Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Experte Avatar von Kia

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Die Haut sieht nicht wirklich toll aus, überall rot, aber ich hab mich trotzdem gezwungen ohne MU in die Schule zu gehen (Strafe muss sein... :leiderja:).
    Und ich hab heute ganz viel Wasser getrunken, nichts Süßes gegessen, dafür Leinsamen, gedünstete Äpfel und Sonnenblumenkerne. Außerdem hab ich meine Blütenpollen und die Nachtkerzenölkapseln wieder aus dem Schrank geholt.
    Holla die Waldfee, hast ja ordentlich Buße getan sozusagen.

Also wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht mehr...
    Ich auch nicht.^^
    Morgen sieht deine Haut garantiert schon viel besser aus und überübermorgen als wär nix gewesen.

Ich denke auch, dass man irgendwie doch ab und zu mal ausreinigen muss oder irgendwas in der Richtung. Ich hab ja jetzt gehört, dass diese Clear-up Strips von Balea gar nicht so schlecht sein sollen. Aber kann ich die auch auf die Wangen kleben? Da bräuchte ich sie am nötigsten.
    Also es gibt (bin nicht sicher ob von Balea auch, wahrscheinlich schon) diese Strips auch extra für die T-Zone, ich hatte immer nur die für die Nase gekauft.
    Der Unterschied liegt jedenfalls nur in der zugeschnittenen Form.
    Hatte die auch mal woanders als Nase hingepappt aber das hat irgendwie gar nicht funktioniert bei mir, ist aber auch schon ewig her.

Da Wangen ja nicht direkt T-Zone sind und etwas weicher könnte ich mir vorstellen daß es da etwas schwieriger ist - aber das ist überhaupt nicht gesagt, ich würde das austesten!
    Hautpsache beim Trocknen der Dinger möglichst Gesichtsmuskulatur nicht bewegen, bei mir isses jedenfalls so. Je starrer ich die Trockenzeit verbringe desto größer ist die rausgezogene "Belohnung".

Gesperrt

Gedrückt hab ich heute auch wieder Aber ich hab heute auch angefangen, mir dauernd Thermalwasser ins Gesicht zu sprühen, mal sehen, ob es was bringt

Experte Avatar von Serendipity

Hallo ihr Lieben

bis jetzt bin ich heute auch drückfrei, aber ich habe gleich mein Beurteilungsgespräch auf der Arbeit...mal gucken ob der Stress mich dazu verleitet heute Abend zu drücken, ich hoffe nicht. Die Sachen von gestern sind kaum zu sehen, zum Glück...

Auch ein Neues, vielleicht kommen ja jetzt die 6 Tage, auch ohne KH

@JanaMausi:
    Magst du Neff mal fragen, ob wir eine Ausnahmengenehmigung kriegen können bei der Gruppeneröffnung?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Hallo ihr lieben,

hab gerade auch mal wieder ein bisschen mein Gesicht bearbeitet. Ich hasse das Licht in meinem Bad, wenn die Sonne da durch's Fenster scheint!

Was jetzt nicht heißen soll, dass die Sonne weggehen soll, neinnein.

Ansonsten geht meine Haut gerade einigermaßen, trotz anstehener Periode. Hab nur ein Mückenstichartiges Ding neben der linken Augenbraue, aber das stört mich nicht so sehr wie die üblichen Kinnböller.

Ich werd' jetzt mal versuchen, wieder mehr zu trinken. Im Winter trinke ich kaum Wasser, weil ich immer friere und es mir wiederstrebt, kalte Flüssigkeiten in mich reinzuschütten.

Also für den Anfagen 3 gr. Gläser Wasser tägl., zusätzlich zu meiner üblichen Tee- und Kaffeemenge, dann langsam steigern.

Donnerstag geht's zur Kosmetikerin! Also bis dahin heißt es Finger aus dem Gesicht - will ja nicht schon völlig zerdrückt da ankommen.

Alles Gute euch und euren Häutchen!

