Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 26364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich habe meinen Spiegel mit zwei Geschirrtüchern zugehängt Aber so wie du es beschreibst, klingt es wirklich schön Mal schauen, ob ich sowas hinbekomme

    Das ist gut, wenn du jemaden zum Reden hast Bei mir weiß sonst niemand davon und ich möchte mich auch sonst niemandem anvertrauen. Ich habe ja auch jahrelang Fingernägel geknabbert und abgerissen, das hat jetzt vor einem halben Jahr urplötzlich aufgehört! Bzw. ich bin mir sicher, dass es auch mit meiner persönlichen Entwicklung zusammenhängt, da sich in dieser Zeit vieles geändert hat und ich persönlich auch einiges geändert habe, um mit mir im Reinen zu sein. Ich hoffe ja, dass es mir mit der Haut mal genauso ergehen wird, aber noch ist es nicht soweit

    Das mit deiner POD klingt ja ziemlich blöd Auch dass deine Haut so schnell schuppt, das ist ja Wahnsinn Solche Probleme habe ich zum Glück überhaupt nicht, an den Wangen ist meine Haut normal und nur in der T-Zone leicht fettig und ein paar Pickel zwischen Kinn und Mund, ein paar zwischen den Augenbrauen und halt große Mitesser auf der Nase. Ansonsten ist meine Haut wirklich lieb, außer den Pickeln bin ich auch zufrieden mit ihr. Mit meiner Drückerei mache ich halt wirklich alles nur schlimmer, wenn ich dann mit dicken roten Pusteln rumlaufe, ahhhh

    Wir müssen stark bleiben
    Geändert von Juli (03.01.2014 um 12:54 Uhr)

  2. #1802
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich habe meinen Spiegel mit zwei Geschirrtüchern zugehängt
    Hauptsache zugehängt oder?

    Bzw. ich bin mir sicher, dass es auch mit meiner persönlichen Entwicklung zusammenhängt, da sich in dieser Zeit vieles geändert hat und ich persönlich auch einiges geändert habe, um mit mir im Reinen zu sein. Ich hoffe ja, dass es mir mit der Haut mal genauso ergehen wird, aber noch ist es nicht soweit
    Ich habe bei mir gemerkt, dass ic in neuen und Stresssituationen mit dem Drücken anfange; so nach dem Motto "Da ist eine Kruste, die muss weg, damit ich schöner aussehe" Tja nur ich Depp denk nie soweit dass es darunter bluten könnte.

    Das mit deiner POD klingt ja ziemlich blöd Auch dass deine Haut so schnell schuppt, das ist ja Wahnsinn
    Ja das fing allerdings erst so extrem mit der Pille an. Bekam echt trockene Haut... nach der Reinigung juckt und spannt sie oft.
    Ich verwende auch nicht immer die RM, manchmal auch einfach nur warmes Wasser.
    Heute hab ich mich allerdings nach dem Duschen mal schön im Gesicht eingecremt und was soll ich sagen, die Haut hat die Creme förmlich aufgezogen; jetzt ist sie weicher Mein Kinn hab ich nun das zweite mal mit Apfelessig behandelt, es bitzelt immer etwas aber ist doch auch auf eine Art und Weise angenehm Hast du das auch schon mal versucht?

    Vorhin ist mir beim Waschen leider etwas Kruste von nem Pickel am Kinn abgegangen
    Abr du hast recht, DURCHHALTEN UND STARK BLEIBEN

  3. #1803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hallo ihr beiden.

    Es ist unheimlich beruhigend zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die unter dieser Art von Problemen leiden...
    Ich finde mich in vielem, was ihr schreibt, wieder....inklusive der Angst, dass mein Freund mich wegen der Haut verlässt.

    Heute habe ich einen extrem miesen bad-skin-day
    Ich war naiv und glaubte, ich habs im Griff und habe vor lauter Euphorie mal schöööön in den Spiegel geguckt. Da ging es dann wieder los.
    Traurig...mir ging es heut eh nicht besonders gut und ich selbst sorge dafür, dass es mir noch schlechter geht.

    Sagt ihr auch oft Verabredungen wegen eures Aussehens ab?

    Einen guten Rutsch!
    Malina

  4. #1804
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Glücksbärchi, ja aber ich glaube, das Zuhängen gibt mir nicht genügend Sicherheit Ich möchte den Spiegel jetzt noch abkleben oder irgendwie "unbrauchbar, unerkenntlich" machen. Er darf einfach nicht mehr als Spiegel funktionieren Leider brauche ich ihn ja, weil das Licht für's Bad integriert ist. Der Spiegel von meinem Freund ist aber auch echt das schlimmere Problem. Gestern hat mein Freund mich dabei erwischt, als ich heimlich gedrückt habe und das Licht angemacht habe. Dann haben wir uns gestritten und dann meinte er, kann er die Spiegelbeleuchtung ja auch wieder anschalten, weil es ihm so viel besser gefällt. Danach ging es mir wieder umso schlechter. Habe heute morgen einfach die Spiegelbeleuchtung wieder ausgeschaltet, in der Hoffnung, dass er das nicht bemerkt Habe nun auch schon überlegt, ob ich mir das Gesicht einfach überm Spülbecken wasche und etc, da ist ja dann gar kein Spiegel Aber mit dem Spiegel von meinem Freund muss ich mir einfach eine Lösung einfallen lassen, weil er wirklich unumgänglich ist und wenn ich nur auf die Toilette gehe
    Schminken kann ich mich zum Glück mit meinem kleinen Make-Up-Spiegel, der ist so klein, da kann man nicht drücken

