Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Serendipity

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Hmm, vielleicht ist die Waschcreme wirklich schon zu aggressiv...ich bin momentan noch auf der sanften Reinigung von La Roche Posay Toleriane, habe mir aber heute eine Gesichtsseife bestellt :pfeiff:

Vielleicht auch erstmal nur mit Mikrofastertuch und Wasser reinigen?
    Wenn deine Haut trocken ist vielleicht erstmal das Beste...oder eben etwas mildes...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mit Salzseife hab ich es auch schon probiert, hat leider zu stark ausgetrocknet.

Ein Mikrofasertuch hab ich sogar hier, vielleicht sollte ich das mal probieren.

Ich hoffe bei mir wird das mit der Seife nicht allzu trocken. Aber es gibt ja auch Seifen, die nicht auf Salzbasis sind, die spenden eher Feuchtigkeit...
    Aber das Mikrofasertuch mit Wasser ist wahrscheinlich noch die beste und günstigste Idee

Hat deine Haut denn auch genug Feuchtigkeit, um sich zu regenerieren?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Feuchtigkeit ist im Moment ein Problem (Winter, trockene Heizungsluft), aber ich creme fleißig mit dem Ectoin Fluid von Dadosens, das find ich ganz toll:

Das kenn ich ehrlich gesagt garnicht
    Vielleicht cremst du ja auch schon zuviel, so dass die Selbstregeneration der Haut nicht mehr funktioniert? Schwierig sowas...ich hatte auch mal ganz trockende Haut, weil ich 3-4 Mal am Tag gecremt hab...dann hab ich erstmal ne Nulldiät gemacht. Die erste Zeit war natürich gaaanz trocken, aber danach hat die Haut sich selbst wieder ins Gleichgewicht gebracht...vielleicht reinigst du einfach mal mit Wasser und cremst 2x am Tag...dann noch ab und zu eine Maske, das muss reichen

So, ich hüpf jetzt ins Bett, natürlich ohne nochmal am Spiegel vorbeizugehen

Gute Nacht
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht mache ich wirklich schon zu viel. Und zu viele verschiedene Produkte... :leiderja:

Mal gucken, ob ich irgendwo so eine Lavaerde bekomme, und dann auch mal Nulldiät mache.

Ich geh jetzt auch ins Bett, im Bad war ich schon, also das Schlimmste für heute schon überstanden.

Stark bleiben!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen an alle!
    Bin ich gefrustet...ich habe neben dem Mund und auf der Stirn wieder soooooooo viel Pickel,und habe gar nicht gedrückt,heute morgen Blick in den Spiegel, Riesenpickel am Hirn, war gestern abend nicht mal ansatzweise was.
    Ich nehme ja auch die Salzseife,sie trocknet wenige aus als Toleriane Reinigung bei mir, aber trocken ist es auch, aber "anders trocken"...ob man mich versteht....hääää
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Guten Morgen an alle!

Heute beginnt Tag 4 und der Morgen mit Schminken ist schon vorbei, ein gutes Zeichen

@Evelin: hast du vielleicht Unverträglichkeiten gegen die Kosmetika? Oder manchmal hat man auch einfach was Falsches gegessen oder getrunken (ich kriege immer nach Wein Pickelchen) oder die blöden Hormone sind einfach schuld...Kopf hoch!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

evelin, wenns wirklich unerträglich wird, kannst du ja mal minas rezept mit mandelsäure u nicotinamid versuchen. einfach thread suchen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle!

Heute beginnt Tag 4 und der Morgen mit Schminken ist schon vorbei, ein gutes Zeichen

@Evelin: hast du vielleicht Unverträglichkeiten gegen die Kosmetika? Oder manchmal hat man auch einfach was Falsches gegessen oder getrunken (ich kriege immer nach Wein Pickelchen) oder die blöden Hormone sind einfach schuld...Kopf hoch!
    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    evelin, wenns wirklich unerträglich wird, kannst du ja mal minas rezept mit mandelsäure u nicotinamid versuchen. einfach thread suchen.
    ach herrje...war bei der Frauenärztin heute um sie zu fragen, ob ich die Pille nicht auch eventuell dauerhaft nehmen könnte, denn meine Pickel kommen vor allem immer n a c h der Regel.
    Sie sagte, dass man es zumindest versuchen könnte.
    3 Monate durch, Pause, wieder 3 Monate....lets try

Danke euch zwei für die aufbauenden Worte, aber im Gegensatz zu Serendipity habe ich heute eine halbe Stunde gebraucht um aus dem haus gehen zu können...soviel zu meinem heutigen MU.