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Also für den Anfagen 3 gr. Gläser Wasser tägl., zusätzlich zu meiner üblichen Tee- und Kaffeemenge, dann langsam steigern.
    Ja,viel Wasser ist wichtig. Ich nehme immer 1,5 Liter Wasser mit ins Büro und gehe erst, wenn die Flasche leer ist

Hab eben wieder rumgedrückt
    So mittelstark...voll blöd...Manno.
    Mein Freund ist auch noch von MI - FR weg...da bin ich allein zu Hause...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ja,viel Wasser ist wichtig. Ich nehme immer 1,5 Liter Wasser mit ins Büro und gehe erst, wenn die Flasche leer ist

Hab eben wieder rumgedrückt
    So mittelstark...voll blöd...Manno.
    Mein Freund ist auch noch von MI - FR weg...da bin ich allein zu Hause...
    Untersteh dich zu drücken!!!!!

Reicht es denn nicht wenn ich wieder mal 2 teile bearbeitet habe?
    Bin neugierig wie es so ohne Periode sein wird, denn meine Haut"weiss" scheinbar dass am SO die Periode "wäre"..aber ich nehme ja weiter..aber wieso diese Minipickel dann plötzlich heute..oder vertrage ich wieder was net vielleicht das neue MineralMU vom Bipa...ach nur net drann denken, vielleicht kommen morgen schon meine Seifchen von Kirstenund dann wird alles gut, am DO bin ich sowieso den ganzen Tag weg, und auch morgen, da komm ich auch an keinem Spiegel vorbeiund dann wirds schon werden mit der Haut.
    Also Credo an alle, auch an Elfchen:Drückfreie Woche
    @Elfchen:bist du denn auch bei unsrer Gruppe mit dabei?Muss mal nachsehen...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab es heute auch wieder nicht geschafft.
    Irgendwie wird das nix mehr...

Ich frag Neff mal!

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab es heute auch wieder nicht geschafft.
    Irgendwie wird das nix mehr...

Ich frag Neff mal!
    hats du wieder gedrückt...ach neeee
    Ja frag die Neffhoffe es klappt
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Ich hab heut auch gedrückt...
    Allerdings "nur" Pickel, davon hab ich seit heute plötzlich so einige, hmpf.
    Klein aber gemein!

Könnten grad hormonell bedingt sein, ich hab nur so Angst daß ich die von meiner neuen Creme bekomme... *auf Holz klopf*

Wünsche euch noch nen möglichst drückfreien Abend Mädels!

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Hallo,
    ich muss mich euch auch mal anschließen. Ich kann die Finger auch nie von meinen Unreinheiten lassen. Eigentlich habe ich total unproblematische Haut und neige auch nicht besonders zu Pickeln und Mitessern, aber wenn mir langweilig ist oder ich viel Stress habe, bin ich die ganze Zeit in meinem Gesicht am rumfummeln. Neuerdings drücke ich auch noch die ganze Zeit im Dekoltee rum, da meine Haut dort im Winter auch zu Unreinheiten neigt.

Als Pflege benutze ich zurzeit Salzseife und die Urea Nachtcreme von Balea, womit ich ohne Knibbeln auch super Haut habe

Forengöttin

meinen berechnungen zu folge habe ich nun tatsächlich 9 tage nicht gedrückt. ist aber mit schummerln. zuerst der laser und nun nehme ich eine creme mit salycilsäure um alte rötungen weg zu bekommen. da brennt die haut und schuppt sich und drücken geht gar nicht, weil rot und aua.
    also: mit schummeln: 9 tage drückfrei!

willkommen krisa, nimm dir einen keks und schließ dich uns an!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    meinen berechnungen zu folge habe ich nun tatsächlich 9 tage nicht gedrückt. ist aber mit schummerln. zuerst der laser und nun nehme ich eine creme mit salycilsäure um alte rötungen weg zu bekommen. da brennt die haut und schuppt sich und drücken geht gar nicht, weil rot und aua.

Morgen matilda!
    Was nimmste denn da für eine Creme?
    Ic habe mal was mit fruchtsäuren ausprobiert, Diacneal von Avene, und es hat fürchterlich gebrannt, hätte eigentlich alte Unterlagerungen rausholen sollen, das einzige was ich bekam war einen Schub POD...toll gell?
    Was war denn mitm Laser..hab wohl was verschlafen...

@krisa:

hey komm doch in die Gruppe...wir brauchen Verstärkung!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Wow, das ist ja toll!

Ich hab mir jetzt ein Ziel von einer Woche gesetzt (ab heute), dann besorge ich mir mal solche Clear-up Strips und versuche es damit.

Krisa, herzlich willkommen und du bist natürlich auch in die Gruppe eingeladen.

