Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    devil smile Avatar von Ira

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Kia, , schön, dass du wieder da bist, hatten uns schon gefragt, wo du abgeblieben bist .

5.5.
    6.5. bye-bye Belohnung und bye-bye schöne Haut
    7.5. in Arbeit

Ich bin sooooo, soooooo blöd, ärgere mich tierisch, auch wenn ich gar nicht so viel gedrückt habe, diese paar Dinger sind jetzt entzündet.
    Aus lauter Frust habe ich dann zu MU gegriffen, ich hoffe, meine Haut nimmt es mir nicht zu übel.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

KIA schön dass du wieder da bist, wenn es schön war bei deinem Freund umso besser!!!
    Nommst du eigentlich noch deine Seifen????
    Ich bin ja bei der Salty und anderen Seifen von Autumn gelandet und geblieben...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Serendipity

KIA
    Wir dachten schon du bist irgendwo verloren gegangen

Ach Ira, so schlimm ist das doch auch nicht
    Wenn es kein unkontrollierter Anfall war, ist es doch ok

Bei der Kosmetikerin war es ganz gut, die Unterlagerungen wurden entfernt. Sie hat mir gesagt, dass ich meine Pflege umstellen muss. Ich dachte ich hätte wegen meinen Unreinheiten fettige Haut, hab ich aber nicht. Ich hab normale bzw Mischhaut, die feuchtigkeitsarm ist. Also auf zur Apo und Pröbchen für was Schönes für LRP fragen. Oder hat hier zufällig jemand Tipps ?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Also ich nehme seit geraumer Zeit die Q10 von Nivea..vielleich hast es eh schon wo gelesen, keine neuen Unreinheiten und sie ist auch nicht fettend, zwar nicht mattierend aber das brauche ich seit der Salty auch nimmer.
    Nivea ist zwar KK, aber LRP auch, und bei uns in Ö isses so, dass die APOS nichts zurücknehmen, mit Proben geizig sind, ..bei dm kannste alles zurückbringen und deshalb habe ich den Q10 Versuch gemacht..und ich bin begeistert von der Creme, ich weiss SERENDIPITY dass du eine Duftstoffallergie hast...Parfum ist drinn, ich habe die Allergie auch, macht mir aber gar nichts aus bei der Q10
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Evelin, bisher habe ich Nivea leider nie vertragen :leidernein:
    Ich hol mir zuerst mal was aus der Apo, hier sind die auch total kulant und nehmen alles zurück usw.

Wie ist das denn mit dem Pigmentflecken? Das sind doch sowas wie Sommersprossen, oder?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Nein ich hatte nie eine Sommersprosse S., ich habe diese Flecken, die recht gross sind und fast schon die ganze Stirn bedecken auch noch nie....sie kommen laut HA vom MIX Antibiotika Pille, könnten auch von der Pille allein kommen, oder Antibiot. alleine.
    Ich habe mir heute Proben geholt von Faktor 50+, einen von LRP den anderen von Eucerin, tendiere zu dem von Eucerin, denn da steht auf der HP auch an Aknepatienten getestet, ich habe ja Akne, auch wenn die Haut momentan KOMPLETT REIN IST
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    KIA
    Wir dachten schon du bist irgendwo verloren gegangen

Ach Ira, so schlimm ist das doch auch nicht
    Wenn es kein unkontrollierter Anfall war, ist es doch ok

Bei der Kosmetikerin war es ganz gut, die Unterlagerungen wurden entfernt. Sie hat mir gesagt, dass ich meine Pflege umstellen muss. Ich dachte ich hätte wegen meinen Unreinheiten fettige Haut, hab ich aber nicht. Ich hab normale bzw Mischhaut, die feuchtigkeitsarm ist. Also auf zur Apo und Pröbchen für was Schönes für LRP fragen. Oder hat hier zufällig jemand Tipps ?
    Ich hatte aber vorher keinen einzigen Pickel . Nur Mitesser und alte Pickelmale und Pseudo-Sommersprossen, ansonsten war meine Haut super . Deswegen ärgere ich mich so sehr.

Schön, dass sich was bei dir bewegt. Tipps habe ich leider keine, bin ja selber auf der Suche nach der optimalen Pflege und nehme am liebsten NK.

Experte Avatar von Kia

Vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung!!

Puh, da hab ich ja echt ein paar Tage Lesestoff vor mir, will ja wissen was bei euch so alles war in der Zeit in der ich von der Zivilisation..äh ich meine Internet abgeschnitten war.

