Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Experte Avatar von Kia

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    hey leute, leider muss ich euch was schreckliches mitteilen:
    Also bei diesem Anfang hab ich mich echt erschrocken...
    Nicht daß die Info nicht schlimm wäre aber ich hab ganz kurz sonstwas gedacht.

Blöd das mit den Flecken... Hast du mal immer wieder viel Thermalwasser nach dem Drücken versprühen versucht um so Flecken zu verhindern?
    Hilft hier scheinbar schon mal noch 2 anderen ausser mir.

Oha, also drückgeile Kosmetikerinen halte ich ja für tendeziell gefährlich, sie wollen sicher jeden Winzmitesser rausquetschen den andere nicht sehen und verlängern die Sitzungen gern mal gratis um 20 Minuten.

Experte Avatar von Kia

Mh, und wir brauchen immer noch 2 Leute die mit für die Gruppe unterschreiben.

Darf man die sich schon mal vorzeitig zu Ostern wünschen?

Bitte lieber Mitleser, wenn ihr Interesse an einer netten Gruppe im kleinen Kreis zum persönlichen Austauschen und Plaudern über dieses Thema habt meldet euch in diesem Thread oder per PN!
    Ohne euch können wir die Gruppe leider nicht eröffnen, wir brauchen 10 Interessenten und haben erst 8.
    Wir sind alle lieb (meistens), gesprächig (und schreibig) und beissen nicht (drücken aber ).
    *Werbetrommel rühr*

Forengöttin

kia, weisst du, ob man für den PP zugelassen sein muss, um einer gruppe beizutreten? sind all unsere 8 drückleins schon im PP?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    kia, weisst du, ob man für den PP zugelassen sein muss, um einer gruppe beizutreten? sind all unsere 8 drückleins schon im PP?
    was ist denn PP?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin

der private bereich, in den man erst nach einer best. anzahl beiträge und einer gewissen wochenzahl nach anmeldung zugelassen wird.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Hallo

ich würde gerne noch mitmachen, wenn ich darf.

Ich hab das mit der Drückerei zwar einigermaßen im Griff, aber Rückfälle gibt es immer wieder.

Meine Laune...
    Breezy

@matilda: und das heisst genau?Wieviele Beiträge, wielange...
    Man soll ja nur dann was schreiben denke ich wenn man was zu sagen hat...und nicht nur rumspamen-wie ich jetzt:)
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Ni-Co Beitrag anzeigen
    Hallo

ich würde gerne noch mitmachen, wenn ich darf.

Ich hab das mit der Drückerei zwar einigermaßen im Griff, aber Rückfälle gibt es immer wieder.
    Na aber selbstverständlich, herzlich willkommen!

Wäre lieb wenn du der Form halber die unten stehende Tabelle kopierst und dich dabei auf Platz 9 einträgst.
    Das in Klammern ist der Name der Gruppe den das jeweilige Mitglied am besten findet aber das hattest du ja sicher schon gelesen.

Dann fehlt nur noch eine Drückerliese und wir können die Gruppe aufmachen.
    1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    3. Serendipity (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8. Krisa (--> COPS)
    9.
    10.
    ...

Meine Laune...
    Breezy

@ Kia
    hi!
    das mit thermalwasser habe ich auch schon probiert, aber hilft nicht so wirklich was...helfen tut nur eines:NICHT DRÜCKEN!!!!!!!!
    Und das werde ich dieses Wochenende tun, oder eben lassen!!!!
    habe mir das MF MU von Catrice zugelegt, der 2.hellste Ton....suuuuuper Teil, sehr zufrieden damit, viel besser als Loreal und co.
    Pinsel habe ich eh en masse zu hause, und den vom Loreal MF MU brauche ich ja nur mal zu waschen, dann geht der eh wieder .
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nicht mit offiziellen Angaben dienen und wir haben ja hier schon ein bissl spekuliert aber wies aussieht muss man NICHT im PP sein (was auch einige von uns inklusive mir nicht sind) um einer Gruppe beitreten zu können, die Zugangsvoraussetzungen die vom Forum festgelegt sind können schlimmstenfallls 50 Beiträge sein. Rest der Voraussetzungen wird von der Gruppenleitung bestimmt.

