwester nimmt sie um ihrem Sohn den Hintern zu säubern, ist sowas wie ein Tempo, nur grösser und fester, und MU geht mit der Seife allein besser ab.

habe heute nicht gepeelt*stolzsei*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

~Bella~
    Besucher

Ah, da ist ja unsere TE Jane wieder!

Das klingt doch richtig gut bei dir!
    Und die Hautveränderungen sind wirklich nur Weglassen der Creme Abends gekommen oder hast du noch etwas geändert?

Und welchen Namen fändest du denn gut für uns?

Danke für die liebe Begrüßung!
    Aber TE ist Serendipity.

Naja, genau genommen hab ich auch eine andere Tagescreme und neue MU's. Weiß aber gar nicht mehr, ob ich das jetzt alles genau Zeitgleich geändert habe... Die Creme hatte ich jedenfalls früher schon mal, kann mich nicht erinnern, dass ich da ein besseres Hautbild hatte.

Ich will mich auch nicht zu früh freuen, bald ist es theoretisch wieder Zeit für den monatlichen Hormonpickelschub...

Die Namen find ich beide cool. Hut ab für diese Kreativität! Schwierige Entscheidung...

Ach äh, da fällt mir ein - können Jane und ich überhaupt schon in eine Gruppe, muss man da nicht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben?.. Und wenn ja wieviele?
    Wieviel Stuss muss ich noch genau verzapfen?
    Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass Anzahl der Beiträge und Dauer der Mitgliedschaft eine Rolle spielen, genaue Zahlen seien aber "geheim".

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Danke für die liebe Begrüßung!
    Aber TE ist Serendipity.
    Upsala, richtig...
    Mh, keine Ahnung wie ich darauf kam - aber jedenfalls hast du sofort zu Anfang hier sehr viel mitgeschrieben und dann länger nicht, hab mich daher über ein "altes" bekanntes Gesicht gefreut.

Naja, genau genommen hab ich auch eine andere Tagescreme und neue MU's. Weiß aber gar nicht mehr, ob ich das jetzt alles genau Zeitgleich geändert habe... Die Creme hatte ich jedenfalls früher schon mal, kann mich nicht erinnern, dass ich da ein besseres Hautbild hatte.
    Na ist ja fast nix... *hust*
    Ja, ist irgendwie blöd wenn man Veränderungen nicht genau an irgendwas festmachen kann weils mehrere neue Dinge gibt, habe das auch gerade - neue Creme, aber auch Alepposeife seit einiger Zeit davor und neues Gesichtswasser. Und bald neue Reinigungsmilch und neue Maske...
    Ich hoffe nur ein neues Handtuch hat definitiv keine Auswirkungen oder Wechselwirkungen.

Die Namen find ich beide cool. Hut ab für diese Kreativität! Schwierige Entscheidung...
    Ja, ich finde ja auch beide super. Wenn wir alle so entscheidungsfreudig sind fehlt uns in 2 Jahren immer noch der Name.
    Aber das hat dann wenigstens den Vorteil daß wir beide bis dahin GARANTIERT genug Beiträge geschrieben haben um reinzukommen.
    Mich stört ja ein bisschen diese Heimlichtuerei um die Voraussetzungen, hoffentlich fehlen uns dann nicht satte 300 Beiträge wo wir uns schon auf die Gruppe eingestellt haben... Man will ja natürlich auch nicht das Forum mit irgendwas vollkritzeln nur um auf seine Beiträge zu kommen.

Edit: Habe mal die Liste der anderen Gruppen angesehen, macht auf mich den Eindruck als könne der Gruppenleiter die Voraussetzungen komplett selber bestimmen.
    Na ich gehe jetzt jedenfalls davon aus daß wir schon mitspielen dürfen Jane.
    Geändert von Kia (24.02.2010 um 23:33 Uhr)

Hallöchen Mädels

Kurzer Bericht: habe gestern nicht gedrückt

Nun zum Rest (uff, ihr habt so fleißig geschrieben gestern ^^)

@Jane: ist echt schön ein altbekanntes Gesicht wieder zu sehen

@Kia und Evelin: vielleicht lasse ich das erstmal mit dem Peelen und wenn ich den Drang habe mir was Neues zu kaufen, dass eben ein Enzympeeling

