Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 48 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Serendipity

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen

@ Serendipity
    Die Dinger am Schlüsselbein sind natürlich doof aber besser als im Gesicht.
    Kann man zum Glück mit leichtem Schal oder Rollkragen verdecken, noch ist ja kühl genug daß das nicht beknackt aussieht.
    Schaffst das schon mit morgen!

Also bei uns sind es heute 18 Grad, Rollkragen sähe schon blöd aus...aber da sie relativ weit zur Schulter hin liegen, sieht man sie nicht, wenn man ein normales Oberteil trägt

So, ich wein jetzt mal ganz laut : Klappt im Moment irgendwie so gar nicht länger als höchstens 2 Tage, habe gestern gedrückt und zwar nicht zu knapp. Aber mit Abstand das schlimmste hab ich mit meinem Dekollette angestellt...
    Die roten Drückspuren sehen da heute aus wie richtig heftiger großflächiger allergischer Ausschlag und im Gesicht auch nicht viel besser.
    Oh je, du Arme
    Aber sowas kenn ich auch...ich hab auch das Gefühl, je öfter ich drücke, umso mehr rächt sich die Haut. Manchmal habe ich nach dem Drücken am nächsten Tag kaum etwas, an anderen Tagen sehe ich auch, als hätte ich die Haut regelrecht vergewaltigt oder einen mega Allergieschub...
    Vor allem am Dekollete...ich dachte immer ich wäre die einzige, die so blöd ist da zu drücken...vor allem haben da die meisten keine Unreinheiten
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Habe eben leicht am Dekollete gedrückt...na toll.
    Aber echt nur so, dass man es morgen nicht sehen wird. Ganz leichte Mitesserchen beseitigt. Habe erfahren, dass ich nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe und bin nervös geworden
    Vor sowas darf ich aber dann echt nicht drücken !!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Oh man, hier wird echt immer so viel geschrieben, das kann ich gar nicht alles lesen. Und das mit dem Haende aus dem Gesicht kann ich auch nicht lassen.
    Solange ich Makeup drauf habe schon, aber wenn ich mich abschminke oder grade schminken will kann ich es nicht lassen. Auch nachts oder generell auch abends habe ich wohl unbewusst immer die Finger im Gesicht, da hat meine Mutter mich frueher schon immer abgemahnt, und das hat auch nichts gebracht. Schlimmer als das Pickel ausdruecken ist bei mir wenn eine Kruste entsteht, spaetestens in der Nacht kommt die weg, und so heilt es dann nie. Ich habe dann mal eine Weile Handschuhe in der Nacht getragen, aber die ziehe ich mir meist aus. Trotzdem war es etwas besser. Ich kann aber nicht immer Handschuhe tragen, zumal ich die eben auch nicht anbehalte...
    Momentan habe ich wieder schlimm Akne, und da ist es besonders schlimm, ich weiss nicht was ich dagegegn machen soll. Eigentlich kann ich mit den Pickeln besser leben als mit den Wunden, aber auch das Pickel ausdruecken kann ich nicht lassen. Wodurch ja dann meist Wunden entstehen, und das ist halt ein Teufelskreis. Ausser vor meinem Freund traue ich mich vor niemandem ungeschminkt zu erscheinen, es ist mir so peinlich...
    Und ueber die Narben will ich gar nicht erst sprechen, selbst wenn jetzt sofort alle Pickel weg waeren, wuerden die mich unheimlich stoeren. Einfach weil im Gesicht sieht man eben alles sofort...

So jetzt habe ich mich etwas zu arg hier ausgeheult, falls das mit der Gruppe noch ein Thema ist, wuerde ich auch gern mitmachen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Auch wenn ich schon seit ueber 10 Jahren nicht wirklich weiterkomme...

Frage nebenbei: Funktioniert das mit dem Belohnen bei euch? Also zB mit 1 Euro am Tag? Also ich haette da keinen Anreiz mir jeden Tag 1 Euro 'wegzunehmen' und das dann auch noch als Belohnung zu verinnerlichen...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo an alle werdenden COPS!
    Also bei mir geht es wieder Bergauf.heilt alles schön langsam wieder ab, gedrückt hatte ich heute auch nicht.
    Danke an KIAwegen dem Abdeckstift,hoffe ich brauch ihn vielleicht mal weniger...sind den deineSeifen schon da..und wenn ja...wie gehts damit?
    Ich seife mit Salty abends, ohne Creme, werde wirklich versuchen morgens nicht zu waschen weiterhin aber mir geht was ab, es ist halt schon so verinnerlicht, vielleicht nehme ich vom Thermalwasser eine Hub aufs Gesicht als Muntermacher:)
    @ Elfchen:auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass das neue Lebensjahr dir schönes und Gutes bringt:))
    Also für nicht drücken Geld sparen funktioniert bei mir auch nicht, denn wenn ich was entdecke was raus muss, dann muss es so sein und wenn ich weiss ich wo in gehe um einen Spiegel zu finden, blöd ich weiss.
    @ Serendipity:Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch!!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Rosa Elfchen: Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr besser anfängt als das alte aufgehört hat.

