Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Experte Avatar von Kia

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

@ Maren095 Ja, Kopf hoch, es wird auch garantiert wieder besser. Ja ich weiß, doofer Satz aber er stimmt ja wirklich.

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Guten Morgen COPS...
    So, für alle neuen übrigens, die sich schon gewundert haben, warum ich immer mit meinem COPS um die Ecke komme
    COPS = Communitiy of Pimple Squeezers
    Den haben wir uns ausgedacht, als wir noch eine richtige Gruppe aus uns machen wollten
    Super daß du das schreibst, ich mochte jetzt auch schon länger nicht COPS schreiben weil viele hier gar nicht wissen was das sein soll und warum wir nicht einfach "Polizisten" schreiben.
    Bei anderen Sachen könnte man sich das ja theoretisch in die Signatur packen aber hier passt das nicht find ich, so toll unsere Comunity ist, ich mag dann doch nicht mit stolz geschwellter Brust bei jedem Beitrag im Forum zeigen daß ich zwanghaft meine Pimples squeeze.

Danke für das nette Kompliment Serendipity.

Zitat Zitat von Serendipity
    So...das mit dem privat oder nicht ist echt schwierig...ich würde sagen, es ist wirklich schwierig, da jetzt viele Stimmen kommen, die man sonst nicht hört bzw liest.
    Ich würde daher vorschlagen, dass die Leute abstimmen, die man als den "harten Kern" bezeichnen kann...Das fände ich eigentlich ziemlich fair....Ich denke schon, dass man sich im privaten Bereich doch geschützter fühlt

Also ich würde sagen: unsere Guru Jana Mausi, Kia, Evelin, Rosa Elfchen, Jane(?) und Ira (?) stimmen erstmal ab, oder? Sorry wenn ich jemanden vergessen hab, das sind nur die, die mir sofort eingefallen sind
    Wer mit noch einfällt wäre Matilda aber sie hat genau wie Jane und Ira sehr lange nicht hier geschrieben. Vielleicht mag die eine oder andere sich auch einfach nicht mehr so gern damit befassen könnte ich mir vorstellen, vielleicht macht es bei einigen das Drücken ja schlimmer wenn sie im Forum drüber schreiben und gezwungen sind dem Beachtung zu schenken. Is jetzt reine Spekulation.

Ja, fände diese Lösung mit dem Abstimmen des "harten Kerns" auch fair.
    Ich bin mir nur ehrlich gesagt nicht mehr sicher wie ich stimmen soll...
    Würde echt gern noch ein, zwe Tage drüber nachdenken.

Zitat Zitat von Serendipity
    Btw: habe gestern gedrückt. Nicht im GEsicht, nur am Dekollete und Unmengen Thermalwasser gesprüht. Heute sieht es wieder fast normal aus, nur ein Ding hat sich entzündet. Gutes Resultat, aber dafür, dass ich in einer Woche in Urlaub fahre bin ich nicht zufrieden. Jetzt heißt es eine Woche wirklich abstinent bleiben!
    Lustig, bei mir war gestern genau das gleiche, also "nur" Dekollete und ein Dings hat sich entzündet.
    Ich finde schon daß du zufireden sein kannst, du sagst ja selber man sieht praktisch nix und das ist doch recht gut!
    Leg da besser nicht zu viel Perfektionismus rein, du weisst ja wie das ist - wenn man es übertreibt mit dem Verbot und sich selbst niedermacht und total unter Druck setzt bricht es vielleicht erst recht in einem heftigen Drückanfall aus. Das kannst du nun grad echt nicht gebrauchen vorm Urlaub.
    Versuch vielleicht jedes mal wenn eine "Gefahrensituation" kommt ganz bewusst an den Urlaub zu denken, aber nicht so "ich darf nicht drücken" sondern mehr in Richtung "Juhuu, ich freue mich so auf den Urlaub!"
    Also halt was positives denken, vielleicht vergeht der Drückwunsch dann.

Experte Avatar von Serendipity

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    [B]
    Bei anderen Sachen könnte man sich das ja theoretisch in die Signatur packen aber hier passt das nicht find ich, so toll unsere Comunity ist, ich mag dann doch nicht mit stolz geschwellter Brust bei jedem Beitrag im Forum zeigen daß ich zwanghaft meine Pimples squeeze.

Kann ich gut verstehen, bin ich auch nicht sooo scharf drauf

Danke für das nette Kompliment Serendipity.

Bitte bitte, ich finde du gibst dir immer unheimlich Mühe bei deinen Beiträgen und schreibst immer sehr genau und verständlich

Wer mit noch einfällt wäre Matilda aber sie hat genau wie Jane und Ira sehr lange nicht hier geschrieben. Vielleicht mag die eine oder andere sich auch einfach nicht mehr so gern damit befassen könnte ich mir vorstellen, vielleicht macht es bei einigen das Drücken ja schlimmer wenn sie im Forum drüber schreiben und gezwungen sind dem Beachtung zu schenken. Is jetzt reine Spekulation.

