"Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila
isotritinoin ist gar nicht so schlimm.
Die Nebenwirkungen lesen sich schlimmer, als sie eigentlich sind
Wirkt Minocin bei dir?
Ich hatte damit leider keine Erfolge..
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Args, ich hab vorhin wieder genauso toll gedrückt wie vor 2 Tagen...
Und wieder eindeutig weil ich davor in einer sehr doofen und belastenden Situation war.
Ich hatte mir mein geliebtes Thermalspray zum Beruhigen immer noch nicht geholt, 2 Apotheken hatten meins nicht da, habe es bestellen lassen und noch nicht abgeholt.
Und nun lacht nicht - weil bei mir früher (so als Teenie) fast jede Creme mit irgendeinem beruhigenden Inhalsstoff nach einer Drückattacke die Stellen hinterher weniger schlimm gemacht hat als es ohne alles zu lassen hab ich meine eigentlich leere Flasche der Florena Bodylotion Aloe Vera aufgesägt, Inhalt rausgekratzt und als Maske dick ins Gesicht gepanscht. Dachte großartig schlimmer kanns halt auch nicht mehr kommen.
Die hat dann so eine eklige schleimige gelige Schicht mit Stückchen gebildet aber bin ein paar Stunden tapfer so rumgerannt und siehe da - hat sehr schön Schadensbegrenzung geleistet!
Ein Hoch auf Aloe Vera!
Aber nicht zum Nachmachen empfohlen.
Ist nur ein bisschen in die Augen gekrochen und brennt leicht. Aber ist mir natürlich lieber als wie ich ohne die Cremepantsche ausgesehen hätte.
Oh, viel Spaß nachher beim Salzseife ausprobieren Jane und Rosa Elfchen!
Bin ja sehr gespannt was ihr sagt.
Mit meiner sehnsüchtig erwarteten Salzseife rechne ich leider erst Mittwoch, Dienstag nur mit viel Glück. Gab nämlich ein Problem mit meiner Bankkarte, Magnetstreifen beschädigt und nebenbei auch sonst ziemlich lädiert, für die nächste benutze ich dann mal eine Hülle.
Macht doch nix, gut wenn du so fleissig warst.
Wir hatten dann zwar die nötige Anzahl für Gruppenbildung zusammen aber bekamen eine miese Nachricht: Man kann im Moment keine neuen Gruppen bilden...
Kannst du auf Seite 56 nachlesen, der Beitrag von JanaMausi.
Ist wohl auch nichts bekannt wann das wieder gehen könnte, somit schreiben wir erstmal hier weiter und blamieren uns in der Öffentlichkeit.
Du bist natürlich herzlich eingeladen mitzumachen, wobei ich es natürlich auch nachvollziehen kann daß einige es vielleicht nicht so gern für alle lesbar machen wollen, daher ist das mit der Gruppe halt so ärgerlich.
also ich bleib hier und halte die Fahnenstange hoch:)))
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Mein 4. drückfreier Tag beginntBin richtig stolz auf mich.
Gestern Abend hab ich zum ersten mal die Salzseife probiert. Der Geruch ist toll und das Make up ist mit der Seife auch prima runter gegangen. Meine Haut fühlte sich nach der Reinigung gut an, hab trotzdem einen Hauch Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme aufgetragen und bin danach zu Bett.
Heute früh war meine Haut überhaupt nicht trocken , wie sonst immer ,sie hat sich super angefühlt und die Pickel sind auch abgeklungen, sind gar nicht mehr so rot und tun auch nicht mehr weh.
Freu mich schon drauf, die Seife heute Abend wieder zu nehmen, mal sehen, wie sie im Langzeittest ist.
Guten Morgen (Mittag) ihr lieben COPS
Habe seit Freitag ganz lieb durchgehalten...also ist heute der 3. Tag angebochen...
Habe am Freitag Abend aber gesündigt..nach meinem Drückanfall am Donnerstag habe ich am Freitag Abend Alkohol getrunken, geraucht und mich vor dem Schlafen gehen nicht abgeschminkt
Samstag Morgen dachte ich, es wäre eine Katastrophe im Gesicht, aber scheinbar hat mir mein Körper verziehen und nur ein paar kleine rote Pünktchen produziert (was vollkommen ok war, da ich Apfelcider getrunken hatte und allergisch gegen Äpfel bin)
Habe dann wundersame Weise nicht gedrückt und eine Allergietablette eingeworfen...
