Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Ja, da hast du allerdings recht, günstige Methoden sind immer willkommen.
    Und wenn es dann auch noch gut hilft...

Im Moment hab ich noch MU drauf, da ist die Gefahr recht gering. Beim Abschminken wird es dann immer kritisch, aber das krieg ich schon hin.

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du allerdings recht, günstige Methoden sind immer willkommen.
    Und wenn es dann auch noch gut hilft...

Im Moment hab ich noch MU drauf, da ist die Gefahr recht gering. Beim Abschminken wird es dann immer kritisch, aber das krieg ich schon hin.
    Mit was schminkst du dich denn ab? Manchmal sind die Abschminksachen ziemlich rabiat, die Haut lechzt dann geradezu danach, so chnell wie möglich Fett zu produzieren. Und Schwups ... sind neue Mitesser da. Ich habe mich eine Zeitlang sogar mir hydrophilem Reinigungsöl abgeschminkt, das hat auch geholfen.

Meine Laune...
    In Love

Im Moment hab ich die Waschcreme von Garnier Hautklar, vorher die Dadosens Waschcreme. Dadosens war schon milder als Garnier, aber damit ging das MU nie ganz runter und das gibt dann bestimmt auch Mitesser, wenn der Dreck immer über nacht drauf bleibt.

Salzseife hat bei mir leider gar nicht funktioniert, meine Haut ist ganz schlimm ausgetrocknet davon.

Experte Avatar von Kia

Erstmal dickes Lob und Gratulation an alle die es schon mehrere Tage geschafft haben!
    Wirklich bewundernswert!

Ich kann mich im Moment relativ gut zusammenreissen obwohl ich immer noch diese für mich ungewohnten fiesen unterirdischen Dinger habe. Das sieht so schlimm aus daß ich glaube ich den Spiel gerade unbewusst sogar zum normalen Drücken meide, keine Ahnung.

Oh, die Gesichtswechselbäder klingen ja sehr interessant...
    Ballettanna, woher hast du denn diese Methode und hat sie noch einen speziellen Namen so daß man da mal nachgoogeln könnte?
    Ich lese halt so gern die Erfahrungen anderer, erst wenn mehrere sagen "das hilft wirklich" bin ich motiviert genug es wochenlang durchzuziehen so wie ich mich kenne.
    Habe jetzt so leider nur eine Seite gefunden wo das erwähnt wird und würde mich über mehr Lesestoff sehr freuen.

Experte Avatar von Serendipity

Hallo ihr Lieben,

habe es gestern noch geschafft, nicht zu drücken. Gilt aber ja nicht, da ich morgens rückfällig geworden bin, also wieder mal erst ab heute
    Muss unbedingt durchhalten! Am Sonntag fahren wir ja in den Wellnessurlaub - das heißt die ganze Zeit ungeschminkt und im Bikini oder weniger irgendwo rumsitzen...da will man nicht aussehen wie Häuptling Rotfleck im Zeichen der Entzündung

Also ich MÖCHTE es unbedingt bis Sonntag schaffen...das wäre sooo toll...und dann immer Sauna usw...da werd ich abends auch nicht mehr drücken wollen/müssen...

Wechselbäder hören sich echt interessant an..und nach einer riesen-Sauerei im Badezimmer
    Helfen die denn bei so kleinen Mitessern? Also ich weiß nicht...ich hab keine White- oder Blackheads...eher so verstopfte Poren, die man nur in einem bestimmten Lichteinfall sehen kann (der natürlich in unserem Badezimmer gegeben ist)
    Wir haben hier schon öfter nach dem passenden Ausdruck gesucht, aber nix richtiges gefunden

Und nochmal ein großes Lob an alle, die schon so lange durchhalten!
    Habt ihr denn mal Tipps für uns oder schafft ihr das einfach ohne Hilfmittel?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

bin heute leider rückfällig geworden, und dass auch noch in der Arbeit, bi echt ein Tra....mpel.
    Es hat sogar geblutet, na toll.
    Heute abend Zink drauf, jetzt muss MU reichen.
    Ärgere mich schon sehr über mich.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

~Bella~
    Besucher

Hallo miteinander,

erstmal Glückwunsch an alle, die durchhalten. Hab da was von 9 Tagen gelesen - wow!