Liegts an der Salzseife, dass meine Haut wieder spinnt...keine Ahnung.
    Aber ich mag sie echt gerne.^^
    @ Serendipity;
    Welche Salzseife wirst du denn versuchen?Salty?
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Also so weit ich weiß, dürfte das mit den Hormonen nicht die großen Probleme geben...habe auch lange Zeit die Pille 3 Monate durchgenommen, dann erst die 7 Tage Pause gemacht und kam damit ganz gut klar...also zu den Zeiten, wo ich allgemein mit der Pille noch gut klar kam

War deine Haut denn vor der Salzseife besser??
    Ich hatte letztens 2 Seifen von Olivia im Test, die ich beide nicht vertragen habe, obwohl sie extra für sensible Haut waren...

Ich hab mir die Salty Clouds bestellt, ja
    Bin sehr gespannt, ob die was für mich ist...aber für mich alten Duftstollallergiker ist so ne unbeduftete Salzseife sicherlich besser als die vorherigen von Olivia... *hoff*
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Also so weit ich weiß, dürfte das mit den Hormonen nicht die großen Probleme geben...habe auch lange Zeit die Pille 3 Monate durchgenommen, dann erst die 7 Tage Pause gemacht und kam damit ganz gut klar...also zu den Zeiten, wo ich allgemein mit der Pille noch gut klar kam

War deine Haut denn vor der Salzseife besser??
    Ich hatte letztens 2 Seifen von Olivia im Test, die ich beide nicht vertragen habe, obwohl sie extra für sensible Haut waren...

Ich hab mir die Salty Clouds bestellt, ja
    Bin sehr gespannt, ob die was für mich ist...aber für mich alten Duftstollallergiker ist so ne unbeduftete Salzseife sicherlich besser als die vorherigen von Olivia... *hoff*
    Also wirklich besser war meine haut vor der Salzseife...nehme die von Waldfussel...auch nicht wenn ich ehrlich bin, auch immer mal wieder so ein Ausbruch, und im Dezember auch eine fette Periorale Dermatitis.
    Ich habe eine Allergie auf Duftstoffe und Perubalsam(ist oft in Aknemittel drinn)
    Schäumt deine Salty denn?
    Ich denke dass ich vielleicht ein bissi zu vielSeife nehme, da mir das Schäumen abgeht
    Schreibe auf jeden fall wie es dir mit ihr ergeht.
    Nimmst du eigentlich auch Shampooseifen?
    Abdruck führt.

Genau die gleichen Allergien habe ich auch...Duftstoffe und Perubalsam (ist der auch in den medikamentösen Mitteln gegen Akne, nehme derzeit was für meine Kopfhaut...

Die Salty hab ich erst gestern bestellt (oder vorgestern
    Jedenfalls hab ich sie noch nicht und kann noch nix dazu sagen
    Werde aber berichten.

Shampooseifen verwende ich nicht...viellicht sollte ich aber mal bei den ganzen Dicken entzündeten Dingern auf dem Kopf
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Genau die gleichen Allergien habe ich auch...Duftstoffe und Perubalsam (ist der auch in den medikamentösen Mitteln gegen Akne, nehme derzeit was für meine Kopfhaut...

Die Salty hab ich erst gestern bestellt (oder vorgestern
    Jedenfalls hab ich sie noch nicht und kann noch nix dazu sagen
    Werde aber berichten.

Shampooseifen verwende ich nicht...viellicht sollte ich aber mal bei den ganzen Dicken entzündeten Dingern auf dem Kopf
    Was hast du denn am Kopf für dicke Dinger? Ekzeme?
    In medikamentösen Dingen..wenn du Tabletten meinst..nein glaub ich nicht, dass PB da drinn ist.
    Wie schaut deine Gesichtshaut denn momentan aus?
    Du nimmst Toleriane derzeit?
    Ich beobachte nur dass nach der Seifeneinigung die Creme nicht recht einziehen will, aber ganz ohne..kann ich auch nicht sein, va im Winter,im Sommer werde ich es mal versuchen.
    Abdruck führt.

Ja...also auf dem Kopf immer an den gleichen Stellen große entzündete Ekzeme...ich weiß auch nicht was das ist oder woran das liegt. Bei dem Shampoo nehme ich extra eins von LRP...