Serendipity: Ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Das schaffst du bestimmt!

a-chieri: Willkommen bei uns! Kratzt du die Wunden dann nachts im Schlaf auf oder hab ich das falsch verstanden? Dann würde ich wirklich die Fingernägel ganz kurz feilen und Handschuhe tragen. Wenn die Wunden mal komplett abgeheilt sind, ist es dann schwerer wieder anzufangen, weil ja keine Krusten mehr da sind.

Meine Haut sieht zur Zeit richtig gut aus! Ich brauch kein MU mehr, nur ein oder zwei rote, abheilende Stellen hab ich noch.
    Die Umstellung meiner Pflege hat wohl doch was gebracht. Ich fahre im Moment Minimalprogramm und das ist richtig gut, find ich.

Morgens: Nur mit Wasser waschen und die Creme von Michaela Merten drauf.
    Abends: Lavaerde (mit Salzwasser angerührt) und das Ectoin Fluid von Dadosens.
    Alle paar Tage dann noch diese Clear-up Strips auf die Stellen, wo die Mitesser im Anmarsch sind und das wars dann.

In meinem Sparschwein sind heute abend dann schon 4 Euro.

Forengöttin

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Rosa Elfchen: Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr besser anfängt als das alte aufgehört hat.

Serendipity: Ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Das schaffst du bestimmt!

a-chieri: Willkommen bei uns! Kratzt du die Wunden dann nachts im Schlaf auf oder hab ich das falsch verstanden? Dann würde ich wirklich die Fingernägel ganz kurz feilen und Handschuhe tragen. Wenn die Wunden mal komplett abgeheilt sind, ist es dann schwerer wieder anzufangen, weil ja keine Krusten mehr da sind.
    da ich exakt dasselbe schreiben würde, bin ich faul u zitiere einfach!
    meiner haut gehts ok. salzseife rocks!

Gesperrt

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche

Hab heute auch den ganzen Tag nicht gedrückt, aber noch bin ich ja nicht abgeschminkt, hoffe ich kann mich dann im Bad beherrschen.

Serendipity, alles Gute für das Vorstellungsgespräch, du schaffst das

a-chieri, das mit den Wunden aufkratzen kenn ich auch, mach das meist im Unterbewußtsein, ich hab mir da Nachts immer ein kleines Pflaster drauf geklebt Und am Tag ,wenn ich nicht grad außer Haus mußte, Bepanthen drauf getupft.

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und ne gute Nacht

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Oh je, du Arme
    Aber sowas kenn ich auch...ich hab auch das Gefühl, je öfter ich drücke, umso mehr rächt sich die Haut. Manchmal habe ich nach dem Drücken am nächsten Tag kaum etwas, an anderen Tagen sehe ich auch, als hätte ich die Haut regelrecht vergewaltigt oder einen mega Allergieschub...
    Vor allem am Dekollete...ich dachte immer ich wäre die einzige, die so blöd ist da zu drücken...vor allem haben da die meisten keine Unreinheiten
    Danke für den Trost und nein, du bist nicht die einzige die so blöd ist, wir sind also die beiden Dekollette-Quäler hier.

Finde auch daß die meisten da keine Unreinheiten haben, sehe jedenfalls nix bei anderen, alles gaaaanz ebenmäßig. Und meine sind/waren doch eigentlich so klein aber nein, fast alles was man da weg machen kann mach ich dann bei einem ganz schlimmen Dekollette-Drückanfall.
    Das Problem - da ich das ja schon seit Jahren tue hab ich viele Poren erst künstlich geweitet, da wo mal praktisch nix war ist nun also mehr. Ganz zu schweigen von sonstigen Spuren wie bleibenden Flecken etc... Bei mir zumindest heilt es dort sehr schlecht und langsam.

Es ist wirklich schlimm... Sagen wir mal so, wenn ich keinen festen Partner hätte und es mein Ding wäre mal hier und mal da mit jemandem was anzufangen würde ich mich jedes mal furchtbar schämen und zusehen daß der Kerl mich nicht im Licht zu sehen bekommt. Nur wegen dem was ich da mit den Jahren angerichtet habe.
    Meine erste Voruntersuchung obenrum beim Frauenarzt neulich war auch sehr schlimm für mich, habe ihm dann vorher von meinem Problem erzählt bevor er womöglich blöd guckt oder mich fragt welche Hautkrankheit das ist oder ob ich mit brennenden Nadeln misshandelt wurde oder so...

Puh, unglaublich unangenehm das alles zu erzählen, das war eigentlich ein Thema das ich erst in der Gruppe ansprechen wollte...

Serendipity, Vorstellungsgespräch also nicht morgen sondern die Woche darauf nicht? Aber morgen hast ja auch was vor, ich drücke dir die Daumen fürs Nichtdrücken!

@ Matilda
    Danke dir fürs Trösterli und freut mich daß Salzseife bei dir rockt, so gehört sich das.

@ Evelin
    Aber nix zu danken. Denke auch ein bisschen Thermalwasser am Morgen schadet sicher nicht, würd ich ruhig machen wenns dann nicht spannt.
    Also meine Seifen sind gerade ein paar Meter von mir entfernt und dennoch weit weg - sie liegen beim Nachbarn nebenan und der Sack hat ausgerechnet heute beschlossen um diese Zeit nicht zu Hause zu sein. Menno.