Serendipity, ich fange auch heute wieder bei Null an. War ja die ganze Zeit nicht sonderlich standhaft, aber gestern hab ich zweimal ausgiebig rumgedrückt, obwohl meine Haut eigtl. gerade ganz gut aussieht. Zumindest keine neuen Pickel im Anmarsch.

Heute war ich bisher brav, hab nur vorsichtig mit einer Pinzette die Hautschüppchen von meiner Nase entfernt.

Ich will es auf jeden Fall bis einschl. Donnerstag schaffen, da ich Weiberfastnacht feiern gehe und ein ramponiertes Gesicht nicht mit meinem Kostüm harmonieren würde.

Das mit den WEchselbädern hört sich echt interessant an, ist aber wohl nichts für mich, da ich Veranlagung zu Couperose geerbt haben könnte. Irgendwann will ich aber mal diese Distelölmethode austesten.

Jane, dann sind wir ja schon zwei
    Ich will am Donnerstag oder Freitag auch feiern gehen und nicht zerdrückt aussehen...und dann natürlich noch am Valentinstag, wenn wir fahren.
    Das wären dann 6 tage...Ui...das ist lang...
    Wie lange hast du denn so durchgehalten...mein bestes Ergebnis war glaube ich ein Tag...

Immer schön motivieren...heute Abend gibt es eine Maske und ich hab ganz viel Bügelwäsche zum Ablenken (na toll )

Evelin
    , das auf der Arbeit kenn ich auch, das ist soooo blöde...
    Muss wieder meinen Handspiegel aus der Tasche nehmen...wenn mal länger keiner im Büro ist, drück ich manchmal rum und ohne Spiegel ist das eher schwierig
    Liebe Grüße,
    Serendipity

AAAAHHHHH jetzt hab ich eben an ein Paar kleinen Mitessern auf dem Dekollete rumgedrückt

Ich bin sooooo ein IDIOT
    Liebe Grüße,
    Serendipity

ballettanna
    Besucher

Ich habe die Wechselbäder von meiner Mutter kennen gelernt. Die gab mir den Tip, als mir die Pupertät erste Mitesser und Pickel beschert hat. ich weiß nicht, ob es einen speziellen Namen dafür gibt.

Jana Mausi, dein Hautreiniger klingt immer noch recht aggressiv. Alternativ kann man ein bisschen Mandelöl (z. Bsp. von Weleda)in die Haut einmassieren und dann anscließend mit einer guten Seife (am besten Naturseife oder Babyseife) runterwaschen. Damit bekommst du Makeup runter (allerdings kein Augen-Makeup) und deine Haut wird echt sauber, aber nicht so trocken. Außerdem hilft das Mandelöl, wenn deine Haut Stellen hat, die heilen müssen.

LG Ballettanna

~Bella~
    Besucher

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Jane, dann sind wir ja schon zwei
    Ich will am Donnerstag oder Freitag auch feiern gehen und nicht zerdrückt aussehen...und dann natürlich noch am Valentinstag, wenn wir fahren.
    Das wären dann 6 tage...Ui...das ist lang...
    Wie lange hast du denn so durchgehalten...mein bestes Ergebnis war glaube ich ein Tag...
    Weiß nicht einmal, ob ich überhhaupt einen Tag richtig komplett geschafft habe.

Immer schön motivieren...heute Abend gibt es eine Maske und ich hab ganz viel Bügelwäsche zum Ablenken (na toll )

Evelin
    , das auf der Arbeit kenn ich auch, das ist soooo blöde...
    Muss wieder meinen Handspiegel aus der Tasche nehmen...wenn mal länger keiner im Büro ist, drück ich manchmal rum und ohne Spiegel ist das eher schwierig
    Drücken geht nicht ohne Spiegel, aber Knibbeln...