Das schliesse ich daraus daß bei einigen anderen Gruppen als Voraussetzung mind. 50 Beiträge in der Gruppenbeschreibung stehen. Also ist es technisch möglich schon ab dieser Beitragszahl in eine Gruppe zu kommen und keine von uns muss sich Sorgen machen.

@ Evelin: Das ist wohl so ein ominöses wohlbehütetes Geheimnis des Forums ab wann man diesen privaten Bereich zu sehen bekommt, bei den Hilftethemen steht dazu "Lass dich überraschen".
    Auch sonst habe ich hier noch in keinem Thread eine konkrete Angabe gefunden wo einige gefragt hatten.
    Soll wohl gezielten abgezählten Spam so weit es geht verhindern, durchaus verständlich.

Ich wills inzwischen auch gar nicht mehr wissen, find den Gedanken eigentlich ganz lustig eines Tages unerwartet noch einen dicken Bereich mehr zu sehen zu bekommen wenn ich einlogge.

Experte Avatar von Kia

@ Kia
    hi!
    das mit thermalwasser habe ich auch schon probiert, aber hilft nicht so wirklich was...helfen tut nur eines:NICHT DRÜCKEN!!!!!!!!
    Und das werde ich dieses Wochenende tun, oder eben lassen!!!!
    habe mir das MF MU von Catrice zugelegt, der 2.hellste Ton....suuuuuper Teil, sehr zufrieden damit, viel besser als Loreal und co.
    Pinsel habe ich eh en masse zu hause, und den vom Loreal MF MU brauche ich ja nur mal zu waschen, dann geht der eh wieder .
    Schade daß das Thermalwasser nbei dir nicht hilft...

Aber freut mich umso mehr daß dir das Catrice-MF auch so gut gefällt.
    Und wie gesagt die INCIs sind top! Finde ich total toll und dann noch für so einen Preis.
    Hast du schon das mit dem Farbpigmente dazumörsern versucht oder passt der Ton bei dir 100%ig?

Oh, du hast den zweithellsten Ton? Der war bei mir leider indianermäßig, habe den hellsten und mache ihn immer noch so einen wiiiinzigkleinen Tick gelber und noch einen noch winzigeren Tick heller. Aber so wie er ist ginge er auch!
    Optimieren kann ja nur nicht schaden, hatte die Pigmente ja eh schon da.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich würde mich auch noch dazugesellen wenn ich darf

Ich kanns nicht lassen, ich muss mich wohl damit abfinden das ich nie total schöne reine Haut haben werde. Ich kann mir die verstopften Poren einfach nicht ansehen, und dann ist meine Haut mal wieder Megarot

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

DANKE!

OK, dann mach ich das mal ..............

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8. Krisa (--> COPS)
    9. Ni-Co (--> COPS)
    10.
    ...

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch noch dazugesellen wenn ich darf

Ich kanns nicht lassen, ich muss mich wohl damit abfinden das ich nie total schöne reine Haut haben werde. Ich kann mir die verstopften Poren einfach nicht ansehen, und dann ist meine Haut mal wieder Megarot
    Auch dir ganz herzlich willkommen!
    Schön daß ihr beiden heuten dazugekommen seid, hat mein vorzeitiger Osterwunsch gestern ja doch was gebracht.

Juhu, unser Grüppchen steht. Freue mich voll (merkt man gar nicht oder?)
    Unser Guru JanaMausi wird dann ja sicher Neff mit der Anfrage anschreiben sobald sie das hier gelesen hat.

Meine Laune...
    Breezy

Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen an Ni-Co und beautyholic....jetzt hoffe ich nur, dass ich noch nicht zu kurz bei den BJ bin und überhaupt nicht teilnehmen darf, vielleicht:(
    Abdruck führt.