Experte Avatar von Kia

@ JanaMausi
    Yeah, unser Guru ist wieder ganz Guru!

Gratulation zu 4 Tagen und daß deine Haut so gut aussieht, kein MU mehr und nur 2 abheilende Stellen ist ja bombastisch!

@ a-chieri
    Finde den Vorschlag von JanaMausi mit den ganz kurzen Fingernägeln und Handschuhen gut, kann natürlich verstehen daß es tagsüber nicht immer geht und tierisch nervt aber vielleicht zumindest erstmal Nachts! Du sagst ja daß du spätestens Nachts die Kruste wegkratzst. Schön dick Creme vorher auf die Hände, dann hast du noch einen Pflegeeffekt unter den Handschuhen als Schmankerl.
    Kenne das mit den Wunden jedenfalls gut, ist echt ein Teufelskreis.

Das mit dem was ins Sparschwein tun als Belohnung funktioniert bei mir auch nicht...habs versucht aber das will irgendwie nicht so recht. Habs dann auch nicht als Belohnung empfunden.
    Aber bei einigen anderen scheint es aber gut zu klappen.
    Ich werde mir jetzt dafür aber dieses Wochenende irgendwas superleckeres gönnen wenn ich es schaffe 3 Tage lang nict zu drücken. An sich nicht sooo viel aber da es in letzter Zeit höchstens 2 Tage wurden ist das angemessen find ich.

Meine Laune...
    In Love

Ja, immer schön in kleinen Schritten vorangehen und belohnen, dann funktioniert das viel besser.

Bei mir funktioniert das mit dem Sparschwein irgendwie schon, weil ich nicht so viel Geld hab (bin auf einer Schule, die ich bezahlen muss ) und von dem Geld, das ich da anspare, da kauf ich mir dann irgendwas, das ich mir normalerweise nicht gekauft hätte.

Was ich tagsüber mache, wenn ich merke, dass ich meine Hände nicht aus dem Gesicht lassen kann: Ich setze mich auf meine Handflächen drauf bzw. stecke sie unter die Oberschenkel. Versteht man, was ich sagen will?
    Funktioniert natürlich nur im Sitzen und wenn man grad nichts mit den Händen machen muss. Zum Beispiel halt bei mir in einer langweiligen Schulstunde. Da stütze ich nämlich oft den Kopf in die Hände und fang dann aus Langeweile an Krusten weg zu fitzeln.

Und danke Kia, ich versuche den Guru Status wieder herzustellen.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Was ich tagsüber mache, wenn ich merke, dass ich meine Hände nicht aus dem Gesicht lassen kann: Ich setze mich auf meine Handflächen drauf bzw. stecke sie unter die Oberschenkel. Versteht man, was ich sagen will?
    Ich verstehs und weiss noch daß ich es früher auch mal so gemacht habe. Daß inzwischen nicht mehr liegt glaub ich nur daran daß ich hier nur Stühle habe bei denen das nicht toll geht, und ich hab mir eh angewöhnt zu Hause krumm und schief und mit Beinen hoch zu sitzen.
    Wenn ich da die Hände woanders als auf den Tisch bekäme wäre das fast ein Kunststück.
    Aber sonst fand ich die Methode auch immer sehr hilfreich.

Mein Paket von Waldfussel ist nun endlich bei mir!
    Habe grad pervers lang geduscht und jede Seife ausprobiert, hihi, bin sehr angetan. Die Salzseife Milch & Honig war sehr angenehm und ich habe bislang nicht gecremt und halte es glaube ich auch aus. Das ging sonst nicht!
    Mal sehen wie mein Gesicht morgen früh ausschaut, gute Nacht COPS.

Meine Laune...
    Breezy

KIA bitte fleissig weiter posten!!!
    Hast du die neuen Frühjahrsseifen von Waldfussel gesehen???*anfix*
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Danke Ihr Lieben.
    Das mit den kurzen Fingernaegeln lasse ich besser, das war dann leider viel schlimmer als mit langen. Aber das mit den Handschuhen werde ich wohl nochmal probieren. Wenn ich auch nur jede zweite Nacht die Handschuhe auch anbehalte (ziehe sie mir im Schlaf selbst aus) wuerde es ja schon was bringen...
    Pflaster im Gesicht geht leider gar nicht, bin auf den Kleber allergisch, das waere gar nicht lustig anzusehen.
    Haende im Gesicht ist immer schlimm, versuche mich auch zusammenzureissen, aber stuetz mich auch gern auf, oder oder oder..
    Bei den Wunden koennt ihr irgendeine Creme empfehlen fuer nachts? Bepanthen bringt irgendwie kaum was. Frueher beim Hautarzt habe ich mal Cortison (eine Salbe mit wenig drin) bekommen, da hatte ich tolle Haut, aber das geht natuerlich nicht dauerhaft. Muss doch noch was anderes geben...
    Naja ich versuche mal fuer heute nacht Handschuhe rauszusuchen :)

Hallo ihr lieben COPS...