@Bibi: Hmm...ich würde fast sagen da kann man das Ding nur noch in Ruhe lassen, Zink und Heilerde drauf machen... mehr wüsste ich auch nicht...vielleicht noch ein Kamilldendampfbad oder ähnliches, aber auf jeden Fall in Ruhe lassen und (wenn es geht) auch nicht drüber fühlen etc

@Kia und Jane: Sollen wir den Thread in eine private Gruppe verschieben oder so? Ich hab nicht ganz mitbekommen, um was es bei der Gruppenfrage geht
    So viele Beiträge hab ich ja auch noch nicht

@all: hiermit eröffne ich jetzt die Abstimmung zum Gruppennamen..zur Auswahl:

1. COPS - Die Unkomedogenen
    (community of pimple squeezers)

2. VIPS
    (very irrational pimple squeezers)

3. PickelverDrückt

4. Neue Verschläge sind natürlich auch willkommen...

Also los gehts, Mädels
    Geändert von Serendipity (25.02.2010 um 10:34 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

@Bibi: Hmm...ich würde fast sagen da kann man das Ding nur noch in Ruhe lassen, Zink und Heilerde drauf machen... mehr wüsste ich auch nicht...vielleicht noch ein Kamillendampfbad oder ähnliches, aber auf jeden Fall in Ruhe lassen und (wenn es geht) auch nicht drüber fühlen etc
    danke Serendipity Ich hab zwar weder Zink noch Heilerde zuhause, werde mich aber mal nach den Sachen umsehen. Gibt's bestimmt in einem Bioladen, oder?
    Über Tags habe ich keine Probleme damit es in Ruhe zu lassen da ich dann Abdeckcreme drauf hab. Aber abends gleich nachdem das Gesicht gereinigt ist geht's los Ich gelobe aber Besserung und versuche dieses blöde Ding heute abend in Ruhe zu lassen! Mal sehen ob es funktioniert Ich drück mir mal selbst die Daumen dass es nächsten Samstag weg ist
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Ich drück dir mit die Daumen

Also Heilerde und Zinksalbe gibt es in der Apotheke, beides auch garnicht teuer oder sogar beim DM wenn ich mich nicht täusche. Beides sehr empfehlenswert im preiswerten Kampf gegen Entzündungen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Ja, beides wirklich super, schliesse mich der Empfehlung an.

daß du gestern nicht gedrückt hast Serendipity!

Ich leider schon nicht ganz wenig, aber dank Unmengen von Thermalwasser kaum was zu sehen heut.

@Kia und Jane: Sollen wir den Thread in eine private Gruppe verschieben oder so? Ich hab nicht ganz mitbekommen, um was es bei der Gruppenfrage geht
    Also ich hatte das so verstanden daß wir (nebenher? Also daß dieser Thread dennnoch bleibt damit auch "neue" das Thema finden) so eine Gruppe aufmachen wo man ein bisschen geschützter ist.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen daß ich mehr zum Thema erzählen und fragen würde an Details die mir dann doch viel zu unangenehm für das öffentliche Forum sind!

Naja, und da Jane und ich hier mit Abstand die wenigsten Beiträge haben kam die Frage auf ob das Forum uns überhaupt schon in so eine Gruppe lässt, irgendwie kann man keine sicheren Angaben zur Voraussetzungen finden und wir dachten es wird vielleicht welche geben wie für diverse Dinge in diesem Forum.
    Das Gruppenthema kam schon irgendwann relativ zu Anfang des Threads ganz kurz auf aber irgendwer meinte daß es bei Jane und mir kritisch werden könnte mit den Voraussetzungen. Also das hab ich jetzt nur so in Erinnerung, keine Lust jetzt zu suchen.^^
    Ich denke jetzt aber eher daß wirklich NUR die Gruppenleiterin die Voraussetzungen festlegt und wir uns eh alle keine Gedanken zu machen brauchen.

Zur Abstimmung:

Ich war zwar zuerst für VIPS aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ne...
    Inzwischen gefällt mir COPS besser, meine (heisere - Scheisserkältung) Stimme also dafür.

Zur Abstimmung:

Ich war zwar zuerst für VIPS aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ne...
    Inzwischen gefällt mir COPS besser, meine (heisere - Scheisserkältung) Stimme also dafür.