Die Gesichtshaut ist momentan ziemlich gut, bis auf ein paar Mitesser und vertopfte Poren ist nichts entzündet oder rot...Die Toleriane ist mir derzeit zu fettig, nach dem Absetzen der Pille hab ich ja fettige Haut bekommen und nehme die Effaclar, mit der ich auch sehr gut zurecht komme bis jetzt. Reinigen tue ich allerdings noch mit der Toleriane, da war mir die Effaclar zu stark und austrocknend und meine Haut ist ja auch garnicht soo unrein...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Super daß du schon ein paar Tage durchgehalten hast Serendipity!
    Hörte sich ja noch vor Kurzem so gar nicht danach an und jetzt gleich mehrere Tage, mach ja fein so weiter.

Bei mir ist gerade Zwangs-Drückpause da ich erkältet bin und eigentlich nur im Bett liege. Andere sehen schlecht aus wenn sie krank sind, ich besser - Haut total schön.

Habe auch vor ein paar Tagen mit einer neuen Creme angefangen und hab einen guten Eindruck, es ist die Salbeihautcreme von Martina Gebhardt.
    Ganz bestimmt nicht jederfraus (und jeder Haut) Geschmack, das Zeug ist ganz übelst fettig aber bei mir bewirkt es daß meine Haut weniger nachfettet und ich habe bislang den Eindruck meine Mitesser kommen weniger schnell wieder.
    Boah wär das gigantisch - aber kann natürlich auch sein daß der Stoffwechsel wegen der Erkältung langsamer ist und daher auch die Mitesser länger brauchen.

Huhu Kia,

krank sein hat also doch gewisse Vorteile
    Trotzdem natürich gute Besserung.

Bin gestern eingeknickt und habe gedrückt, aber auch nur gaaaaanz wenig
    Trotzdem: 3 Tage Rekord ist doch schonmal was...meine Haut ist auch schon viiiiel besser...schlecht ist sie ja eh immer nur, wenn ich drücke...

Hmm...das ist schwer zu sagen
    Vielleicht ist es auch die Mischung Erklätung/Creme
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich hab auch bereits 3 Tage durchgehalten und mir ganz fest vorgenommen diese Woche durchzuhalten.

*Daumen drück*
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ich kann ja nun seit tagen, wegen dem laser, nicht drücken. hab aber einen ganz fiesen pickel auf der backe. ich lass ihn in ruhe. noch.
    hab mir vorgenommen in zukunft nur noch ganz sanft zu drücken, das heisst, ich darf drücken, aber alles was bei ganz sanft nicht rauskommt, bleibt drinnen. keine fingernagelexperimente. vielleicht schaff ich ja wenigstens das.

Das ist auch ne gute Idee, Matilda...so hab ich das gestern auch gemacht...leider kamen doch einige einfach so raus...aber heute sieht man nix mehr davon...das ist auch eher schlecht, das regt zum reuelosen Drücken an
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

fieses drücken-fiese narben. zartes drücken-keine narben. mein motto des tages. (oh gott, was für ein dummes motto )

Gesperrt

Mir gefällt das Motto , aber es verleitet so zum drücken

Ein sehr zwielichtiges Motto bei dem 21-Tage-nicht-drücken-Versuch
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

bin eben eine sehr zwielichtige gestalt (mit doofen mottosprüchen )

Experte Avatar von Kia

Trotzdem natürich gute Besserung.
    Dankeschön!

Och, ich finde das mit dem sanft drücken gar nicht mal so dramatisch wenns denn klappt - natürlich wollen wir GAR nicht drücken aber das Wichtigste ist ja denk ich trotzdem erstmal daß man nicht unter seiner zerdrückten Haut leidet.
    Wenn sie sich hinterher so gut beruhigt daß man aussieht wie vorher darf man da in meinen Augen schummeln.

In die Richtung war auch so die nächste Idee die ich mal umsetzten will wenn die doofe Erkältung vorbei ist:
    Alle paar Tage Kosmetikerinen-like ausreinigen damit man dem Drückwahn zuvorkommt, sind ja keine fiesen Dinger mehr da.

So mit langem Dampfbad vorher (Topf mit köchelndem Wasser mit Kamillentee drin oder so, Handtuch übern Kopf) und dann kontrolliertem (Wecker stellen) Drücken mit Kosmetiktüchern um die Fingerkuppen.
    Schööön dick die Schicht damit das wirklich ganz weich ist und die Haut kaum verletzt!