Meine Haut war die ganze Zeit nicht gerade gut obwohl ich praktisch nicht gedrückt hab - mein Freund hat aufgepasst wie ein Luchs.
    Ich habe wohl zu viel gecremt denke ich, war ja schon mal dazu übergegangen nur Morgens zu cremen und das hat wohl gut getan.
    Nun hatte ich mir bei meinem Süßen wieder öfter Creme draufgeklatscht weil meine Haut so rumschuppte um die Mundgegend - durchs Küssen... Dabei ist er eigentlich ziemlich unpiecksig für einen Mann...
    Habe mich auch mehr geschminkt und länger draufgelassen weil ich so faul war, ich glaube das tat meiner Haut auch nicht sonderlich gut.

Und als ich gestern nach Hause zurückgekommen bin hatte ich einen heftigen Drückanfall, als wollte ich alles nachholen was ich 4 Wochen lang kaum ausleben konnte. Stärker ist aber wohl der psychische Effekt, bin extrem traurig von meinem Freund wieder weg zu sein mit dem Wissen daß es bis zum nächsten mal wieder Wochen dauert.

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf daß ich meine Haut wieder so hinbekomme wie ich das vor einiger Zeit 10 Tage lang hatte wo ich so geschwärmt habe. Auf gehts in den Kampf!

Richtig so Kia, Attacke. Das klappt schon wieder!

Evelin, ist doch super dass deine Haut so rein ist
    Hoffe meine erholt sich jetzt auch langsam aber sicher von den Unreinheiten und ist für den Urlaub schön. Aber ich werde mir nicht den Urlaub durch irgendwas hautmäßiges verderben lassen...aber im Urlaub hat man ja eh immer eine schöne Haut und keine Zeit zu drücken.

Ira, ich kann das gut verstehen. Ich ärger mich auch immer, wenn ich gedrückt habe. Vor allem wenn eigentlich nix zu sehen war...

Ich habe gestern auch ein Bisschen gedrückt...ich weiß auch nicht warum, war ja eigentlich alles soweit ok. Heute sieht man fast auch nichts mehr davon. Ich muss nur die Geduld aufbringen, dass alles abheilt. Attacke!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab in den letzten Tagen ziemlich wenig gedrückt, aber so toll find ich meine Haut trotzdem nicht. Naja, mal abwarten, bis alles vom letzten großen Anfall abgeheilt ist.

Ja, das dauert bei mir auch immer. Auf dem Dekollete auch immer doppelt so lange wie im Gesicht hab ich das Gefühl...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Isanna
    Besucher

ich fuchs hab meinen pony nachschneiden lassen, die schlimmsten stellen, die auf der strin waren sieht man also nicht mehr haha. der rest heilt auch, aber da kommen schon wieder neue störenfriede
    naja, lass mir morgen erstmal eine neue pille verschreiben, es gibt noch hoffnung

Selina1981
    Besucher

Habe gestern eine Heilerdemaske gemacht und dachte ich hab nur einen Pickel. Die Maske hat dann noch zwei weitere Pickel (die ich nicht gesehen hatte) rausgezogen, die jetzt aber nicht mehr zu sehen sind.

Kann also Heilerde nur empfehlen, auch wenn es die Haut austrocknet, aber meine ist zur Zeit leider sowieso wieder eher fettig als trocken...

Experte Avatar von Kia

Hoffe meine erholt sich jetzt auch langsam aber sicher von den Unreinheiten und ist für den Urlaub schön. Aber ich werde mir nicht den Urlaub durch irgendwas hautmäßiges verderben lassen...aber im Urlaub hat man ja eh immer eine schöne Haut und keine Zeit zu drücken.
    Eben, im Urlaub wird die Haut eh automatisch schön.
    Ok, ich kann mich nur sehr dunkel dran erinnern da ich so einige Jährchen nicht mehr im Urlaub war...aber gibts auch irgendwann wieder.
    Wann und wohin fährst du denn, ist es bald soweit?

Zitat Zitat von Serendipity
    Ich habe gestern auch ein Bisschen gedrückt...ich weiß auch nicht warum, war ja eigentlich alles soweit ok. Heute sieht man fast auch nichts mehr davon. Ich muss nur die Geduld aufbringen, dass alles abheilt. Attacke!
    Na Hauptsache man sieht kaum was davon. Bei mir heilt wie bei dir am Dekolette auch alles viel langsamer ab, nicht mal halb so schnell würde ich sogar sagen.

