Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Experte Avatar von Kia

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Hallöchen!

Status: Seit 3 Tagen nicht gedrückt, also gleichauf mit Serendipity.
    Seit meine Haut mit der Salzseife so gut geworden ist konnte ich es nicht übers Herz bringen das wieder kaputt zu machen.
    Mitesser sind zwar unbeeindruckt da wie immer aber alle Rötungen, Ungleichmäßigkeiten, das Schuppige sind weg und Haut weich und zart genug ganz ohne Peeling. Und immer noch nicht ein einziger Pickel seit ich die Seife nehme.
    Ich hab ja ehrlich gesagt noch jeden Morgen Angst in den Spiegel zu gucken weil ich so Schiss habe daß all die tollen Effekte plötzlich weg sind.
    Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    Und sagt mal, kommen bei euch auch so schnell die Mitesser wieder? Weil wenn ich ein Peeling mache, sind die Weg, dafür dann so hässliche grope Poren da und nach ein oder 2 Tagen sind die Mitesser schon wieder da. Und ich glaube jeden 2. Tag ein Peeling is ja auch nicht gut oder?
    Bei dir sind sie nach einem Peeling weg? Erstaunlich, bei mir hat das null Effekt auf Mitesser gehabt. Meine sind NUR weg wenn ich sie ausdrücken, alles andere beeindruckt sie nicht.
    Meine kommen auch so schnell wieder, würde auch sagen so nach 2 Tagen. Ist glaub ich sehr individuell, wir haben halt Pech mit Turbo-Mitessern.

Da du wegen Peeling jeden 2. Tag fragst muss ich fürchte ich wieder einen Roman schreiben denn das ist total mein Trauma-Thema...
    Bitte bitte mach das Peeling nicht so häufig!! Es ist Fakt daß die Haut auf Dauer umso schneller verhornt je mehr und öfter man von ihr einfach "abschleift". Verhornung ist ja nix anderes als beschleunigter Ernerungsprozess und wenn man sehr oft peelt kann man irgendwann nicht mehr ohne weil die Haut sonst dick und schuppig wird wenn man das nicht wiederum abschleift etc pp. Bevor du dich versiehst bist du in einem Kreislauf aus dem du nicht mehr rauskommst.
    Auch wenn die Haut so häufiges Peelen auf den ersten Blick gut verträgt ist es NIE gesund und normal und verändert die Haut auf Dauer negativ weil es ihren ganzen Stoffwechsel total kaputtmacht.

Das zeigt sich aber oft erst nach Jahren, bei mir war das jedenfalls so!
    Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich scheinbar schadensfrei das exzessive peelen betrieben habe, es waren jedenfalls über 7 Jahre und auf jeden Fall so lange daß ich dachte ich könne ewig so weitermachen da es ja offenbar nix schlechtes macht und ich habe jeden Morgen frisch zarte geglättete Haut.

So vor ca zwei Jahren fiel mir immer mehr auf wie dick und schuppig meine Haut eigentlich sofort wird wenn ich mal kein Peeling machte.
    Fühlte sich am nächsten Tag ohne Peeling dick an wie Elefantenhaut und sah auch so aus, so grob und wie...zu schnell und viel zu schlampig "herstellt" irgendwie, was ja auch so ist. Und Schuppen halt weil die Haut nicht so schnell tote Zellen abstossen kann wie nachproduziert werden da sie sich ja anormal abhetzt damit.
    Hatte das ganze Theater übrigens überall ausser den Wangen denn die hatte ich nur ganz ab und zu und dann nur sehr leicht gepeelt weil meine Haut an den Wangen so gut ist wie ich sie gern im ganze Gesicht hätte.
    Wenn ich ungeschminkt nah vorm Spieleg stand konnte man richtig den Übergang der kaputtgepeelten Zone zu der normalen gesunden Haut der Wangen sehen an der Hautstruktur!

Jetzt scheine ich dieses Übel endlich besiegt zu haben und ich kann nur sagen: Nie nie wieder Peeling! Natürlich recht radikal einfach weil ich davon so geschädigt bin, denke jetzt an sich nicht daß 1 Peeling die Woche dramatisch ist wenn man das denn unbedingt möchte.