    Das mit dem Apfelessig habe ich noch nicht versucht, wirkt das auch gegen Mitesser? Wirkt das denn desinfizierend?
    Alles in allem wird meine Haut aber gerade besser, ich kann es gar nicht glauben

    Hallo Malina
    Ja, Spiegel sind echt tückisch Verabredungen habe ich deshalb zum Glück nie abgesagt Ich habe mich dann zwar nicht immer wohlgefühlt und manchmal sitze ich dann auch den ganzen Tag mit Mütze da (um eine Wunde zu verbergen) oder habe die ganze Zeit die Hand im Gesicht, um was zu verdecken, aber hingegangen bin ich immer Dass das nicht alle können, kann ich aber auch gut verstehen

    Seid ihr denn alle gut ins Jahr 2014 bekommen? Ich habe mich extra hübsch geschminkt (Lidstrich und Rouge und Lippie) und habe mich auch hübsch gefühlt

    DURCHHALTEN UND STARK BLEIBEN


    edit: Ich vertrage meine eine Gesichtscreme wohl doch nicht so gut wie gedacht Wenn ich bei meinem Freund bin, benutze ich die mattierende Creme für unreine Haut von sebamed. Diese ist parfümiert! Heute Morgen hat sich nach dem Eincremen die Haut total gerötet, ich sah aus wie maskiert Es ging nach einer halben bis dreiviertel Stunde weg, aber ein gutes Zeichen ist das ja nicht Ich habe noch das unparfümierte Pflegegel von sebamed und noch so eine Creme für unreine Haut von lavera. Ich werde das weiter beobachten
    Geändert von Juli (02.01.2014 um 12:06 Uhr)

  5. #1805
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ja ich denke auch, wenn die Haut schon unrein ist oder sensibel (oder beides) dann sollte man nicht noch mit parfümierten Sachen rangehen.

    Ich verstehe gar nicht, warum die Firmen da keine Rücksicht nehmen. Scheinbar verkaufen sich parfümierte Produkte wohl besser, deswegen wird immer alles reihenweise parümiert.
    Derzeit habe ich das neue Gesichtswasser von Rival de Loop angefangen, aus der Clean & Care-Serie, es ist ohne Alkohol und ohne Parfüm! Sowas findet man im Drogeriebereich sonst kaum, schon gar nicht für den Preis. Es scheint total mild zu sein, hinterläßt trotz Glyzerin auch kaum einen Film auf der Haut. Mal sehn, wie es sich längerfristig macht. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Vorsichtshalber wasche ich es wieder ab, da ich nicht sicher bin, ob die enthaltene Salicylsäure meine Haut reizen könnte. Ich muß mich an alles Neue erstmal vorsichtig rantasten.
    Parfümierte Produkte kaufe ich vorsichtshalber erst gar nicht, dann fühle ich mich eher auf der sicheren Seite. Alles was brennt und rötet, wird sofort aussortiert.

  6. #1806
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hallo ihr da
    Sagt ihr auch oft Verabredungen wegen eures Aussehens ab?
    Kam auch schon vor ABER das will und werde ich einfach nicht mehr zulassen (ja im Grunde genommen ists ja auch idiotisch)
    Hab mich sogar schon mal deswegen krank schreiben lassen...

    Glücksbärchi, ja aber ich glaube, das Zuhängen gibt mir nicht genügend Sicherheit Ich möchte den Spiegel jetzt noch abkleben oder irgendwie "unbrauchbar, unerkenntlich" machen. Er darf einfach nicht mehr als Spiegel funktionieren Leider brauche ich ihn ja, weil das Licht für's Bad integriert ist. Der Spiegel von meinem Freund ist aber auch echt das schlimmere Problem. Gestern hat mein Freund mich dabei erwischt, als ich heimlich gedrückt habe und das Licht angemacht habe. Dann haben wir uns gestritten und dann meinte er, kann er die Spiegelbeleuchtung ja auch wieder anschalten, weil es ihm so viel besser gefällt. Danach ging es mir wieder umso schlechter. Habe heute morgen einfach die Spiegelbeleuchtung wieder ausgeschaltet, in der Hoffnung, dass er das nicht bemerkt
    Achja der doofe Spiegel, ich kenn´s zu gut Haben seit Wochen un einen im Gang hängen und da ist das Licht auch einfach viel zu gut.
    Ich werd mir für die Zukunft angewöhnen einen gesunden Abstand zum Spiegel einzuhalten. So nahe wie wir als am Spiegel kleben, so genau schaut uns doch keine Sau jede Pore genau an

    Aber was ich nicht so genau verstehe, dein Freund will extra wieder das schlechte Licht anmachen, weil du (eh) knibbelst?


    Aber mit dem Spiegel von meinem Freund muss ich mir einfach eine Lösung einfallen lassen, weil er wirklich unumgänglich ist und wenn ich nur auf die Toilette gehe
    Kannst du ihn nicht einfach vll tagsüber zuhängen, also mit deinem Schatz quatschen, dass dich das doch sehr belastet?