Attackeee!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten Tagen ziemlich wenig gedrückt, aber so toll find ich meine Haut trotzdem nicht. Naja, mal abwarten, bis alles vom letzten großen Anfall abgeheilt ist.
    Ja, hab Geduld. Aber ist komisch daß die Haut trotz Nichtdrücken und keinen Pickeln nicht so toll aussehen kann ne? Hatte das bei meinem Freund die ganze Zeit, kann nicht mal beschreiben was genau daran nicht gut aussah aber war halt eindeutig so. Da sah sie schon sehr oft mit viel mehr Drückmalen und Pickeln trotzdem besser und gleichmäßiger aus.

@ Evelin
    Schön daß du ne gute Creme für dich gefunden hast und daß deine Haut gerade rein ist, und vielleicht ist ja bei den Proben auch ein Schmankerl bei.

@ Isanna
    Sage mal, hast du auch daß Problem daß dein Pony sehr schnell strähnig liegt? Ich habe mir vor Kurzem selber einen geschnitten... Steht mir gut, sagen auch andere, aber ich könnte ihn alle 15 Minuten durchkämmen damit er wieder fluffig-luftig ist, das macht mich ganz wahnsinnig.
    Aber der Kaschiereffekt ist definitiv toll.

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ja, hab Geduld. Aber ist komisch daß die Haut trotz Nichtdrücken und keinen Pickeln nicht so toll aussehen kann ne? Hatte das bei meinem Freund die ganze Zeit, kann nicht mal beschreiben was genau daran nicht gut aussah aber war halt eindeutig so. Da sah sie schon sehr oft mit viel mehr Drückmalen und Pickeln trotzdem besser und gleichmäßiger aus.
    Meine Haut sieht auch ohne Pickel nicht pralle aus , aber es ist ok. Ich glaube, dank den gephotoshoppeden Bildern haben wir vergessen, dass kaum einer eine wirklich perfekte Haut ohne Äderchen, Pigmentflecken, Pickelmalen, Augenringe und Rötungen hat, die ganz glatt ist und auch keine sichtbaren Härchen hat. Meine Haut wird niemals so aussehen, ich möchte für mich, dass ich das bestmögliche erreiche und keine selbstverschuldeten Dinge durch die Welt tragen muss. Dann ist es für mich ok .

Aber der Kaschiereffekt ist definitiv toll.
    Ja , ich nenne meine Ponyreste mein "Haar-Camouflage" . Fluffig bleibt ein Pony übrigens mit ein bisschen Puder, je nach Haarfarbe kann man Babypuder oder Transparentpuder nehmen. Oder wenn du dafür etwas investieren möchtest, das Dust it Mattifying Puder, müsste hier sogar einen Thread haben. Wenn man nur wenig einarbeitet, mattiert es auch nicht so sehr und Stylingmittel kannst du dir sparen, denn das hält ziemlich gut.

7.5.
    8.5.
    9.5. in Arbeit

Ich habe was Dummes gemacht , ich teste gerade wieder eine neue Creme und ich hoffe, dass es mir meine Haut nicht übel nimmt. Aber da ist Propolis drin und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappen würde.

BJ-Einsteiger

kenne ich

Gesperrt

7.5.
    8.5.
    9.5. Hab heute früh nur paar kleine Mitesser ausgedrückt, man sieht nichts mehr davon.

Abends nehm ich jetzt doch wieder die Salty und frühs seit 2 Tagen die Honigkindseife. Meiner Haut bekommt das im Moment ganz gut

Isanna
    Besucher

@Kia
    also mein Pony braucht schon ne weile bis er strähnig wird, aber er ist auch relativ voll, ich denke mal wenn man einen "dünnen" hat geht das schneller...früher hab ich den immer mit haarspray fixiert, da wurde er natürlich auch immer schneller strähnig, also lass ich es jetzt lieber ;)
    das mit dem Puder soll aber echt helfen, hab ich auch schon gehört

Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch einen Pony, das verdeckt schon ganz gut, aber ich finde, dass die Haut an der Stirn dadurch auch schneller fettig wird leider. Vielleicht kann die Haut da nicht so gut "atmen".

Heute nachmittag hab ich wieder an meinem Gesicht rumgedrückt, jetzt gerade auch am Rücken.
    Aber ich hatte heute sowieso einen schlechten Tag, muss so viel lernen und hab einfach keine Lust mehr...