Ich hoffe das war eine abschreckende Geschichte und daß niemand so doof ist und es so weit kommen lässt wie ich, sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
    Solange noch die Möglichkeit da ist häufigeres peelen als alle paar Tage lassen sonst könnte es hässlich enden und ist es unglaublich schwer da wieder rauszukommen.
    Meine arme Haut hat mir das was ich ihr so lange angetan habe nun offenbar halbwegs verziehen aber es ist nicht gesagt daß es jede tut...

Gesperrt

Oh, ihr habt aber wieder viel geschrieben.

Ich hab mir heute morgen wieder mal paar Mitesser auf der Nase ausgedrückt, sind aber alle leicht raus gegangen, also sind zum Glück auch keine Spuren zurück geblieben. Die Mitesser auszudrücken ist bei mir der einzige Weg, sie zu beseitigen. Mit einem Peelig sind die bei mir nie rausgegangen.

Seit ner ganzen Weile peele ich gar nicht mehr, hartnäckige Hautschüppchen puhle ich mit der Pinzette runter oder ich nehm einen altmodischen Frotteewaschlappen Das klappt immer super.

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Kleine Frage, wie lange macht ihr das schon? Ich kann mich nicht erinnern das nicht gemacht zu haben. Schon als Kind habe ich geknibbelt, und als dann die ersten Pickel kamen.. Naja, zumindest glaube ich nicht dass es bei mir einen Stress Ausloeser gibt, ich mache das einfach schon immer so, leider...

Experte Avatar von Serendipity

Also bei mir hat es sich langsam eingeschlichen...habe schon immer viel rumgedrückt, aber noch nie so viel wie im letzten Jahr...Bin zu meinem Freund gezogen. Denke einfach im Gegensatz zu Hotel Mama ist das einfach "stressiger" und ich bin ein Nerven-Drücker
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

wie ist das jetzt mit dem wettbewerb? ich hab das nicht ganz kapiert....wie genau meint ihr das? (hab ja immer angst vor wettbewerben....

Ich glaube das wird sowas wie das 21-Tage nicht drücken Programm, nur alle Zusammen...
    Eigentlich wie bisher, nur dass es ne Siegerehrung gibt
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

okeh. aber dann muss man wirklich ausmachen, ob vorsichtiges drücken zählt und nur 1-2, oder erst ab dem grad der verletzung und der besessenheit. schwierig sone regeln erstellen.

devil smile Avatar von Ira

Mann habt ihr viel geschrieben.
    @ Ira: Herzlich willkommen hier. Diese neue Waschcreme von AOK, ist die speziell gegen Unreinheiten? Vielleicht probier ich die mal aus. Ich vertrag nämlich NK im Gescht auch nicht so gut. Ich hab mal Hauschka ausprobiert, anfangs war's echt gut und dann wie du geschrieben hast ein riesiger Pickelschub. Und der blieb... also ganz bestimmt nie wieder.
    Ich weiß nicht, ob du das alte WG aus der alten Serie mit Tee/Ginsieng kennst, das neue WG ist aber definitiv besser. Ich bekomme damit die Sculpt runter, reinigt also sehr gut, fühlt sich zwar etwas gelig/strange auf der Haut an und die Haut quietscht nicht sooooo sehr, aber das WG reinigt gut, trocknet nicht allzu sehr aus.

Es ist für (un)reine Haut ab 20 konzipiert, enthält Salicylsäure, aber definitiv so wenig davon, dass es keine negativen Einflüsse hat. Damit meine ich - falls du die Salicylsäure-Serie von Neutrogena kennst - dass die neuen Sachen definitiv nicht so aggressiv sind. Bei Neutrogena konnte ich mir nach ca. zwei Wochen die Haut in Fetzen abziehen, hier ist es nicht so, man merkt aber, dass das Waschgel leicht chemisch peelt. Also super glatte, weiche Haut, man muss aber cremen. Ich nehme es nur abends richtig, morgens nur stark verdünnt. Das reicht.

