Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 48 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Nee, das hab ich nicht...die sind ganz kleine und tun garnicht weh...die sehen aus wie ien mitesser, nur nicht so hoch aus der haut rausstehend...und hautfarben. also nicht entzündet oder so, ganz klein und hautfarben und wenn man dran drückt kommt manchmal nix und manchmal ein wenig talg raus...komische dinger. Die Kosmetiker drückt an denen auch nicht hab ich das gefühl, müsste sie das nächste mal fragen...
    Ich muss gestehen ich dachte alles was kein Pickel oder sonstwie entzündet ist und keine Unterlagerung ist nur noch ein Mitesser sein KANN.
    Ich mein Mitesser sind ja nichts weiter als Talg der sich in einer Pore ansammelt und sich nicht von alleine verzieht und das kann ja sicher unterschiedlich aussehen, ich hab auch einige solche kleinen hautharbenen und habe das ganze Dedöns in den Poren in einen Topf geworfen.
    Also falsch?

  2. #122
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Wir Brauchen Eine Exakte Definition!!!! fürs ausdrücken......

  3. #123
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ist bestimmt nicht falsch, was Kia sagt...Im Endeffekt ist es so ne Mischung aus verstopfter Pore und Mitesser denke ich...nur dass man sie kaum fühlen kann und eigentlich auch nicht sehen kann, eben nur als Unebenheit in einem gewissen Licht...aber ihr kennt das sicherlich: jede noch so kleine Unebenheit muss zerstört werden

    Ist garnicht so einfach die kleinen Stinker zu definieren...wie gesagt, ich denke an verstopfte Pore - luschiger Mitesser Promenadenmischung
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  4. #124
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ok.
    mitesser: winzige verstopfte poren, gerne auch schwarz (würg)
    pickel: kleine hautfarbene, gefüllte erhebungen, die sich relativ leicht ausdrücken lassen (auch würg)
    unterlagerungen: wie pickel, nur tiefer unter der haut, lassen sich nicht ausdrücken, erst, wenn sie (monate später) an die oberfläche kommen.
    unterpickelmitesser: klein wie mitesser, mit leichten pickelcharakter und einem hauch unterlagerung. diese schlimme sorte ist besonders schwer loszuwerden, allerdings sehen sie auch nur besessene maniacs


    schön wäre jetzt noch, welcher pickel woher rührt, also kinn u halszone haben zb meist mit den eierstöcken (zb. menstruation) und problemen dort zu tun.
    was zur hölle wollen uns die anderen pickel also mitteilen? (pickel auf der wange: ich hasse dein rouge? )

  5. #125
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(



    Ich hab die seit neuestem besagte Probleme auf der Stirn...also mein Shampoo usw mag die Haut, das hab ich getestet ... vllt wollen sie mir sagen: lass dir nen Pony schneiden?! Sind meine Pickel vielleicht in Wirklichkeit Typberater?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  6. #126
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    der "lass dir einen pony schneiden" - pickel also, das ist ein ganz gefinkelter, ebenso wie der "lass dir doch einfach kotletten wachsen" - pickel.

  7. #127
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich kenne auch viele, die einfach "Ich versau dir den Tag Aktivisten" sind
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  8. #128
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(


    ganz zu schweigen vom chor der "ich find deine nase hässlich, lass sie operieren" - mitesser!!!

  9. #129
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(



    Schön sind auch die "Pro Rollkragen" Mitesser am Dekollete

    So, bin dann wech...hoffe ich schaffe es nicht zu drücken und mich nicht ärgern zu lassen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  10. #130
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    pro rollkragen.

    du schaffst das!!!!!!!!