Sonnenkind Avatar von Palim

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8. Krisa (--> COPS)
    9. Ni-Co (--> COPS)
    10.Palim

...wenn ich darf
    Ich kenn das Problem näml auch...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Juhu, dann sind wir ja inzwischen schon 11!

Ich werde gleich eine Anfrage machen, aber ich wollte noch fragen, ob wir nur die Abkürzung "COPS" als Namen haben wollen, oder den ausgeschriebenen Namen. Also "COPS - Community of pimple squeezers". Kommt drauf an, ob wir wollen, dass man gleich erkennt, um was es geht. (Aber eine Beschreibung kommt trotzdem noch drunter, glaube ich).

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Also ich bin schon in einer anderen Gruppe drin, obwohl ich noch nicht in den PP komme. Das kann man, glaube ich, je nach Gruppe regeln. Bei manchen steht ja dabei, dass man mindestens so und so viele Beiträge haben muss oder mindestens so und so lange Mitglied sein muss.

Ich hab gestern abend ein klitzekleines bisschen gedrückt , aber die Mitesseser waren auch schon überreif und kamen ohne Probleme. Bisher sieht's auch noch gut aus.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

Ich werde gleich eine Anfrage machen, aber ich wollte noch fragen, ob wir nur die Abkürzung "COPS" als Namen haben wollen, oder den ausgeschriebenen Namen. Also "COPS - Community of pimple squeezers". Kommt drauf an, ob wir wollen, dass man gleich erkennt, um was es geht. (Aber eine Beschreibung kommt trotzdem noch drunter, glaube ich).
    Ja, eben wegen der Beschreibung weiss eh jeder worum es geht...ich würde die Bedeutung daher gleich hinter den Namen setzten weil ja sonst kein Mensch weiß wofür COPS stehen soll.
    Wär doch schade um den Sinn der schönen Abkürzung.

So, hab mir zur Feier des Tages auch mal son Avatar-Püppchen geholt.
    Schade daß man ihr nicht nen Pickel ins Gesicht setzten kann oder eine Hand die drückend im Gesicht fummelt.

Gerade erst gesehen

Am besten schreiben wir den voll ausgeschriebenen Namen dazu, das macht es für neue Mitglieder leichter zu uns zu finden

Meine Laune...
    In Love

Ja, das finde ich auch, ich würde den vollen Namen nehmen.

Gesperrt

Ich bin auch dafür, den vollen Namen zu nehmen.

Ich hab vorhin wieder mal ausgiebig gedrückt, mußte meinen angespannten Ärger rauslassen, weil ich grad Zoff mit meinem Freund hab und noch dazu merke, das ich ne Mandelentzündung bekomm

Werde aber fleißig mit Thermalwasser sprühen.

~Bella~
    Besucher

Hallo zusammen,

wie cool, die Gruppe steht! Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge!

War gestern und heute bis jetzt brav. Meine Haut erholt sich, keine neuen Pickel. Donnerstag war ich bei der Kosmetikerin. Auch eine von der hartnäckigen Sorte. Sie sagt, meine Haut wär besser geworden.
    Hab mich nicht getraut ihr zu sagen, dass ich ihre Creme nicht mehr nehme, weil da ein FA drinne ist, der angeblich die Faltenbildung begünstigen kann. Und mir einen überteuerten Reinigungsschaum andrehen lassen, argh. Warum kann ich einfach nicht nein sagen?

Diese Thermalwassertaktik hört sich gut an. Wenn das Zeug nur nicht so teuer wär. (Bin z. Zt. arbeitslos. Echt schwer für eine BJ, wo die Versuchungen überall lauern. Salzseife macht mich ja z. B. auch schon wieder neugierig. )

Euch ein schönes Wochenende!

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Diese Thermalwassertaktik hört sich gut an. Wenn das Zeug nur nicht so teuer wär. (Bin z. Zt. arbeitslos. Echt schwer für eine BJ, wo die Versuchungen überall lauern. Salzseife macht mich ja z. B. auch schon wieder neugierig. )
    Oh mann, das hätte ich schreiben können...
    Ich bin auch gerade arbeitslos, daher hänge ich ja gerade andauernd hier herum wie bestellt und nicht abgeholt.