Und ich denke, dass es wirklich hilft, weil größere Mitesser habe ich nicht mehr und es verkleinert definitiv die Poren.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Zitat Zitat von a-chieri Beitrag anzeigen
    Kleine Frage, wie lange macht ihr das schon? Ich kann mich nicht erinnern das nicht gemacht zu haben. Schon als Kind habe ich geknibbelt, und als dann die ersten Pickel kamen.. Naja, zumindest glaube ich nicht dass es bei mir einen Stress Ausloeser gibt, ich mache das einfach schon immer so, leider...
    Ich hab so mit 18 angefangen, nachdem meine Schwester immer meine Pickel und Mitesser ausdrücken wollte. Vorher sind mir die vielen Mitesser an meiner Nase nicht mal wirklich aufgefallen und auf die Idee, die Dinger auszudrücken war ich auch nie gekommen.

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Ira: vielen Dank für die Info. Ich kenne das alte WG nicht, aber das was du geschrieben hast klingt echt ganz gut. Ich hab aber jetzt noch irgendwas da, das brauch ich erst mal auf. Ich hab mir jetzt eh angewöhnt morgens nur mit Wasser kurz zu waschen, das ist irgendwie milder.

@ Kia: ja also wenn ich VOR dem Peeling ein Gesichtsdampfbad mache, dann sind alle Mitesser weg. Bei mir hält das dummerweise aber nur 1 - 2 Tage, aber besser als nix. Und dann is halt noch die Frage, ob jede Haut so ein heißes Gesichtsdampfbad mag, aber meiner macht das gar nichts aus. Und danke für die Info bezüglich Peelen. Dann bleibe ich auf alle Fälle bei einmal pro Woche.

@ a-chieri: ich mach das seitdem ich in der 3. Klasse bin (also damals hatte ich noch keine Pickel aber kratzen kann man ja trotzdem...). Aber damals war das noch lange nicht so schlimm wie es jetzt ist. Also seit dem Studium ist es megaschlimm, verglichen zu dem wie es jetzt ist war es früher richtig richtig harmlos. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ich das irgendwann mal hinbekomme. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben...

Ich glaub bei dem contest will ich dann nicht mitmachen. Weil ich es eh nicht schaffe und dann wäre das ganze ziemlich deptimierend.Aber ich feuer euch dann an und ermutige euch durchzuhalten! Immerhin habe ich heute noch nix gemacht, weil ich beim Zahnarzt war und mit diesen hellen Zahnarztlampen... konnte ich mich ganz gut beherrschen.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

BJ-Einsteiger

Ich fummel schon seit der Kindheit gerne an irgendwas rum, wenn sich wo Haut löst, Krusten von Schürfwunden, trockene Nagelhaut (aua. das lass ich inzwischen auch bleiben und die Nagelhaut ist schön, gibts gar nix mehr zum abzupfen)... hab mir auch immer gerne Uhu auf die Finger geschmiert weil man den so schön abpopeln kann wenn er trocken ist . Und seit ich welche habe, dann halt auch Mitesser und Pickel. Darauf hat es sich dann irgendwie konzentriert im Laufe der letzten Jahre. Während meiner Schulzeit wars eher die Nagelhaut. Jeweils verstärkt bei Stress.

Hab auch die Letzten Tage immer wieder die Finger nicht aus dem Gesicht lassen können, aber nur abends ein bisschen und dann sieht man morgens nix mehr..