Meine Laune...
    In Love

Ich pushe unsere Liste hier auch nochmal, es wird sich doch wohl noch jemand finden...

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    3. Serendipity (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8.
    9.
    10.
    ...

Ich werde natürlich trotzdem heute abend oder morgen mal wegen einer Ausnahme fragen, aber große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht, weil wenn man einmal mit diesen Ausnahmen anfängt, ihr kennt das ja...

Guten Morgen COPS...

Gestern war wohl der Tag des kollektiven Drückens...oh je...
    Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Mädels...ANGRIFF

Willkommen Krisa...wir möchten die aus dem Thread eine private Gruppe machen, da das Thema ja doch sehr speziell ist, möchtest du dich uns anschließen? (siehe Seiten davor)

9 Tage drückfrei? Wow...das ist sogar nicht mit Schummeln nicht schlecht
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

ich hab uralte pigmentflecken weglasern lassen und anschließend eine creme bekommen, auf rezept, die in der apotheke angerührt wird. die macht einen roten kopf und alles pellt sich und die haut ist so empfindlich, dass man gar nicht drücken kann, selbst wenn man es wollte.

Experte Avatar von Sonnenblume88

was für ne Gruppe??? Ich hätte da eventuell auch Interesse!
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Der Gruppe schließe ich mich natürlich auch gerne an.

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8. Krisa (--> COPS)
    9.
    10.
    ...

Ich habe übrigens schon seit Samstag nicht mehr gedrückt Mal sehen wie lange ich es nicht aushalte. Heute morgen habe ich noch im Halbschlaf im Bett an dem kleinen Pickel auf meiner Stirn rumgefummelt, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen

Gesperrt

Oh man, ich hab auch eben wieder gedrückt, dabei sah meine Haut eigentlich ganz gut aus. Doch plötzlich schien die Sonne durchs Badfenster und plötzlich sah ich überall am Kinn Mitesser und schon wanderten meine Finger wie von selbst ins Gesicht. Ich werde wohl am besten auch am Tag die Gardine im Bad zuziehen müssen.

Oh ja, das Sonnenlicht...das ist echt gemein...da sieht man jede noch so kleine verstopfte Pore und man möchte sie alle direkt eliminieren.

Huhu Sonnenblume

Wir wollen den Thread in eine Gruppe verlegen, wo nur wir mitlesen können...weil es ja schon ein spezielles Thema ist...wir dachten, dass man in einer geschlossenen Runde offener über sein Verhalten usw sprechen kann...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Juhu, Zuwachs!
    Herzlich Willkommen Krisa.

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    was für ne Gruppe??? Ich hätte da eventuell auch Interesse!
    Serendipity hat dir das ja schon beantwortet, wollte nur hinzufügen was es mit dem in den Klammern hintern den Namen in der Tabelle auf sich hat:
    Wir hatten so für einen von 3 möglichen Namen für die Gruppe abgestimmt und das Urteil ist ja...ähm ziemlich eindeutig.

Wir nennen uns nun COPS = community of pimple squeezers

9 Tage, echt super Matilda! Darfst auch nachdem die Haut nicht mehr so schmerzt nicht drücken erstmal, nach so einer Abschälung ist die Narben- und Fleckengefahr riesig.
    Ich hab das sogar bei einer viel kleineren Behandlung gemerkt, hatte selber mit recht starker AHA-Creme behandelt und fast jeder Drücker wurde extrem bestraft...
    Aber das weisst du ja alles, was erzähl ich dir das.

Ich hab heut auch wieder "nur" an Pickeln gedrückt, waren 3 Stück und ich reisse mich grad an sich ganz gut zusammen aber eitrige Pickel in Ruhe lassen, das werde ich NIE schaffen.
    Bin nur traurig daß ich grad so verpickelt bin und mit punktuell Heilerde und Zink bekomme ich die irgendwie auch nicht weg, hat sonst meist geklappt.

Weiss nicht was ich noch draufmachen soll, ich kann sie doch nicht so blühen lassen, dann drücke ich sie ja früher oder später aus und die brauchen grad ewig zum heilen.

Experte Avatar von Kia

Oh ja, das Sonnenlicht...das ist echt gemein...da sieht man jede noch so kleine verstopfte Pore und man möchte sie alle direkt eliminieren.
    Ich bin froh kein Fenster im Bad zu haben...