Stimme für COPS ist registriert, meine kommt übrigens auch noch für COPS dazu ..hatte ich heute Morgen ganz vergessen zu erwähnen...

Zum Rest:
    Ich glaub einige wären dafür, wenn man den Thread in den privaten Bereich verschieben würde..ich übrigens auch
    Dann würde die Sacheh hier wahrscheinlich auch noch mehr in Detail gehen...

Die Frage ist: Wer macht das? (ich hab den Thread ja eröffnet, muss ich das dann machen??)

Wie macht (e) man (ich) das?

Und: Was sind die Bedingungen, um in die Gruppe zu dürfen...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Sooooo, ich habs glaub ich gefunden:

Wenn du zusammen mit anderen Mitgliedern ein gemeinsames Thema hast, das du in einem gesonderten Forum besprechen möchtest, kannst du eine eigene Gruppe gründen.

Voraussetzungen dafür:
    - mindestens 10 Mitglieder müssen sich zusammenfinden das würden wir locker schaffen
    - es muss ein Gruppenleiter benannt werden das natürlich auch
    - der Gruppenleiter muss mindestens ein halbes Jahr Mitglied bei Beautyjunkies.de sein und 250 Beiträge haben da müssten wir jemanden finden

Vorgehensweise:
    Um eine Gruppe zu gründen, musst du Neff eine PN schreiben, mit der Bitte um Gruppengründung und dabei den Nicknamen des Gruppenleiters und den gewünschten Namen der Gruppe angeben.
    Du musst ebenfalls angeben, ob das eine öffentliche Gruppe sein soll, für die sich neue Mitglieder bewerben können oder ob ihr eine geschlossene, private Gruppe sein wollt, auf die niemand sonst Zugriff hat.
    Neff wird dann eine Gruppe gründen und ein Forum für die Gruppe bereitstellen und die Mitglieder der Gruppe hinzufügen.
    Der Gruppenleiter kann dann neue Mitglieder freischalten, wenn sie sich bewerben (falls gewünscht) oder auch Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Also meine Lieben, gibt es jemanden, der schon 6 Monate hier ist, 250 Beiträge geschrieben hat und gern Gruppenleiter sein würde?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Hah, ich habe gerade gesehen, dass unsere 21-Tage drückfrei- Königin Jana Mausi diese Bedingungen erfüllt
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ich bin auch für cops. gruppenleiter möchte ich nicht sein, ausser es ist echt niemand da und es ist vorübergehend. dann mach ichs natürlich.

Forengöttin

jaaaaa jana for gruppenleiter!!!!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hallöchen Mädels

Kurzer Bericht: habe gestern nicht gedrückt

Nun zum Rest (uff, ihr habt so fleißig geschrieben gestern ^^)

@Jane: ist echt schön ein altbekanntes Gesicht wieder zu sehen

@Kia und Evelin: vielleicht lasse ich das erstmal mit dem Peelen und wenn ich den Drang habe mir was Neues zu kaufen, dass eben ein Enzympeeling

@Bibi: Hmm...ich würde fast sagen da kann man das Ding nur noch in Ruhe lassen, Zink und Heilerde drauf machen... mehr wüsste ich auch nicht...vielleicht noch ein Kamilldendampfbad oder ähnliches, aber auf jeden Fall in Ruhe lassen und (wenn es geht) auch nicht drüber fühlen etc

@all: hiermit eröffne ich jetzt die Abstimmung zum Gruppennamen..zur Auswahl:

1. COPS - Die Unkomedogenen
    (community of pimple squeezers)

2. VIPS
    (very irrational pimple squeezers)

3. PickelverDrückt

4. Neue Verschläge sind natürlich auch willkommen...

Also los gehts, Mädels
    Also ich bin auch für die COPS, gefällt mir besser.

Mit den Bestimmungen für die Gruppe hat Serendipity recht.
    Das schwerste dabei sind die 10 Mitglieder, find ich.

Also wenn ihr alle mögt, dann mache ich die Gruppenleiterin. Ich hab auch schon die Leitung für eine andere Gruppe (allerdings eine geschlossene. Wollen wir dann neue Mitglieder aufnehmen? Ich denke, da könnten immer mal welche dazukommen, die auch aufhören wollen, oder? )

Um den Thread ins Private Forum zu verschieben, muss man auch Neff fragen, glaube ich.