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Meine Haut sieht auch ohne Pickel nicht pralle aus , aber es ist ok. Ich glaube, dank den gephotoshoppeden Bildern haben wir vergessen, dass kaum einer eine wirklich perfekte Haut ohne Äderchen, Pigmentflecken, Pickelmalen, Augenringe und Rötungen hat, die ganz glatt ist und auch keine sichtbaren Härchen hat. Meine Haut wird niemals so aussehen, ich möchte für mich, dass ich das bestmögliche erreiche und keine selbstverschuldeten Dinge durch die Welt tragen muss. Dann ist es für mich ok .

Sehe ich ganz genauso.
    Ich werde auch niemals sowas wie wirklich schöne Haut haben, dafür habe ich zu große und teilweise ungleichmäßige Poren in der T-Zone und wenn ich nicht drücke sind da nun mal Mitesser, das lässt sich nicht wegreden. Und sowieso und überhaupt, halt weit entfernt von sowas wie schöner Haut aber ich kann hervorangend damit leben wenn ich gerade nicht die fiesen Drückmale und -narben mit mir rumschleppe. Sehe es wie du, möchte es einfach nicht noch schlechter machen als ich es haben könnte und alles aus mir rausgeholt haben was mir möglich ist. (Ok, das könnte man jetzt missverstehen, von wegen drücken und so )

Zitat Zitat von Ira
    Ja , ich nenne meine Ponyreste mein "Haar-Camouflage" . Fluffig bleibt ein Pony übrigens mit ein bisschen Puder, je nach Haarfarbe kann man Babypuder oder Transparentpuder nehmen. Oder wenn du dafür etwas investieren möchtest, das Dust it Mattifying Puder, müsste hier sogar einen Thread haben. Wenn man nur wenig einarbeitet, mattiert es auch nicht so sehr und Stylingmittel kannst du dir sparen, denn das hält ziemlich gut.
    Vielen dank für den Tip!
    Das probiere ich morgen mal aus, muss nur mein altes loses Puder suchen. Pudere im Moment immer nur mit Seidenpulver im Gesicht, glaube aber nicht daß das so gut für den Pony geht.
    Der Dust it-Puder klingt ja auch sehr anfixend äh interessant, habe grad mal kurz gegoogelt...

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    @Kia
    also mein Pony braucht schon ne weile bis er strähnig wird, aber er ist auch relativ voll, ich denke mal wenn man einen "dünnen" hat geht das schneller...früher hab ich den immer mit haarspray fixiert, da wurde er natürlich auch immer schneller strähnig, also lass ich es jetzt lieber ;)
    das mit dem Puder soll aber echt helfen, hab ich auch schon gehört
    Stimmt, je voller desto länger sieht er fluffig aus..naja meiner ist so "mittelviel", ich hätte nix gegen noch mehr Ponyhaare aber leider finde ich beim besten Willen keine mehr die sich nach vorne legen lassen würden ohne daß ich sie da festkleben müsste, meine Haare sind da sehr eigensinnig.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Pony, das verdeckt schon ganz gut, aber ich finde, dass die Haut an der Stirn dadurch auch schneller fettig wird leider. Vielleicht kann die Haut da nicht so gut "atmen".
    Ist ja ein richtiger Ponyverein hier.
    Das mit der Stirn ist mir noch nicht so aufgefallen, vieleicht noch nicht weil ich ihn öfter seitlich trage und zu Hause ganz nach hinten mache mit Spange, da nervt er mich. Aber durch die recht schnell nachfettende Haut die wir ja sicher fast alle hier haben wird der Pony schneller fettig als bei anderen...doof.
    Vielleicht fettet er dann ja sozusagen zurück, verteilt das Ganze also schneller und die Stirn sieht schneller fettig aus?..

Zitat Zitat von JanaMausi
    Heute nachmittag hab ich wieder an meinem Gesicht rumgedrückt, jetzt gerade auch am Rücken.
    Aber ich hatte heute sowieso einen schlechten Tag, muss so viel lernen und hab einfach keine Lust mehr...
    Hoffe dein heutiger Tag wird etwas besser.
    Hihi, gerade erst gesehen daß du unter deinem Avatar "die Guru" stehen hast, das war jedenfalls noch nicht als ich vor 1 Monat weggefahren bin. Das ist ja klasse.

Guten Morgen COPS

habe gerade auch erst gesehen, dass Jana Mausi "Die Guru" da stehen hat Wie cool ! Hoffe auch, dass dein Tag und die Woche besser werden...