Naja, dafür ist das Kunstlicht leider 365 Tage im Jahr gnadenlos genug find ich.
    Ich würde mir ja extra eine schlechtere Leuchtröhre einbauen wenn ich mich nicht im Bad schminken müsste.

Forengöttin

danke, ihr lieben, dass mein schummeln dennoch gewürdigt wird
    ja, ich muss bestimmt 1-2 monate sehr vorsichtig sein. habe extreme angst vor pickelnarben, bei meiner zZ so dünnen haut.
    ist übrigens nur glycosäure, weiss nicht wie ich auf salycil gekommen bin. macht aber einen ampelkopf!

Meine Laune...
    Breezy

ich hab uralte pigmentflecken weglasern lassen und anschließend eine creme bekommen, auf rezept, die in der apotheke angerührt wird. die macht einen roten kopf und alles pellt sich und die haut ist so empfindlich, dass man gar nicht drücken kann, selbst wenn man es wollte.
    Dann schön brav die Hände aus dem Gesicht lassen!!

Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Der Gruppe schließe ich mich natürlich auch gerne an.

Hi Krisa, welcome to the Club!!!!!!!!!!

1. JanaMausi (--> COPS)
    2. Evelin (--> COPS)
    4. *matilda* ->COPS
    5. ~Jane~ (--> COPS)
    6. Kia (--> COPS)
    7. Rosa Elfchen
    8. Krisa (--> COPS)
    9.
    10.
    ...

Ich habe übrigens schon seit Samstag nicht mehr gedrückt Mal sehen wie lange ich es nicht aushalte. Heute morgen habe ich noch im Halbschlaf im Bett an dem kleinen Pickel auf meiner Stirn rumgefummelt, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen
    jetzt warens nur noch 2 , wie heisst die eventuelle Kandidatin...Sonnenblume?
    Bitte hier melden!!!

@Kia:wollte heute mein MF Puder mit den Pigmenten von behawe pimpen.....hahahahahahaha
    einem Chinesen hätte die Farbe wohl gepasst die ich kreiert hatte.....ich kanns ja aufheben , falls ich mal Hepatitis habe, dann dürfte es wohl hinkommen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Ja, nur noch 2! Das bekommen wir noch hin, oder?

Meine Laune...
    Breezy

HI, alles klar bei euch Mädels?
    Habe heute nicht gedrückt, hatte gar keine Zeit..habe heut 7 Stunden geputzt..und bin bereits im Bett...gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
    Gute Nacht euch allen.PS:Meine Salty ist wieder noch nicht gekommen:(
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern und heute auch nicht gedrückt.

Experte Avatar von Kia

Super ihr beiden.
    Ich hab heut auch nicht gedrückt. Worauf ich leider nicht sonderlich stolz sein kann weil ich das dafür gestern Nacht getan hab...
    Aber dank einem gefühlten Drittel Thermalwasserspray hinterher ist der Schaden zum Glück nicht sooo extrem.

Hach naja... Gute Nacht euch!

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern auch nicht gedrückt, dafür aber vorgestern wieder mal extremer. Aber dank einer hablen Dose Thermalwasserspray ging es dann wieder (danke nochmal an Kia, das hilft echt *gg*)

Heute kriege ich mein Permanent Make up nachgestochen, dann werde ich eh aus dem Gesicht bleiben und ganz lieb sein (hoffentlich )
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern auch nicht gedrückt, dafür aber vorgestern wieder mal extremer. Aber dank einer hablen Dose Thermalwasserspray ging es dann wieder (danke nochmal an Kia, das hilft echt *gg*)

Heute kriege ich mein Permanent Make up nachgestochen, dann werde ich eh aus dem Gesicht bleiben und ganz lieb sein (hoffentlich )
    ja hoffentlich:)
    Wo hast du denn Permanent MU?
    Abdruck führt.

Ich habe meine Augenbrauen mit Härchenzeichnung pigmentiert und eine Wimpernkranzverdichtung oben. Heute wird die Härchenzeichung nachpigmentiert, da meine älter und schon etwas ausgeblichen ist und über der Verdichtung wird ein richtiger Lidstrich gemacht, da man die Verdichtung kaum sieht, wenn die Wimpern getuscht sind
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Kia

Guten Morgen Mädels,

Hihi, gerne, freut mich echt sehr daß es dir auch hilft.
    Btw , welches Thermalspray hast du eigentlich?
    Ich habe das von Avene, kaufe immer die riesige 300 ml-Dose weil günstiger.