Habe eben wieder ein wenig gedrückt, auch noch über dem MU...aber nur 2-3 kleine Mitesser an der Stirn...sieht man kaum noch. Und die Ironie des Schicksals ist mal wieder perfekt: meine Freundin, die heute kommt, hat eben angerufen und gesagt, sie kommt später weil sie den ganzen Morgen beim Dermatologen war, weil sie einen Ausschlag hat und kommt ganz ungeschminkt ... ist doch schon witzig, oder? Naja...jedenfalls bin ich jetzt ganz entspannt jetzt

DAs Vorstellungsgespräch ist erst nächsten Donnerstag. Bin echt mal gespannt. Möchte aus meiner STelle jetzt raus...hoffentlich klappt es!

a-chieri
    , du könntets einfach Zinksalbe oder Heilerde nehmen...damit haben Kia und ich gute Erfahrungen gemacht
    Wenn das nicht stimmt, Kia, darfst du mir gern widersprechen

Jana Mausi, super

Evelin, freu mich echt für dich, dass es besser wird

So, ich fang dann mal wieder bei Tag 1 an morgen...mannooohoooo...

Liebe Grüße und viel Glück an alle!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger

hab mittlerweile richtig fiese kleine krater auf den wangen, weil ichs einfach nicht lassen kann, die mitesser ( die man wirklich KAUM sieht) auszudrücken. würd's gern rückgängig machen, wenn ich könnte.

Experte Avatar von Kia

Habe eben wieder ein wenig gedrückt, auch noch über dem MU...aber nur 2-3 kleine Mitesser an der Stirn...sieht man kaum noch. Und die Ironie des Schicksals ist mal wieder perfekt: meine Freundin, die heute kommt, hat eben angerufen und gesagt, sie kommt später weil sie den ganzen Morgen beim Dermatologen war, weil sie einen Ausschlag hat und kommt ganz ungeschminkt ... ist doch schon witzig, oder? Naja...jedenfalls bin ich jetzt ganz entspannt jetzt
    Schon verrückt...
    Naja, zwar fies aber leichter für dich. Wünsch dir bzw euch viel Spaß heut Abend!
    Zitat Zitat von Serendipity
    So, ich fang dann mal wieder bei Tag 1 an morgen...mannooohoooo...
    Mhhh... ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so streng wäre wenn es wirklich nur 2-3 Mitesser waren. Vielleicht ist es ja ganz sinnvoll bis zu 3 oder 5 als nicht gedrückt zu zählen? Wir wollen doch nicht nach Tagen erst recht in einen Drückwahn verfallen weil da ein paar ganz große Dinger so gar nicht mehr zu ertragen sind.

Muss jeder für sich entscheiden, ich werde mir wohl einen Freibrief für 3 geben wenn es schlimme sind, das hinterlässt ja auch keine Spuren. Das heisst auch auf keinen Fall daß ich diese 3 auch ausnutze, ich tue den Teufel und vermeide es wenn möglich auch nur einen wegzumachen weil ich natürlich weiß daß es schwer ist aufzuhören!
    Also für mich dann ab jetzt = gar nix ausdrücken. Wenn es aber doch bis zu 3 waren aber ich dann aufgehört habe will ich mich nicht bestrafen sondern fürs Aufhören belohnen = zählt auch als nicht gedrückt.

Zitat Zitat von Serendipity
    a-chieri, du könntets einfach Zinksalbe oder Heilerde nehmen...damit haben Kia und ich gute Erfahrungen gemacht
    Wenn das nicht stimmt, Kia, darfst du mir gern widersprechen
    Ich widerspreche nicht sondern stimme nochmal voll und ganz zu!
    Ok, Heilerde über Nacht ist natürlich eher schlecht, die sollte man tagsüber draufmachen weil sonst morgens zerbröselte Erde auf dem Kopfkissen verteilt ist. Und dann schön dick drauf, egal ob als Maske oder punktuell.
    Und Zinksalbe kann auch Nachts drauf, auch wenn sie evtl auch bissl abschmiert aber finds nicht soo schlimm. Man sollte die eh dünn nehmen.
    Ich nehme z. Zt. Bobylove Wundschutzsalbe vom DM aber es geht auch jede andere wo Zink als 2. in der INCI-Liste steht.
    Bei der Babylove fand ich halt praktisch daß es sie im Kleingrößen-Korb in klein gab, das reicht völlig und kostet 50 Cent.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    KIA bitte fleissig weiter posten!!!
    Hast du die neuen Frühjahrsseifen von Waldfussel gesehen???*anfix*
    Jaa, na klar und will die Nuts & Choco haben...und ich glaub auch Ho Ba. An sich natürlich gern noch mehr aber das wäre auch nächsten Monat geldtechnisch nicht drin, muss echt aufpassen grad, pöses Forum...
    Und was spricht dich dort besonders an?

Achja, zur Salzseife: Bin sehr happy bislang, meine Haut sah heute Morgen sehr gut aus und die 2 kleinen Pickel sind überhaupt nicht mehr enzündet obwohl sie gestern vor der Salzseife noch in voller Blüte waren!
    Auch das mit dem nicht eincremen ging überraschend gut.
    Die Salzseife riecht auch angenehm für mich, wirklich alles bislang.