AAAAHHHHH jetzt hab ich eben an ein Paar kleinen Mitessern auf dem Dekollete rumgedrückt

Ich bin sooooo ein IDIOT

Am Dekollete... das hab ich auch manchmal bei der Arbeit gemacht früher. Hatte ich ein Glück, dass nie jemand reinkam, wenn ich gerade an meinem Ausschnitt zugange war...

Das müsste mir mal passieren, danach wäre ich sicher kuriert...wie kann man nur so blöd sein und am Dekollete rumdrücken wegen kleinen (wirklich kleinen) Mitesserchen.......Mannnooooohoooooo
    Das sind echt die Momente, in denen ich mich für den größten Freak unter der Sonne (oder momentan den Wolken) halte...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Ich weiss auch nicht... Ich HAB da eigentlich gar keine, hab quasi nach verstopften Miniporen GESUCHT. War auf der ARbeit immer sehr angespannt und im Gesicht ging ja schlecht dort, wahrscheinlich deshalb... Andere kauen Nägel oder rauchen Kette...

Ich hab da auch mehr verstopfte Poren, die man auch nur sieht wenn man die Haut auseinander zieht...dann leicht drücken und hops, ist ein mini mini kügelchen raus...toll...macht aber nen großen roten Flatsch
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Ich mache auch öfter mal im Dekolettebereich rum.
    Und auch bei mir sind es "nur" verstopfte Poren, obwohl ich den Unterschied ehrlich gesagt noch immer nicht so ganz verstanden habe.
    Für mich ist eigentlich alles ein Mitesser was man aus einer Pore ausrücken kann, auch wenn das dann eben ein sehr kleiner und unauffälliger Mitesser ist.

Ich finde die Folgen im Dekolettebereich fast schon schlimmer als die im Gesicht, meine Haut heilt an einigen Stellen dort so unglaublich schlecht und es bleiben extrem schnell Spuren zurück.
    Kleine eingefallene Narben, erweiterte Poren und dunkle Flecken...
    Ich könnte zwar meist oder die Hälfte der Zeit einen tiefen Ausschnitt tragen ohne daß etwas auffällt (obwohl ich meine Poren echt zu groß finde, das gehört ganz glatt und fein) aber obenrum ganz ohne alles sieht man die Schäden eindeutig!

Habe das allerdings nie am Arbeitsplatz o. ä. gemacht, nur allein oder höchstens mal bei meinem Freund wenn er z. B. am PC sitzt und ich mich langweile.
    Finger wandern plötzlich dahin und ich fange an Ausdrückopfer zu suchen...

Forengöttin

habe heute nicht gedrückt!!!! hab zinkpaste auf allen flecken. hoff, hoff, hoff.

BJ-Einsteiger

Mich packt es auch regelmäßig. Zur Zeit ist die Stirn dran! Ich mag es zwar nicht als Sucht bezeichnen, aber ich bin oft unvernünftig! Ich habe so eine ganz kleine spitze Pinzette und damit kann man die Mitesser oder verstopften Poren entfernen, einfach rausziehen. Macht wenigstens keine großen roten Flatschen, aber dafür ganz viele kleine rote Pünktchen. Sieht auch nicht besser aus...und ist denke ich nicht gerade das beste für die Haut

Forengöttin

echt? mit einer pinzette? verletzt man die haut damit nicht noch mehr, als mit den nägeln?

Meine Laune...
    In Love

Heute ist der 7. Tag!

Es ist gar nicht so schwer wie ich gedacht habe, aber das liegt vllt auch daran, dass ich einfach keine Zeit hab für sowas. Also hat der Stress auch was Gutes.