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

@
    preiselbeere

Sei froh, wenn man morgens nichts mehr sieht, ist bei mir definitiv nicht so, selbst wenn ich einen Minimitesser ausdrücke bekomme ich erst ein Schwellung und dann eine Rötung, die auch mal zu einer Entzündung werden kann.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Kia

@ Kia: ja also wenn ich VOR dem Peeling ein Gesichtsdampfbad mache, dann sind alle Mitesser weg. Bei mir hält das dummerweise aber nur 1 - 2 Tage, aber besser als nix. Und dann is halt noch die Frage, ob jede Haut so ein heißes Gesichtsdampfbad mag, aber meiner macht das gar nichts aus. Und danke für die Info bezüglich Peelen. Dann bleibe ich auf alle Fälle bei einmal pro Woche. :zustimm
    Sehr oft ein Dampfbad ist nicht unbedingt gut aber garantiert um Welten besser als Peeling. Also falls es denn bei dir auch ohne Peeling ein bisschen Mitesser wegmacht, das hab ich nicht genau verstanden.
    Freut mich echt sehr daß ich dich wg. Peeling überzeugt habe, ich wünsche echt keinem auf der Welt so eine ekelhafte Verhornungsstörung nach langem Extrempeeling.

Zitat Zitat von a-chieri
    Mh, ich glaub seit mir mal mit 13 gezeigt wurde daß man da was ausdrücken kann, ich war ganz schockiert daß da so "Würmer" in meiner Haut sind, fand das ist eklig und muss weg.
    Erstmal oft an meiner Nase rumgedrückt und dann weitete sich das immer mehr aus und immer häufiger etc.
    Aber ich hatte schon immer eine Neigung zum am irgendwas rumknibbeln, Nagelhaut z. B., besonders viel in der Schulzeit genau wie bei Preiselbeere, gedankenverloren auf der Kopfhaut rumkratzen und all sowas.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn man morgens nichts mehr sieht, ist bei mir definitiv nicht so, selbst wenn ich einen Minimitesser ausdrücke bekomme ich erst ein Schwellung und dann eine Rötung, die auch mal zu einer Entzündung werden kann.
    Dito. Sieht dann aus wie ein Mückenstich, geschwollen und rot an jedem einzelnen Punkt wo ich was gedrückt hab.
    Und wenn ich nicht hinterher irgendwas beruhigendes draufmache bleibt das Rote ganz so erhalten wie frisch gedrückt, nur die Schwellung geht von allein weg.
    Der grösste Teil meiner Pickel war schon immer selbst verursacht, enzündete Poren nach dem Drücken halt.

Mh, wegen dem Contest: Hat denn jemand Lust das in die Hand zu nehmen?
    Ich würde mitmachen aber "anführen" und den Regelbeitrag dazu verfassen mag ich ehrlich gesagt nicht.
    Denke die ganz genauen Regeln sollte jede einzelne hier schriftlich für sich definieren, allzu einheitliche haben wenig Sinn und machen zu viel Druck etc.
    Aber irgendwer sollte dennoch den Anführer machen sonst reden wir noch in 3 Monate davon daß wir mal nen Contest machen könnten, also wer sich berufen fühlt - nur zu!
    Verbesserungsvorschläge kann man dann ja immer noch machen.

Forengöttin

will auch mitmachen, aber nicht anführen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mag auch mitmachen, aber ich nicht unbedingt anführen
    Zur Nor würde ich einen Satz wie "Hiermit ist der Contest eröffnet einwerfen"
    Aber muss das dann täglich kommentiert oder aufgelistet werden?

Jedenfalls geht es bei mir bergaufwärts bei mir. Gestern nicht gedrückt, damit Tag 4
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin

am besten, jede von uns schlägt ein paar regeln vor und dann machen wir eine sammelliste und dann gehts los. dann brauchen wir keinen anführer und packen den pickel-kommunismus an der wurzel!

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    am besten, jede von uns schlägt ein paar regeln vor und dann machen wir eine sammelliste und dann gehts los. dann brauchen wir keinen anführer und packen den pickel-kommunismus an der wurzel!
    Ok, also ohne Anführer.

Wollen wir erst allgemeine Regeln sammeln und danach erst schreibt jeder der mitmachen mag das nochmal klar hin und seine persönlichen Vorgaben, wie z. B. "nur ganz dicke Pickel ausdrücken ok, Mitesser gar nicht" oder "höchstens einen Pickel am Tag, höchstens 5 Mitesser" oder "höchstens alle 4 Tage mit Dampfbad und Kosmetiktuch nicht länger als 5 Minuten ausreinigen" oder so?

