Oh nein JanaMausi, das tut mir superleid!
Dennoch - mach dich jetzt bitte nicht so runter...das hast du nicht verdient nach so unglaublich langem Aushalten.
Du schaffst es auch nach diesem Ausbruch wieder weiterzumachen!
Da du aber sagst das wäre nicht aushaltbar wegen mit Mitessern in jeder Pore und Hubbeln müsstest du vielleicht doch ein bisschen die Taktik ändern - irgendwas tun damit das nicht ganz alles so bleibt bzw wiederkommt sondern einen Teil rausbekommen ohne wieder richtig zu drücken.
Hast du mal Clear-Up-Strips probiert, diese weißen Pflasterdinger die man auf die feuchte Haut draufmacht und die nach dem trocknen Mitesser rausziehen?
Bei mir wirken sie gut - einziges Manko ist daß die Mitesser dafür "gereift" sein müssen und nicht erst noch wachsen und ich meine schlimmen meist schon vorher ausrücke.

Da du aber so gut durchhalten kannst müsste das bei dir ja gar kein Problem sein zu warten bis die Teile wieder ganz wieder da sind.
Oder du gehst ab und an zu einer Kosmetikerin!
Oder du spielst ab und an selber Kosmetikerin so wie ich das jetzt mal vorhabe, mit vorher Planen, mit Dampfbad und Kosmetiktuch kontrolliert die ganz schlimmen Ausdrücken und ganz wichtig - lauten Wecker stellen und in ein anderes Zimmer legen damit man wirklich nach ein paar Minuten aufhört.
Wünsche dir jetzt auf jeden Fall erstmal das es sich nicht entzündet.
Kopf hoch, du bist doch unser Guru!

Super daß deine Haut doch von selbst besser geworden ist.
Wegen dem Ultrasicc...ganz ehrlich? Ich würde das vermeiden wenn es geht.
Fühlt sich aber auch sehr komisch an das so zu schreiben weil ich kein Hautarzt bin und deine Haut nicht sehen kann und nicht deine vorherige Geschichte kenne...
Ich sag dir einfach mal was ich ganz persönlich dazu denke:
Allergene Stoffe + fett Vaseline und Mineralöl auch nochmal einzeln dazu, die Creme bildet eine okklusive Schicht auf deiner Haut.
Für Haut die überhaupt keine äusseren Einflüsse und sonst nichts mehr vertragen kann sicher ab einem bestimmten Grad sinnvoll aber ich würde bei dir vorher wirklich einfach eine simple natürlich Creme OHNE Mineralöl etc mit möglichst wenig INCIs vorsichtig probieren..
Nun weiss ich natürlich nicht was du vorher so benutzt hast und vielleicht schon kennst...
Spontan dachte ich an sowas wie Toleriane, Martina Gebhardt etc.. gibt noch welche die mir grad die einfallen die einfach kaum INICIs drin haben.