Allerdings wird meine Haut noch nicht so wirklich besser.
    Irgendwie hab ich erwartet, dass sie dann ganz toll beruhigt und ebenmäßig wird, aber naja...

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

hallo ihr lieben,

also vielleicht hilft es uns ja, wenn wir uns immer vornehmen, bis zu einem bestimmten tag nicht rumzudrücken - also zb bei dir serendipity bis zu deinem spa-besuch!

oder wie auch erwähnt wurde bis zum wochenende, weil man da feiern gehn will usw...
    und danach sucht man sich wieder ein neues ziel, etwas worauf man sich freut und wo man gerne nicht zerklüftet aussehn will. so verstreicht immer mehr zeit und das drücken gerät immer mehr in vergessenheit (so meine hoffnung). und wenn das "ziel" nicht zu weit in der zukunft liegt, ist es auch einfacher, durchzuhalten.

ich werd das jetzt mal versuchen, mein erstes ziel ist: bis inklusive freitag durchhalten

das mit den wechselbädern find ich auch sehr interssant! werd das die nächsten tage auch mal probieren.
    geht eigentlich von euch jemand regelmäßig in die sauna? ich denke, dass wär doch sicher auch gut für die haut, oder?

JanaMausi, das wird schon! immerhin hast schon eine woche durchgehalten, ist doch super!!
    Geändert von definitely.maybe (10.02.2010 um 00:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

achja, benutzt ihr solche clear-strips? die von balea sollen ja zb. ganz gut sein.

allerdings muss ich die haut davor wohl erstmal eine zeitlang in ruhe lassen, sonst reißts mir das ganze gesicht mit runter

Matilda, das ist ja super *sehrstolzbin*
    Ich hab gestern Abend auch nicht mehr gedrückt, aber ich hatte ja das Fiasko am Mittag....habe gestern Abend noch ne Maske gemacht, danach sah es wieder passabel aus...aber heute morgen *kopfschüttel*...das Dekollete hat sich gerächt mit entzündeten Stellen und Rötungen..habe Rollkragenpullover an und darunter Zinkoxid auf die Stellen getan. Jetzt heißt es echt durchhalten bis Sonntag *hoff hoff hoff megahoff*

Der 7. Tag bei JanaMausi...wow, echt super
    Ist die Haut nur nicht besser geworden oder auch schlechter? Machst du auch immer Zink auf die entzündeten Stellen oder ne Heilerdemaske?

Also das mit der Pinzette klingt echt nicht so gut für die Haut...habe aber gestern im Internet gelesen, dass die ganz schlimmen Fälle (!) ihr Pickel mit Scheren oder Rasierklingen bearbeiten...hui...ein Hautarzt hatte irgendwo geschrieben, dass aus einem kleinen Pickel dadruch echt ein großer Pickel, dann eine Infektion und zu guter letzt eine richtige Fleischwunde geworden ist, die man nähen musste...
    Hey, dagegen sind wir doch die normalsten und vernünftigsten Menschen überhaupt

Das mit den Zielen find ich auch ne gute Idee
    Vielleicht hilft es ja ... (gut, bei mir gestern noch nicht so, aber vielleicht ja heute *gg*)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt wg. Neuanmeldung nach Sperrung (Werbung)

Hallo ihr Lieben, ich selbst habe zwar keine Hautprobleme mehr, aber meine Nichte plagt häufig über ihre Hautunreinheiten. Sie hat jetzt aber angefangen die Haut mit Clinique zu reinigen und Teebaumöl auf noch vorhandene Pickel aufzutragen, seitdem hat sich ihre Haut verbessert. Wenn die Haut ersteinmal rein ist, fällt es auch leichter die Finger von Mitessern zu lassen, denn umso mehr rumgedrückt wird desto mehr weiten sich die Poren und desto mehr Talg kann sich einlagern.
    Ich wünsche euch viel Erfolg!
    LG
    Erika

-------------------------
    Schwaben sind liebenswert

Genau hier liegt das Problem
    Manche von uns drücken ja rum, auch wenn keine großen Hautunreinheiten vorhanden sind...Teufelskreis...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

CorTiMam
    Besucher

Genau hier liegt das Problem
    Manche von uns drücken ja rum, auch wenn keine großen Hautunreinheiten vorhanden sind...Teufelskreis...
    ich auch .