Siehe da, heute Morgen ist alles weg (ein Hoch auf die Salty)
Habe gestern wieder Permanent Make up bekommen (diese Woche war dann der Lidstrich dran)...jetzt sitze mich mit leicht geschwollenen Augen rum und bin garnicht mit den Mitessern, sondern nur noch mit den Augen beschäftigt...bin also optimistisch, dass Tag 3 heute kein großes Problem wird
Hoffe bei euch anderen ist auch alles ok...???!!
Wie läuft es denn bei den neu eingeseiften?
Rosa Elfchen, der 4. Tag ist doch super duper![]()
Liebe Grüße,
Serendipity
Super mit dem Tag 4 Elfchen!
Wirkung der Salzseife klingt ja perfekt bei dir.
Hoff es bleibt auch langfristig so aber ganz bestimmt, die meisten bei denen die Seife anschlägt geben sie ja auch später nicht mehr her.
Heute ist doch die Aussprache mit deinem Exfreund nich? Nochmal daumendrück!
Wow da war dein Körper aber gnädig zu dir, bestimmt weil er schon weiss daß du heute auch Tag 3 schaffst!(Und vielleicht freut er sich auch über die Lidstriche
)
Ich stell mich mal wieder hinten in der Schlange bei Tag 1 an.
Aber bin wenigstens froh daß die Bodylotion danach im meinem Gesicht so viel gebracht hat, und es ist wieder nix entzündet.
Leider hat sie wohl komedogen gewirkt, irgendwie sind schon heute viele Mitesser so halb wieder da.
Aber mei, ob die Dinger nun nach nun nach 1 Tag kommen oder 3 ist ja auch Banane.![]()
Oder sie plustern sich schon mal zur Gegenwehr auf weil sie wissen daß bald Salzseife ankommt.![]()
Hi,
das ist aber schade, dass man momentan keine Gruppen gründen kann.Ich würd echt viel lieber in so ner Gruppe schreiben. Aber wenn es eine gibt, bin ich auf alle Fälle dabei!
![]()
Theresa von Avila
na toll ich hätte es fast geschafft mal nicht an etwas rumzudrücken, aber dann dachte ich "ach komm, wird schon nicht so schlimm sein".
tja und nun sitze ich da mit einem geschwollenen auge. hass xD
Wie geschwollenes Auge, was hast du denn gemacht?..
Edit: Ok, hab gerade im PP gelesen was bei dir war.
So eine ähnliche fiese Enzündung in Augennähe hatte ich auch schon mal, der Augenarzt hat das dann behandelt.
Ist auch tunlichst zu empfehlen, und mach bitte auch nix drauf oder so bis du morgen hinkommst, man weiss ja nie wie es sich in Augennähe auswirkt...
Gute Besserung schon mal!![]()
Geändert von Kia (14.03.2010 um 19:02 Uhr)
GNAAAAAAAA
Ich habe eben auch 30 Minuten gedrückt...und mich eben noch so gelobt...na toll...Dann eben morgen auf ein Neues...Morgen früh werde ich dann sowieso wieder die Quittung dafür haben![]()
Liebe Grüße,
Serendipity
Oooch, Serendipitiy...Wochenenden sind manchmal doof. Morgen ist Montag, guter Tag für einen Neuanfang.
Einen Böller über dem Auge hatte ich auch mal, das ganze Auge schwoll zu und ich musste einige Tage ins KH für Antibiotika-Infusionen.
Ich war heute bisher brav. Mich nervt der Überrest von dem Pickel gestern. Bin den ganzen Tag mit einem Klecks Wundschutzcreme und Pflaster auf der Backe rumgelaufen.
Salzseife hab ich gestern Abend zum ersten Mal benutzt und Geruch und Handhabung schon mal für gut befunden.Dachte erst, ich komm mit dem wenigen Schaum nicht klar, bin ein Schaumjunkie.
Hautbild heut Morgen war auch schön, nur gespannt hat es gestern. Aber das tut es eigtl. immer nach der Reinigung, wenn ich nicht creme. Kann auch sein, dass ich zu lange im Gesicht rumgeseift habe, vergesse immer, dass weniger mehr ist und tendiere eher zu viel hilft viel...
![]()
Hey Leute!
