@melanie
hast du von heute auf morgen diese hautprobleme bekommen oder woher kam das ?
ich habe das schon immer aber seit ein paar jahren ist meine haut schlimmer geworden als früher, habe deshalb auch angst jemals die pille abzusetzen ehrlich gesagt..
zum thema make up bin ich immer auf der suche

durch ein youtube video kam ich auf die vichy dermablend, deckt auch super aber die farbe ist zu dunkel für mich leider...im frühling habe ich dann so eine schlimme haut bekommen, viele unreinheiten und extrem trockene haut - damals hat die mir die douglas tante von chanel eine creme und make up empfohlen, die creme hat meiner durstigen haut echt gut geholfen aber das make up ist einen tick zu durchscheinend
seit mai nehme ich das burberry make up velvet foundation - habe hier 2 spender hiervon - nummer 201 und 203, die eine ist sehr hell die andere ist einen tick dunkler, meistens mixe ich beide, für den winter werde ich aber nur 201 brauchen
also es deckt schon ganz ok aber jetzt nicht so wie die dermablend
habe inzwischen gelernt ein bisschen mehr geld für gutes make up auszugeben..
ach und als abdeckstift habe ich von dr hauschka pure care coverstick in der hellsten farbe,
ehrlich gesagt bin ich ansonsten faul was das abdecken geht..also ich habe zwar einen primer hier verwende den aber selten
@skatebärin
am anfang hatte ich auch immer bammel und es kommt auch drauf an ob du auf einer wellenlänge bist, die chefin des ladens mag ich scho gerne sagt aber auch gerne "na da weiß ich wie ich mein geld verdiene" bezogen auf mein mitessernäschen ;)
dann hatten sie eine andere die mir immer gesagt hat wie schlecht meine haut ist und ich hab sooo viele narben, danach war ich so schlecht drauf und deprimiert das ich lange nicht mehr hin bin..die is aber zum glück nicht mehr da sondern nur noch die andere kollegin "jenny" und die mag ich gerne, sagt nicht was für eine grottige haut man hat sondern macht einfach und am freitag haben wir uns schön unterhalten, war wie beim friseur - nur die klatschzeitung hat gefehlt - wäre aber schwierig geworden