Wen zufällig auch der Rest meines Eindrucks über das schöne Waldfussel-Paket interessiert kann das in den Beautyarkaden in ihrem Thread nachlesen, mache mich gleich daran einen Bericht zu schreiben.
    Geändert von Kia (19.03.2010 um 19:56 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

@ alle
    hoffe dass es euch ebenso gut geht wie mir, bei mir drücktechnisch alles im lot, wenn ich Kias technik nehme (3 Pickel ist wie nix) habe ich heute nicht gedrückt, hatte in der früh einen ausgedrückt, und am Abend ist mir beim Waschen eine Stelle aufgeplatzt:(aber geht wieder.
    hatte zuerst gecremt, dann dacht ich nein, und jetzt erst recht nicht, wieder salty alles ab, und jetzt passte es dann, besser nimmer in den Spiegel schaun dann heute
    @ KIA:
    Ich will auch die Nuts&Choco und die Malina
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Kia und Serendipity: Ich bin auch so'n dekolté-quetscher (oder wie man das jetzt nennen will) Und dann halt sonst noch so zig Stellen... na ja schon schrecklich. Und Kia, dass du das deinem Frauenarzt gesagt hast, find ich echt mutig. Hut ab! Ich weiß noch als ich beim Arzt war und die wollten ein EKG machen und da muss man sich ja auch ausziehen. Die Arzthelferin hat zum Glück nichts gesagt, aber ich hatte solche Angst sie könnte was sagen.

@ Denila: ich hab auch Krater an der rechten Wange, aber irgendwie kamen die von selbst. Zumindest kann ich micht nicht erinnern da was gemacht zu haben.

Zur Zeit wird's eh schon wieder schlimmer. Ich hab in etwas weniger als 1 Monat Bachelorprüfung und will bis dahin echt noch so einigermaßen meine Haut in Ordnung bringen. Vor allem vor mir im Alphabet is ein Mädl, ich sags euch, ich hab noch nie so ne hübsche Frau gesehen. Die hat Haut sowas von makellos. Die hat meinen absoluten Neid deswegen und wenn ich nach der das Zimmer betrete... ich will gar nicht wissen was die sich dann denken.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Meine Laune...
    In Love

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Prüfer da eher auf deine Leistung achten als auf deine Haut.

Denk daran, dass die anderen das gar nicht so bemerken wie wir selber.
    Ich hab gerade auch so eine doofe Stelle, die ich am liebsten ausdrücken würde, weil der Mitesser schon so groß ist, aber ich muss es lassen...

Gesperrt

Also wenn ich 3 Mitesser als nicht gedrückt betrachte, hab ich auch schon 2 Tage durchgehalten, allerdings bekomm ich jetzt an der Nase ne ganz fiese schmerzhafte Unterlagerung Gestern Abend tat die sehr weh, heute früh war es schon etwas besser, ich denke schon, das die Salzseife da was bringt . Allerdings trau ich mich noch nicht ganz auf die Creme zu verzichten. Ich trag abends nen Hauch Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme auf und früh Dadosens Ectoinfluid.

Als Foundation hab ich jetzt die Kanebo/Sensai Fluid Finish Foundation für mich entdeckt. Die spendet viel Feuchtigkeit, deckt Drückmale gut ab und setzt sich vor allem nicht in den Hautschüppchen ab.

So sieht der Teint wenigstens geschminkt makellos aus

Meine Laune...
    In Love

Ich benutze auch das Ectoin Fluid! (Allerdings immer abends)

Diese Kanebo Foundations sollen ja ganz toll sein, aber leider weit, weit außerhalb meiner Preisklasse...

Gesperrt

Ich hab die bei Douglas mit so einem 5. - Rabattcode gekauft Und die Foundation ist auch sehr ergiebig. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall .

Guten Morgen COPS !!!

Mir gehts heute garnicht gut. Hatte gestern Abend einen heftigen Drückanfall. Opfer ganz schlimm das Gesicht und auch noch das Dekollete

Und heute Abend gehen wir auf den Klitschko Kampf...kann das, was ich anziehen wolle, nicht anziehen, da da das Dekollete freiliegt und ich habe so viele rote entzündete Stellen dort
    Mein Gesicht sieht auch gaaanz schlimm aus...mein Freund meinte heute Morgen "Oh man, was hast du denn gestern Abend gemacht???" Na toll
    Mindestens 6 fiese rote Dinger, manche entzündet...Ich bin sooo traurig!!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Du Arme...
    Aber das wird bestimmt bald wieder weggehen. Schön in Ruhe lassen jetzt und vielleicht noch eine beruhigende Maske drauf?

Gesperrt

Oje, Serendipity, fühl dich erstmal gedrückt

Sprühe mal viel Thermalspray auf die entzündeten Stellen oder trag Zinksalbe auf.

Und wenn du das Teil, was du tragen wolltest, doch anziehst und es mit einem Tuch kombinierst, was das Dekollette etwas verdeckt?