    Schminken kann ich mich zum Glück mit meinem kleinen Make-Up-Spiegel, der ist so klein, da kann man nicht drücken
    Boaaah die find ich ja noch schlimmer als die Großen Mit denen kann man doch so nahe ans Gesicht. Naja das wäre echt nix für mich! Da geht das Haut inspizieren ja noch viel besser?

    Das mit dem Apfelessig habe ich noch nicht versucht, wirkt das auch gegen Mitesser? Wirkt das denn desinfizierend?
    Also ich nehme es für meine fettige, großporige Nase und eben für mein Kinn und ich würde fast behaupten, dass keine neue Entzündungen etc dazu gekommen sind Aber erstmal die "Langzeitstudie" abwarten.
    So alles in allem reinigt, erfrischt und klärt er die Haut, ich mische es immer 1:1 mit Wasser und nehm Kosmetikpads.
    Du kannst es ja mal ausprobieren! Ich meine, ich hab 79cent für die Flasche bezahlt, da kann man nich meckern

    Seid ihr denn alle gut ins Jahr 2014 bekommen?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA War richtig toll, lecker Raclette gegessen und bissl geschossen. Und ihr??

    Wenn ich bei meinem Freund bin, benutze ich die mattierende Creme für unreine Haut von sebamed. Diese ist parfümiert! Heute Morgen hat sich nach dem Eincremen die Haut total gerötet, ich sah aus wie maskiert Es ging nach einer halben bis dreiviertel Stunde weg, aber ein gutes Zeichen ist das ja nicht
    Bei empfindlicher Haut würde ich konsequent alles Parfümierte weglassen!!
    Deine Haut hat dir ihre Unmut ja schon deutlich gemacht, das ist echt kein gutes Zeichen. (Bin ja eh nich so der Sebamed Fan )
    Hast du eher trockene/ Misch- oder fettige Haut?
    Ich nutze ja hauchdünn Physiogel und bis jetzt ists top Hypoallergen, ohne Schnick Schnack


    Parfümierte Produkte kaufe ich vorsichtshalber erst gar nicht, dann fühle ich mich eher auf der sicheren Seite. Alles was brennt und rötet, wird sofort aussortiert.
    Ganz deiner Meinung!!

    Gestern hab ich auch ner guten Kosmetikerin ne Mail geschrieben (ist noch in Urlaub) wg Hautanalyse mit Gerät.
    Bin echt gespannt Der Scherz kostet mich zwar fast 40€ geht dafür aber fast ne Stunde mit Beratung und so.
    Denn manchmal denke ich, ich kaufe bzw verwende die falschen Produkte für mein zartes Häutchen.
    Daher mag ich endlich Gewissheit
    Denk so etwas ist eine gute Investition! Danach event. noch zum Hautarzt wg Allergietest und DANN hab ich hoffentlich bald MEINE Gesichtspflege.
    Dieses wahllose Herumexperimentieren geht mir nämlich echt auf den Zeiger

  7. #1807
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    damals wollte mich der Hautarzt wegen meiner schweren Akne krankschreiben, da er der Meinung war, dass ich soo nicht zur Arbeit gehen könnte. Ich habe das aber abgelehnt, da ich noch zur Schule ging, und meiner Meinung nach auch nicht "richtig" krank war.
    Der Arzt hat mir sogar mehr oder weniger davon abgeraten, damit unter die Leute zu gehen, er meint, ich würde mich und andere damit überfordern!

    Das ist jetzt schon genau 35 Jahre her, habe ich aber bis heute nicht vergessen.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, mit schwerer Akne hätte man so oder so Nachteile, egal ob man rausgeht oder zuhause bleibt. Bei leichteren Fällen oder wenn man es gut abdecken kann ist aber sicher wieder was anderes.

  8. #1808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    58

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    frohes (rumdrückfreies) jahr euch hübschen! :)

    kimberly,
    das gesichtswasser von rival de loop ist pH hautneutral, die salicylsäure wirkt also vermutlich nicht exfolierend sondern "nur" antibakteriell. ist bestimmt super als nachsorge nach einem rückfall!

    momentan bin ich wirklich entspannt und größtenteils zufrieden. über die feiertage habe ich mich sehr wohl gefühlt, da besuch von familie und alten freunden denen ich vertraue. häufig habe ich kein makeup getragen, weil ich nicht das gefühl hatte, es zu brauchen.
    meine haut ist eigentlich nicht schlecht, weshalb ich mir vorgenommen habe das jetzt öfter so zu machen.

    von zeit zu zeit habe ich immernoch rückfälle, meistens abends. wie ist das bei euch? habt ihr auch eine "gefährliche" tageszeit?
    vielleicht ist es sinnvoll, nach einem rückfall ein bild zu machen. so kann man sich das ausmaß auch später noch richtig vor augen führen. und wenn man kurz davor ist wieder mit kratzen anzufangen, kann man es sich zur abschreckung ansehen.
    oder umgekehrt, man macht ein bild wenn man eine zeit lang nicht gekratzt hat und hübsche haut hat...
    was meint ihr?