  11. #131
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(


  12. #132
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

    Ich war gestern bei meiner Kosmetikerin Nägel machen (die macht beides) und die hat matürlich eine fantastische und vor allem makellose Haut...und ich glaube deswegen hab ich gestern Abend dann gedrückt...war mal wieder sowas von unangebracht und ungünstig...das geht garnicht:
    Ich musste schnell nach Hause, weil die Eltern von meinem Freund vorbeikommen wollten und ich noch schnell Kaffee machen + aufräumen musste...ich komme also nach Hause, fülle Wasser in die Kanne und gehe dann (natürlich ohne die Maschine anzumachen) "KURZ" ins Bad...Ergebnis: mein Freund stand irgendwann mit denen im Flur, es sah noch unaufgeräumt aus, Kaffee war nicht fertig und ich sah aus als hätte ich mich mit dem Gesicht voran in einen Kaktus gestürzt...ganz toll...große Klasse...man war ich sauer...

    So, das war meine Geschiche zum Donnerstag...hoffe bei euch lief es besser...

  13. #133
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    oh nein!!!! klingt nach alptraum!

    ich habe einen neuen pickel auf der wange und starre ihn schon seit 2 stunden immer wieder an. hab aber NOCH nichts gemacht....
    (es ist ein unterirdischer, wird aber bald zum ausserirdischen glaube ich.)

  14. #134
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Oh ja, das war echt schlimm...vor allem weil seine Mutter gefragt hat "Was ist denn mit dir passiert? Wieder eine Allergie du Arme?" ... da war ich dann doppelt gestraft weil ich das natürlich als Begründung nehmen musste und den strafenden und wissenden Blick von meinem genervten Freund ertragen musste...Autsch sag ich da nur...

    Matilda, halte durch, unterirdische sieht man ja fast nicht, die lassen sich super überschminken...aber ich weiß, ich weiß
    Aber mal im Ernst, ich hab das Gefühl wenn man an den Unterirdischen drückt, hat man echt ne Woche was davon...*schüttel*

  15. #135
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    ich rede mir gerade ein, es ist eine fieberblase. an fieberblasen drück ich nicht rum.

  16. #136
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich weiß noch nicht mal, was Fieberblasen sind, aber der Plan klingt gut
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  17. #137
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich könnte jetzt noch einmal auf die hautmedizinischen Gefahren jahrelanger Pickelquetscherei hinweisen und beschreiben, wie katastrophal die Haut von Patientinnen aussieht, die seit Jahrzehnten jede noch so kleine tiefliegende Unebenheit durch die teils (mittlerweile nicht mehr) gesunde Haut gepresst haben. Aber ich denke, ihr wisst über die Fakten schon genug.

    Es ist letztlich ganz simpel: einfach nicht ausdrücken.

    Das ganze ist kein Zwang, es ist dermatologisch schwachsinnig, es ist optisch schwachsinnig, und es ist eine ganz leichte Entscheidung, es sein zu lassen. Kurz nachdenken, dagegen entscheiden, fertig. Ich sehe das Problem nicht.

  18. #138
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Dann bist du in diesem Thread wohl falsch...

    So wie es dermatologisch und optisch schwachsinnig ist zu drücken (was sicherlich so ist),
    ist es psychologisch schwachsinnig zu schreiben, dass man einfach aufhören soll zu drücken...

    Sorry, aber wenn das so einfach wäre, gäbe es diesen Thread mit diesen Leuten hier nicht.
    Geändert von Serendipity (04.02.2010 um 09:06 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  19. #139
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich möchte bitte auch bei euch mitmachen!

    Steht dieser "21 Tage Plan" noch?

    Ich drück nämlich auch alles aus, was ich finden kann, besonders wenn ich schlechte Laune hab, irgend eine Arbeit grad nicht machen will oder aber auch, wenn mir langweilig ist. Also eigentlich gibt es immer einen Grund...

    Eine Woche hatte ich es irgendwann schon mal geschafft, aber dann war wieder alles futsch.

    Dazu kommt, dass meine Haut gerade extrem trocken ist (wegen dem blöden Winter, schätz ich ) und Trockenheit + Unreinheiten ist eine doofe Mischung. :leiderja:

    Entzündete Pickel hab ich eig. weniger (außer wenn es sich nach dem Drücken entzündet natürlich), aber dafür gefühlte 5 Mitesser in jeder Pore. Und das nicht nur im Gesicht, sondern auch auf Dekolleté und Rücken.