Kia, am 03.06 gehts für 14 Tage in die Türkei
    Ich hasse es immer so sehr, am Dekollete gedrückt zu haben. Da hat man so lange was von...*grummel*
    Meins sah heute morgen nicht nach Pickeln aus, aber überall sind Pickemale ... und ich hab das Gefühl, ich vertrag keine Zinksalbe mehr. Schmiere ja momentan eh die Salbe gegen Akne...weiß aber nicht, ob das gut ist wenn man keine Pickel mehr hat, nur noch die Male

Evelin, hast du von dem Antibiotika eigentlich auch starke Kopfschmerzen bekommen? Wie war das bei dir dosiert und ab wann hats geholfen? In den ersten 2-3 Tagen war es super, mittlerweile wieder nicht so, oder ist das eine Art Erstverschlimmerung?

Ich habe übrigens keinen Pony, hätte aber manchmal gern einen um die fiesen Unterlagerungen und Pickel an der Stirn zu kaschieren. Stirn ist eindeutig meine Problemzone
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Isanna
    Besucher

meine auch Serendipity, ich hoffe wenn ich sie nicht sehn muss vergess ich dir Baustelle da oben einfach und lass sie mal in ruhe

wollte mir heute mal tyrosur gel besorge, kennt das jemand?

Ok. Wir stellen fest: Stirn = doof !
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

@ Serendipity- nein Kopfschmerzen hatte ich von den Tabletten keine , ich nehme 50mg pro tag = ein Stück, habe morgen termin beim HA, mal sehen was sie sagt.
    Erstverschlimmerung gab es auch keien, aber erste ERFOLGE erst nach 5 6 Wochen, nehme es jetzt seit 12 Wochen fast
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Isadora

Ich hatte auch mal einen Pony, das war mitunter ganz praktisch, weil man meine Stirn eben nicht so genau gesehen hat, aber ein bisschen ja doch, weshalb ich da auch geschminkt habe und dann hab ich zumindest den Pony jeden Tag waschen müssen, weil er sonst ganz bäh wurde (also fettig und MU-Reste) und das war auch mühsam bzw. hat er mich auch daheim gestört und dann musste ich ihn immer wegclipsen etc. Heute bin ich ohne Pony und finde das definitiv praktischer ;) Als ich aber dazwischen wegen dem Look wieder einen wollte, hab ichs aufgrund der Pickel/Akne gelassen - noch was, dass man nicht "einfach so" machen kann wegen der ****** Haut..

Das mit dem "nicht drücken" klappt bei mir mal so gar nicht, kommen aber auch ständig neue Pickel, auch solche mit weißem Pünktchen (bzw. nur weiße Pünktchen ohne Pickel??), das kann ich einfach nicht in Ruhe lassen. Und den Rest der Poren auch nicht *lol*.

Ich frag mich aber wirklich, ob meine Haut echt schöner wird, wenn ich nicht mehr drücke - klar, die Pickelmale erzeuge ich nicht mehr ständig und ich hab auch keine Wunden mehr im Gesicht, aber halt Pickel.

Nach.. puh.. 7 Jahren miserable Haut hätt ich gerne ENDLICH irgendwann reine Haut, ich weiß gar nicht wie das ist. Und es behindert definitiv meine Sozialkontakte.

Danke Evelin. Ich hab totale Kopfschmerzen...soll die Tabletten allerdings auch nur 4 Wochen nehmen...dann erstmal Pause 2-3 Wochen und dann habe ich einen Folgetermin beim HA...soll aber auch in der ersten Woche 2 Stück am Tag nehmen, danach nur noch eine...also auch wie du dann noch 50 mg...dann kann das ja bei mir auch noch was dauern
    Aber die Erfolge der Salbe seh ich jeden Tag, wird immer besser!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Isadora, das mit den Sozialkontakten kann ich gut verstehen, das ist bei mir genauso wenn ich gedrückt habe oder einfach sehr viele Pickel habe...
    Nimmst du denn die Pille oder Antibiotika oder möchtest du das nicht?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

100 mg ist viel;-(
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Isadora

Isadora, das mit den Sozialkontakten kann ich gut verstehen, das ist bei mir genauso wenn ich gedrückt habe oder einfach sehr viele Pickel habe...
    Nimmst du denn die Pille oder Antibiotika oder möchtest du das nicht?
    Ja, und das schlimmste daran: Ich glaube wenn ich immer reine Haut gehabt hätte, dann könnts ichs gar nicht verstehen. Überhaupt, die ganze Pickelsache *lol*.