  9. #1809
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ist noch jemand mit dabei? Ich bin eben wieder schwach geworden und hab jeden noch so kleinen Mitesser aufgedrückt. :'(
    Ich muss mal versuchen durchzuhalten aber das helle Licht im Bad vor dem Spiegel verleitet immer wieder.

  10. #1810
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ja,ich bin ab heut dabei. Ich war am Montag bei der Kosmetikerin und sie hat meine Haut schon ausgereinigt und (so scheint mir) vieles von innen rausgeholt - meine Haut ist jedenfalls gerade nicht so schön-alles rot,viele Entzündungen und Hügelchen-ein Graus. Heut war ich in der Sauna und sxhwupps, komm ich rein und schon steh ich vorm Spiegel und drück wie eine Kaputte... Laut Kosmetikerin sind die Unreinheiten gar nicht typisch für meine Haut...es sei alles hausgemacht und sie hat Recht. Kein Abend ohne Knubbeln. Ich bin in vielen Sachen soo diszipliniert,aber das bekomm ich einfach nicht raus..
    Ich mach mir auch eine Liste mit dem 21 Tagen als Ziel -das Schlimme :Ich weiß jetzt schon, dass es nicht schaffbar ist :/ Vielleicht doch erstmal eine Woche schaffen und sich eine schöne Belohnung ausdenken?

  11. #1811
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Eine Woche ist schon echt lange, ich finde 3 Tage sind schon super, wenn es einem schwer fällt, die Finger aus dem Gesicht zu lassen.
    Es ist wichtig, sich realistische Ziele zu setzen die man einhalten kann und dabei zu verstehen, dass es egal ist, wie kurz die Zeitspanne ist, so lange es für einen selbst ein Erfolg ist. :)

    Ich sollte mich hier einreihen. Vieles in meinem Gesicht kann ich in Ruhe lassen, aber manchmal überkommt es mich einfach. Ich bin mir in dem Moment auch total bewusst, wie dumm es ist, jetzt am Pickel rumzudrücken, aber irgendwie hält mich das manchmal nicht ab.

    Es ist aber schon viel besser geworden. Ich finde man gewöhnt sich mit der Zeit daran, einfach NICHT zu drücken. Aber es ganz sein lassen kann ich nicht..

  12. #1812
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @Varice: Mit dem realistisch bleiben hast du ganz sicher Recht. Eine Woche kann schon wirklich lang werden. Aber ich freu mich wenn es bei dir zumindest weniger geworden ist und du schreibst, dass es zumindest Erfolge beim Zurückhalten der Drückerei gibt!!

  13. #1813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    So. Nachdem ich vorhin wieder drei Pickel "bearbeitet" habe, wurde mir klar: es muss aufhören.
    Ich habe zwar kein Massaker angerichtet, aber das ist keine Rechtfertigung.
    Ab heute zähle ich, wie lange ich es schaffe nichts auszudrücken oder sonstiges (dummes) zu tun. Auch nicht bei diesem Miniminipickelchen da, bei dem es okay wäre. Die Finger bleiben bis auf Morgens/Abends weitgehend aus dem Gesicht. Besonders bei diesem sehr einladenden auf der Stirn gerade..

    Heute ist Tag 0! (Das von heute zähle ich nicht, will nicht bis morgen warten, sondern jetzt anfangen! :D Wie bei einer Diät: es bringt nix, das erst morgen oder nächste Woche anzufangen.)

    Vielleicht mag ja jemand mitmachen..?

  14. #1814
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Bin sofort dabei, gestern nehm ich mir 21 Tage vor und heut nicht mal 12 Std hielt mein Vorsatz. Ich muss noch einkaufen gehen und 3 kleine Pickelchen, die schon "drück mich aus" geschrien haben, fielen mir zum Opfer - mit denen wollte ich auch nicht rausgehen, das ist mir auch unangenehm.. :(

    Ich überleg sogar schon, wo ich am besten einkaufen gehe, damit man möglichst ungesehen bleibt - dieser Rückzug muss aufhören. Deswegen: ICH BIN AUCH DABEI, Heute, 13 Uhr war mein Startschuss.
    Da ich das Wochenende nichts weiter vorhabe und mich mit Serien und Tee auf die Couch begeben wollte, hoff ich, dass der Start wenigstens gelingen wird.

    Tschakka!

  15. #1815
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich bin schon ewig und drei Tagen dabei..und habe es jetzt seit best. mind. 3 Jahren geschafft, die Finger aus dem Gesicht zu lassen..sagen wir, zu 98 %..es passiert nur noch gaanz selten..und glaubt mir, man gewöhnt sich auch daran, bzw. um..
    LG
    rasasayang

  16. #1816
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich möchte auch mitmachen, oft verschlimmere ich die gesamte Situation durch das Drücken nur noch. Mein Startschuss fällt genau jetzt, traurigerweise nachdem ich gerade eine Viertelstunde meine Haut malträtiert habe

  17. #1817
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Oh, gut, dass ich hier wieder mal reingucke - ich mache auch mit! @ Varice, frohdabeizusein und Marmeladenglas

    Bei mir ist es inzwischen besser als noch in meiner Pubertät (aus der ich halt auch schon eine Weile draußen bin ... ), aber ich will mir dieses schreckliche Herumdrücken wirklich vollkommen abgewöhnen. Vollkommen! Es hat für mich auch einen merkwürdigen Symbolcharakter, mir selbst solchen Schaden zuzufügen. Ich will mit mir selbst liebevoll umgehen

    Wollen wir uns jeden Tag hier mindestens kurz melden und berichten, wie es läuft? Ich denke, ich schreibe morgen Abend mal

    @ Rasasayang

    Gratuliere! Wie hast Du es Dir abgewöhnt? Gab es bestimmte Tricks, die Dir geholfen haben?