    Aber gestern hab ich mein Gesicht schon mal in Ruhe gelassen. Tag 1 ist also geschafft.

  20. #140
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn das so einfach wäre, gäbe es diesen Thread mit diesen Leuten hier nicht.
    Es ist so einfach. Wir haben in den letzten zehn Jahren hunderte von vor allem jugendlichen Patienten (wegen verschiedenster Hautkrankheiten) gehabt, die schlicht und ergreifend die Macht der Gewohnheit bei der Ausdrückerei durchbrochen und sich mit kleinen Hilfsmaßnahmen aktiv dagegen entschieden haben.

    Und bis auf wirklich schwerwiegende Ausnahmen (wir hatten zwei tatsächlich psychologische relevante Fälle, denen wir eine Psychotherapie empfohlen haben), in denen selbstzerstörerische und von Dysmorphophobie betroffene Patienten ihre Pickel mit Messern und Rasierklingen aufschneiden, geht es hier tatsächlich um eine Gewohnheitsfrage.

    Ich sage das nicht, um irgendjemanden zu verurteilen - sondern um deutlich zu machen, daß die Ausdrückerei bei 99% der Leute ein Prozess ist, von dem man sich nicht unterkriegen lassen muss - und den man mit simpelsten Mitteln und einer Willensentscheidung beenden kann.

    Wir empfehlen hartnäckig quetschenden Patienten anfangs immer, einen Kalender zu nehmen und bei jedem Tag fünfzehn Kästchen zu zeichnen. Wann immer man nun vorm Spiegel steht und einen Pickel ausdrücken will, lässt man es - und malt ein Kästchen aus.

    Fast alle Patienten fangen mit fünfzehn ausgemalten Kästchen am Tag an. Nach ein paar Tagen es noch zehn, nach einer Woche fünf. Zwei Wochen später - nichts mehr.

    Es ist wie beim bohren in der Nase: nicht jeder, der nicht davon loskommt, hat Rhinotillexomanie.

  21. #141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Also ich habe meine Haut größtenteils echt in Ruhe gelassen... nur die Unterlagerungen bzw. Pickel - es waren 2 - die schon reif und eitrig waren- ecklig, sorry - aber die mussten raus...
    ansonsten lasse ich die Haut in Ruhe... udn sie sieht viel ruhiger und entspannter aus... Ab heute werde ich auch meine Pflege umstellen- wie ich im Artristy Tread geschrieben habe...

    @Serendipty... Ohe je Süße, was machst du denn da... ich glaube ich hätte mich nicht aus dem Bad getraut wenn meine Schwiegereltern in der Tür gestanden wären! Das nächste mal, schmierst dir einfach ne Maske ins gesicht, so das man nichts sieht, udn sagst du bist im Bad noch nicht fertig udn wartest 10-15min... und dann versuchen zu überschminken... Ihc kann mir das Bildlch richtig vorstellen...

  22. #142
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Es ist wie beim bohren in der Nase: nicht jeder, der nicht davon loskommt, hat Rhinotillexomanie. [/QUOTE]

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass jeder von uns krank ist und eine Psychotherapie braucht, sondern nur, dass es für uns hier wahrscheinlich schon ein "Zwang" ist und nicht einfach etwas, wofür man nur genug disziplin braucht. Aber wie gesagt, wenn du das Problem noch nie hattest, wirst du das so oder so nicht verstehen, sorry. Kann sein, dass man es durch Kästchen ausmalen in den Griff kriegt und vielleicht werd ich das auch versuchen, aber "so einfach" wie du es darstellst ist es sicherlich für die meisten nicht...Ich möchte deine Meinung ja sicherlich auch nicht verurteilen, aber wenn man es selbst nicht hat, dann kann man vllt auch nicht so gut mitreden. Ich kann auch jemand sagen, der Kettenraucher ist "Hey, hör doch einfach mal auf zu rauchen, so schwer ist das nicht", der würde mich auslachen...Ist sicher auch kein Fall für einen Psychologen...