Danke für euren Zuspruch
    Gute Idee Rosa Elfchen

Hab mich eben beim Nudel-Kochen die ganze Zeit über den Topf gehangen, ich dachte Salzwasser-Dampf kann nicht schaden
    Danach mit den geöffneten Poren erstmal mit der Salty gewaschen. Jetzt überlege ich, ob ich besser ne Heilerde Maske auflegen soll oder die Biomaris Marine Active Mask auftrage...was meint ihr? Bin total ratlos...hab 0 Bock gleich duschen zu gehen, danach sind die Stellen ganz rot und ich werde viel Mühe mit MU haben...ach menno
    Liebe Grüße,
    Serendipity

So, habe die Biomaris Maske drauf, nach dem guten Vorsatz: teurer ist besser
    Gleich werd ich dann versuchen mit meinem MU das Beste draus zu machen und wenn ich fertig bin so wenig wie möglich in den Spiegel zu sehen und mir nicht von sowas den Abend versauen zu lassen. Gute Vorsätze
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen COPS !!!

Mir gehts heute garnicht gut. Hatte gestern Abend einen heftigen Drückanfall. Opfer ganz schlimm das Gesicht und auch noch das Dekollete

Und heute Abend gehen wir auf den Klitschko Kampf...kann das, was ich anziehen wolle, nicht anziehen, da da das Dekollete freiliegt und ich habe so viele rote entzündete Stellen dort
    Mein Gesicht sieht auch gaaanz schlimm aus...mein Freund meinte heute Morgen "Oh man, was hast du denn gestern Abend gemacht???" Na toll
    Mindestens 6 fiese rote Dinger, manche entzündet...Ich bin sooo traurig!!!
    So, habe die Biomaris Maske drauf, nach dem guten Vorsatz: teurer ist besser
    Gleich werd ich dann versuchen mit meinem MU das Beste draus zu machen und wenn ich fertig bin so wenig wie möglich in den Spiegel zu sehen und mir nicht von sowas den Abend versauen zu lassen. Gute Vorsätze
    Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Abend und lass dir von den Pickeln echt net die Laune vermiesen!!!!
    Nimmst du eigentlich noch Creme nach der Salty?
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

Och Serendipity
    Zum vorher-trösten bin ich nun aber etwas zu spät dran, nun bist du ja wohl schon unterwegs.
    Um den Boxring rum ist es ja recht dunkel und bestimmt vergisst du eh sofort alle Hautprobleme sobald es losgeht, hoffe du hast ganz viel Spaß!

Mal gucken ob wir dich im Fernsäääähn entdecken, habe ja zumindest ein grobes Bild von dir im Kopf von deinem alten Avatar her.

@ Rosa Elfchen
    Nein, ich höre nix
    Von Kanebo-Foundations liest man ja echt nur Gutes...aber kann sie mir eh nicht kaufen da zu teuer, ausserdem bin ich doch zufrieden mit MF.
    Aber schön daß du was Hilfreiches für dich entdeckt hast!

@ Evelin
    Malina klingt auch furchtbar gut, find ich auch! Hach, gemein...

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @ Kia und Serendipity: Ich bin auch so'n dekolté-quetscher (oder wie man das jetzt nennen will) Und dann halt sonst noch so zig Stellen... na ja schon schrecklich. Und Kia, dass du das deinem Frauenarzt gesagt hast, find ich echt mutig. Hut ab! Ich weiß noch als ich beim Arzt war und die wollten ein EKG machen und da muss man sich ja auch ausziehen. Die Arzthelferin hat zum Glück nichts gesagt, aber ich hatte solche Angst sie könnte was sagen.
    Ach, du also auch.
    Daß ich das meinem FA vor der Untersuchung gesagt hab war übrigens nicht mutig, für mich persönlich war das in dem Moment der viel leichtere Weg als sein überraschtes fragendes Gesicht zu sehen wenn er da rumtastet.
    Er meinte auch es ist gut daß ich es erzähle und daß er mich wohl sonst schon darauf angesprochen hätte. Weil es wie gesagt z. B. nach einer merkwürdigen Art von Misshandlung aussehen könnte und ein Arzt da nachhacken sollte. Oder Hautkrankheit, auch da hat ein Arzt nachzufragen wenn es für ihn wie etwas unbehandeltes aussieht.
    In deinem Fall mit der Arzthelferin hätt ich auch nix gesagt, sie kommt ja nur fix dazu gerannt und ist nicht so auf Zuhören programmiert wie der Arzt, da käme ich mir auch blöd vor...

Zitat Zitat von Sonnenblume88
    Zur Zeit wird's eh schon wieder schlimmer. Ich hab in etwas weniger als 1 Monat Bachelorprüfung und will bis dahin echt noch so einigermaßen meine Haut in Ordnung bringen. Vor allem vor mir im Alphabet is ein Mädl, ich sags euch, ich hab noch nie so ne hübsche Frau gesehen. Die hat Haut sowas von makellos. Die hat meinen absoluten Neid deswegen und wenn ich nach der das Zimmer betrete... ich will gar nicht wissen was die sich dann denken.
    Kenne das Gefühl aber wie JanaMausi schon sagte ist das ganz sicher nix was die Prüfer beachten! Vielleicht wirkt das hübsche Mädel dafür weniger intelligent als du?
    Stell dir mal vor du bist so ein Prüfer, also ich bin sicher da versuchst du ab dem ersten Moment wo einer reinkommt einfach nur einzuschätzen wie gut er/sie sich vorbereitet hat.
    ZU schön zu sein kann da auf einige sicher auch kontraproduktiv wirken, weisst ja Vorurteile und so.