    Mir hilft es momentan, mir klar zu machen, was meine "Trigger" sind; wenn ich unzufrieden und gestresst bin, ist ziemlich sicher, dass ich, sobald ich im Bad bin, meine Haut anfange zu inspizieren. Seitdem mir das klar ist, kann ich leichter widerstehen, weil ich diesen Mechanismus kenne. Vielleicht hilft es Euch anderen ja auch, darüber nachzudenken, in welchen Situationen Ihr besonders anfällig fürs Herumdrücken seid?

  18. #1818
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hey Beauties,

    ich bin auch dabei!!! Ich habe seit zwei Wochen das BPO abgesetzt, um meiner Haut mal die Chance zu geben, sich selbst zu versorgen, und fahre Null-Diät, d.h. Reinigung hauptsächlich nur mit Wasser, hin und wieder mal ein wenig Salzseife.

    Die letzten Tage waren schlimm: Erst war meine Haut total fettig, dann kam so viele Unterlagerungen, manche haben sich vergrößert und entzündet. Fies.

    Über's Wochenende habe ich sehr gründlich ausgereinigt. War nötig, aber so sehe ich nun auch aus. Aber meine Haut wird jeden Tag besser.

    Jedenfalls bleiben meine Hände ab heute wieder raus aus dem Gesicht!!! Das steht fest!!! Falls ich mal drücken muss, mache ich vorher ein Dampfbad und danach vielleicht eine Heilerde-Maske. Und ich sage mir immer wieder, dass ich das schaffe, dass meine Haut das schafft und dass ich liebenswert bin, auch wenn ich hier und da mal einen Pickel habe.

    Also, ich bin am Start!!!

  19. #1819
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Das klingt gut! Der Anfang wird wohl das Schlimmste sein...

    @ Hella: Ich hab auch mal über meine "Trigger" nachgedacht.
    - frühs, wenn ich noch ein paar Minuten nach dem Weckerklingeln im Bett liege.. da untersuch ich meine Haut schon mit den Finger, ob sich in der Nacht da irgendwas getan hat - da kann man auch so herrlich Hautschüppchen abkratzen... furchtbar!
    - beim Abschminken abends ists am Schlimmsten - was da alles so zu Tage tritt und schlimmer scheint, als es überhaupt ist!
    - beim fernsehen

    Deswegen: Ich werd wohl meinen Wecker woanders hinstellen, damit ich früh gleich aufstehen (muss), die Tür zum Bad abends offen lassen wenn ich mich abschminke (ich wohn in einer großen WG - da kann immer jemand vorbei laufen - und da möchte ich nicht beim Drücken erwischt werden!) und fürs Fernsehen leg ich mir meine kleinen Jonglierbälle bereit. So viel zumindest zur Theorie

    Ich hab mir auch eine "Strichliste-App" runtergeladen (ich bin anfällig für solche Spielereien-aber sie motivieren mich auch!). Ich zähle zunächst erstmal die Stunden - für jede einen Strich. Und wenn ich die ersten 50Std geschafft hab, tu ich mir was Gutes - ich glaub Belohnungssushi in der Stadt oder so :) :)

    Wir schaffen das!

  20. #1820
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hallo, Ihr Lieben,
    nein, ich hatte überhaupt kein "Geheimrezept"..mich hat das Herumgeknibbele selbst manchmal nur noch wütend gemacht..wie man dann immer hinterher aussah..oft musste ich mir dicke Schichten Makeup ins Gesicht klatschen, um überhaupt wieder einigermaßen präsentabel auszusehen..für mich ist es mehr der Belohnungseffekt, dass die Haut jetzt wesentlich besser aussieht..
    Für mich würde ich befürchten, wenn ich solche Strichlisten führen würde, würde ich mich ja innerlich trotzdem ständig mit der Sache beschäftigen..und das fände ich eher kontraproduktiv..
    Klar, ich benutze auch jetzt noch einen Vergrößerungsspiegel, um z.B. Härchen auszuzupfen..aber, wie gesagt, die "Sucht" ist einfach erloschen..nur ganz selten erwische ich mich dabei, dass ich Unterlagerungen sehe, die sich vergrößern, und dann drücke ich schon manchmal ganz vorsichtig aus..aber sobald ich merke, das könnte eine kritische Stelle werden, reiße ich mich zusammen..
    Wahrscheinlich steht es bei mir auch in dem Zusammenhang, dass ich jetzt schon seit mind. 5 Jahren meine Hautpflege selber mache, dadurch ist das Problem, dass man sich Pickel und Unreinheiten durch falsche Pflege selbst heranzüchtet, schon sehr minimiert worden..
    Ich benutze für nachts nur noch eine reine Ölpflege, vorher nochmal etwas Hyaluronserum oder Aloe-Vera-Gel drauf..da verschwinden manche Unterlagerungen oder aufkommende Pickel quasi über Nacht..und die Drückerei hat sich von selbst erledigt..
    LG
    rasasayang

  21. #1821
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @ rasasayang: Ja, ich denke, du hast Recht. Wie sehr machen wir uns die Haut kaputt, weil wir zu viel bzw. die "falsche" Pflege verwenden?! Zusätzlich wird die Haut dann noch durch's Drücken in Mitleidenschaft gezogen und es wird wieder Pflege zur Regeneration nötig. Ein Teufelskreis ...