    @Cina: ich wollte zuerst auch garnicht rauskommen...aber mein Freund hat ja schon gerufen, der wusste genau, was ich gemacht habe und meint, in solchen Fällen ist es am wirksamsten, wenn ich zur Strafe "raus" muss...aber naja, heute sieht mans schon garnicht mehr, waren auch mehr verstopfte Poren, an denen ich rumgedrückt hab, sowas entzündet sich ja nicht und ist am nächsten Tag nicht dick
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  23. #143
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    I
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  24. #144
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ahh, jetzt läuft hier alles schief bei mir
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    huhu,

    ich möchte hier niemanden animieren irgendwelche produkte zu kaufen, aber auch ich hatte früher das problem und habe jeden tag rumgedrückt. was mir geholfen hat.
    - einen tag in der woche auszumachen, an dem rumdrücken erlaubt ist, aber nur abends und höchstens 10 min.
    - eine maske von martina gebhardt danach auftragen. und zwar die kräutermaske. danach sah man kaum nioch die roten stellen (30-40 min einwirken lassen, somit ist das drücken auch erstmal unterbunden und die maske kühlt ganz toll)
    danach hat man aber leider (selbst beim abwaschen mit heißem wasser) einen leichten ölfilm auf der haut. merkt man aber kaum. muss man aber mögen:)
    Gute besserung:)
    jule

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    49

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich bin auch rückfällig geworden Habe grad ganz schlimm an meiner Nase rumgedrückt! Dabei hat es in den letzten Tagen soooo gut geklappt. Ich bin grad echt traurig, aber ich glaube auch, dass es nicht von heute auf morgen geht mit dem Aufhören. Ein bisschen Zwang ist da bei mir auch auf jeden Fall da.

  27. #147
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Oh man Nenita, das ist ja echt schade

    Aber sieh es mal so: es hat doch in den Tagen davor super geklappt...dann startest du eben nen zweiten Versuch...vllt klappt es ja diesmal sogar einen Tag länger...und so kann man sich immer mehr steigern
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  28. #148
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ich kann auch jemand sagen, der Kettenraucher ist "Hey, hör doch einfach mal auf zu rauchen, so schwer ist das nicht", der würde mich auslachen...Ist sicher auch kein Fall für einen Psychologen...
    Moment: Pickel auszudrücken hat im Gegensatz zur Zigarette (und abseits der genannten drastischen Fälle) nichts mit körperlicher Abhängigkeit zu tun. Damit hebst du die Quetscherei auf ein Podest, das es dir weitaus schwieriger macht, davon loszukommen.

  29. #149
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(



    Wie gesagt, ich empfinde es so und denke, du kannst das als Nicht-Betroffene nicht verstehen oder nachvollziehen. Dabei können wir es jetzt auch gern belassen.

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @Serendipty... Also eigentlich hat dein Freund ja recht! Die STrafe ist echt gut! Vorallem schämt man sich dann auch udn ärgert sich über seine Dummheit... ich kenne das!

    Heute abend geh ich in die Sauna... das wird meinem Häutchen gut tun... das mache ich alle 2 Wochen Donnerstags... Das ausschwitzen reinigt die Haut richtug gut... danach ist sooo schön weich und sauber...

  31. #151
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ja, ich weiß...ich hab ihm auch gesagt, er darf sowas machen und dass ich es nur so verinnerlichen kann...durch diese fiesen Erfahrungen...

    Sauna ist super ...wir fahren nächste Woche für 3 Tage in ein Wellnesshotel mit ganz viel Sauna, Schwimmen usw...das wird meiner Haut sicher auch gut tun und da werd ich kaum Zeit zum Drücken haben *freu*

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Danach wirst du bestimmt eine ganz tolle haut haben... Sauna ist echt top...
    Und wnen du dann heim kommst und ne ganz schöne Haut hast jhast du bestimmt auch kein bedürfnis mehr zu drücken

  33. #153
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Sag das nicht zu früh
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Du musst positiv denken! und das so annehmen, dannklappt das ganz bestimmt!

