Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

finger weg von diesem teufelszeug!!!!!

Experte Avatar von Kia

Willkommen bei uns Preiselbeere!

Ja, immer die bösen Clear up Strips. So weiß, dünn, komisch, unglaublich gemein und hinterhältig.
    Ich brauch auch gerade einen schuldigen für meinen heutigen Drückanfall.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo und herzlich willkommen bei den COPS, Preiselbeere!
    Ich hatte heute auch gar nix gedrückt, bin also ca 4 tage drückfrei!

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Hallöchen COPS,

heute beginnt mein 5. drückfreier Tag, also gestern habe ich auch druchgehalten

Das Badezimmer ist richtig doll leergefegt, die meisten Sachen waren aber zum Glück nur für die Haare, davon war es nicht schwer sich zu trennen. Unter anderem sind Nivea, Gliss Kur und Schaume Shampoos in die Tonne gewandert, außerdem noch alles mögliche an Spülungen und Kuren.
    Leider dann auch noch 2 Gesichtswasser und eine Creme von Alverde und etliche (!) Sachen von Balea und Florena (eine Creme konnte ich retten, die nehm ich jetzt als Handcreme *gggg*)

Insgesamt war es sehr traurig, aber es hat sich gelohnt
    Und da die Sachen sofort noch rausgebracht wurden, bin ich nicht in Versuchung geraten
    Ja , das ist oft recht gut, sich auszumisten, ich mache das an und für sich recht oft und auch gern, denn überall sammelt sich was an.
    Aber jetzt, da ich eigentlich nur mehr die Seifen brauche, werde ich wohl alle meine Babyduschgele heimlich immer wieder in das Duschgel meines Freundes einfüllen, damit sie wegkommen
    @KIA: rosa Babyzeugs......hihihihi
    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    So, will mich wieder bei euch zurückmelden War ja 2 Tage nicht hier, da ich mit Fieber flach lag. Danke euch für euer Mitgefühl.

Heute geht es mir wieder besser, hab allerdings trotzdem heute wieder mal gedrückt

Mit meinem Freund hab ich Donnerstag Abend noch mal ne Aussprache, wir wollen Essen gehen und reden ,mal sehen, was wird ....
    Hoffe dass sich das wieder einrenkt bei dir und deinem Freund, alles Liebe, keine Frage, wenn es einem mies geht drückt man eher mal....
    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    viel glück für donnerstag, elfchen.
    ich hab mich heute besinnungslos gedrückt, aber nur auf der nase. schieb die schuld immer noch den clear up strips in die schuhe - irgendwer muss ja schuld sein. hab jetzt zinksalbe fett drauf.
    Na toll spatzi und sonst gehts dir gut?
    Ich habe heute wieder mal mit Shampoo gewaschen, denn ich hatte keine Lust auf Elektrik, wollte mir eigentlich morgen mal ein tolles NK Leave in besorgen aber bei uns hats 20 cm geschneit, und ich fahre nicht so gern bei so einem Wetter...naja wart ma halt noch ein bissi:)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    @KIA: rosa Babyzeugs......hihihihi
    Rrrrr!

4 Tage hast du also, sehr schön.
    Und Serendipity, du erzählst morgen hoffentlich daß Tag Nr. 6 beginnt ne?

Ich fang morgen dann mal bei Null an aber wird schon wieder, fand es lief in letzter Zeit ganz gut. Und kaufe mir auch meinen Retter in der Not, das Thermalwasserspray.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

wollt ihr nicht lieber eine "richtige"Gruppe oder n Tagebuch gründen und dann in den Gruppenbereich runterwandern?
    Weil das hier ist ja ein öffentlciher Bereich, da kann ja jeder mitlesen-auch Leute die nicht angemeldet sind.
    Find ich nicht so dolle, das Thema an und für sich ist ja interessant, lese so ein bischen mit, aber das ist ja zum Teil mehr Tagebuchbericht..

zum Thema Mitesser u Clear up strips...die Dinger eignen sich doch nur, um die feinen Häärchen auf der Nase auszureißen. Mit Heilerde und Frucht/Milchsäurecreme ( aktipur) hab ich das ganz gut im Griff.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Eine Gruppe können wir leider nicht gründen (genau das hatten wir nämlich vor), aber das mit dem Tagebuch wäre auch eine Idee. Das Problem ist, dass da wieder nicht alle schon rein können, weil das zum Privaten Bereich gehört.