Da hast du recht, das könnte ich mir auch gut vorstellen...so wie es manchen hilft, darüber zu schreiben, so ist es für andere denke ich eine Belastung

Ja, fände diese Lösung mit dem Abstimmen des "harten Kerns" auch fair.
    Ich bin mir nur ehrlich gesagt nicht mehr sicher wie ich stimmen soll...
    Würde echt gern noch ein, zwe Tage drüber nachdenken.

Ich weiß es auch nicht so genau, deswegen hab ich mich eben schon extra nicht in meine "Liste" mit reingenommen

Lustig, bei mir war gestern genau das gleiche, also "nur" Dekollete und ein Dings hat sich entzündet.
    Ich finde schon daß du zufireden sein kannst, du sagst ja selber man sieht praktisch nix und das ist doch recht gut!
    Leg da besser nicht zu viel Perfektionismus rein, du weisst ja wie das ist - wenn man es übertreibt mit dem Verbot und sich selbst niedermacht und total unter Druck setzt bricht es vielleicht erst recht in einem heftigen Drückanfall aus. Das kannst du nun grad echt nicht gebrauchen vorm Urlaub.
    Versuch vielleicht jedes mal wenn eine "Gefahrensituation" kommt ganz bewusst an den Urlaub zu denken, aber nicht so "ich darf nicht drücken" sondern mehr in Richtung "Juhuu, ich freue mich so auf den Urlaub!"
    Also halt was positives denken, vielleicht vergeht der Drückwunsch dann.
    Ja, daran denke ich auch immer
    Deswegen hat die Sache gestern auch kein Ausmaß angenommen, ich hatte alles noch im Griff und habe früh genug aufgehört. Ich bin schon wahnsinnig zufrieden, dass ich im Gesicht so gut wie nichts mehr mache, klar entferne ich mal einen oder zwei Mitesser, das zähle ich aber nicht, das ist für mich nicht das "ungesunde" Drücken
    Aber eine Drückattacke im Gesicht ist schon lange her und seitdem gibt es kaum noch etwas zu drücken
    Naja, das Dekollete und die Pickelmale...sieht nicht gut aus, ginge aber schlimmer. Ich persönlich merke, dass mir die Haut immer weniger bedeutet, ich ihr auch immer weniger Beachtung schenke (auch durch das oft ungeschminkt sein) und dass es mir seitdem echt viel besser geht. Der Druck ist einfach weg. Mein Freund und ich streiten auch garnicht mehr und er lobt mich öfter mal, dass sich echt was geändert hat. Das bedeutet mir auch viel Und als ich dann gestern Abend gedrückt hatte, hat er es nicht beachtet und nur nebenbei gesagt "ist doch nicht so schlimm, sieht man kaum", das hat auch echt geholfen

Man, ist wieder ein Roman geworden
    Liebe Grüße,
    Serendipity

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wegen dem Abstimmen:warten wir noch 2 Tage oder so ich schwanke jetzt eigentlich auch..habe grad in der arbeit gedrücktzum Glück hab ich thermalwasser da..find das von Avene besser als das von LRP@SERENDIPITY welches hast denn du?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Gesperrt

Ich wollte mich auch mal kurz wieder melden, hab seit 2 Tagen nicht gedrückt und meine Haut erholt sich schon wieder etwas von dem letzten Drückanfall. Ich nehme das Thermalwasser von Avene, das finde ich am besten.

Ich hab das von LRP...da das bei meiner Versandapo günstiger ist
    Aber wenn das so ist, dann werde ich wohl auch mal das von Avene testen...!

Super, Rosa Elfchen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich bestell meins immer bei apotal :

http://shop.apotal.de/produkte/sorti...89-detail.html

Fortgeschritten Avatar von Maria18

So, heute nur ein bisschen am Dekollte gedrückt, nicht im Gesicht. Am Dekollte kann ich mich immer ganz gut bremsen, wahrscheinlich weil ich ein Beispiel kenne, an dem man sieht, wie das aussehen kann, wenn man ständig drückt, die Haut da ist bei mir noch empfindlicher als im Gesicht.

Das unvermeintliche Kratzen konnte ich nicht lassen.

@Kia Ich habe das Privileg an der Uni sowas wie ein eigenes Büro zu haben, bin also nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Aber halt auch nicht zu Hause.
    Ablenken kann ich mich nur wenn ich an den Haaren rumspiel, wobei ich dann immer eine Strähne nehm und ganz fest zwirbel. Auch toll, wenn die Haare noch mindestens 30cm wachsen sollen
    Aber das gibt wenigstens keine Narben. Zu Hause nehm ich ab und zu dann Stoffhandschuhe.

Meine Laune...
    Breezy

meine Lieben...meine Drückerei gestern war auch echt wieder kontraproduktiv..ich merke dass ich es immer vermehrt tu, wenn mir fad ist...aber das kann ich in meinem Job net immer beeinflussen.
    aber im Sommer ist wesentlich mehr Arbeit angesagt..vielleicht hift es mir ein bissi.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Guten Morgen Cops

Danke Rosa Elfchen, ist das bei denen immer versandfrei?