    Deswegen habe ich mich für die Null-Diät entschieden. Ich bin 28 Jahre und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass meine wiederkehrenden Hautprobleme hormonell bedingt sind oder eine andere körperliche Ursache haben sollen. Ich denke, meine Haut ist einfach zu sehr ausgelaugt durch BPO und macht so auf ihre Bedürfnisse aufmerksam.

    Jetzt gönne ich ihr erstmal noch mindestens zwei Wochen Ruhe und taste mich langsam wieder an Pflege heran. Bin sehr an dem Thema Öl interessiert. Wobei ich aber auch überlege, eine "Kur" mit TriAcnéal durchzuführen?! Habt ihr da Erfahrungen?!

  22. #1822
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Die Triacneal halte ich gegen Unreinheiten für eine gute Idee, allerdings macht sie die Haut photosensibel. Du müsstest dazu also auf jeden Fall täglich Sonnenschutz tragen und abends dein Gesicht mit einem anderem Produkt reinigen, sodass die Sonnencreme auch wieder runterkommt.

  23. #1823
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hallo,Darkkarma, wenn es Dir nichts ausmacht, die Haut nicht spannt oder sonst was ist, hast Du ja völlig Recht..letzten Endes haben wir in den Zellen unserer Haut unsere eigene Pflegefabrik..Talg, und Schweiß, dazu noch die "guten" Hautbakterien, die den Säureschutzmantel bilden,sollten für gesunde Haut eigentlich ausreichen..ich wünsche Dir viel Erfolg damit, es gibt übrigens hier im Forum auch so einen "Nullpflegethread"..
    @ Marmeladenglas: Das meine ich ja gerade..ich würde auf keinen Fall ein Pflegeprodukt nehmen, das meine Haut sensibilisiert..bin froh, dass sie einigermaßen robust und relativ pflegeleicht ist, außer halt, dass ich zu diesen Verhornungsstörungen neige, wo sich dann untendrunter der Talg in größeren Mengen staut..erst Unterlagerungen, dann Mitesser und/oder Pickel..aber wie gesagt, ich habe es mit meinen pflanzlichen Ölen soweit hingekriegt, dass ich auf die ganzen aggressiven Mittelchen gut verzichten kann..meine Haut dankt es mir..
    LG
    rasasayang

  24. #1824
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Yeah, wir sind eine Gruppe!

    @ frohdabeizusein

    Ich glaube, es ist der erste wichtige Schritt, Trigger zu kennen, wenn man schlechte Gewohnheiten ändern will Vielleicht kannst Du Dich beim Fernsehen ja auch intensiv Deiner Nagelpflege widmen - mit Öl, Lack etc. fasst man sich ja auch nicht ins Gesicht.

    Zu den Strichlisten: Ich kann mir vorstellen, dass das am Anfang sinnvoll ist - um erst mal mit der Umstellung überhaupt anzufangen. Aber nach einer Weile würde auch ich das "ausschleichen", aus eben dem Grund, den rasasayang genannt hat - um nicht immer die Gedanken um dieses Thema kreisen zu lassen. Letztendlich wollen wir ja hin zu einem unbeschwerten Verhältnis zu unserer Haut, nicht wahr? Aber um schlechte Gewohnheiten erst mal abzulegen, macht es für mich Sinn, mich bewusst damit auseinander zu setzen

    Bei mir läuft es bisher heute gut. Ein Denkmuster, das mir heute an mir aufgefallen ist, ist folgendes: Ich sehe irgendeine noch so kleine Unregelmäßigkeit, und denke, ich drücke mal daran herum, nur um zu wissen, ob sich stärkeres Herumdrücken lohnen würde. Dem habe ich heute natürlich widerstanden, aber so geht es normalerweise weiter: Wenn beim leichten Herumdrücken nichts passiert, drücke ich halt fester Sooo dämlich ....

    Meine paar Cent zu der richtigen Pflege: Ich hab es sehr lange pflegemäßig so versucht wie rasasayang und kann sagen, dass meine Haut eine ausgefeiltere Pflege einfach braucht, um so auszusehen, wie ich sie haben möchte - relativ rein, ebenmäßig, mit ausgewogenem Fett-Feuchtigkeitsspiegel etc. Und ich hab sehr gute Erfahrungen mit Säuren und Co gemacht - nix da mit gereizter Haut von zu aggressiven Mitteln und so. Muss man einfach selbst ausprobieren

  25. #1825
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @ Hella: Ja, die Strichliste wird definitiv nicht länger als eine Woche bleiben - ich würde das Eintragen dann so oder so vergessen Aber vor allem für das Wochenende, das ich fast komplett daheim war, hats auf jeden Fall als Einstieg geholfen. Und ich freu mich, wenns bei dir heute auch gut lief! Dann können wir alle hoffentlich froh und munter in die neue Woche starten

  26. #1826
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hallo,ich möchte auch mitmachen!!!!