Joa, mal gucken wie das dann klappt, obs wirklich kaum Spuren hinterlässt und vor allem das "böse" Drücken verhindert.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich kann die Finger auch nicht von Pickeln lassen Allerdings muss ich auch sagen, dass manche etwas dickeren Pickel mit gelbem Kern schneller weggehen, wenn man diese sanft ausdrückt. Es gibt ja nix schlimmeres als wenn die immer dicker werden
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

bin eben eine sehr zwielichtige gestalt (mit doofen mottosprüchen )
    Ab jetzt erwarten wir jeden Tag ein Motto des Tages

Och, ich finde das mit dem sanft drücken gar nicht mal so dramatisch wenns denn klappt - natürlich wollen wir GAR nicht drücken aber das Wichtigste ist ja denk ich trotzdem erstmal daß man nicht unter seiner zerdrückten Haut leidet.
    Wenn sie sich hinterher so gut beruhigt daß man aussieht wie vorher darf man da in meinen Augen schummeln.

In die Richtung war auch so die nächste Idee die ich mal umsetzten will wenn die doofe Erkältung vorbei ist:
    Alle paar Tage Kosmetikerinen-like ausreinigen damit man dem Drückwahn zuvorkommt, sind ja keine fiesen Dinger mehr da.
    Das hab ich auch schon versucht, aber ich hab mich dann irgendwann in Rage gedrückt und hatte am nächsten Tag rote Fleckchen...man müsste diese Masken von den Kosmetikerinnen haben, die rote Stellen sofort beseitigen
    Die werden aber sicherlich ein kleines Vermögen kosten...

Allerdings muss ich auch sagen, dass manche etwas dickeren Pickel mit gelbem Kern schneller weggehen, wenn man diese sanft ausdrückt. Es gibt ja nix schlimmeres als wenn die immer dicker werden
    Also ich glaub bei der Sorte hat jeder Verständnis dafür, wenn man zumindest das fiese gelbe vorsichtig entfernt...mit so einen dicken Eiterknubbel mag ja niemand gern in der Gegend rumlaufen...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Hey, wie kriegt ihr das hin, dass über euren Zitaten noch der Name vom Verfasser steht?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Hey, wie kriegt ihr das hin, dass über euren Zitaten noch der Name vom Verfasser steht?
    Unten rechts bei dem Beitrag aus dem du zitieren möchtest den Button "Zitieren" mit dem Plus drin drücken sodaß da ein Minus steht.
    Wenn du dann ganz normal auf Antworten gehst steht da dann der ganze Text samt Namen der Verfasserin.
    Überflüssiges dann halt rauslöschen wenn du nicht den ganzen Beitrag zitieren willst.
    Wahrscheinlich geht das aber auch vorher mit dem Zitierbutton mit der leeren Sprechblase... habs noch nicht probiert^^

Experte Avatar von Kia

Das hab ich auch schon versucht, aber ich hab mich dann irgendwann in Rage gedrückt und hatte am nächsten Tag rote Fleckchen...man müsste diese Masken von den Kosmetikerinnen haben, die rote Stellen sofort beseitigen
    Die werden aber sicherlich ein kleines Vermögen kosten...
    Sind die normalerweise wirklich so gut?

Ich war das letzte mal mit 14 bei der Kosmetikerin, die hat mir hinterher eine Pampe draufgemacht die irgendwie sehr wenig bewirkt hat.
    Da fand ich meine selbstentdeckten Mittelchen irgendwie immer besser als das was die 2 Kosmetikerinen bei denen ich damals war benutzt haben.

Aber ich war im Laufe der Zeit sicher auch etwas ZU mutig damit was man alles zum Beruhigen nehmen kann - es war sogar ein bestimmtes Hautantiseptikum dabei das zwar etwas gebrannt aber desinfiziert UND tatsächlich super beruhigt hat. Gesund ist das aber sicher nicht wenn man eine Stunde lang immer wieder das Gesicht mit so einem scharfem Zeugs benetzt!
    Bin jetzt seit ein paar Monaten bei Thermalspray zum Beruhigen angekommen, das schadet garantiert nicht und beruhigt ganz gut wie ich finde.
    Mein Verbrauch ist halt nur pervers hoch.
    Ich lasse es nicht lang antrocknen und sprühe bestimmt ne dreiviertel Stunde lang immer wieder ins Gesicht nach schlimmem Rumgedrücke.
    Für mich lohnt sich das, sieht hinterher um WELTEN besser aus als wenn ich gar nichts draufgetan hätte.