Ich hab heute und gestern schon wieder Mist gebaut... Aber die Tage davor waren echt gut, ich weiß auch nicht, warum ich wieder angefangen hab.

Experte Avatar von Kia

K79, wie JanaMausi ja schon sagte würden wir sehr gern aber können nicht - weil derzeit keine Gruppen erstellt werden können und so wie ich das verstanden habe ist nicht abzusehen wann es wieder erlaubt ist.
    Wäre uns allen zig mal lieber, das Thema ist natürlich unangenehm und wir sehen auch daß es hier mehr ein Plauderthread geworden ist.
    Ich jedenfalls möchte und werde aber nicht auf den Thread verzichten mangels Alternativen für uns.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute und gestern schon wieder Mist gebaut... Aber die Tage davor waren echt gut, ich weiß auch nicht, warum ich wieder angefangen hab.
    Och nein...
    Hast du denn mal überlegt wie du ohne fieses Drücken ein paar Mitesser loswerden könntest für das nächste mal wenn du so lange wie damals durchhälst? Kosmetikerin?
    Ich bin nämlich sicher daß du das bald wieder lange schaffst! Du brauchst nur einen kleinen Anlauf.

Experte Avatar von Serendipity

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls möchte und werde aber nicht auf den Thread verzichten mangels Alternativen für uns.
    Guten Morgen liebe COPS

Also ich sehe das genau wie Kia, da es hier scheinbar momentan keine Alternativen für uns gibt, müssen wir uns mit dem Thread hier begnügen...Aber sobald es geht machen wir die Biege und können ungestört quatschen

Jana Mausi, das ist wirklich schade, aber da du das längste Durchhaltevermögen hattest, denke ich dass du das locker wieder schaffst
    Vielleicht brauchst du diesmal nur einen SOS Mitesser Plan, vielleicht wirklich mal Kosmetikerin, Fruchtsäurepeeling oder Ähnliches...

Bei mir ist heute der 6. Tag angerückt...oh man, wenn ich es morgen schaffe habe ich EINE WOCHE durchgehalten, das wäre der

Mal kurzer Ausflug vom Thema weg: benutzt hier jemand noch Salzseife? Also nachdem ich gestern gelesen habe, dass viele sich abends nicht mehr eincremen, nachdem sie such mit Salzseife gewaschen haben, habe ich das auchmal versucht...Resultat war großartig heute morgen...Haut war rein, frisch, feinporig und absolut sauber. Ich bin begeistert, wie dieses kleine Stück Salzseife auf meine Haut wirkt...und natürlich das nicht nicht-drücken, womit wir wieder beim Thema wären

Wünsche euch allen gaaaaaanz viel Glück und dir Kia, dass du schnell dein Thermalwasserspray wieder besorgen kannst
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich habe heute früh wieder gedrückt, konnte mich einfach nicht beherrschen. Die Aussprache hat mein Freund bzw Exfreund auf Sonntag verschieben müssen und heute hab ich noch dazu erfahren, das ich vielleicht gekündigt werde. Alles zuviel auf einmal und meine Haut muß es büsen

Naja, ab heute versuch ich es wieder mal in den Griff zu bekommen. Vielleicht sollte ich mir mal eine Seife für die Gesichtsreingung zulegen. Im Moment nehme ich die Reinigungsmilch von Lavere.