Also ich mach jetzt einfach mal eine Liste und jeder, der mitmachen will, der kopiert sie und trägt sich ein (+ seinen Wunschtitel für die Gruppe).

1. JanaMausi (--> COPS)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...

(mehr Leute sind natürlich auch herzlich willkommen )

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch für die COPS, gefällt mir besser.

Mit den Bestimmungen für die Gruppe hat Serendipity recht.
    Das schwerste dabei sind die 10 Mitglieder, find ich.

Also wenn ihr alle mögt, dann mache ich die Gruppenleiterin. Ich hab auch schon die Leitung für eine andere Gruppe (allerdings eine geschlossene. Wollen wir dann neue Mitglieder aufnehmen? Ich denke, da könnten immer mal welche dazukommen, die auch aufhören wollen, oder? )

Um den Thread ins Private Forum zu verschieben, muss man auch Neff fragen, glaube ich.

Also ich mach jetzt einfach mal eine Liste und jeder, der mitmachen will, der kopiert sie und trägt sich ein (+ seinen Wunschtitel für die Gruppe).

1. JanaMausi (--> COPS)
    2.
    3.
    4.
    5.Evelin(COPS)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...

(mehr Leute sind natürlich auch herzlich willkommen )
    Schreib mich weiter runten rein, denn ich habe ja kein Recht so weit oben zu stehen
    Würde gerne dabei sein, alles liebe, Ewi
    ps heute drück und peelfrei geblieben
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Schreib mich weiter runten rein, denn ich habe ja kein Recht so weit oben zu stehen
    Würde gerne dabei sein, alles liebe, Ewi
    ps heute drück und peelfrei geblieben
    Sehr schön, Evelin
    Ich hab heute auch nicht gedrückt (muss mich allerdings gleich noch abschminken
    Du hättest dich auch ruhig an die 2. Stelle schreiben können, wer zuerst kommt, malt zuerst

Super Jana Mausi, dass du den Job übernimmst
    Aber du bist ja auch unser großes Vorbild

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin(COPS)
    3. Serendipity (--> COPS)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Ich würde aber auch sagen, dass noch neue Leute dazukommen können...und ich glaube auch nicht, dass die bestimmte Bedingungen erfüllen müssen, außer das gleiche Problemchen zu haben

Bin mal gespannt ob wir die 10 zusammen kriegen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin(COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    :
    bin gespannt ob es klappt

~Bella~
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin(COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...
    Eine Hand voll ist schon mal zusammen gekommen.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...
    Sehr schön daß du das machst JanaMausi und daß du sogar schon Erfahrung mit einer Gruppe hast.

Dann müssten wir noch die Zugangsbedingungen festlegen nicht?
    Kann man das auch machen nachdem die Gruppe schon besteht? Da gibt es dann ja sicher bessere Abstimmungsmöglichkeiten als daß jeder seine Meinung in den Thread schreibt (denke ich mir jetzt einfach mal, aber habe keine Ahnung)?
    Ich bin auch von einer offenen Grupe ausgegangen, wir sind ja nun nicht übermäßig viele und können die Gruppenform ja immer noch ändern wenn wir uns irgendwann zu sehr auf die Füße treten.

Meine Laune...
    Breezy

Sehr schön daß du das machst JanaMausi und daß du sogar schon Erfahrung mit einer Gruppe hast.

Kann man das auch machen nachdem die Gruppe schon besteht? Da gibt es dann ja sicher bessere Abstimmungsmöglichkeiten als daß jeder seine Meinung in den Thread schreibt (denke ich mir jetzt einfach mal, aber habe keine Ahnung)?
    Ich bin auch von einer offenen Grupe ausgegangen, wir sind ja nun nicht übermäßig viele und können die Gruppenform ja immer noch ändern wenn wir uns irgendwann zu sehr auf die Füße treten.
    derweil wohl noch im sehhhhr überschaubaren Rahmen
    das auf die Füsse steigen meine ich
    Abdruck führt.