Ich hab zweimal die Pille genommen (zwei unterschiedliche), das erste Mal hats gar nichts gebracht, nur Kopfschmerzen und das zweite Mal (extra eine "Hautpille") ist meine Haut ein bisschen besser geworden, aber auch nicht wirklich gut, dafür extrem trocken (war Winter und sie hat dann zum Schuppen begonnen) und wieder starke Kopfschmerzen, zusätzlich noch Unterleibsschmerzen, Schmerzen in den Beinen, etc. Ich habs dann mit der Pille gelassen, sollte es jemals wieder spruchreif werden (was ich in nächster Zeit ernsthaft bezweifle), liegt da noch eine dritte Sorte daheim herum, aber ich will nicht wieder ständig Kopfschmerzen haben.. Oder Unterleibsschmerzen..

Antibiotika habe ich noch nie genommen, das möchte ich aber auch nicht.

Experte Avatar von Kia

Kia, am 03.06 gehts für 14 Tage in die Türkei
    Ich hasse es immer so sehr, am Dekollete gedrückt zu haben. Da hat man so lange was von...*grummel*
    Meins sah heute morgen nicht nach Pickeln aus, aber überall sind Pickemale ... und ich hab das Gefühl, ich vertrag keine Zinksalbe mehr. Schmiere ja momentan eh die Salbe gegen Akne...weiß aber nicht, ob das gut ist wenn man keine Pickel mehr hat, nur noch die Male
    Ui, cool mit deinem Urlaub, das ist ja schon richtig bald.
    Sonne, Meer und alles was dazugehört, da wird deine Haut sicher schnell schön.

Weiss natürlich nicht was das für eine Salbe ist aber schaden tut es sicher eher nicht, wirkt ja bestimmt auch vorbeugend gegen potenzielle zukünftige Drückopfer.
    Vielleicht ist die Zinksalbe ja irgendwie zu schwer für dich wenns wärmer ist? Sie dichtet ja gefühlt schon ziemlich die Haut ab. Oder sie verträgt sich vielleicht nicht mit der anderen Salbe.

@ Isadora
    Schwierige Situation... Warst du denn mal beim Hautarzt? Vielleicht gibt es ja noch andere wirksame medikamentöse Möglichkeiten als Antibiotika u. ä.?

Kann das mit den Sozialkontakten auch sehr gut verstehen.
    Bei mir macht der Zustand meiner Haut zu mind. 80% aus ob ich gerade mit halbwegs gut imitiertem Selbsbewusstsein nach draussen gehe oder ob ich mich pottenhässlich fühle und mich dementsprechend verhalte.

Wenns grad richtig schlimm dann vermeide ich es weitestgehend jemandem in die Augen zu gucken oder schaue sehr schnell wieder weg wohl in der Hoffnung dann auch nicht angeguckt zu werden was natürlich schwachsinnig ist.
    Ich sage viel weniger, bin geradezu richtig verhuscht und habe schon oft genug Verabredungen abgesagt weil ich 1 Tag vorher zu doll gedrückt habe mit entsprechendem Ergebnis, da hilft kein Makeup da man natürlich trotzdem deutlich sieht daß unter den MU-Schichten ganz viel ganz komisches ist.
    Am liebsten möchte ich mich dann einfach nur ein paar Tage lang einperren bis ich mein Aussehen wieder als annehmbar empfinde und nicht mehr glaube daß alle denken "Ieh, wie sieht die denn aus".
    Bescheuert, weiß ich natürlich. Weiss aber auch nicht wie ich es abstellen kann...
    Es ist schon sehr sehr lange so und hat sich manifestiert.

Ich habe gestern spät Abends noch ordentlich gedrückt und mein Dekollette hab ich eh die letzten Tage immer beim Fernsehen nebenher gequält, das sieht unglaublich schlimm aus.
    Ich glaube so extrem war das noch nie...habe wirklich JEDE Pore malträtiert an die ich rankam. Bin aber irgendwie gefühlsmäßig nicht entsetzt genug vom Ergebnis obnwohls wirklich furchtbar ausschaut.
    Keine Ahnung was los ist, habe aber den Verdacht daß meine relativ neuen Tabletten (haben nix mit Haut zu tun) die Autoaggression verstärken...