Welche wäre denn gut für mich? Auch Salzseife? Ich hab nie Pickel, nur Mitesser, meine Haut ist sensibel und ich bin fast 38, also nicht mehr die jüngste

Serendipity ,wow, so lang hast du schon durchgehalten? GRATULIERE Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. Aber ich bin schon froh das man Dank Thermalwasser die Spuren des Drückens nich so sieht
    Geändert von Rosa Elfchen (11.03.2010 um 11:26 Uhr)

Experte Avatar von Kia

Bei mir ist heute der 6. Tag angerückt...oh man, wenn ich es morgen schaffe habe ich EINE WOCHE durchgehalten, das wäre der

Mal kurzer Ausflug vom Thema weg: benutzt hier jemand noch Salzseife? Also nachdem ich gestern gelesen habe, dass viele sich abends nicht mehr eincremen, nachdem sie such mit Salzseife gewaschen haben, habe ich das auchmal versucht...Resultat war großartig heute morgen...Haut war rein, frisch, feinporig und absolut sauber. Ich bin begeistert, wie dieses kleine Stück Salzseife auf meine Haut wirkt...und natürlich das nicht nicht-drücken, womit wir wieder beim Thema wären
    Komm, die Woche schaffst du!
    Hast dir schon überlegt was du dir dann Schönes gönnst? Die Kosmetikerin?

Das mit deiner Haut nach Salzseife hört sich ja toll an.

Ich kann leider noch nicht mit Salzseife-Erfahrung dienen aber bald - habe ja bei Waldfussel die Milch & Honig Salzseife bestellt und berichte dann natürlich von meinem Eindruck.
    Werde das mit dem Nichtcremen dann auch probieren, bislang ist es nicht möglich. Mit dem Spannungsgefühl nach der abendlichen Reinigung könnte ich halbwegs leben und lässt ja auch nach aber meine Haut schuppt sich dann heftig ohne Creme.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh wieder gedrückt, konnte mich einfach nicht beherrschen. Die Aussprache hat mein Freund bzw Exfreund auf Sonntag verschieben müssen und heute hab ich noch dazu erfahren, das ich vielleicht gekündigt werde. Alles zuviel auf einmal und meine Haut muß es büsen
    Oh nein, bei dir kommt aber echt alles auf einmal...

Zitat Zitat von Rosa Elfchen
    Welche wäre denn gut für mich? Auch Salzseife? Ich hab nie Pickel, nur Mitesser, meine Haut ist sensibel und ich bin fast 38, also nicht mehr die jüngste
    Ich würde auf jeden Fall Salzseife probieren, ja.
    Sie ist auch ganz toll bei trockener und sensibler Haut (sogar bei Neurodermitis wird sie gern zur Linderung genommen) und löst bei vielen mit der Zeit Mitesser auf.

Viele brauchen danach keine Creme mehr auch wenn sie vorher immer welche nach der Reinigung nehmen mussten, Salzseife ist wohl sehr feuchtigkeitsregulierend.

Nimm entweder die von Waldfussel http://www.waldfussel.1a-shops.eu/ (am besten die pure)
    oder von Autumnjoy http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26 (Salty Clouds)
    sind beide sehr gut und beliebt.

Ich mach ganz schön viel Werbung für Salzseife dafür daß ich sie selber noch nicht testen konnte.
    Aber Elfchen, ich hab bevor ich meine nun bestellt habe wirklich pervers viele Threads darüber durchwühlt und fast alle sind von der Wirkung und Milde absolut begeistert.

Gesperrt

Oh, das hört sich ja gut an, mir zuckts schon wieder im Bestellfinger

.......und gekauft, die von Autumnjoy

Bin mal gespannt und freu mich aufs testen
    Geändert von Rosa Elfchen (11.03.2010 um 12:19 Uhr)

~Bella~
    Besucher

Hallo COPS,

lese immer fleißig mit, bin aber z. Zt. irgendwie schreibfaul.

Kia, die Übereinstimmungen bei uns sind ja echt lustig. Mit der Arbeitslosigkeit und den ständigen Versuchungen hier...
    Muss schon zugeben, dass ich einiges an Geld mehr für Kosmetika ausgegeben habe, seid ich hier bin. Weniger online, aber viel in Drogerien. Waren schon ein paar Fehlkäufe dabei, aber einige HG's hab ich auch gefunden.

Serendipity, wenn du so weitermachst, wirst du hier unser stellvertretender Guru!

Mit der Salzseife bin ich dann jetzt auch endgültig angefixt, wenn ich das hier so lese. Ich glaub, ich will die CapraMelMare vom Seifenparadies, der Name klingt schon so toll...
    Wobei ich ja eigtl. erstmal den Reinigungsschaum von meiner KOsmetikerin aufbrauchen müsste.