@ Serendipity: ich hoffe du hattest einen schönen Abend!

@ Kia: oh doch das war mutig (finde ich jedenfalls), ich würde erst gar nicht hingehen zu so einer Untersuchung. Ich bin damals auch nur deshalb zum Arzt, weil's mir so beschissen ging, dass ich hingehen musste. (ich weiß blöde Einstellung aber so ist es nun mal)

@ JanaMausi und Kia: vielleicht achtet der Prüfer ja tatsächlich nicht drauf. *hoff* Aber ich sehe echt furchtbar aus. Und bei dem Prüfer heißt es halt schon, dass gewisse Mädls einen Bonus haben. Aber vielleicht sind das auch alles nur dumme Gerüchte.

@ Rosa Elfchen: die Foundation klingt ja gut. Wieviel kostet die denn?
    Theresa von Avila

Experte Avatar von Kia

@ Kia: oh doch das war mutig (finde ich jedenfalls), ich würde erst gar nicht hingehen zu so einer Untersuchung. Ich bin damals auch nur deshalb zum Arzt, weil's mir so beschissen ging, dass ich hingehen musste. (ich weiß blöde Einstellung aber so ist es nun mal)
    Das war nur eine normale Vorsorgeuntersuchung wo der Arzt mich sonst noch nie obenrum sehen wollte, mir war also nicht klar was auf mich zukommt.
    Hatte immer so im Kopf daß Brustuntersuchungen erst ab 30 zur Vorsorgeuntersuchung dazugehören und dachte ich hätte noch Zeit mich seelisch drauf vorzubereiten... Aber bin ganz froh es hinter mir zu haben.
    Blöd ist nur daß ich dieses oder nächstes Jahr mit meinem Freund in irgendeiner anderen Stadt zusammenziehe (das an sich ist natürlich nicht blöd) und dann muss ja leider ein neuer FA her dem ich das wieder erklären muss! Dazu ist es eh superschwer einen so guten und einfühlsamen FA zu finden wie ihn wo ich sogar regelmäßig freiwillig zu den Vorsorgeuntersuchungen gehe, dabei hab ich ihn leider erst vor etwas über 1 Jahr "entdeckt". Aber ich schweife ab.

@ JanaMausi und Kia: vielleicht achtet der Prüfer ja tatsächlich nicht drauf. *hoff* Aber ich sehe echt furchtbar aus. Und bei dem Prüfer heißt es halt schon, dass gewisse Mädls einen Bonus haben. Aber vielleicht sind das auch alles nur dumme Gerüchte.
    Du siehst bestimmt nicht furchtbar aus, wir alle hier neigen doch dazu schlimmeres zu sehen als da ist und machen ja eben hauptsächlich deswegen unsere Haut kaputt.
    Wahrscheinlich sind das nur komische Gerüchte aber selbst wenn nicht werden im schlechtesten Fall ein paar ganz wenige notenmäßig vom Bonus profitieren aber der Rest wird ganz sicher nicht schlechter benotet als ihm zusteht nur weil man nicht dem Geschmack des Prüfers entspricht.
    Weisst wie ichs meine? Das "schlechteste" was dir passieren kann ist also daß du neutral und objektiv benotet wirst und keinen Bonus bei dem Typen hast. Das wäre wohl sonst schon aufgefallen wenn er Frauen die ihm nicht gefallen und jeden Kerl extra schlecht benotet.

Edit: Ich muss einfach nochmal von der Salzseife schwärmen: Ich liebe sie!
    Ich creme Abends nicht mehr, hab ich schon erwähnt daß das früher undenkbar war? Kein einziger Pickel bislang seit ich sie benutze. Ich glaube es wollten 2 kleine anfangen durchzukommen und kaum hab ich Abends mit Salzseife gewaschen haben die sich das wieder anders überlegt.
    Ich hab seitdem auch kein Peeling mehr gemacht, ich glaub das geht jetzt endlich halbwegs ohne, freu mich so!
    Ich hoffe sooo sehr daß es so bleibt und sich weiter bestätigt wie gut die Seife für mich ist, sind ja erst 3 Tage...
    Geändert von Kia (21.03.2010 um 07:47 Uhr)

Forengöttin

also ich muss sagen, dass mir rein das mitmachen hier bei den cops (klingt jetzt nach werbetrommel und homeshopping und sekte zugleich), geholfen hat BEWUSSTER zu drücken. ich habe jetzt einige tage nicht besessen gedrückt sondern wenn, dann eben nur diese 1-3 mitesser auf der nase. ich achte darauf, es vorsichtig zu tun und versuche mich zu zwingen sofort aufzuhören, wenn nicht gleich was rauskommt (würg ).

Experte Avatar von Kia

Echt schön Matilda , und jetzt wo du das sagst merke ich erst daß es bei mir ähnlich ist.
    Habe zwar immer noch oft genug doll gedrückt aber es ist weniger und im Schnitt höre ich schneller auf als früher. Oft ist es halt BEWUSSTER genau wie du sagst.
    Ich habe irgendwie eine etwas positivere Grundeinstellung zu meiner Haut bekommen hab ich das Gefühl.