Evelin, ich drücke auch immer wenn ich Langeweile oder Stress hab...momentan geht es aber bei mir ganz gut, wenn ich anfange zu putzen

Habe gestern nicht gedrückt und war wegen der Pickelmale auf der Sonnenbank und hab danach Heilerde gemacht...hat super funktioniert, heute ist es kaum noch rot und die eine entzündetet Stelle schon fast nicht mehr sichtbar (ausgetrocknet und abgeheilt, juhu)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Hallo Cops,

ich bin die Jane von früher

Kia, lieb dass du wegen des Abstimmens noch an mich denkst
    Hab ja wirklich lange nicht mehr geschrieben, aber immer noch mitgelesen die ganze Zeit. Ist schon so, wie Serendipity sagt, bin mir bei mir nicht sicher, ob es für mich kontraproduktiv ist, sich so viel mit dem Thema zu beschäftigen. Und wenn man oft darüber schreibt, tut man das ja doch noch intensiver. Besser geworden ist es bei mir dadurch jedenfalls nicht; aber schön, dass es anderen hier so hilft.

Außerdem hab ich generell nicht viel Durchhaltevermögen, was sich eben auch beim regelmäßigen Schreiben in Threads zeigt.

Jedenfalls fände ich es okay, wenn ihr den Thread in den Privatbereich verschieben lasst, da ich es verstehen kann. Auch wenn mir selbst das Thema nicht sooo peinlich ist, da ich denke, es ist verbreiteter als man denkt. Gibt hier auch schon andere öffentliche Threads in der Richtung, z. B. den "Ich lasse meine unreine Haut in Ruhe"-Thread. Den hab ich am Anfang hier ganz durchgelesen, und mich (uns) bzw. unser Problemchen darin oft wiedergefunden.

Wenn ich dann irgendwann auch in den Privatbereich kann, komme ich euch gerne wieder besuchen.

Bis dahin alles Gute für euch!

Isanna
    Besucher

hallo leute, ichr war in letzter zeit so beschäftigt, dass ich gar nciht zum drücken gekommen bin meine haut sieht ok aus, konnte das erste mal wieder ohne schminke aus dem haus gehen
    und zack, da schleicht sich gleich wieder eine allergie ein. im hals und kinn bereich hab ich ganz viele kleine bläschen, normalerweise breitet sich das bei mir auf das ganze gesicht aus, ich will nicht

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von ~Bella~ Beitrag anzeigen
    Kia, lieb dass du wegen des Abstimmens noch an mich denkst
    Das war Serendipity die alle aufgezählt hat, also auch dich. Mir fiel dann noch Matilda ein. Aber ich hätte auf jeden Fall an dich gedacht wenn du übersehen worden wärst!
    Zitat Zitat von ~Bella~
    Hab ja wirklich lange nicht mehr geschrieben, aber immer noch mitgelesen die ganze Zeit. Ist schon so, wie Serendipity sagt, bin mir bei mir nicht sicher, ob es für mich kontraproduktiv ist, sich so viel mit dem Thema zu beschäftigen. Und wenn man oft darüber schreibt, tut man das ja doch noch intensiver. Besser geworden ist es bei mir dadurch jedenfalls nicht; aber schön, dass es anderen hier so hilft.
    Kanns verstehen. So kannst du es halt immer nach Gefühl machen ob du gerade mitlesen magst oder den Thread für eine Zeit gar nicht anguckst, Hauptsache du machst das was dir am besten tut!

Zitat Zitat von ~Bella
    Außerdem hab ich generell nicht viel Durchhaltevermögen, was sich eben auch beim regelmäßigen Schreiben in Threads zeigt.
    Geht mir auch oft so. Auch wenn man das vermutlich nicht glaubt bei meinen Buchstabenhochhäusern die ich meist hinterlasse, aber ich habe sehr oft auch nur Lust bissl zu lesen aber nicht zu schreiben.
    Jetzt grad auch, daher gehe ich meiner Schreibunlust mal nach und höre erstmal auf zu tippen.

Eins nur noch: Jane, also Bella, schön wieder von dir zu lesen und nun wissen wir ja daß du uns noch besuchen kommst.
    Gute Besserung für deine Haut und alles Liebe erstmal!

Eins nur noch: Jane, also Bella, schön wieder von dir zu lesen und nun wissen wir ja daß du uns noch besuchen kommst.
    Huhu Jane

ich schließe mich Kia da ganz herzlich an
    Und entschuldige bitte, dass ich dich vergessen habe

Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Huhu Jane

Du Nudel, du hast Jane doch gar nicht vergessen.
    Also ich würde sagen: unsere Guru Jana Mausi, Kia, Evelin, Rosa Elfchen, Jane(?) und Ira (?) stimmen erstmal ab, oder? Sorry wenn ich jemanden vergessen hab, das sind nur die, die mir sofort eingefallen sind
    Mh, ich dachte übrigens daß du dich selber nur nicht extra aufgezählt hast aber du sagst das war Absicht und du möchtest dich enthalten? Nönö nix da, das geht nicht liebe Threaderstellerin.
    Weil wohl so einige von uns gerade unsicher sind wofür sie stimmen würden, am Ende enthalten wir uns alle...