Habe auch extrem das Problem mit den Versuchungen, man wird hier ja alle paar Meter angefixt. Viele andere kaufen es sich dann einfach aber ich muss da schon sehr lange überlegen WIE wichtig das wirklich ist und versuchen es mir auszureden.
    Habe seit dem Forum schon in vielen Onlineshops fast den Warenkorb gefüllt aber die Vernunft hat meist gesiegt - halt nur nicht immer.
    Bin aber mit praktisch allen Neuanschaffungen immer hochzufrieden gewesen, hab ja immer ewig Berichte und Bewertungen anderer gelesen.

Uuuund während du das geschrieben hast Jane war ich am Salzseifen-Themen durchstöbern, ringe so ca seit 1 Woche mit mir.
    Das Problem ist ja nicht eine einzelne Seife sondern weil es sich wegen den Versandkosten doch "lohnen" muss und man wenn dann mehrere Sachen bestellen möchte.

Naja, hab ja nun wahnsinnig viel über Salzseife gelesen und komme wohl nicht umher eine auszuprobieren.
    Überlege nur noch ob ich bei Autumnjoy oder Waldfussel bestelle.
    Die von Olivia kommt nicht in Frage weil sie nur Kochsalz statt Meersalz drin hat und dazu weniger Salz als die anderen.
    Bei Autumnjoy finde ich die restlichen Seifen auf Anhieb etwas ansprechender was schön für den Rest der Bestellung wär.
    Aaaber nach all dem was ich bislang so gelesen hab überwiegen die Stimmen für Waldfussels als angenehmste Salzseife. Vor allem sagten das jene die von allen Seifensiederinen welche haben und direkt vergleich können.

Joa, hab grad mal laut gedacht...
    Vielleicht hilft dir das ja zufällig bei deiner Entscheidung.

Finde die Übereinstimmungen drollig.
    Geändert von Kia (06.03.2010 um 15:34 Uhr)

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin wieder mal ausgiebig gedrückt, mußte meinen angespannten Ärger rauslassen, weil ich grad Zoff mit meinem Freund hab und noch dazu merke, das ich ne Mandelentzündung bekomm
    Tut mir sehr leid, drücke dir die Daumen daß es schnell wieder besser wird und Zoff ist meist ja eh schnell wieder vergessen!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ja, eben wegen der Beschreibung weiss eh jeder worum es geht...ich würde die Bedeutung daher gleich hinter den Namen setzten weil ja sonst kein Mensch weiß wofür COPS stehen soll.
    Wär doch schade um den Sinn der schönen Abkürzung.

So, hab mir zur Feier des Tages auch mal son Avatar-Püppchen geholt.
    Schade daß man ihr nicht nen Pickel ins Gesicht setzten kann oder eine Hand die drückend im Gesicht fummelt.
    Wo kriegt man denn diese süssen Avatar Puppen???
    Färbe grad meine haare, habe keine Zeit zu drücken.

Ich nehme auch Waldfussels SS, und habe grade auch die von Autumnjoy bestellt, aber da behagt mir der Geruch leider GAAAAAR nicht, ich mags sehr natürlich.
    Falls du bei Waldfussel bestellst, Kia, nim auf jeden Fall die MEL Ba auch, die ist der Hammer..........mein HG an Körperseife bereits
    Ja, das finde ich auch, ich würde den vollen Namen nehmen.
    Detto, find ich auch, Guru

Ein Hallo an alle die noch neu gekommen sind,auch an Palim und ...ach an allle ein Hi aus Ö!!!!
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Wo kriegt man denn diese süssen Avatar Puppen???
    Färbe grad meine haare, habe keine Zeit zu drücken.