Hatte eine von euch eigentlich auch Bedenken ob das überhaupt so gut ist groß und breit drüber zu reden?
    Ich hatte ganz zu Anfang etwas Sorge daß man sich dann vielleicht erst recht auf seine Unreinheiten konzertriert und wir uns gegenseitig unbewusst anstiften und runterziehen oder so.
    Gott sei Dank totaler Quatsch, ich finde das tut einfach nur gut hier mit euch zu schreiben und hilft auf Dauer!

Forengöttin

Meine Laune...
    Breezy

Auch ich habe heute wieder nur einen Pickel ausgedrückt, eigentlich wars ein Minimitesser, Pickel habe ich eigentlich nur einen, der ist total geschwollen und ist im Haaransatz hinten, habe lange haare also siehts keiner wenn ich sie offen lass.:)
    @ matilda:mein Projekt Haarseife ist wieder auf Eis, denn ich kann nicht ausschliessen, dass die megaböller im nacken was mit der Seife zu tun haben.
    Abdruck führt.

Forengöttin

schade, evelin, dass es mit haarseife nicht klappt. da ich immer wieder zwischen seife u shampoo springe, habe ich jetzt zum ersten mal das lavera rosenshampoo getestet und das war/ist toll, ganz ohne spülung danach. vielleicht ist das was für dich?

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @

@ Rosa Elfchen: die Foundation klingt ja gut. Wieviel kostet die denn?
    Die Foundation kostet 39.-Euro, aber sie ist echt ihr Geld wert.

Hier der Link zu Douglas:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031556.html

Gesperrt

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    schade, evelin, dass es mit haarseife nicht klappt. da ich immer wieder zwischen seife u shampoo springe, habe ich jetzt zum ersten mal das lavera rosenshampoo getestet und das war/ist toll, ganz ohne spülung danach. vielleicht ist das was für dich?
    Die Laverashampoos hab ich auch und die sind super. Am besten find ich das Zitronen - und das Mandelshampoo. Besonders das Mandelshampoo ist ganz mild.

Hab gestern auch nicht gedrückt, nur den großen Pickel an der Nase. Der hat übelst gespannt und ich hab nur ein bißchen gedrückt und plötzlich explodierte der Pickelinhalt an den Spiegel Aber da hatte sich das Drücken wenigstens gelohnt

Mit der Salzseife bin ich übrigens immer noch super zufrieden

Komisch, irgendwie bin ich die einzige, die keinerlei Fortschritte erzielt oder? Und heut hab ich schon wieder gedrückt. Hab danach aber ein Gesichtsdampfbad gemacht und ne Maske drauf und jetzt find ich meine Haut ganz schön. Ich geh nämlich nachher zu ner Freundin und will dann wenigstens einigermaßen aussehen.

@ Kia: nö, die Bedenken hatte ich nicht. Und wenn ich merke, dass es mich nur runterziehen sollte (was aber nicht der Fall ist), dann schreib ich hier halt einfach nicht mehr.
    Ich dachte auch erst ab 30, oder? Vielleicht hängt das aber auch wieder von der KK ab.
    Na ja ich kaufe mir auch immer Tops und Kleider und denke mir "Nächsten Sommer kann ich es anziehen, bis dahin schaffe ich es" Seit 3 Jahren... aber wenn ich es dann mal kann, habe ich viele ungetragene, schöne Tops!
    Und ich hab ja noch ne Hoffnung bei der Prüfung... der Beisitzer ist ein anderer Prof, bei dem es immer heißt man hätte als gut aussehendes Mädl nen Nachteil! (vielleicht aber auch wieder nur ein dummes Gerücht)

@ Rosa Elfchen: 39 € so viel hab ich noch nie für irgendwas aus dem Kosmetikbereich ausgegeben. Sollte ich die wirklich haben wollen, wäre langes sparen angesagt. Und das ist es mir dann auch wieder nicht wert.
    Theresa von Avila

devil smile Avatar von Ira

Ich habe das Problem auch, dass ich nienienie die Finger von mir lassen kann. Bei mir ist allerdings nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Körper, wenn mir irgendwas unter die Finger kommt. Ich trage jetzt seit einer Woche kein MU, hab mir das verboten, manche Leute waren recht schockiert , aber das hilft mir, nicht mehr einen Wahnsinnsanfall zu bekommen.

Mich ärgert das total, da meine Haut normalerweise ziemlich schön ist, kaum vergrößerte Poren, sogar sehr wenige Mitesser, aber riesige Entzündungen, weil ich einfach nicht aufhören kann. Und das kommt auf bleicher Haut besonders toll .

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr soweit wie möglich auf MU zu verzichten und auch sonst meine Haut zu verschönern. Gestern Abend habe ich zwar wieder gedrückt , aber nach drei Stellen aufgehört, obwohl mich einige Mitesser direkt fies angrinsten. Ich hänge mich einfach mal dran, weil ich dann meine "Erfolge" mit anderen feiern kann.
    (Irgendwie peinlich, dass ich selbst hier Hemmungen habe. Lese schon so lange mit, aber ich habe mich nie getraut, was zu schreiben und das obwohl - oder vielleicht gerade deshalb - ich manchmal im Sommer nicht mal kurze Röcke tragen kann, weil ich alles zerkratze. )