Ich hoff das ist ok, wenn ich den Thread jetzt mal in eine andere Richtung lenke. Also... habt ihr euch schon mal überlegt weshalb ihr das macht? [...] Mir ist auch aufgefallen, dass das bei mir immer schlimmer liegt, wenn ich Stress habe oder ne Klausur anrückt oder wenn ich mich mit ner Person gestritten habe. Im Urlaub mache ich es z.B. kein einziges mal. Und ich habs mir schon tausende male vorgenommen aufzuhören und es hat nie geklappt.![]()
Eigentlich, wenn man das ganze reduzieren möchte, müsste man doch versuchen die Ursache wegzubekommen oder? Also z.B. irgendetwas machen, was den Stress oder die Anspannung reduziert wie z.B. Sport. Aber Sport nutzt bei mir z.B. auch nichts.Manchmal kommt mir das echt vor wie ne Sucht und man kann und kann nicht aufhören.
Und heut wars bei mir auch schon wieder ganz schrecklich.![]()
Geändert von Sonnenblume88 (15.03.2010 um 11:22 Uhr)
Theresa von Avila
Abdruck führt.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich das immer mache, wenn ich schlechte Laune oder Stress habe. (Und Stress habe ich im Moment eigentlich immer und werde ihn auch noch mind. 2 Jahre lang weiter haben :leiderja:)
Sport wäre wirklich mal gut, aber da kommt wieder die Sache mit dem Stress ins Spiel: Ich habe nämlich so gut wie keine Zeit. Aber ich überlege im Moment, ob ich mich nicht doch im Fitnessstudio anmelden soll.
Gerade hab ich schon wieder ein bisschen gedrückt. Zwar nicht ganz so schlimm wie manchmal sonst, aber trotzdem...
Irgendwie ist bei mir gerade auch die Motivation weg. Manchmal denk ich mir: Ach, ist doch eh egal, deine Haut sieht sowieso sch*** aus, also kannst du auch weiter drücken, hilft eh alles nix...
Das ist natürlich auch nicht förderlich.
Aber Glückwunsch noch an alle, die schon ein paar Tage durchhalten!![]()
Hey JanaMausi
ich war heute morgen auch so negativ und jetzt sieht die Welt schon wieder a bissi besser aus.
Dafür hast du ein Traum Haar wenn ich dir das mal so sagen darf!!!!
Hast morgen wieder genug zu tun hoffentlich dann fehlt die zeit zum Drücken;)
Abdruck führt.
Danke Evelin, vielleicht ist es ja morgen wirklich auch schon wieder besser mit meiner Einstellung.
Meine Haare sind aber schon lang nicht mehr so lang wie auf meinem Avatar. Hab sie letztens zu einem Bob abschneiden lassen.![]()
Abdruck führt.
@ Evelin: denk jetzt bitte ja nicht ich sei verrückt, aber ja so ist das.Und ich müsste zur Zeit voll viel lernen, weil ich mitte April 4 wichtige Prüfungen habe und ich komme überhaupt nicht voran. Ich sitze zwar den ganzen Tag am Schreibtisch,aber ich trete an der Stelle wie ein Hamster im Laufrad. Und den fachbegriff kenne ich schon, trotzdem danke.
@ JanaMausi: bei mir wird das mit dem Stress auch noch lönger als 2 Jahre lang anhalten und v.a. wer sagt mir, dass es im Berufsleben besser wird? So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass das je besser wird. Meine Motivation ist leider auch voll oft weg, schon blöd.![]()
Theresa von Avila
Abdruck führt.
Evelin hat ja schon den Begriff dafür genannt, skin picking disorder.
Ich bin aber nicht ganz sicher ob das nicht einfach nur der englische Name für Dermatillomanie ist worunter ich sonst eher das was wir anderen haben verstanden habe, also zwanghaftes Ausdrücken von Unreinheiten.
Und dann gibts ja noch den Namen Acne excoriée, das hab ich fast nur in Zusammenhang mit dem Drücken gelesen. Aber halt nicht nur.
Also was davon jetzt genau für welche Form steht hab ich wegen teilweise widersprüchlicher Verwendung der Namen nicht ganz gerafft aber es ist eh alles eine ähnliche Kiste und gleiche Krankheitsstruktur, nur daß wir unsere arme Haut auf unterschiedliche Art und Weise quälen.
Es kommt dir vor wie eine Sucht weil es eine ist.Eigentlich, wenn man das ganze reduzieren möchte, müsste man doch versuchen die Ursache wegzubekommen oder? Also z.B. irgendetwas machen, was den Stress oder die Anspannung reduziert wie z.B. Sport. Aber Sport nutzt bei mir z.B. auch nichts.Manchmal kommt mir das echt vor wie ne Sucht und man kann und kann nicht aufhören.