Evelin: ja, 100 mg sind viel ...aber nur noch 1 Tag, dann ist die Chemiekeulen-Woche um und ich nehme "nur" 50 mg. Wann nimmst du die? Morgens oder abends?

Kia, ich freu mich auch schon total auf den Urlaub! Zinksalbe dichtet wirklich immer extrem ab, vielleicht liegt es daran. Ich hatte die Unverträglichkeiten auch schon, als ich diese Salbe, die ich jetzt nehme, nicht genommen habe...

Ich kenn das so gut mit dem Dekollete :leiderja:
    Und ich habe IMMER das Gefühl, dass ALLE anderen schön ausgeschnitte Tops etc tragen können und ich "Monster" das nicht kann und vermummt rumlaufen muss...ich fühle mich dann auch immer extrem hässlich, sage kaum etwas usw....obwohl ich sonst ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein habe. Wenn ich mal Pickel etc habe und das vor anderen zur Sprache kommt, tue ich auch immer so, als würde mir das garnichts ausmachen und als wenn ich extrem gut mit allem umgehen könnte usw. Ist einfach total dämlich.

Isadora, ich würde auch zum Hautarzt raten. Wenn du ihm sagst, dass du kein Antibiotika möchtest, kriegst du sicherlich etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Isanna
    Besucher

sooo hab nun eine nneue npille. bin ja mal gespannt ob es besser wird.

hab heute nur ein wenig gedrückt, musste aber sein
    dafür heilt aber alles endliuch gut und im gesicht ist fast gar nichts mehr zu sehen :) bis auf die versteckt stirn natürlich.

der rücken erholt sich hoffentlich mit der neuen pille mit der zeit, aber die AHA Lotion scheint auch ganz gut zu sein.

kopf hoch mädels, wir schaffen das!

Gesperrt

Isanna, ich drücke dir die Daumen, das es mit der neuen Pille besser wird.

Ich hab gestern noch geschrieben, das meine Haut im Moment unter Benutzung von Salty und Honigkind wieder im Lot ist und mit was wache ich heute früh auf? Die ersten Unterlagerungen sprießen

Das war jetzt endgültig das Aus für mich und Seifen im Gesicht, am Anfang ist die Haut immer schön und nach paar Tagen gehen die Unterlagerungen wieder los

Werde mir nun doch die Shea Reinigungsmilch von Martina Gebhardt kaufen, die mir hier empfohlen wurde.

Maren095
    Besucher

Kann das mit den Sozialkontakten auch sehr gut verstehen.
    Bei mir macht der Zustand meiner Haut zu mind. 80% aus ob ich gerade mit halbwegs gut imitiertem Selbsbewusstsein nach draussen gehe oder ob ich mich pottenhässlich fühle und mich dementsprechend verhalte.

Wenns grad richtig schlimm dann vermeide ich es weitestgehend jemandem in die Augen zu gucken oder schaue sehr schnell wieder weg wohl in der Hoffnung dann auch nicht angeguckt zu werden was natürlich schwachsinnig ist.
    Ich sage viel weniger, bin geradezu richtig verhuscht und habe schon oft genug Verabredungen abgesagt weil ich 1 Tag vorher zu doll gedrückt habe mit entsprechendem Ergebnis, da hilft kein Makeup da man natürlich trotzdem deutlich sieht daß unter den MU-Schichten ganz viel ganz komisches ist.
    Am liebsten möchte ich mich dann einfach nur ein paar Tage lang einperren bis ich mein Aussehen wieder als annehmbar empfinde und nicht mehr glaube daß alle denken "Ieh, wie sieht die denn aus".
    Bescheuert, weiß ich natürlich. Weiss aber auch nicht wie ich es abstellen kann...
    Es ist schon sehr sehr lange so und hat sich manifestiert.
    Mir geht es ganz genau so.
    Momentan ist es wirklich schlimm bei mir und ich mag schon gar nicht mehr das Haus verlassen.
    Das ganze lässt sich auch mit Make-Up nur schwer abdecken, und selbst wenn, dann sehen ich unglaublich unnatürlich und zugekleistert aus.
    Ich weiß wirklich nicht, was ich noch für meine Haut tun könnte, ich habe so viel probiert.
    Von allen möglichen Reinigungsmittel und Cremes - nichts..
    Mein Hautarzt hat sich die Pickel auch nichtmal richtig angeguckt.
    Ich saß vor ihm ca 1m entfernt, er schaut mir ins Gesicht, sagt alles klar, stellt ein Rezept aus und diese Salbe (Skinoren) hilft rein gar nichts.
    Habe sie über 3-4 Monate angewendet und es ist keine Besserung zu sehen.
    Mit dem nicht drücken klappt momentan leider auch nicht.