~Bella~
    Besucher

Das war Serendipity die alle aufgezählt hat, also auch dich. Mir fiel dann noch Matilda ein. Aber ich hätte auf jeden Fall an dich gedacht wenn du übersehen worden wärst!

Uups, dann hab ich das durcheinandergebracht. Also für Serendipity auch noch eine !

Kanns verstehen. So kannst du es halt immer nach Gefühl machen ob du gerade mitlesen magst oder den Thread für eine Zeit gar nicht anguckst, Hauptsache du machst das was dir am besten tut!

Geht mir auch oft so. Auch wenn man das vermutlich nicht glaubt bei meinen Buchstabenhochhäusern die ich meist hinterlasse, aber ich habe sehr oft auch nur Lust bissl zu lesen aber nicht zu schreiben.
    Jetzt grad auch, daher gehe ich meiner Schreibunlust mal nach und höre erstmal auf zu tippen.

Danke dir!

Huhu Jane

Dankeschön, ihr seid echt lieb!

Kia hat Recht, hast mich doch gar nicht vergessen. Lass dich nicht von mir verwirren.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Jane/Bella, schön, dass du geschrieben hast. Wenn es bei dir besser ist, wenn man dem Thema nicht so viel Bedeutung gibt, dann ist das doch auch gut.

Wegen dem Thread-Verschieben bin ich mir immer noch nicht so schlüssig, was ich lieber habe. Ich find es nämlich auch schade, wenn manche dann nicht mehr mitschreiben können und dann die Unterstützung fehlt.
    Bei mir hat der Thread nämlich schon viel gewirkt, schon alleine die Tatsache, dass ich darüber nachdenke, was ich da eigentlich mache und dass das gar nicht unbedingt sein muss.

Ich drücke jetzt sehr viel weniger aus Frust/Langeweile/etc., sondern "nur" weil mich meine unreine Haut so nervt und die Mitesser anders nicht weggehen.
    Aber ich war heute nochmal in der Apotheke und hab mir von Louis Widmer die Acne Plus Creme gekauft. Die hat 5% BPO drin, damit muss jetzt jetzt wohl besser werden.
    Ich wollte ja eigentlich keine so schweren Geschütze auffahren, aber langsam habe ich keine Lust mehr und die Sachen von Widmer scheinen ganz gut zu sein. Die Haut brennt gerade leicht, aber nicht allzu schlimm.
    Ich frage mich nur gerade, was ich jetzt mit den Alverde Clear Sachen machen soll.

Meine Laune...
    Breezy

Jana bei 5%bpo bitte unbedingt ne Fc drüber bitte allerdings nicht alverde clear da sind komedogene Stoffe drinn,lieber zb avene clean ac lies mal in den Bpo thread von Schnute auf www.aknewelt.de
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tipp!
    Ich habe vorhin das Sebo Fluid von Widmer drüber aufgetragen und teste mal, ob das genug Feuchtigkeit spendet. Ansonsten hab ich noch das Ectoin Fluid von Dadosens da.

Huhu ihr Lieben

Oh je, ich hatte dich "nur" mit einem Fragezeichen gemacht, nicht vergessen
    Man, ich werde alt

Ich werde mich natürlich nicht enthalten, aber ich bin selber noch so unsicher wegen dem privaten Bereich...Man, das ist aber auch schwierig! Man muss echt abwägen, ob es sich wirklich lohnt in den privaten Bereich umzuziehen, weil 100%igen Schutz haben wir dann nicht
    Würde mir auch leid für die anderen hier tun.

Jana Mausi, ich hoffe dir hilft das BPO... ! Attacke!

Ich hab mal eine Frage. Wisst ihr, ob man unbenutzte Sachen auch zum Rossi zurückbringen kann, wenn man den Kassenbon nicht mehr hat? Ist ne Eigenmarke. Mein Freund hat mir den 20er Sonnenschutz von Sun Ozon mitgebracht, ich wollte aber den 15er. Wollte den nicht gern neu kaufen und den 20er einfach wegwerfen

Habe gestern am Hals ein Bisschen gedrückt, aber nur weil es mich gestört hat und es war auch alles in Maßen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Findest du dass zwischen 15 und 20 so ein haushoher Unterschied ist????
    ich brauche auch am Körper mindestens 30, besser 50 und im gesicht wäre sowieso 50+ optimal, derweil muss ich noch warten, darf gar nix drauftun...denn es ist noch nicht 100% ok was mir die SC von heliocare hinterlassen hat, ich tippe eigentlich auf den Duftstoff, hatte so einen ählichen Ausschlag auch mal am Bauch...von einer Creme in der der Duftstoff Lyral drinnen war und da spielte auch Reibung(Hosenbund) eine Rolle..bei der Nase wars ja auch so durchs viele Schneuzen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Isadora

Ich meld mich auch mal wieder, wie manch andere geschrieben haben, schau ich nicht ständig hier herein, damit ich nicht noch ganz wahnsinnig werde wegen meiner Haut, sondern lieber immer mal wieder, praktisch als Erinnerung an Vorsätze. ;)