Pickel habe ich zum Glück kaum mehr, aber WENN, dann auf ihn mit Gebrüll. Meine Leidenschaft liegt im Mitesserquetschen :leiderja:. Ich beherrsche mich, so gut es geht und ich schaffe es immer besser, mich zu zügeln.

Jetzt krieg ich am Kinn ein winziges Pickelchen. Kaum wahrnehmbar, aber ich glaube, es entwickelt sich wirklich so ein klitzekleines, weißes Köpfchen. Ich hab gerde etwas Abdeckstift darüber geschmiert ... aus den Augen, hoffentlich aus dem Sinn... aber ob ich mich da dauerhaft beherrschen kann?

Forengöttin

danke, serendipity ich war wirklich brav. heute auch noch nix. habe soeben einen termin zum pigmentflecken im gesicht weglasern ausgemacht. da gehen rötungen auch weg hoffentlich. könnte jetzt also:
    A: drücken bis zum umfallen
    B: die haut in ruhe lassen und in 2 wochen die fast perfekte haut haben.

was nehme ich wohl?

Tja, das ist dann wohl eine Frage der Vernunft oder der Sucht
    Es wäre natürich viel besser, wenn du nicht drücken würdest, allerdings hast du dir jetzt mit dem Termin den Wind aus den Segeln genommen

Also bis jetzt hab ich auch noch nichts gemacht (oh, tolle Leistungen *gggg*)
    Hoffe das bleibt schön so...

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber weiß jemand wie man Thermalwasserspray am besten benutzt? In dem Thread den ich rausgekramt habe kann mir niemand ne vernünftige Antwort geben, die verweisen sogar drauf, dass man einfach Mineralwasser nehmen kann
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben
    Seit ein paar tagen mach ich auch hir heimlich mit und muss sagen meine Haut sieht schon viiiiiiiel besser aus.
    Mir war nie bewust wie oft ich das eigentlich unbewust mache,ständig grapsche ich mir ins Gesicht.
    Immer wenn ich es bemerke,stelle ich mir sofort vor das ich tausende von Bakterien auf meiner Haut habe,die morgen einen Großen Pickel an diese Stelle zaubern,dann lasse ich es meistens auch sein.
    Am Badezimmerspigel male ich mir jetzt rote punkte in eine Ecke für jeden Tag an dem ich es geschafft habe nicht zu drücken und die erinnerrn mich immer wieder drann das ich es nicht mehr machen will.
    Vorher habe ich immer gedacht das dass ganze Zeug immer raus muss und die Mitesser z.B. schwarz werden und drin bleiben,aber jetzt sehe ich an einem Pickel wie er von alleine verschwindet,die Haut kann sich auch selbst helfen, wie ich sehe,Mitesser werden da wohhl viel länger brauche aber ich hab Zeit.
    Jetzt möchte ich für mehr Motivation zusammen mit euch Positive Punkte für das nicht drücken und negative für das drücken finden.

z.B.Positiv :man läuft nicht mehr ständig mit roten Flechen durch die Gegend.
    Positiv:man hat mehr Zeit für schöne Dinge im Leben.
    Positiv:man muss nicht mehr so viel abdecken und spart dadurch auch Geld.

Negativ:man kann sich so eine Akne anzüchten.
    Negativ:es kann jeder sehen das du wiedermal gedrückt hast.
    Negativ:man hat hinterher immer ein schlechtes Gewissen.

Jetzt sage ich mir auch ständig das den Läuten die unreine Haut gar nicht so auffällt wie mir ,die stellen sich ja auch nicht soo nahe an mich wie ich an den Spiegel und viele haben ja selbst schlechte Haut die decken das ja auch gut ab.