    Ich kann mich hier in vielen Berichten absolut wiederfinden. "Testdrücken", "Mit so einem Pickel geh ich nicht aus dem Haus - der muss jetzt weg (egal, ob ich dann blutige Verkrustungen habe oder nicht)", Langeweile-knibbeln - all das kommt mir sehr bekannt vor. Habe mich gerade wiedermal blutig geknibbelt und gedrückt und will es einfach nicht mehr. In 2 Wochen singe ich in einem Konzert und will dort nicht mit Schorf auf der Bühne stehen. Das ist das Nahziel. Die nächste Station wäre dann Weihnachten und dann habe ich hoffentlich so viel Routine im Nicht-ins-Gesicht-Fassen, dass der heftigste Drang ausgeklungen ist.

    Also ab jetzt, 18. Oktober 2015, 19:00 Uhr geht es los, ich hoffe, ich halte das durch. Erste Hürde heute abend: Reinigung und Maske auftragen und wieder abwaschen (da muss man so genau im Spiegel gucken, ob auch die letzten Reste der Maske weg sind, da fallen gleich vermeintliche oder tatsächliche "Druckpunkte" noch mehr auf). Ich werde berichten.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  27. #1827
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @ rasasayang: Ja, den Null-Pflege-Thread habe ich "durchgearbeitet" und da auch mal nachgehakt, ob denn jemand aktuell mit mir das Experiment wagen will, aber der Stein kam nicht so recht ins Rollen. Macht aber nichts, ich denke, ich bin hier auch gut aufgehoben, denn oft genug fabriziere ich aus einer winzigen Unterlagerung eine riesige Entzündung. Und momentan ist meine Haut einfach noch in einem Zustand, wo es viele "Drück-Partien" gibt und davor will ich mich schützen.

    Ich werde mir heute vielleicht noch ein Dampfbad gönnen und eine Heilerde-Maske auflegen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut beim Abschuppen Unterstützung braucht. Ich bin seit 17.00 Uhr dabei; leider musste ich vorhin noch ein paar Mitesser mit dem Komedonenheber entfernen. Aber da entzündet sich wenigstens nichts.

    Ich freue mich so sehr. Das wird toll. Wir ziehen das durch.

  28. #1828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich glaube so wirkliche Trigger sind bei mir nur die Pickel selbst. Wenn nix da ist, habe ich kaum das Berdürfnis irgendwas zu bearbeiten. Es ist einfach dieses "Das gehört da nicht hin, das muss weg! Danach sieht es bestimmt besser aus!". Schlimm wird es bei mir, wenn ich mal angefangen habe, dann kann ich es nicht bei einem Pickel belassen. Gerade wenn dann nix blutet animiert mich das irgendwie noch weiter zu machen. Wenn ich gar nicht erst anfange, ist es viel einfacher.
    Und ich bin mir währenddessen auch bewusst, dass ich es lassen sollte, hält mich aber oft nicht ab.

    Am schlimmsten ist für mich auch Abends, da sieht meine Haut eh schlimmer aus als morgens oder am Tag, dazu noch das schlimme Bad Licht. Ich hatte schon Tage, an denen ich wirklich im Dunkeln Zähne geputzt habe, um mein Gesicht nicht sehen zu müssen. :D

    Habe es übrigens geschafft, obwohl echt gutes Material da wäre.
    Ein Pickel, den ich ohne diesen Thread wahrscheinlich ausgedrückt hätte, ist aber schon fast weg.

    Toll, dass wir so viele sind!


    Edit:
    Was mir noch einfällt: Kennt ihr die Methode, Blasenpflaster auf Pickel zu kleben?
    Im Prinzip sollen die Den Eiter aus dem Pickel ziehen.
    Ich habe das ein paar Mal ausprobiert und eher gemischte Erfahrungen gemacht, viele bei SkincareAddiction auf Reddit schwören aber drauf.
    Allerdings hilft es auf eine Art super: man kann nicht mehr am Pickel drücken und fasst ihn auch nicht mehr an oder bringt zumindest keinen Dreck dran.
    Vielleicht ist das ja was für einen von euch, aber wie gesagt bin ich von den Ergebnissen nicht so sehr überzeugt. Manchmal hat es aber gut funktioniert.

  29. #1829
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Maske ist aus dem Gesicht und ich habs geschafft, nicht zu drücken - oder grundsätzlich zu genau hinzuschauen. Das hat sehr geholfen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  30. #1830
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Maske ist aus dem Gesicht und ich habs geschafft, nicht zu drücken - oder grundsätzlich zu genau hinzuschauen. Das hat sehr geholfen.
    Genauso habe ich es auch gemacht: Einfach abgewaschen und gar nicht mehr genau hingeguckt. Und der Blick heute in den Spiegel war sehr positiv. Die kleinen Verletzungen von gestern heilen - dank der WELEDA Calendula Essenz - schön ab.