Gleich vorweg bezügl. Thread verschieben: Mir ist es egal. Ich hab zum privaten Bereich Zugang, für mich ist es aber auch kein Problem, wenn der Thread nicht im privaten Bereich ist, es geht hier zwar doch irgendwie um Zwänge, aber ich glaube nicht, dass dadurch persönliche Rückschlüsse auf meine Person möglich sind.
    Aber keine Ahnung womit sich hier die Mehrheit wohler fühlt ;)

Was bei mir (vor allem in letzter Zeit) wieder schlimmer wird, ist die Drückerei auf den Beinen. Ich hab Keratosis pilaris, auch auf den Oberarmen (schon immer), auf den Beinen erst seit ich rasiere, denke ich. Jedenfalls schauen meine Beine arg aus Überall wo ich jemals gedrückt habe, sind jetzt rote Punkte. Ich vertrag das Rasieren einfach überhaupt nicht, nirgendwo, egal mit welcher "Technik" ich arbeiten, Kaltwachs hab ich auch mal probiert, war auch ne Katastrophe. Ich glaub ich spar besser auf Laser oder sowas.. Die Zynikerin in mir denkt aber dann sofort, dass wenn ich keine roten Punkten mehr hab, dass man dann die vielen Besenreiser noch mehr sieht.

Meine Haut ist (auch durch mein Zutun) im Gesicht wieder schlechter geworden. *seufz* Glücklicherweise oder erschreckenderweise überrascht mich das nicht wirklich. Eigentlich war mich sowieso immer klar, dass meine Haut nicht schön bleiben wird, sondern wieder sehr pickelig. Ich hab irgendwie den Glauben an ne schöne Haut verloren, vermutlich weil ich gar nicht mehr weiß, wie das ist (als Kind achtet man ja auf sowas nicht).

Ich glaube dennoch an die Kombination von viel trinken und viel schlafen.

Ich werde in nächster Zeit (aus anderen Gründen) wieder versuchen glutenfrei zu leben, vielleicht wirkt sich das ja auch irgendwie auf die Haut aus.

Ansonsten hab ich jetzt "aufgegeben", nachdem meiner Haut sowieso alles wurscht ist, brauch ich jetzt alle meine alten Cremes auf... Wenigstens Geld gespart *g*.

Hallo Ihr

Ich bin heut ein bisschen rückfällig geworden
    Nicht allzu schlimm, aber gut wars auch nicht. Wenigstens habe ich widerstanden, und besagter Kosmetikspiegel liegt immer noch im Schrank. Sonst hätte ich wohl wieder alle Poren auf und neben der Nase ausgequetscht. Was da aber auch immer alles rauskommt

Der Lichtschutzfaktor gibt doch an, mit welchem multiplikativen Faktor sich die Eigenschutzzeit, oder wie das heißt, der Haut verlängert. Das heißt, bei vielleicht 15 Minuten Eigenschutzzeit ergibt sich mit LSF 15 eine Zeit von 225 Minuten, d.h. 3h 45 Minuten, bei LSF 20 300 Minuten, also 5 Stunden.
    Ja, ein Unterschied ist es schon, aber ob der so gravierend ist?

Aber ich weiß natürlich nicht, ob du andere Gründe für den LSF hast.

Grüße
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Meine Laune...
    Breezy

Ich dachte sie hätte den mit dem NIEDRIGEREN Faktor haben wollen
    Abdruck führt.

Gesperrt

Wollte mitteilen, das ich jetzt schon seit 3 Tagen nicht gedrückt habe
    So richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht mit meiner Haut, an einigen Stellen sind Trockenheitsfältchen, an anderen ist sie leicht fettig Hab also auch wieder die Weleda Mandelreinigungsmilch abgesetzt, vielleicht war die zu reichhaltig für mich

Huhu ihr Lieben

Super Rosa Elfchen
    Es geht doch

Hatte gestern Abend eine massive Drückattacke (ca 1 Stunde). Hab bei meinen Eltern übernachtet und die haben schon oft genannten megafiesen Spiegel! Dann war mein Freund noch nicht da, also war ich ganz allein dem Spiegel ausgesetzt. Ein Desaster war das. Man sieht heute wenig (Gesicht eine Stelle) und Dekollete keine. Aber am Hals...so an den Seiten vom Hals. Absolut eklig und widerlich. Wie kann man dort Mitesser und Pickel haben???!!!
    Dort hat sich eine Stelle super entzündet und ich hab viele rote Stellen. tja, dann eben Haare offen lassen. Ist aber echt ärgerlich. Aber ich kann nicht verstehen, wie man dort unreine Haut haben kann. Rücken, Dekolete und Gesicht find ich verständlich, aber der Hals
    Naja, werde mir davon nicht die Laune verderben lassen, da es oberflächlich bei offenen Haaren nicht zu sehen ist!

Evelin, bei dem Lsf ist das Prob, dass der 20er nicht aus der Med Serie für Allergiker ist, sonst fänd ich den auch ok...aber der, den er mir mitgebracht hat, ist halt so ein normaler mit Duftstoffen etc. Das geht also garnicht
    Das kommt davon, wenn man seinen Freund, der noch nie Allergien hatte, losschickt
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Ach so, dann versteh ich das mit dem LSF

Ich habe auch einzelne Pickel am Hals, aber nicht so schlimm, solang ich die nicht alle aufkratz.