Gute Argumente

Stimmt schon, bei mir wird sich sicherlich auch niemand 1 cm nah an meine Haut stellen und die dann auch noch gegen das Licht auseinanderziehen, so wie ich das immer mache...
    Oh man, wenn ich das jetzt lese finde ich mein Verhalten selber richtig bedenklich *gg*

Ich werde heute Abend auch schön an die Bakterien denken
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

serendipity, du kannst mineralwasser nehmen, aber das wird schnell schlecht. versuch destilliertes wasser. wichtig ist, dass genug fett auf deiner haut ist, denn sonst trocknet auch thermalwasser auf dauer aus. ich sprühe manchmal (destilliertes wasser+urea) und massiere danach etwas öl auf die haut.

Hab schon das Thermalswasser von La Roche Posay bestellt ...

Hatte mir mal ne Kosmetikerin empfohlen, wegen dem Feuchtigkeitsgehalt...weiß aber nicht mehr, wie man das dann machen soll... *doofbin*
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Allwissend Avatar von Walküre

Ich will jetzt auch damit aufhören, da lass ich seit heute nur noch die Kosmetikerin dran

Ich hab es schon wieder getan *megamotz*

Und bin natürlich dementsprechend missmutig
    Und das ist noch sehr positiv ausgedrückt..
    Hatte wieder den kleinen Handspiegel mit *patsch*
    Ich bin echt ein Idiot...

Ich glaube, der Druck, den ich mir selber machen (wegen Wegfahren am Sonntag) ist echt kontraproduktiv
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Nachtrag: ich bin echt der einzige Looser, der es nicht länger als einen Tag geschafft hat glaub ich
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Nein,du bist nicht die einzige. Hab einen Tag durchgehalten und heute hab ich es wieder getan Hab meine Ansätze gefärbt und als die Farbe einwirkte,hab ich den Fehler gemacht, in den Spiegel zu schauen,das Licht war ideal und prompt mußte ich jede Pore auseinanderziehen und klitzekleine Mitesser ausdrücken. Ich bin dabei wie im Rausch,vergesse richtig die Zeit um mich rum.
    Ach man,wieso bin ich zu schwach um durchzuhalten

BJ-Einsteiger

Anfangs fiehl mir das auch total schwer,aber wenn ich es dann doch getan habe ,hab ich mich nicht so fertig gemacht, hab versucht es nicht weiterzumachen igal wie verführerich der Mitesser aussieht,jetzt fällt es mir sehr viel leichter weil ich mein Kunstwerk einfach nicht zerstören will,will nicht schonwieder einen roten Punkt im Gesicht.
    Ich glaube es ist auch wichtig sich nicht so fertig zu machen,dann fängt man halt von vorne an .Wir haben ja noch unser ganzes Leben Zeit es noch zu schaffen.

Rosa Elfchen, genauso geht es mir auch, ich bin dann auch echt im Rausch und krieg garnicht mehr mit, wie lange ich drücke und was ich mir da antue

Guter Spruch, wir haben ja noch das ganze Leben Zeit, es zu schaffen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ich habe an den nasenmitessern gedrückt. jetzt wird sich das wieder schuppen, son mist. hab aber gleich bepanthen geschmiert und mach ich vorm schlafengehen wieder. die sternenkonstellation an pickeln habe ich wenigstens in ruhe gelassen. babyschritte zum ziel.

Habe gestern Abend auch nix gemacht UND den Handspiegel aus der Tasche geworfen. Schließe mit den Babyschritten an

Neuer Tag, neues Glück
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich habs gestern den ganzen tag geschafft, naja nur son minidings am haaransatz, aber das wars dann auch. normalerweise bin ich nicht mehr zu stoppen wenn ich einmal angefangen habe, sogar 2 rote kleine punkte an der nase hab ich in ruhe gelassen