Meine Haut nervt mich schon wieder. Hab die letzten Tage auch wieder rumgedrückt und am Kinn bahnt sich ein Pickel an. Außerdem sieht morgens im künstlichen Badezimmerlicht geschminkt immer alles gut aus; und wenn ich dann im Tageslicht im Autospiegel gucke...
    Irgendwie ist meine Créme nicht "fett" genug oder mein MU zu austrocknend, dazu diese Kälte, alles doof...

Rosa Elfchen,bei dir kommts aber echt ganz dicke
    Aber ich kann dir sagen, dass auch die Salty Clouds benutzte und begeistert bin...vielleicht baut dich das ja ein wenig auf

Jane, das geht nicht nur dir so...ich wurde hier schon sooft angefixt
    Aber echt zufrieden bin ich mit den Sachen von Luvos und vor allem mit der Salzseife
    Das mit deiner Haut wird sicherlich auch wieder besser...und das Licht im Autospiegel ist eh immer scheiße

Kia, ich habe mir überlegt, dass ich mir dann Kosmetikerin gönne
    Aber sie macht Osterurlaub, ist also erst wieder in 4-5 Wochen da glaub ich...aber egal, ich muss ja auch erstmal 3 Wochen schaffen, so einfach geht das ja auch nicht ...
    Bin mal gespannt wie deine Meinung zur Salzseife ist...die ist ja echt der Trend der Gruppe
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Hallo an alle, sagt mal, habt ihr eigentlich gleichmässig getönte haut...bis auf die Flecken vom Quetschen:)))?
    Ich habe seit einiger zeit vermehrt den Eindruck dass meine haut sehr fleckig aussieht, vor allem im sehr hellen Tageslicht, direkt so wie gemustert irgendwie, dort heller,dort dunkler...von was kann das denn kommen...Pille?
    Nehme sie doch seit 17 Jahren und dann erst jetzt??
    Sonne kann nicht sein denn ich geh nie an dieselbige auch nicht im Sommer...

Weiss wer einen Rat, und wenn ja, welchen????

Rosa Elfchen, tut mir echt leid dass es für dich viellicht auch beruflich noch kracht*drückdichganzfest*

Zur Kosmetikerin würde ichals belohnung fürs nicht drücken eher nimer gehen.Da drück ich lieber selber;)
    Thermalwasserspray hilft bei mir in dieser Hinsicht leider auch nicht.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Noch schnell eine Frage an SERENDIPITY:

Habe wo gelesen, dass du Erfahrung mit den Sachen der Marke Luvos hast...hast du da auch die heilerde, falls ja welche, nimmst du sie für das gesicht so als eine Art Peeling oder trinkst du sie?
    Ich habe Luvos 1 zuhause...ist das was fürs gesicht?
    Draufstehen tut es nicht??!
    Abdruck führt.

Huhu Evelin,

also ich habe Sommersprossen (im Gesicht, ein paar noch auf dem Rest vom Körper, also bin ich eh überall gepunktet)...da kann man nun wirklich nicht gleichmäßig getönt sprechen
    Das Gute ist, dass Unebenheiten dann weniger auffallen...

Luvos 1 ist für die innerliche Anwendung...
    Luvos 2 ist für die äußerliche (blaue Packung)

Also ich nehme die Heilerde immer äußerlich. Ich rühre entweder die Luvos 2 an, oder nehme eine Fertigmaske (dann aber die Feuchtigkeitsmaske von Luvos). Mein Freund hat sich gestern aber die Heilerde 1 gekauft wegen Sodbrennen, die hab ich mir heute Morgen auch reingezogen...(pfui, Erde halt)
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

So, ich hab mir heut auch Salzseife bestellt. Will doch mitreden können.

Und ich hab vorhin meinen Pickel gekillt. Hat aber gut geklappt, von daher bereue ich nichts.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich hab auch zwei Salzseifen, die CapraMelMare vom Seifenparadies und die Salty Clouds von Autumnjoy. Mit der Capra kommt meine Haut gar nicht klar, davon brennt und juckt sie, auch wenn ich nach dem Waschen creme. Mit der Salty brauch ich hingegen gar nicht cremen, nur jetzt im Winter.