Meine Mutter war vor Jahren mal beim Hautarzt, wegen starken Pickeln am Hals. Der hatte ihr tatsächlich einfach gesagt, man könne da keine Pickel haben, weil es da keine Talgdrüsen gibt. Und das war dann seine ganze Diagnose
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Gesperrt

Ich hab auch oft Mitesser und kleine Pickelchen am Hals, auch an der Seite. Da sind wir wohl die seltenen Exemplare, die dort Talgdrüsen besitzen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Na, da bin ich ja hier im richtigen club

Kann auch kein Pickelchen beim Aufwachsen zu sehen habe aber ein patentes Mittelchen (hier im Forum i-wo) aufgeschnappt: Zinkoxid Pulver aus der Apo! Das auf die verdammten Dinger aufgetragen, u.U. vorher mit einer sterilen Kanüle aufgestochen, trocknet die dinger supergut über Nacht aus!
    Am Hals und im Unterkieferbereich quälen mich auch immer mal diese Mückenstich-Pickel (einmal gedrückt, 5-fach verdickt)

devil smile Avatar von Ira

Wieder mal da, habe momentan viel Stress und sehe dementsprechend aus . Und momentan habe ich auch wenig Lust, mich großartig einzubringen, mir fehlt dazu die Zeit und die Geduld. Entschuldigt bitte .

Habe nur die letzten Seiten überflogen, freue mich aber über jeden Fortschritt von euch .

Ich teste gerade noch MG, bin mir aber unsicher, ob sie nicht doch für die vermehrten Pickel sorgt. Allerdings schlafe ich zur Zeit kaum und das wirkt sich leider immer sehr negativ auf die Haut aus .

Ich hoffe, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und bald wieder regelmäßig hier auftauche und poste.

Meine Laune...
    Breezy

an alle
    IRA wenn es dir wieder besser geht bist du wieder da, ist ja kein Thema

SERENDIPITY...alles verstanden jetzt wegen dem LSF
    ich hatte heute morgen wieder total die geschwollenen gerötete Stelle im gesicht, habe heute erst mal nur mit Lavaerde gewaschen und Avene Spray verwendet, vielleicht hilft es was. Gedrückt heute eine Stelle an der Stirn, dann Welada Calendulaessenz drauf, hoff es ist morgen nicht entzündet
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Schön daß ihr wieder geschrieben habt Isadora und Ira.
    Isadora, ja Zynismus liegt dir wohl. Tut ja auch gut, wenn man gerade etwas eh nicht ändern kann isses viiiiel gesünder drüber zu lachen als weinend in einer Ecke zu sitzen.
    Ja Ira, schreib einfach dann wieder wenn dir danach sein wird, muss sich niemand Druck machen hier und es ist absolut keiner böse oder so.
    Wünsche euch beiden erstmal gute Besserung sozusagen mit eurer Haut.

@ Rosa Elfchen supi! Ach das mit dem fetten und woanders trocken ist ja schon eher ein "Luxusproblem", haben wir wohl alle und kann man leider nur schwer ändern. Hauptsache nicht drücken und sich dann drüber freuen, nicht gleich ein "Aber" suchen.

@ Evelin, viel Glück dafür daß morgen schön brav nicht entzündet ist. Wie ist denn sonst deine Haut im Moment, die POD von neulich schon ganz weg oder noch bisschen was davon über?

@ Serendipity: Mhhh, der Spiegel klingt ja nach einem so richtig verlockenden Exemplar. Zum Glück hast du ja noch recht milde Folgen dafür daß du so viel gedrückt zu haben scheinst, über Glück im Leben darf man sich auch freuen.
    Und daß du das mit Haaren verstecken kannst ist doch echt super. Genau, lass dich bloß nicht runterziehen davon, ganz bald fährst du in Uuuurlaub!

Ich habe früher auch mal ganz sporadisch am Hals gedrückt, bei mir sind da so vereinzelte Mitesser (gewesen??). Eigentlich finde ich da schon lange keine wenn ich in den Spiegel gucke, wundert mich irgendwie. An allen anderen Stellen sind ja nie welche weniger geworden. Nur die Poren durchs drücken noch größer...
    Ganz selten hab ich mal nen Pickel am Hals, der wird dann auch immer gequetscht und wird zu einem Riesenteil was sich immer wieder entzündet. An einem Halspickel hab ich also ein paar Wochen akute "Freude" und dann nochmal genauso lang eine Stelle mehr die geschminkt werden muss, daher bin ich ganz froh daß es selten ist und ich da nicht mehr Mitesser drücke.
    Zitat Zitat von Maria18
    Meine Mutter war vor Jahren mal beim Hautarzt, wegen starken Pickeln am Hals. Der hatte ihr tatsächlich einfach gesagt, man könne da keine Pickel haben, weil es da keine Talgdrüsen gibt. Und das war dann seine ganze Diagnose
    Super Hautarzt... Jeder halbwegs helle 8jährige kann ja schon erkennen daß an dieser Aussage irgendwas nicht stimmen kann, Menschen mit fortgeschrittener, mittelstarker und vor allem der starken Akne haben ja auch fast immer viele Pickel am Hals.
    Ich hatte mal einen Freund, bei dem war das schon nicht gerade wenig ausgeprägt und sein Hals war ganz genauso pickelanfällig wie das Gesicht. Nur daß es da schlechter heilt auch noch.
    Es wird dort bestimmt jeder Talgdrüsen haben, nur daß sie bei den meisten winzig sind und sich nicht melden. Und nur bei allgemeiner Neigung dazu gibt es dann auch dort sichtbare Mitesser und Pickel.