Bzw eine Zwangsstörung, wenn auch keine sehr bekannte.
Aber es sind sicher mehr Leute als man denkt, die meisten werden sich nur einfach zu sehr schämen und nie darüber reden weil sie glauben sie sind die einzigen auf der Welt die so einen Scheiss machen (hab ich auch 11 Jahre lang gedacht).
Und einige sind sicher an so einer Art Übergang zwischen "normalem" Drücken und dem zwanghaften Drücken mit den unkontrollierten Drückanfällen wo man hinterher bitter bereut was man angerichtet hat und es dennoch wieder und wieder tut.
Was man dagegen tun kann ist natürlich die große Preisfrage...
Wohl nur selbst herausfinden was es bei einem bessert und versuchen sich selbst zu therapieren. Eine universelle Lösung wird es da nicht geben und es ist ja leider nicht mal gesagt daß es überhaupt für jeden eine Lösung gibt, ein Zwang ist nun mal mehr als eine blöde Angewohnheit.
Sport hilt mir da leider auch nicht, vielen anderen aber vielleicht schon.
Oft lässt sich Stress ja auch nicht einfach mit einer pauschalen Methode vermindert, und ich kann zumindest für mich sagen daß ich auch oft genug drücke wenn es mir eigentlich ganz gut geht.
Den Stress können ausserdem schon total lächerliche winzige Sachen auslösen daß es schon zum Drücken für einen "Stressdrücker" reicht, man kann ja nicht alle negativen Impulse im Leben vermeiden oder mit sofortigem Abreagieren ausbügeln.
Einfach alles austesten was einem einfällt um sich selbst ein bisschen auszutricksen und schauen was am besten zieht..
Ja... also google einfach mal nach, da wirst du ein bisschen den psychologischen Hintergrund dazu finden und das tut gut nachzulesen daß man nicht "selbst schuld" ist, ging mir damals jedenfalls so als ich erfahren habe daß es einen Namen hat und ich nicht allein bin.![]()
Ach Sonnenblume du kennst den Begriff schon...Mist, hätt ich mir eine halbe Stunde Tippen ersparen können, hihi
Das Problem wird nur sein daß es für sowas keine spezielle Therapie gibt, jedenfalls nicht daß ich wüsste.
Entweder wird der Arzt sich ein Vorgehen "ausdenken" das ihm logisch erscheint oder man geht andere Probleme an in der Hoffnung daß sich das Drücken bzw in dem Fall Kratzen durch (eventuelle) Besserung anderer Sachen automatisch entspannt.
Nun weiss ich ja nicht ob du dafür prinzipiell aufgeschlossen wärst Sonnenblume.
Dein Leidensdruck klingt jedenfalls extrem groß und du hast ja richtig starke Einschränkungen wenn du lange Sachen tragen musst damit man die Spuren auf Armen und Beinen nicht sieht.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht irgendwie übel was ich schreibe, es gibt ja Menschen die Therapie als was furchtbares und unendlich peinliches ansehen und den Vorschlag dazu als derbste Beleidigung.
Ich persönlich habe mit der psychologischen Schiene überhaupt keine Berührungsängste und war selber lange beim Psychologen.
Sei dir also dessen sicher daß ich das nur gut und kein Stück böse meine!
Hallöchen,
danke für die ganzen Antworten.
@ Kia: Natürlich nehm ich dir das nicht übel was du schreibst. [...] Obwohl sie kürzlich was vorgeschkagen hat, das probier ich grad aus, nur bisher hab ich da keinen Erfolg, aber gut... dafür ist die Zeit wahrscheinlich noch zu kurz. Meine Beine lass ich übrigens in Ruhe.
Und ich nehm meine Beiträge irgendwann in den nächsten Tagen wieder raus... also jedenfalls die Teile davon bei denen ich find, dass sie im öffentlichen Bereich nicht stehen müssen.![]()
Geändert von Sonnenblume88 (15.03.2010 um 11:23 Uhr)
Theresa von Avila
dankeschön!
ich hab gar nicht groß was gemacht...nur nach dem aufwachen war wie eine wasseransammlung an den augenlidern, so dass sie ganz geschwollen waren
hab jetzt auch nicht weiter gemacht außer kühlen, ich hoffe der arzt kann mir morgen helfen.