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir heut auch Salzseife bestellt. Will doch mitreden können.

Und ich hab vorhin meinen Pickel gekillt. Hat aber gut geklappt, von daher bereue ich nichts.
    Welche hast du denn bestellt?

Nächste Woche fahre ich für 4 Tage nach London, das wird super für meine Haut. Erstens weil ich mir mit meiner Mutter ein Zimmer teile und dann gar nicht zum Drücken kommen werde (sie schimpft immer, wenn ich das mache, ich darf in ihrer Anwesenheit nicht mal die Stirn runzeln, weil das ja Falten gibt)
    Zweiten kauf ich mir da bei Lush die Fresh Farmacy, das soll ja ein Wundermittel gegen Mitesser sein. Hat eine von euch schon erfahrungen damit?

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ich habe gedrückt
    Ich wollte nur eine kleine Pore drücken, aber ihr wisst ja wie das ist....sitze jetzt mit Heilerde Maske auf Gesicht und Marine Active Mask auf dem Dekollete (wo ich zum glück nicht gedrückt habe) auf der Couch...na toll, die teure Maske aufs Dekollete und die Heilerde ins Gesicht

Werde jetzt Germanys Next Topmodel weiter gucken und mich über die endlos langen, schlanken Beine von den Mädels ärgern und mich schlecht fühlen...

Gute Nacht ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg heute!!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ich habe gedrückt
    Ich wollte nur eine kleine Pore drücken, aber ihr wisst ja wie das ist....sitze jetzt mit Heilerde Maske auf Gesicht und Marine Active Mask auf dem Dekollete (wo ich zum glück nicht gedrückt habe) auf der Couch...na toll, die teure Maske aufs Dekollete und die Heilerde ins Gesicht

Werde jetzt Germanys Next Topmodel weiter gucken und mich über die endlos langen, schlanken Beine von den Mädels ärgern und mich schlecht fühlen...

Gute Nacht ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg heute!!!
    leider auch net grad..aber GNT schau ich mir lieber nimmer an, ärgere mich bloss dann
    Abdruck führt.

~Bella~
    Besucher

Ich hab die CapraMelMare bestellt, hoffe für mich ist die richtig.
    Hab bisher an Seifen nur die Aleppo 15 % getestet (war gar nix für mich, viel zu austrocknend) und Weleda Calendulaseife (war okay, aber nix besonderes)...

Ich guck GNTM auch nie, krieg dann immer Komplexe. Außerdem mag ich Heidi nicht.

Meine Laune...
    In Love

Anscheinend bin ich die Einzige, bei der die Salzseife nix bewirkt hat. Hat einfach nur ausgetrocknet.

Heute hab ich es zumindest geschafft nicht zu drücken und mein nächstes Ziel ist jetzt wieder bis Ende des Monats.
    Einmal hab ich es ja schon geschafft, also muss das doch auch ein zweites Mal klappen.

Ich hab gestern abend ja wieder furchtbar viel gedrückt (vorgestern auch, alle anderen Tage war ja Ruhe), aber ich hab eine tolle neue Creme, da war die Haut in der Früh gar nicht viel rot!
    Diese hier hab ich: http://www.michaelas-shop.de/product...products_id=62

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe gestern nicht mehr aber dafür heute morgen wieder anständig gedrückt, dementsprechend ist auch meine Laune, und soooo soll ich jetzt zur Arbeit, ausserdem bin ich total zugespachtelt mit MF, MU und Abdeckstift, wenn ich mittags heim komme werde ich alles wieder entfernen.(vielleicht mit einem milden Abschminktuch...was hält ihr eigentlich von diesen Teilen???)
    Schönen Tag alllen!*busssi*
    Abdruck führt.

Gesperrt

Also ich mag diese Abschminktücher gar nicht, ich hab da immer das Gefühl, das die Haut nicht richtig sauber wird.