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Unten rechts bei dem Beitrag aus dem du zitieren möchtest den Button "Zitieren" mit dem Plus drin drücken sodaß da ein Minus steht.
    Wenn du dann ganz normal auf Antworten gehst steht da dann der ganze Text samt Namen der Verfasserin.
    Überflüssiges dann halt rauslöschen wenn du nicht den ganzen Beitrag zitieren willst.
    Wahrscheinlich geht das aber auch vorher mit dem Zitierbutton mit der leeren Sprechblase... habs noch nicht probiert^^
    So, das ist jetzt mein offizieller Versuch mit dem Zitieren...
    Falls es klappt: Danke Kia

Falls nicht: Mist
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Bin jetzt seit ein paar Monaten bei Thermalspray zum Beruhigen angekommen, das schadet garantiert nicht und beruhigt ganz gut wie ich finde.
    Mein Verbrauch ist halt nur pervers hoch.
    Ich lasse es nicht lang antrocknen und sprühe bestimmt ne dreiviertel Stunde lang immer wieder ins Gesicht nach schlimmem Rumgedrücke.
    Für mich lohnt sich das, sieht hinterher um WELTEN besser aus als wenn ich gar nichts draufgetan hätte.
    Echt? Trocknet deine Haut davon ncht aus? Wenn ich Thermalswasser aufsprühe und das trocknen lasse, ist die Haut danach trocken und spannt. Ich neben mich immer damit ein, lasse es ca 1 Minute so drauf und arbeitet dann eine Creme ein, die das Thermalwasser mit in die Haut schleusen soll
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ich sprühe mir dauernd destilliertes wasser mit urea ins gesicht, immer so dazwischen. da trocknet garantiert nix aus.

Ja ok, aber da ist ja dann auch noch Urea dabei...vllt bin ich auch einfach zu sensibel oder bilde mir das aus Angst ein
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Ich kann es auch nicht lasse. Es war schon mal besser, aber ich falle immer wieder in diese Verhaltensweise zurueck. Bin noch nicht dazu gekommen hier alles durchzulesen, werde die Tage mal gucken :)

Willkommen im Club A-Chieri

Wir arbeiten gerade daran, alle 21 Tage drückfrei durchzuhalten, da dann man dann wohl aus der Gewohnheitssucht befreit ist
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

wir sind eine sekte.

Experte Avatar von Kia

Trocknet deine Haut davon ncht aus? Wenn ich Thermalswasser aufsprühe und das trocknen lasse, ist die Haut danach trocken und spannt. Ich neben mich immer damit ein, lasse es ca 1 Minute so drauf und arbeitet dann eine Creme ein, die das Thermalwasser mit in die Haut schleusen soll
    Wenn ich länger nicht nachsprühen würde - ja, es trocknet bei mir ziemlich aus.
    Geht bei mir normal auch nur mit Creme zum "Versiegeln" drüber und finde das dann super.

Aaaaber für diesen speziellen SOS-nach-dem-Drücken-Haut-beruhigen-muss-Fall sprüh ich halt wie doof immer wieder ins Gesicht, es kommt nicht großartig dazu irgendwas auszutrocknen.
    Also ich meine auch wirklich nicht leicht benebeln sondern so sprühen daß sich schon mal ein paar dicke Tropfen sammeln und runterlaufen.
    Wenns nach ein paar Minuten fast verdunstet/eingezogen ist und anfängt zu spannen das Ganze nochmal...
    Und wenn ich das so ca eine halbe Stunde lang (oder länger falls es SEHR schlimm ist) gemacht habe kommt nach dem letzten Sprühen ein bisschen sanfte Creme ins Gesicht.

Ich weiß natürlich daß das total bescheuert ist!
    Wenn ich dann manchmal während dem Beruhigen mit meinem Freund telefoniere weiss er schon bescheid wenn er im Hintergrund was leises sprühen hört...
    Ich möchte eigentlich auch niemanden auf die Idee bringen das nachzumachen, dazu ist es einfach zu bekloppt und zu teuer (das Thermalspray geht so weg wie nix).
    Bei mir persönlich hilft es halt nur am besten um die hässlichen Folgen des Rumgedrückes zu mindern.
    Wenn ich z. B. nurt einmal sprühen würde und dann Creme drüber beruhigt sich fast nix, es wirkt bei mir scheinbar nur in Massen.

Was macht ihr denn so um die Haut hinterher zu beruhigen? Bzw macht ihr überhaupt was spezielles?

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    wir sind eine sekte.

Wir brauchen einen tollen (Club-) Namen...vielleicht nicht gerade einen, in dem die Worte "Pickel" "Verrückt" "Blöd" oder so vorkommen ...
    Liebe Grüße,
    Serendipity