Ich hätte ja gedacht daß es keine spührbaren Unterschiede geben kann bei sowas wie Thermalspray, aber denkste: Hab einmal welches von Vichy (glaube ich, oder wars doch LRP?) gekauft weil sie mein Avene nicht dahatten.
    Und als ich das zum Beruhigen immer wieder aufgesprüht habe wurde das irgendwann sehr unangenehm, meine Haut war gereizt und juckte.
    Das hatte alles andere als eine beruhigende Wirkung...
    Zudem war der Sprühstrahl total grob, der von Avene ist so schön fein-neblig und sanft.

Experte Avatar von Kia

Ich habe meine Augenbrauen mit Härchenzeichnung pigmentiert und eine Wimpernkranzverdichtung oben. Heute wird die Härchenzeichung nachpigmentiert, da meine älter und schon etwas ausgeblichen ist und über der Verdichtung wird ein richtiger Lidstrich gemacht, da man die Verdichtung kaum sieht, wenn die Wimpern getuscht sind
    Machst du das weil du lichte und helle Härchen hast?

Das mit den Augenbrauen würde mich ja mal reizen, bin zwar dunkelhaarig aber meine Augenbrauen etwas zu licht.
    Wär mir aber zu teuer und dann wohl doch nicht wichtig genug für das Geld, mit etwas Brauenpuder sehen meine Brauen ganz gut aus.

Also meine Augenbrauen haben nur sehr wenig Härchen und die sind auch kaum sichtbar...außerdem sind sie zu kurz...von daher hab ich sie mir immer nachgezogen. Aber dann beim Schwimmen oder Schwitzen sind dann auch immer die Augenbrauen davongeschwommen
    Deswegen war es mir das wert
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Also heute hab ich auch noch ne gedrückt, aber der Tag ist ja noch lang. Aber ich bemüh mich ganz sehr durchzuhalten. Und der Tipp mit dem Thermalwasser hilft mir auch ganz gut, ich hab das von Avene.

Meine Tochter ist auch ganz verrückt danach Unreinheiten auszudrücken, im Moment quält sie grad ihren Freund damit

Experte Avatar von Kia

Also meine Augenbrauen haben nur sehr wenig Härchen und die sind auch kaum sichtbar...außerdem sind sie zu kurz...von daher hab ich sie mir immer nachgezogen. Aber dann beim Schwimmen oder Schwitzen sind dann auch immer die Augenbrauen davongeschwommen
    Deswegen war es mir das wert
    Jo, verstehe ich dann sehr gut.
    Davonschwimmende und laufende Augenbrauen sind ja nicht so das Wahre.

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Also heute hab ich auch noch ne gedrückt, aber der Tag ist ja noch lang. Aber ich bemüh mich ganz sehr durchzuhalten. Und der Tipp mit dem Thermalwasser hilft mir auch ganz gut, ich hab das von Avene.

Meine Tochter ist auch ganz verrückt danach Unreinheiten auszudrücken, im Moment quält sie grad ihren Freund damit

Meine Schwester muss das auch immer bei all ihren Mitmenschen machen. Bei mir, ihrem Mann, meiner Mutter,... Wir sagen dann immer, sie solle zur Kosmetikerin umschulen

Durch sie kam ich auch erst zum Drücken. Wenn sie mich nicht immer genervt hätte, dass ich sie meine Mitesser ausdrücken lasse, wüsste ich bis heute wahrscheinlich gar nicht, was Mitesser sind.

Gesperrt

Meine Tochter lernt Kosmetikerin Da kann sie sich richtig auslassen an den armen Kunden

Hoffentlich macht sie's professioneller als meine Schwester

Meine Laune...
    Breezy

hey leute, leider muss ich euch was schreckliches mitteilen:
    Ich habe heute wieder gedrückt, max 5 Minuten aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, alles rote Flecken um den Mund.
    Toll, was?
    Heute sind meine Seifen gekommen, ua auch die Salty, habe sie mal genommen, aber von einmal kann mal nichts sagen denke ich, das Gefühl auf der Haut war etwas "reichhltiger" als bei der Seife vo Waldfussel, aber der Geruch gefällt mir leider gar nicht:(
    Abdruck führt.