Hab gestern früh das letzte mal gedrückt, immerhin schon 24 Stunden her Versuche heute durchzuhalten und wenn ich das geschafft hab auch am Wochenende. Ich kann diese Sucht nach Drücken nur in kleinen Schritten bekämpfen, nehm ich mir zu viel vor und schaffe es nicht, bin ich dann noch mehr enttäuscht.

Meine Salzseife ist auf dem Weg zu mir. Bin schon so gespannt darauf, kann mir gar nicht vorstellen, das man sich danach nicht eincremen braucht.

Ich werde sie erstmal nur Abends nehmen und früh wie gewohnt die Reinigungsmilch von Lavere.

Und weiterhin fleißig Thermalwasser sprühen Für diesen Tipp bin ich immer noch sehr dankbar.

Guten Morgen meine Lieben,

nach meiner Drückerei gestern habe ich natürlich dafür heute Morgen beim Blick in den Spiegel die Quittung bekommen. Was gestern noch fast perfekt war, war es heute Morgen garnicht mehr...ich hab das Gefühl, meine Haut hat extra zickig reagiert, weil es ihr so gut ohne das Drücken gefallen hat. Die kleine Pore, die mich gestern in den Wahn gezogen hat, ist heute Morgen ein richtiger, roter, dicker Pickel...die anderen Sachen haben sich nicht entzündet, sind aber rot und schuppen sich
    Habe ja gestern Abend noch die Maske gemacht und Thermalwasser gesprüht, hat alles nichts mehr geholfen. Habe mich heute morgen so dermaßen geärgert...

Dafür fängt heute mein 7. Tag drückfrei im Dekollete an (da ich früher da auch jeden Tag was zu knibbeln hatte, zähl ich das getrennt)...das ist ja schon mal was

Diese Reinigungstücher (auch sowas, was am Dienstag in die Tonne gekloppt wurde) mag ich auch nicht, ich hab immer das Gefühl die ihinterlassen einen Film auf der Haut...

Also ich kann echt sagen, dass ich nach der Salty abends nicht mehr creme brauche, habe mich auch sehr gewundert...Anfangs spannt es ein wenig, aber nach 30 Min fühlt es sich gut an
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

habe mir jetzt diese babytücher gekauft und werde mich diretissima abschminken...meine ganze haut brennt heute irgendwie...vielleicht doch auch vom Rumdrücken.....vielleicht nehme ich doch mal ein paar tage die Salty statt der Waldfussel..mal sehen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Huhu ihrs!

Och das ist ja doof Serendipity, und daß deine Haut sich gar nicht beruhigen ließ... Ab und zu habe ich das auch, da kann ich mich aufn Kopf stellen und es wird nicht besser.
    Drückfrei am Dekollette ist doch auch schon sehr gut.
    Zu meinem bin ich im Moment recht fies...

Naja, aber gestern im Gesicht nicht gedrückt und schut heute alles schon sehr gut aus.

Mh, ich versuche mal ein bisschen Antworten aufzuholen:

@ Jane: CapraMelMare liest sich ja auch richtig gut, weiss gar nicht warum ich die immer so übersehen habe. Damit machst du sicher nichts falsch, Inhaltsstoffe und Testberichte sehen gut aus.
    Hoffe das ist was für dich!

@ JanaMausi: Türlich schaffst du das ein zweites mal.. ich sag ja,du brauchst nur einen kleinen Anlauf. Gogo
    Schade daß Salzseife nix bei dir war, welche hattest du denn?
    Oho, die Creme sieht aber gut aus, und so schöne und wenige INCIs...

@ Rosa Elfchen: Beeindruckend daß du gut durchhälst dafür daß die heftigsten Probleme nur so auf dich herabrieseln, mach dir nur keinen Druck ne. Bin gespannt was du zu der Salzseife sagst.
    Wenn du, Jane und ich sie vertragen sind wir bis auf unseren Guru JanaMausi ja schon so ziemlich alle eingeseift...äh angefixt.