Ich habe 3 Tage nicht gedrückt, und beim letzten mal davor hab ich das zumindest sehr gut beruhigt bekommen. Mit (mal wieder seit längerem) einer Neuentdeckung die fürs Beruhigen danach gut funktioniert hat, will echt nicht wissen wie oft in meinem Leben ich schon irgendwas dafür ausprobiert hab. Hab im Durchschnitt so alle 2 Jahre meinen Beruhigungs-HG gewechselt weil noch was besseres gefunden.
    Hatte neulich 3 Proben von einer I + M Creme der Freistilserie bekommen, die hat als 2. INCI Aloevera-Gel, wollte nach dem Drücken einfach mal gewagt gucken ob die Creme gut hilft, Aloe ist ja immer gut.
    Joa, war super. Kann nicht genau sagen ob besser als Thermalwasser oder genauso gut. Nur leider eh zu teuer ums dafür zu missbrauchen, ich zumindest nehme zum Beruhigen bei Creme immer eine dicke Schicht. Obs dann besser beruhigt weiß ich nicht, ich bilde es mir halt ein. Naja, teurer als den Spaß mit Thermalwasser will ich nu echt nicht.

Naja, meine Haut sieht zwar nicht richtig gut aber auch nicht schlecht aus, wir kommen der Sache schon näher wenn mal einige der hartnäckigen Flecken von vor ein paar Wochen fast zu Ende abgeheilt sind. Es sind im Moment keine ganz frischen Drückmale da, die sehen ja immer am schlimmsten aus.
    Den ganzen Mitessern guck ich jedenfalls gerade mutig ins Gesicht und mache nix. Nun muss das "nur" noch so bleiben...dann kann ich vieleicht demnächst mal wieder ungeschminkt rausgehen.
    Blöde Mitesser, die kommen jetzt glaub sogar noch schneller als früher wieder, früher so nach 2-3 Tagen ganz wieder da, jetzt nach 1-2.
    Geändert von Kia (30.05.2010 um 22:35 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

HUHU KIA..ich bin mir nicht mal mehr sicher obs POD ist/war, denn 1.
    HA termin habe ich am DI und 2.
    ist es nicht weg, sondern ich habe auch eine Schwellung und alles schuppt sich und vor allem ich habe so Art Flush...ähnlich wie bei Rosazea..dass es stundenlang feuert im gesicht an der nase und den Bäckchen neben der Nase...am DI bin ich gescheider
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Das klingt aber nicht schön, Evelin. Gut, dass du es am Dienstag angucken lassen kannst.

Ich lasse im Moment ganz gut die Finger aus dem Gesicht, weil ich die Haut nicht zusätzlich reizen will. (Seit vorgestern nehme ich ja BPO.) Bis jetzt schält sich noch nichts, aber das kommt bestimmt noch.

Grundsätzlich finde ich mal, dass wir alle schon große Fortschritte gemacht haben, wenn man sich mal die ersten Beiträge anschaut.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    HUHU KIA..ich bin mir nicht mal mehr sicher obs POD ist/war, denn 1.
    HA termin habe ich am DI und 2.
    ist es nicht weg, sondern ich habe auch eine Schwellung und alles schuppt sich und vor allem ich habe so Art Flush...ähnlich wie bei Rosazea..dass es stundenlang feuert im gesicht an der nase und den Bäckchen neben der Nase...am DI bin ich gescheider
    Ah, gut daß du nun den Termin hast, sonst weisst du ja auch gar nicht was förderlich ist und was nicht. Klingt ja echt seltsam und doof was du da hast, wünsch dir erstmal daß es nicht allzu schlimm ist bis Dienstag bzw zumindest nicht doller wird.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich lasse im Moment ganz gut die Finger aus dem Gesicht, weil ich die Haut nicht zusätzlich reizen will. (Seit vorgestern nehme ich ja BPO.) Bis jetzt schält sich noch nichts, aber das kommt bestimmt noch.
    Na vielleicht hält dich das ja wirklich dauerhaft gut vom Drücken ab, das wär doch mal praktisch. Vor allem sobald das Schälen losgeht merkst du ja daß die Haut zu fein und sensibel wird um so ein Drücken wegzustecken. Man sagt ja daß es viel schlechter heilt und daß sich schneller Narben bilden wenn die Haut während einer abschälenden Behandlung verletzt wird.
    Ich hab glaube ich automatisch weniger gedrückt eben aus Panik davor als ich mal vor 2 Jahren selber eine Behandlung mit Fruchtsäure gemacht hatte.
    Leider ist für mich abschälendes scheinbar irgendwie nicht gut und die Haut schuppt auch Monate danach noch was für mich der blanke Horror ist. Sonst würde ich das bestimmt dauerhaft machen um mich selber auszutricksen.