Ich denke auch, erstmal müssen wir die 10 Leute zusammenkriegen und dann gründen wir die Gruppe, die Bedingungen kann man ja auch später festlegen...
    Aber ich finde auch, dass nix gegen eine offene Gruppe spricht

PS. 2 Tage drückfrei überstanden, heute Tag 3
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Ich denke auch, erstmal müssen wir die 10 Leute zusammenkriegen und dann gründen wir die Gruppe, die Bedingungen kann man ja auch später festlegen...
    Aber ich finde auch, dass nix gegen eine offene Gruppe spricht

PS. 2 Tage drückfrei überstanden, heute Tag 3
    @ drücken..herzliche Gratulation!
    Habe heute leider wieder ein bissi *ganz bissi* gepeelt, ich habe da wo meine Pickel am Kinn abheilen immer so Schüppchen, die mit MU oben soooo dooooof aussehenund die mussten weg, aber sonst
    Ausserdem werde ich die Pille jetzt mal 4 Monate DURCH nehmen..schauen was meine haut dazu meint.
    Den "Segen" meiner Frauenärztin für das Experiment habe ich geholt.
    Abdruck führt.

Also wie gesagt, mir hat das mit der PIlle durchnehmen nie was ausgemacht...die Haut war natürlich auch immer super

Aber ich muss sagen in den 2 Tagen, in denen ich jetzt die Salty benutze, ist es großartig. Die Unterlagerungen sind viiiel kleiner, fast weg. Die abheilenden Stellen sind nicht mehr rot undes gibt keine Schüppchen...also bis jetzt liebe ich die Salty Sensitive
    Hoffe das bleibt so und wird auch weiterhin ohne Unverträglichkeiten bleiben
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Also wie gesagt, mir hat das mit der PIlle durchnehmen nie was ausgemacht...die Haut war natürlich auch immer super

Aber ich muss sagen in den 2 Tagen, in denen ich jetzt die Salty benutze, ist es großartig. Die Unterlagerungen sind viiiel kleiner, fast weg. Die abheilenden Stellen sind nicht mehr rot undes gibt keine Schüppchen...also bis jetzt liebe ich die Salty Sensitive
    Hoffe das bleibt so und wird auch weiterhin ohne Unverträglichkeiten bleiben
    Ich nehme ja die Salzseife von Waldfussel, bei mir wars die ersten 2 3 Tage extrem Super, dann naja trocken ohne Ende, und jetzt hat es sich so eingependelt, und ich hatte zwischenzeitlich mal das Waschgel von Toleriane einmal wieder genommen an einem Tag an dem ich mehr MU oben hatte, damit ja auch alles wegggeht, und ich muss sagen gar kein Vergleich.
    Salzseife trocknet wesentlich weniger aus.
    Abdruck führt.

Ich entferne mit dem Toleriane Reinigungsfluid immer mein Augen MU...dann kommt die Salzseife...davor hatte ich auch das Reinigungsgel von Toleriane, aber das hat bei mir eigentlich auch nicht ausgetrocknet ... Aber die Salzseife find ich auch einfach noch besser...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin(COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6.Rosa Elfchen ( COPS)
    7.
    8.
    9.
    10.

Ich hab heute früh wieder gedrückt, so ein Mist,wollte wenigstens eine Woche durchhalten. Wollte auch nur einen Mitesser aufdrücken, aber dann war da noch einer und noch einer ..........Und schon war ich wieder wie im Rausch
    Zum Glück wird es nie richtig rot oder entzündet sich, mein Problem ist vor allem, das sich dann die Haut extrem schuppt.
    Ah,es ist zum verrückt werden

Ich hab heute früh wieder gedrückt, so ein Mist,wollte wenigstens eine Woche durchhalten. Wollte auch nur einen Mitesser aufdrücken, aber dann war da noch einer und noch einer ..........Und schon war ich wieder wie im Rausch
    Zum Glück wird es nie richtig rot oder entzündet sich, mein Problem ist vor allem, das sich dann die Haut extrem schuppt.
    Ah,es ist zum verrückt werden
    Genau das kenn ich auch....nur den EINEN und dann sieht man noch einen und noch einen und noch einen
    Am besten ist, man fängt garnicht an und erlaubt sich nicht mal einen...aber DAS ist auch nicht leicht...wie lange hast du denn durchgehalten?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Heute wären es 5 Tage gewesen

Wir sind aber doch schon 7, oder? Bei der Liste von Rosa Elfchen steht Kia nicht drin...