@ Evelin: Ich denke schon daß die Fleckigkeit so wie du sie beschreibst auch von der Pille kommen könnte.
    Ich habe sowas mal gehört, eine extrem häufige Stelle ist da sowieso der Nasolabialbereich, also das zwischen Nase und zu den Mundwinkeln hin und das habe ich selber auch (auch Pille). Kann aber durchaus auch auf andere Stellen übergehen glaube ich.
    Meine Haut ist seitlich von der Nase etwas dunkler, manchmal ist das aber fast weg.
    Es gleicht sich eigentlich aus wenn ich ab und an ins Solarium gehe aber bin schon seit ein paar Monaten zu faul, so weit weg...

Luvos Heilerde 2 benutze ich als Maske auch, finde ich

Abschminktücher find ich doof aber kann gar nicht genau sagen warum...

Germanys next Topmodel wird sich angetan, auch wenn ich mich danach dick, klein und hässlich fühle. Insbesondere dick.
    Aber gut, am nächsten Tag hab ich wieder nicht mehr oder weniger Komplexe als sonst.
    Den Unterhaltungsfaktor find ich fein, obwohl (oder gerade!) weil ich Heidi nicht mag.

Jetzt hab ich bestimmt noch ganz viel vergessen wo ich sonst etwas zu geschrieben hätte aber muss weg, tschüssi COPS

Hab gerade eben in meinen kleinen Handspiegel gesehen..die Dinger von gestern lachen mich heute wieder so dermaßen an...

Ich muss mich echt so richtig zusammenreißen...puuuh
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte damals die Salzseife von Waldfussel. Und zwar die ganz ohne irgendwelche Zusätze. Vielleicht wäre die mit Honig besser für mich gewesen? Wehe, wenn ihr mich wieder anfixt!
    Im Moment bin ich aber mit der Lavaerde recht zufrieden.

Ja ja ja, nicht anfixen sagt die, die uns den Link zu ihrer Supercreme schickt
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Also ich hatte mir heute statt Abschminktücher diese babylove POPOtücher gekauft, falls es nix ist kann ich damit ja....;))
    und zwar die mit dem sehr gut von oekotest, damit die Haut abgeschminkt und dann zuerst nur Wasser, abends ein wenig salty und keinerlei Cremes, auch kein Tolerianefluid mal, denn die haut spannt auch nach nur Wasser, und ich habe Pickel und gestern und heute gedrückt, und.....immer der gleiche sch...
    Hoffe euch anderen gehts a bissi besser in der Hinsicht, va KIA ist ja sehhhhr brav was das Drücken angeht, Serendipity, Elfchen und Jana...und auch matilda ja eher nicht ganz:)
    wird wieder besser...ich hoffe ich schau morgen früh in den Spiegel und das Wunder ist geschehen....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals die Salzseife von Waldfussel. Und zwar die ganz ohne irgendwelche Zusätze. Vielleicht wäre die mit Honig besser für mich gewesen? Wehe, wenn ihr mich wieder anfixt!
    Im Moment bin ich aber mit der Lavaerde recht zufrieden.
    Mh, ist die Frage ob das so einen Unterschied ausmacht, ich habe keine Vorstellung wieviel pflegender Milch & Honig so sein kann.
    Weiss echt nicht was ich an deiner Stelle machen würde...ich glaube ehrlich gesagt dann erstmal bei der Lavaerde bleiben weil die Gefahr daß Milch & Honig zusätzlich keine Wunder vollbringen kann doch sehr groß ist und kost ja auch Geld was bei uns gut überlegt sein muss.
    Lavaerde ist doch auch ein schönes Zeug und ganz mild (hab ich auch aber bin meist zu faul es anzurühren und greife zur Alepposeife ).

Oder doch Milch & Honig?..
    Hach, guck einfach mal ob du es schaffst dich nicht folgenschwer anfixen zu lassen.

Zitat Zitat von Evelin
    Also ich hatte mir heute statt Abschminktücher diese babylove POPOtücher gekauft, falls es nix ist kann ich damit ja....;))

Na dann drück ich dir mal die Daumen daß die Tücher nicht für den A... sind!