  35. #155
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    @sabinchen-pupinche
    bin mir auch nicht ganz klar darüber, was du mit deiner hilfeleistung bezweckst... schließlich motivieren wir uns ja hier zum NICHT-drücken und nicht zum weitermachen. dass nichtdrücken besser ist, ist ja wohl jedem klar und eine therapie braucht man jetzt auch nicht gleich. vielleicht so mancher, aber nicht jeder.
    und "hörts einfach auf damit!" ist nun wirklich kein so wahnsinnig origineller lösungsvorschlag.

  36. #156
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Juhu, eine unterstützende Stimme im Kampf gegen die Aussage "Lasst es doch einfach"

  37. #157
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ich glaube, es ist wichtig rauszufinden: warum lässt man es nicht?!

    Wenn es wirklich so einfach wäre, es zu lassen, würde man das schließlich auch tun.

    Durch diesen Thread angeregt, hab ich mir wieder mal meine Gedanken gemacht und festgestellt, dass ich auch immer wieder versucht bin, zu drücken. Zwar hatte ich so einen richtigen Drückanfall schon lang nicht mehr *aufHolzklopf* aber wenn ich morgens in den Spiegel schaue, gucke ich schon sehr genau hin und ab und an drück ich schon mal einen Mitesser aus.

    Ich kann euch es gut nachfühlen, wie nervig es für einen sein kann, wenn man gedrückt hat und sich schämt und sich vor allem fragt, warum um alles in der Welt man es nicht sein lassen kann.

  38. #158
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Die Frage nach dem Warum ist schon wichtig...ich habe mich das auch immer weider gefragt, weil mein Freud auch solange gebohrt hat und es verstehen wollte...

    Also ich drücke bei
    - Stress
    - wenn was wichtiges ansteht (z.B. Geburtstage, Partys usw)
    - wenn ich gefrustet bin
    - weil ich einfach keine Mitesser sehen kann und wahnsinnig werde wenn die da sind

    Also alles in allem bei Stress und durch meine Hang zur Wunschvorstellung des makellosen Teints oder so...
    Ich hab mal gelesen dass es ein "schlüsselerlebnis" gegeben haben muss...könnte mich bei mir aber nicht an sowas erinnern...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  39. #159
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Ok, ich sage jetzt einfach mal, was mir grad so einfällt

    Man drückt:
    - wenn was Wichtiges ansteht: ist es da besonders wichtig, gut auszusehen? Gibts da Reaktionen drauf, so wie: "Du siehst heute aber toll aus"? Gibts auch negative Reaktionen (oder welche, die man negativ auffasst), Bemerkungen zur Haut, zum Aussehen allgemein?
    Was ist ein nicht-wichtiger Termin? Warum kann man da das Drücken sein lassen?

    Klar möchte man schöne Haut und hat die Vorstellung von einem makellosen Teint. Wie genau schaust du denn bei anderen hin? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du nur Menschen mit makelloser Haut kennst

    Das mit dem Schlüsselerlebnis klingt nachvollziehbar, vielleicht liegt das aber schon länger zurück. Mal ne richtig schlechte Erfahrung bezüglich Haut und Co gemacht?

  40. #160
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

    Klar will man besonders gut aussehen, wenn irgendwas ansteht. Das leuchtet mir auch ein...Ich denke das ist normal. Nur seh ich das vllt verbissener und komischer . Andere machen einfach ne maske und schminken sich, ich will einfach ohne den Müll in den Poren wohin gehen...Hmpf.

    Ich gucke bei anderen gaaaanz genau hin und finde bei fast allen die Haut besser als bei mir (obwohl ich echt keine schlechte Haut habe)

    Naja...keine Ahnung. Klar haben mich als ich 14-16 war schonmal welche gefragt, was ich denn gemacht hab, dass ein Pickel so dick ist (also wenn ich gedrückt hab)...aber nie etwas, was mich verstört oder geprägt haben könnte...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.