  31. #1831
    BJ-Einsteiger Avatar von frohdabeizusein
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(


    Schwupp, Wochenende vorbei, Vorsätze hinüber? Nein! Aber ich bin in dem Fall bewusst etwas schwach geworden. Hatte in der Nacht glaub ich leicht erhöhte Temperatur, ich kränkel etwas - auf jeden Fall hatten sich zwei Minihitzepickelchen gebildetet. Ich wollte mit denen aber auch nicht zu Arbeit. Hab sie mit Sie angeredet und sie mehr als vorsichtig "bearbeitet". Aber die Stellen sieht man gar nicht, ich konnte das Risiko abschätzen, die waren nicht der Rede wert - ich weiß, schwach geworden bin ich trotzdem!! Alle anderen Stellen heilen gut ab und es hat sich auch nichts neues entwickelt :)

    Liebe Grüße!

  32. #1832
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @ frohdabeizusein: Ich habe heute auch festgestellt, wie oft ich so Gedanken versunken in meinem Gesicht rumspiele und pieple. Und schwach geworden bin ich heute auch etwas: Die Heilerde-Maske von gestern hat ein mehrere Mitesser hochgeholt, die ich heute einfach wegkratzen konnte. Es bestand also zu keinem Zeitpunkt akute Entzündungsgefahr. ;) ...

    Ansonsten bin ich standhaft geblieben. Nachher gibt es eine sanfte Reinigung mit Salzseife und sonst nichts. Momentan wasche ich meine Haut am Morgen gar nicht, nicht mal mit Wasser. Hab' das Gefühl, dass ihr das gut tut. Meine Haut sieht jeden Tag besser aus und erholt sich immer mehr.

    Wie ist es den anderen ergangen?!

  33. #1833
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich habe Tag 1 auch gut überstanden, habe nur gelegentlich gefühlt. Das lag aber vor Allem daran, dass ich wissen wollte, ob meine Haut wieder trocken ist, da ich im Moment kein Serum nutze. Ich habe wirklich versucht, die Problemzone Kinn zu meiden und ich denke, dass ist mir bis jetzt ganz gut geglückt.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  34. #1834
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Hey,

    gestern Abend habe ich doch noch mal gedrückt. War doof von mir und total überflüssig. Naja, was soll's ... Heute war ich standhaft und habe mich zusammen gerissen, obwohl ich hier und da sicher noch was finden würde. Wie ist's bei euch gelaufen?!

    Habe mir Proben von BIODERMA SÉBIUM AKN schicken lassen. Kann da jemand von euch was zu berichten?! Oder ist die TriAcnéal die bessere Wahl?!

  35. #1835
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Nutzen kannst du wohl beide gut, allerdings auch beide unbedingt mit Sonnenschutz! Die Bioderma enthält AHA, also Glykolsäure, die die Haut lichtempfindlich macht und somit zu frühzeitger Hautalterung führt und auch die Entstehung von Hautkrebs begünstigen kannst, sofern du bei der Anwendung nicht auf tägliche Nutzung von Sonnencreme achtest. Ohne Sonnenschutz würdest du deiner Haut mit beiden Produkten eher schaden als nutzen.

  36. #1836
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Tag 2 bisher gut überstanden, zumindest bis jetzt. Aber im Moment ist die Versuchung auch nicht ganz so groß, es sind keine neuen Pickel/Unterlagerungen im Anmarsch, die Überbleibsel der letzten sind am verheilen. Ich muss also vor allem die Finger vom Schorf lassen. Ich habe mich ein paarmal erschwischt, wie ich anfangen wollte zu knippeln, konnte mich aber immer schnell zusammenreißen. Der Gedanke, dass ich das hier beichten müsste, hat mir da wirklich geholfen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  37. #1837
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    44

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @ Marmeladenglas: Bei der TriAcnéal habe ich mal irgendwo gelesen, dass sie das Hautbild regeneriert, verfeinert und nochmal gründlich in der Haut aufräumt. Ist das bei der AKN auch so?!

  38. #1838
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Die Triacneal enthält ein Vitamin-A Derivat, also einen Verwandten von Retinol, die Bioderma dagegen BHA und AHA. Damit du dich selbst informieren und entscheiden kannst, was dir lieber ist, verlinke ich dir mal zwei meiner Ansicht nach sehr gut geschriebene Artikel zu den entsprechenden Themen. Zuerst Informationen über Retinoide von Skincareinspirations, dann einen Artikel über chemische Peelings von Agata auf magimania.

  39. #1839
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich hab ein bisschen gedrückt..
    Allerdings waren es "nur" sehr kleine Pickel und auch welche, bei denen ich mir sicher war, dass es dadurch besser und nicht schlechter wird. Das hat zum Glück auch so geklappt.
    Außerdem waren es auch nur welche an der Schläfe und da beim Übergang vom Gesicht zum Hals, also nicht mitten im Gesicht. Ist aber auch keine Ausrede.
    Ich habe gerade ziemlich viel Stress und da dachte ich mir sowas wie "Ist jetzt auch egal". Und das krasse ist, es hat irgendwie geholfen..

    Ich werde aber versuchen so gut es geht weiter zu machen.

  40. #1840
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Die TriAcneal wurde leider umformuliert und enthält keine AHA mehr.
    http://avene.de/produkte/id/triacneal-expert/
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.