Bei mir wird heute hoffentlich drückfreier Tag Nr. 3. Leider halten sich die Spuren von der letzten heftigen Attacke hartnäckig aber zum Glück hatte sich nichts entzündet, eine Seltenheit. Aber juckt mich echt in den Fingern, praktisch alle Mitesser von vor 3 Tagen sind komplett wieder da und lachen mich an als wär nichts gewesen, das ist doch nicht normal.

Ich lege echt sooo viel Hoffnung in die Salzseife um die Biester mal auszubremsen, mehr bezahlbare und milde "Wundermittel" die sooo vielen dagegen geholfen haben seh ich einfach nicht am Horizont.
    Und daß irgendeine Creme meine Mitesser verbessern kann, daran glaub ich eh nicht mehr, die haben sich noch nie von einer auch nur ein bisschen beeindrucken lassen und rumtesten und Geld dafür ausgeben werd ich daher eh nicht mehr.

Aber genug Negatives, ich wünsch euch schön mal nen schönen Wochenendanfang COPS!

Gesperrt

Ich hab jetzt 2 Tage ohne Drücken durchgehalten , allerdings sprießen mir jetzt 2 Pickel, dabei hab ich sonst nie welche ,es ist zum verrücktwerden. Sie sind nur rot und tun sehr weh, wenn sie gelb wären hätte ich mich nicht beherrschen können.
    Mitesser hab ich auch wieder viele Ich renn förmlich am Badezimmerspiegel vorbei , sonst ertapp ich mich Sekunden später wieder beim Drücken .

Ich denke ,das heute meine Salzseife kommt. Dann werde ich sie heute Abend testen, freu mich schon drauf und setze große Hoffnung darauf.

Inventar

Ich habe auch in letzter Zeit wieder fleißig gedrückt.
    Zuerst gingen alle Pickel einigermaßen weg (habe LRP Effaclar duo und YR Perfekter Teint verwendet), aber jetzt ist meine Haut trocken, empfindlich und unrein. Und dann wird natürlich gedrückt....

Ich werde demnächst wohl mal die Balea Med TC testen, kennt die schon jemand hier?

Forengöttin

bei mir mit salzseife alles ok. habe aber einen fetten pickel am kinn. und nein - ich drücke nicht, aber ich starre ihn voller hass an und hoffe, dass er angst kriegt und sich von alleine verp***t.

~Bella~
    Besucher

Ich hab einen Pickel auf der Backe.
    Ansonsten ist meine Haut okay bis so lala, hab gestern nicht unnötig rumgedrückt (bis auf div. Versuche an o. g. Exemplar )...

Meine Salzseife ist eben schon gekommen, heut Abend wird getestet!
    Gratis dazu gab's noch eine "Spirit of India - mit viel Olivenöl und reizlinderndem Neemöl". Klingt auch fein.

Reinigungstücher für's Gesicht find ich übrigens klasse wenn man vom feiern kommt und zu fertig ist für das volle Abschmink- und Pflegeritual. Oder wenn man sich schon mal abschminken will, es aber noch zu früh ist für das abendliche Waschen und Cremen.
    Ich find die von bebe am besten, die preisgünstigeren balea sind aber auch gut. Babytücher als Alternative klingt nicht schlecht, werd ich auch mal probieren.

Euch ein schönes Wochenende!

Gesperrt

Meine Salzseife ist heute angekommen Heute werd ich mich beizeiten abschminken und sie testen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Arrgghhhh ich konnts heute nicht lassen. Ich hab gedrückt. Heute Abend leg ich mich erstmal in die Wanne und hau dann ne Maske drauf.

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe auch fette Pickel, vor allem am Hals und einen auf der Stirn, aber die 4 5 am hals reichen eh schon, und auch wieder am Haaransatz hinten im nacken, obs von der Haarseife kommt???
    oder einfach weil mein Hormonhaushalt mal wieder austickt?
    Werde mir am Montag doch ein Antibiotikum....Minocin oder so was holen, für zumndestens 2 3 Wochen damit wieder alles weg geht, ich weiss dass das auf Dauer keine Lösung ist, aber die HA hatte auch schon mal das Roaccutanprospekt zum Durchlesen und Überlegen mir ans Herz gelegt, neeeee derweil bin ich noch nicht soweit.:zumglücknein:
    Abdruck führt.