Ich nehme auch Waldfussels SS, und habe grade auch die von Autumnjoy bestellt, aber da behagt mir der Geruch leider GAAAAAR nicht, ich mags sehr natürlich.
    Falls du bei Waldfussel bestellst, Kia, nim auf jeden Fall die MEL Ba auch, die ist der Hammer..........mein HG an Körperseife bereits
    Die Avatarpuppen gibt es hier: http://www.lunaii-dollmaker.com/

Ich werde wohl bei Waldfussel bestellen, klingt einfach nach der besten Salzseife (dicht gefolgt von Autumns Salty).
    Jaaa genau, die MelBa ist schon notiert, die wird von richtig vielen in den höchsten Tönen gelobt und kommt natürlich mit.

Kannst du mir sonst noch eine bestimmte Seife von dort empfehlen Evelin?
    Ich wollte die Salzseife in groß und so ein vier Vierterle-Set bestellen und da steht bislang nur MelBa fest.
    Aber bin auch noch nicht sehr weit mit dem Lesen in Waldfussels Thread.

Ich probiere überhaupt nicht mehr gerne rum sondern nehme was sich bei vielen anderen auch schon bewährt hat.
    Sind meine ersten handgesiedeten Seifen, bin gespannt.

Experte Avatar von Serendipity

Hallo liebe COPS

Ich bin auch dafür, den vollen Namen zu nehmen, da sich dann Mitleidende anschließen können, ansonsten weiß ja niemand, um was es bei uns geht

Ich habe gestern nicht gedrückt, aber dafür vorgestern, aber auch nicht viel...momentan ist meine Haut (zumindest heute) echt super. Nehme jetzt die normale Salty Clouds, die riecht zwar nicht gut, aber ist echt super für mein Gesicht. Und mein Pröbchen vom Luvos Gesichtsfluid und von der Luvos Feuchtigkeitsmaske sind angekommen und ich bin restlos begeistert...aber ich will hier niemanden anfixen, deswegen back to topic

Natürlich auch von mir ein herzliches großes Willkommen an die Neuzugänge.
    Jana Mausi, kümmerst du dich darum, die Gruppe zu erstellen?

RosaElfchen, ich hoffe der Zoff hat sich bei euch wieder gelegt, ich drücke auch immer wenn ich Stress auf der Arbeit oder mit meinem Freund habe...oder spätestens dann, wenn ich gedrückt habe, deswegen Streit mit meinem Freund habe und dann aus Frust noch mehr drücke
    Teufelskreis...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Nachtrag:

Sorry JanaMausi, habe eben erst die neuen Beiträge studiert (ihr wart ja unglaublich fleißig ) und gesehen, dass du dich schon drum gekümmert hast
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Nun werde ich erstmal ne Zwangspause mit drücken einlegen müssen, hab Schnupfen und Fieber. Und mein Freund hat mit mir Schluß gemacht Er will zwar nochmal reden, aber ich will erstmal wieder gesund werden.

Drum ist es fast gut,das ich mit Fieber flach liege, sonst würde ich alles an meiner Haut auslassen

Meine Laune...
    In Love

Oh nein, Rosa Elfchen, das ist ja schrecklich...
    Vielleicht kriegt ihr ja nochmal die Kurve, wenn er nochmal reden will.

Gesperrt

Ich hoffe es ganz sehr ........

Oh nein Rosa Elfchen, das ist ja wirklich schrecklich !!

Total erkältet und dann auch noch sowas...vielleicht klappt das mit deinem Freund und dir wirklich noch...ich drücke dir die Daumen und wünsche dir natürlich gute Besserung !!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich muss euch leider was Doofes wegen unserer Gruppe sagen: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=17

Anscheinend gibt es da Probleme und bis auf weiteres geht das nicht mehr, hab ich gerade erfahren.

Experte Avatar von Kia

Das tut mir superleid Rosa Elfchen!..

Hoffe sehr für dich daß sich das doch nochmal klärt, bei langen Beziehungen ist das ja auch gar nicht mal so selten daß man sich einmal trennt, wieder zusammenfindet und danach umso mehr zusammenwächst!
    Drücke euch die Daumen!