warst du damals gleich beim augenarzt oder hatte dein hausarzt dich überwiesen? das kann ja wieder ein gerenne werden
also leute lasst es sein! so wie ich grade möchtet ihr nicht aussehehn xD
und mit allem oberhalb der oberlippe ist ja eh nicht zu spaßen, das kann alles bös ins auge gehn...im wahrsten sinne![]()
ich vermelde:
pickel am kinn ist immer noch ungedrückt an seinem platz, 2 weitere sind dazu gekommen. böse anstarren hilft also nicht
verwende noch 2 tage die glycolsäurecreme, dadaurch ist die haut sehr dünn u empfindlich und ich traue mich gar nicht zu drücken. bin gespannt, ob sich mein drückverhalten ändert, wenn die haut wieder robuster ist.
Welche Glykolsäurecrme hast du denn?
Ich kenne nur Diacneal, und die hatte bei mir um den Mund die haut so zerstört dass die POD sofort einziehen konnte.
Ich weiss mittlerweile dass es bei meiner haut besser ist, einen Pickel auszudrücken, gut desinfizieren, gerötet ist es soeiso tagelang, und dann gut.Austrocknende Cremes verursachen bei mir immer andere NW wie zb. POD
Mit der Haarseife komm ich übrigens prima klar...jetzt.Und gegen das Fliegen ein wenig Rosengesichtswasser von alverde.
Jetzt aber wieder zum Thema:
@Sonnenblume:schon allein wegen dir wäre es super wenn wir eine Gruppe gründen könnten. ach du Armedu tutst mir irgendwie leid, sich zwanghaft zu zerstören, quasi für irgendwas zu bestrafen ist nicht schön..besserer Begriff fällt mir keiner ein.
Was ist denn überhaupt der Auslöser für das Gruppengründeverbot gewesen, @ JanaMausi
Abdruck führt.
ich habe eine creme aus der apotheke (dort gemischt) von meiner hautärztin gegen meine pigmentstörungen bekommen. da es aber langsam wärmer wird, kann ich sie - im gesicht - nur noch ein paar tage verwenden. eigentlich ist sie vor allem für meine schultern (melasmen).
bin zwar nicht janamausi, aber es gab 2 selbstmorddrohungen vor einiger zeit und die betreiber wollen sich noch schützen und deswegen gibt es vorläufig keine weiteren gruppen, da hier die betreiber soweit ich weiss, keine einsicht in private gruppen haben.
oh sowas hatte ich auch mal. Aber ich hatte gar nichts gemacht, ich bin aufgewacht und ein Auge war total zugeschwollen. Sah total behämmert aus. Ich hab damals einfach gar nichts gemacht und nach 3 oder 4 Tagen war es wieder weg.Ich hatte das als Kind auch total oft, aber woran es lag, weiß ich nicht.
@ Evelin: Danke!Irgendwann wird das mit der Gruppe hoffentlich...
Theresa von Avila
@ KIA kennst du eigentlich einen Abdeckstift ohne komedogene(im allgemeinen Sinn) Incis...ich weiss dass es bei jedem anders sein kann, aber ich meine eben allgemein.
Ich wollte grade meinen guten alten AokAbdeckstift beidm kaufen, hatte meinen auch wohl schon länger, Serie völlig überarbeitet und mindestens 2 komegogene Incis sind mir sofort ins Auge gestochen, na toll...die müssen wohl immer alles schlechter machen:(
Abdruck führt.
So, ich reihe mich wieder mal vorn an , hab nämlich gestern Abend und heute früh heftig und ewig lang gedrückt![]()
Ich drücke meist zum Stressabbau , während ich drücke bin ich wie im Rausch und es beruhigt mich kurzfristig. Das bereuen kommt erst danach, wenn ich sehe , was ich angerichtet hab .
Hatte gestern die Aussprache mit meinem Freund, ist aber nicht gut verlaufen. Wo ich dachte, das alles wieder gut wird, kam mal wieder ein Satz, der das Fass zum überlaufen brachte und ein Wort gab das andere. Nun redet er gar nicht mehr mit mir, also es kommt keine SMS zurück![]()
Und ich laß alles an meinem Gesicht und Dekollette ausDurch den Streß blüht die Haut auch noch richtig auf.
Aber ich nehm weiterhin brav die Salzseife und hoffe, das sie die Schäden wieder begrenzt. Nehmt ihr die eigentlich frühs und Abends?
Hallo ihr Lieben COPS!!!