Meine Laune...
    Breezy

herzlich willkommen Maren
    Skinoren hilft nicht??
    ich sah vor einem guten Monat noch aus wien Monster.
    KOMBIPRÄPARAT Indoxyl..in Deuschland Duac Akengel...und Antibiotika haben mir sehr geholfen, die Pille nehm ich aber auch Diane Mite.
    Womit reinigst und pflegst du denn zur Zeit?
    Gute Heilcreme:BIONECT CREME...die beste Heilcreme die ich je hatte, besser als alle Zinkcremes zusammen...va ein TIP an
    Jana Mausi die ja glaub ich öfters Zinkpaste nimmt
    Abdruck führt.

Maren095
    Besucher

Danke, Evelin.
    Zur Zeit wasche ich mein Gesicht abends mit der Fresh Farmacy von Lush, danach nehme ich das Tea Tree Water.
    Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser und nehme anschließend die Enzymion (auch von Lush). Ab und zu nehme ich morgens auch mal das Seegras(?)waschgel von TBS.
    Also ich denke an Überpflegung kann es nicht liegen, ich versuche das ganze aufs Minimum zu beschränken.
    Nach der Heilerde werde ich mich vielleicht mal umsehen, wie teuer ist die ungefähr ?

Meine Laune...
    In Love

Hoffe dein heutiger Tag wird etwas besser.
    Hihi, gerade erst gesehen daß du unter deinem Avatar "die Guru" stehen hast, das war jedenfalls noch nicht als ich vor 1 Monat weggefahren bin. Das ist ja klasse.
    Guten Morgen COPS

habe gerade auch erst gesehen, dass Jana Mausi "Die Guru" da stehen hat Wie cool ! Hoffe auch, dass dein Tag und die Woche besser werden...
    Hm, ich bin im Moment nicht gerade würdig den Titel zu tragen.
    Vielleicht sollte ich ihn an jemand anderen abgeben.

Hab ja gestern schon erzählt, dass ich im Gesicht und am Rücken gedrückt hab.

Heute hab ich mir eine Reinigungsmilch gekauft. Von Terra Naturi (Müller) in Orange-Aloe Vera. Die sind bei uns gerade auf 1,50 reduziert und ich habe ja eh etwas zum MU Entfernen gesucht. Ich werde berichten, wie die so ist...

Guten Morgen COPS,

Isanna, ich wünsche dir viel Erfolg mit der Pille! Welche hast du denn verschrieben bekommen? Meiner Erfahrung nach reguliert sich die Haut am Rücken mit den Hormonen echt schnell wieder...

Das ist ja blöd, Elfchen...aber ich hatte das gleiche Problem wie du :leiderja: Dabei fand ich die Salty anfangs auch sooo toll! Hoffe du verträgst die Milch...

Maren !
    Vielleicht solltest du einfach mal zu einem anderen Hautarzt gehen, ist ja total blöd wenn der sich deine Haut nicht einmal richtig ansieht...ich hatte auch was vom Hautarzt (Salbe + Antibiotika), das garnicht geholfen hat. War noch ein zweites Mal da und jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum und eine andere Salbe (deine Skinoren) und die helfen gut...Jeder reagiert anders und manchmal hilft ein anderer Wirkstoff einfach viel besser. Also vielleicht gehst du einfach nochmal zu dem Arzt und sagst, du würdest gern etwas mit anderem Wirkstoff haben, oder du wechselst den Arzt...

Jana Mausi
    , das wird schon wieder...auf Regen folgt wieder Sonnenschein und da machst du uns mit deinen 2-stelligen nicht drück Tagen wieder ganz neidisch

Bei mir ist alles ganz gut, ich drücke nicht, mein Gesicht ist wieder total gut, die Pickelmale auf dem Dekollete heilen laaaaaaaaaaaaaaaaangsam aber es kommen keine neuen Unreinheiten
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

War beim hautarzt Antibiotika weiter alle 2 Tage eine 50mg Kapsel 60TAGE im Herbst Iso:-/mal sehen
    Abdruck führt.

Aber nur noch alle 2 Tage ist doch schon besser, Evelin.

Und wieso sollst du Iso nehmen, wenn deine Haut doch momentan so gut ist?
    Liebe Grüße,
    Serendipity