Mädels, ich muss euch leider was Doofes wegen unserer Gruppe sagen: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=17

Anscheinend gibt es da Probleme und bis auf weiteres geht das nicht mehr, hab ich gerade erfahren.

Wie blöd ist das denn...
    Und fast noch blöder daß wir das vorher nicht gewusst haben, dann hätten wir uns nicht die ganze Zeit solche Hoffnungen gemacht und vorgefreut.

Können ja nun nichts dran ändern, ich hoffe wir bleiben alle bei der Stange auch wenns viel angenehmer wäre im kleinen Kreis drüber zu reden.
    Irgendwann wird das mit der Gruppe ja sicher wieder gehen...hoff ich.

Nun werde ich erstmal ne Zwangspause mit drücken einlegen müssen, hab Schnupfen und Fieber. Und mein Freund hat mit mir Schluß gemacht Er will zwar nochmal reden, aber ich will erstmal wieder gesund werden.
    Drum ist es fast gut,das ich mit Fieber flach liege, sonst würde ich alles an meiner Haut auslassen
    Oje, du Arme.

Hm, das ist ja doof. Meinst du jetzt nur wegen des Beitrags oder hattest du schon mal angefragt?
    In den privaten Bereich können einige von uns, inklusive mir, ja eh noch nicht.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab Neff ganz normal eine Gruppenanfrage geschickt, eben mit den Namen, den Gruppenmitgliedern, etc...
    Und daraufhin hat sie mir dann zurückgeschrieben, dass es ihr leid tut, aber dass das eben nicht geht und mich auf diese Ankündigung im Link verwiesen.

Es tut mir sehr leid, Mädels, dass ihr euch solche Hoffnungen gemacht und euch gefreut habt (ich ja genauso), aber ich habe davon bis vorhin gerade eben echt auch noch nix gewusst.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Hallo liebe COPS

Ich bin auch dafür, den vollen Namen zu nehmen, da sich dann Mitleidende anschließen können, ansonsten weiß ja niemand, um was es bei uns geht

Ich habe gestern nicht gedrückt, aber dafür vorgestern, aber auch nicht viel...momentan ist meine Haut (zumindest heute) echt super. Nehme jetzt die normale Salty Clouds, die riecht zwar nicht gut, aber ist echt super für mein Gesicht. Und mein Pröbchen vom Luvos Gesichtsfluid und von der Luvos Feuchtigkeitsmaske sind angekommen und ich bin restlos begeistert...aber ich will hier niemanden anfixen, deswegen back to topic

Natürlich auch von mir ein herzliches großes Willkommen an die Neuzugänge.
    Jana Mausi, kümmerst du dich darum, die Gruppe zu erstellen?

RosaElfchen, ich hoffe der Zoff hat sich bei euch wieder gelegt, ich drücke auch immer wenn ich Stress auf der Arbeit oder mit meinem Freund habe...oder spätestens dann, wenn ich gedrückt habe, deswegen Streit mit meinem Freund habe und dann aus Frust noch mehr drücke
    Teufelskreis...
    Wieso findest denn du dass die Salty nicht gut riecht?
    Ich hatte sie mir bestellt, und für meinen geschmack riecht sie zu sehhhhr, das mag ICH nicht..
    Ich hoffe es ganz sehr ........
    Hey du das tut mir echt voll leid:(
    Gute besserung!!!!!

Ich kann den anderen link zwar nicht öffnen aber finde es sehr schade.
    Aber auch ich bleibe ganz sicher hier!!!!!
    Abdruck führt.

Guten Morgen COPS...

Echt schade, dass das nicht geht. Vielleicht wird ja bald eine Alternative oder Ähnliches eingerichtet...

@Evelin: die Salty riecht eben so nach fast nichts, unbeduftet
    Ich hätte lieber etwas, dass blumig oder frisch riecht, aber wegen
    meinen Duftstoffallergien ist das ja leider nicht möglich...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Ach ja, ganz vergessen: 2 Tage drückfrei
    Liebe Grüße,
    Serendipity