Sonnenblume, in den Anfangsdiskussionen findest du von uns auch einiges zu dem Thema, Sabinche Pupinche hat auch einiges dazu gepostet, da sie in einer Klinik arbeitet und dieses Problem kennt. Ok, war hier in dem Thread nicht allzu hilfreich, habe aber danach noch einige PN mit ihr geschrieben, da hat sie viel erzählt...also die meisten machen es schlimmer, als es ist. Meistens muss man wohl nur die richtige Methode für sich finden, dann kriegt man es wieder schnell in den Griff. Ich habe auch noch nicht die richtige Methode für mich gefunden, wobei es schon besser geworden ist.
Bei dir scheint der Leidensdruck ja doch relativ groß zu sein![]()
Davor hat es mich auch so richtig monstermäßig runtergezogen, wenn ich gedrückt habe, habe sehr viel nachgedacht, war leicht depressiv usw...das ist zum Glück vorbei, die Drückerei ist aber noch - wenn auch leichter - geblieben...also ich kann dich sehr gut verstehen
Ärgere mich natürlich, dass ich gestern wieder so rumgdrückt habe...heute habe ich den Salat wieder. Einige Böller böllern im Gesicht rum...und dann hab ich auch noch 2 Dinge am Dekollete bekommen. Farbe: aggressiv auffällig rot
Hilft alles nix, muss ich jetzt durch. Strafe muss ja sein.
Und wie Jana Mausi richtig sagt, Montag ist ein guter Tag um wieder anzufangen. Man, immer das gleiche. ich drücke nicht und denke "Hey, alles SUPER" dann drücke ich und denke "Shit,aber vielleicht wird es diesmal ja nicht soooo schlimm" am nächsten Morgen weiß ich "Doch, es IST SOOO SCHLIMM"...wieso kann ich daraus nicht lernen?
Nicht drücken = SUPER
Drücken = SOOO SCHLIMM
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?!!!
Folglich
Ich = DOOF
Zu allem Überfluss sind meine Augenlider noch geschwollen vom Permanent Make up
Wenns kommt, dann so richtig ...
Liebe Grüße,
Serendipity
Genau so ist das bei mir auch. Stessabbau und Langeweile...dann drücke ich und bin echt im Rausch und kann mich nicht mehr bremsen...wenn ich dann wieder aufhöre und das Elend sehe, reg ich mich wieder auf
Menno, Rosa Elfchen, das ist ja mehr als beschissen...
Fühl dich mal gedrückt
Wenn du dich erstmal beruhigt hast und alles wieder einigermaßen im Lot ist (und das wird irgenwann so sein, egal wie schwer du es dir gerade vorstellen kannst), wird deine Haut auch aufhören zu blühen...und dann wird sich wieder alles richten, wirst schon sehen
Die Salty nehme ich morgens und abends...
Liebe Grüße,
Serendipity
Danke für dein Mitgefühl , tut gut
Cremst du dich da morgens auch nicht ein?
Ich kann dich echt gut verstehen...mir würde es garantiert nich anderes gehen !!!
Doch, morgens mach ich mir als Make up Unterlage das Fluid von Luvos drauf...davor hab ich immer Effaclar M draufgemacht, damit ließ sich aber das MU nicht gut verteilen...
Liebe Grüße,
Serendipity
Okay, dann ganz ohne cremen kann ich mir frühs ne vorstellen ,eben wegen der Make up Unterlage.![]()
Das könnte ich auch nicht. Aber abends klappt es bei mir ganz gut nach der Salty![]()
Liebe Grüße,
Serendipity
Hi,
@ Serendipity: danke, ich les es mir mal durch. Aber heut hab ich noch gar nichts gemacht.Bin total happy deswegen.
Hoffen wir, dass das heute Abend auch noch so ist. Ich hatte zwar gestern nen gewaltigen Ausrutscher, aber ich find so schlimm seh ich gar nicht aus heute (zumindest im Gesicht).
Im Rausch bin ich irgednwie auch immer, wenn ich das mach... und danach kommt das böse Erwachen.
@ Rosa Elfchen: Tut mir echt leid, dass die Aussprache mit deinem Freund nicht so gut gelaufen ist.Ich hoff das wird bald wieder.
Ich weiß auch nicht ich hab auch die Salzseife und bei mir hat die gar nichts gebracht. Die Frage is natürlich, ob die nicht mal was bringen würde oder ich mehr Erfolg sehen würde, wenn ich meine schei* Hände von mir lassen könnte.
Theresa von Avila