Zitat Zitat von JanaMausi
    Grundsätzlich finde ich mal, dass wir alle schon große Fortschritte gemacht haben, wenn man sich mal die ersten Beiträge anschaut.
    Auf jeden Fall!!! Haben wir gut gemacht
    (Auch wenns mir gerade nicht leicht fällt das zu schreiben weil ich vorhin direkt nach meinem Beitrag gedrückt habe... Hab mich doch eben noch so über meine Haut gefreut und machs gleich wieder kaputt. Hoffe nur die I + M Creme beruhigt auch diesmal gut.)

Meine Laune...
    In Love

Das passiert mir auch oft, dass ich genau nach einem "Lob" gedrückt habe.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hatte es schon öfter, dass meine Mutter oder mein Freund mich zu meiner guten Haut beglückwünscht haben und genau an dem Tag hab ich dann wieder angefangen.

Ein bisschen was muss ich auch noch gestehen. Den Rücken konnte ich - wie so oft - nicht in Ruhe lassen.

Meine Laune...
    Breezy

Guten ihr lieben COPS....
    also drücken brauch ich gar nicht...meine haut schaut auch schon so schlimm genug aus...
    wieder eine neue Stelle dazugekriegt@ KIA, obwohl ich nur wasser und Lavaerde nehme seit Tagen...keine Ahnung, hoffe dass ich morgen schlauer werde
    Abdruck führt.

Guten Morgen ihr Lieben

Ira, schön dass du dich nochmal meldest.
    Aber es nimmt dir hier ganz sicher keiner übel, dass du nicht schreibst...Mach es einfach nach Lust und Laune

Kia, das passiert mir auch sooft. Wenn ich meine Haut gerade ganz gut finde, dann fange ich plötzlich an zu drücken
    Aber dass du 3 Tage durchgehalten hattest, war doch schon gut
    Kopf hoch, weiter gehts!

Evelin, das hört sich ja echt richtig doof an. Wünsche dir gute Besserung und dass es sich möglichst schnell wieder beruhigt und sich verzieht! Zum Glück hast du Morgen den Termin beim Arzt! Nimmst du denn noch das Mino zusätzlich? Fragst du Morgen auch noch wegen Iso? Wenn du beim Arzt warst, dann weißt du mehr. Kopf hoch

Super Jana Mausi
    Dann bringt BPO ja auch jeden Fall schonmal etwas Positives
    Ich finde auch, dass wir alle hier Fortschritte gemacht haben

Zum Glück bin ich gerade nicht so zufrieden, denn dann drück ich auch nicht
    Ist nix mehr dazugekommen, Gesicht ist auch super, Dekollete naja, halt ein paar lästige Male, sieht also ein wenig fleckig aus
    Hals ist ja unter den Haaren versteckt, aber geht auch schon wieder einigermaßen. Ist aber noch lange davon entfernt, gut auszusehen. Hab gestern eine super dicke Schicht Heilerde auf den Hals gemacht (was übrigens total unpraktisch war, da ich ständig beim Fernsehen unsere hell-beige Couch vollgekrümelt hab )
    Habe mir jedenfalls vorgenommen mich nicht mehr stören zu lassen von der Haut und langsam aber sicher mal meine Urlaubsvorbereitungen (waschen, bügeln etc ) in Angriff nehmen muss. Keine Zeit für die Haut
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels!

Ich habe hier eine (wie ich finde) sehr gute *Zusammenfassung über Akne* gefunden, vielleicht nützt es ja jemandem.

Gesperrt

Ich konnte es gestern Abend auch nicht lassen und hab wieder gedrückt. Hab danach aber Maske mit Heilerde gemacht und heute morgen hat man nichts von dem Gedrücke gesehen. Bis das geschuppe wieder los geht.

Am Dekollette hab ich paar Unreinheiten bekommen, aber die hab ich brav in Ruhe gelassen, hoffe, es bleibt so

Abend!

Ich hatte gerade einen Drückanfall, mit Kosmetikspiegel
    Und ich muss heute noch raus. Jetzt sitz ich grad mit Heilerdemaske da, obwohl ich ja auch bis Mitte Juni keine Cremes, Seifen, Masken, etc. verwenden wollte.

Aber geht euch das auch so? Manchmal ist Pickeldrücken einfach schön. Also, wenn man so einen fetten reifen Pickel oder Mitesser ausdrückt, es kommt richtig viel raus, und man weiß, dass alles draußen ist, und man das Biest somit komplett erledigt hat?
    Und dann will man alle erledigen, und drückt an allem rum, auch wenn man weiß, dass das äußerst unklug ist.

Wenn das ganze in zwei Wochen nicht besser ist, glaub ich versuch ichs auch mit BPO. Weiß aber nicht, ob das so schlau ist, da meine Haut so schon so empfindlich und trocken ist.

Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen!
    Langhaarzüchterin