Falls wir nicht mehr als 7 oder 8 zusammenkriegen (mir würde spontan niemand mehr einfallen, der hier regelmäßig was geschrieben hat), könnte man vielleicht Neff fragen, ob man eine Ausnahme machen kann, da dieses Thema schon sehr privat und speziell ist...??
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Heute wären es 5 Tage gewesen
    Na dann mach dich mal nicht schlechter als du bist... 5 Tage sind doch schon guuut. Meiner einer ist noch nicht über die 3 Tage rausgekommen, aber es wird besser

Von jetzt auf gleich ist das auch schwierig, aber vielleicht schafft du beim nächsten Mal schon 6 Tage...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8.
    9.
    10.
    ...

Oh,wie peinlich,hab den Beitrag von Kia unterschlagen,sorry Also ich wäre die siebente

Gesperrt

Das schlimme ist,das ich diese Sucht an meinen Töchtern weiter gegeben hab, die drücken auch wie im Rausch Mitesser aus. Daran bin sicher ich schuld,weil ich denen, als sie in die Pubertät kamen,auch jeden Mitesser ausgedrückt hab Ich glaub,wir brauchen jetzt ne Familientherapie

Naja, so schlimm wird es schon nicht sein
    Aber wenn du dann irgendwann drückfrei bist, gehst du mit gutem Beispiel voran und dann werden die auch aufhören

Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll auf keinen Fall drücken und ich habs trotzdem immer gemacht
    Vielleicht hat es ja garnicht sooo viel damit zu tun
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Ja, kann auch Zufall sein...

Meine Mutter hat mir ebenfalls gesagt daß Drücken ganz schrecklich ist und der Haut nur schadet als ich laaangsam mit 13 oder so damit anfang und noch nicht süchtig war.

Aber ihre Mutter, also meine Oma, wiederrum hat bei meiner Mutter im Teeniealter an an den praktisch nicht vorhandenen Mitessern rumgedrückt und behauptet das wäre unglaublich eklig und müsse aaaalles weg.
    Dennoch hat sie selber nie damit angefangen obwohl in der Pubertät was zum Drücken dagewesen wäre (nur später kein einziger Mitesser mehr - Neid).

Klar, Gegenbeispiele gibt es immer.
    Ich denke aber dennoch nicht daß dein Vorbildverhalten allein deine Töchter dazu gebracht hat auch zu drücken Rosa Elfchen.
    Und falls doch - denk dir es hätte schlimmer kommen kommen können mit dem was man ihnen hätte vormachen können, von den Süchten die man sonst so kennt ist das Herumdrücken vermutlich immer noch die mit den harmlosesten Folgen!

Falls wir nicht mehr als 7 oder 8 zusammenkriegen (mir würde spontan niemand mehr einfallen, der hier regelmäßig was geschrieben hat), könnte man vielleicht Neff fragen, ob man eine Ausnahme machen kann, da dieses Thema schon sehr privat und speziell ist...??
    Gute Idee, sehr privat und speziell stimmt ja absolut. Das wird schon klappen, ich hab die Hoffnung daß sich heute oder morgen noch jemand anmeldet und dann ist es schon fast geschafft!
    Vielleicht kann man auch noch jemanden der hier mal geschrieben hat per PN fragen ob er Lust auf die Gruppe hat.

*daumendrück für nichtdrück* mal wieder allen.
    Ich hab jetzt erst wieder den zweiten Tag aber fühle mich heute zum Glück sehr "undrückig", hoffe also morgen auf Nr. 3.

*daumendrück für nichtdrück* mal wieder allen.
    Ich hab jetzt erst wieder den zweiten Tag aber fühle mich heute zum Glück sehr "undrückig", hoffe also morgen auf Nr. 3.
    Von mir auch ein großes *Daumendrück für Nichtdrück*
    Also ich wäre super froh, wenn ich es diesmal 4 oder 5 Tage schaffe, heute ist der 3 Tag und mein Rekord liegt ja bei 3 Tagen

Fühle mich aber komischerweise auch undrückig...Aber die Vormittage und Nachmittage an den Wochenenden (wenn man nicht soviel vorhat oder nicht geschminkt ist) sind gefääääährlich
    Liebe Grüße,
    Serendipity