Eine Regel die mir einfiele: Das Ganze nicht ZU ernst nehmen und besser nicht mitmachen wenn jemand ahnt daß sie sehr traurig und enttäuscht von sich wäre wenn sie früh ausscheidet!
    Positiver Druck - ja, negativer ungesunder Druck - pfui!

Und brauchen einen Titel für die stolze Gewinnerin... Schlagt einfach mal vor wem was einfällt (hab leider keinen guten Vorschlag).
    Serendipity fällt doch ganz bestimmt wieder was Tolles ein!*klimperklimper*

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Eine Regel die mir einfiele: Das Ganze nicht ZU ernst nehmen und besser nicht mitmachen wenn jemand ahnt daß sie sehr traurig und enttäuscht von sich wäre wenn sie früh ausscheidet!

Und brauchen einen Titel für die stolze Gewinnerin... Schlagt einfach mal vor wem was einfällt (hab leider keinen guten Vorschlag).
    Serendipity fällt doch ganz bestimmt wieder was Tolles ein!*klimperklimper*
    Ich sehe das genauso...nur nicht zu ernst nehmen. Es wird niemand gesteinigt, wenn er an einem Mitesserchen gedrückt hat
    Die Regeln sind glaub ich individuell...einer meint 3-4 Mitesser sind ok, der andere nur 1 Mitesser...ich würde sagen das muss jeder für sich entscheiden. Es geht mehr um das unkontrollierte und den Wahn würd ich sagen...also in der Hinsicht kann ja jeder die eigenen Regeln machen, oder?

Wegen dem Namen werd ich mal meine Gehirnwindungen in Gang bringen, aber momentan bin ich eher in einer unkreativen Phase
    Aber ich tue mein Bestes
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Ahhh hab heute frei, und dann war grad soviel Licht im Bad, und nu habe ich Mitesser ohne Ende ausgedrueckt. Das ganze Gesicht ist rot :(
    Normalerweise ist es bei mir eher das abendliche Kratzen und das entfernen von Eiterpickeln, die Mitesser lasse ich bei zu wenig Licht (ist hier meist) normalerweise in Ruhe.....

Wie wär's mit einem Punktesystem?
    Zum Beispiel jede hat am Anfang 500 Punkte und je nachdem wie man mit seiner Haut umgeht bekommt man Punkte dazu oder abgezogen. Wer unkontrolliert drückt bekommt 50 Punkte abgezogen, wer eine schöne Maske macht, welche gutgeschrieben.

Die einzelnen Schritte kann ja jeder selber festlegen. Einzelheiten müssten wir dann noch klären.

Das positive daran wäre die Vergleichbarkeit, ich weiß nur nicht, ob sich die ein oder andere nicht zu sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Gesperrt

Also ich mach das schon seit meiner Jugend, vielleicht seit ich 14 bin. Schuld daran war meine damalige Freundin, die sagte damals zu mir, ob ich mir nicht mal die Mitesser ausdrücken will. Vorher wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen. Und dann hat es mir so viel Spaß gemacht, das ich es immer wieder tun mußte. Früher allerdings nur ab und zu. Irgendwann hab ich das Drücken aber immer mehr so als Ventil für Sorgen, Ärger und Streß ein gesetzt. Weil es mich, wenn auch nur kurzfristig, beruhigt und ich alles um mich rum vergesse. Gott, klingt das krank

Hab heute früh auch wieder gedrückt. Hatte meine Haaransätze gefärbt und die Farbe mußte einwirken. Das Licht im Bad war durch die Sonne so hell und ich hab so viele Mitesser gesehen, schon bin ich wieder schwach geworden

Aber wenn hier ein Wettbewerb gemacht wird, bin ich dabei. Allerdings behalte ich mir vor, Pickel aufzudrücken, die gelb sind. Den Anblick kann ich nicht ertragen

Ich habe auch damit als Kind begonnen, schon im Kindergarten alte Krusten weggemacht. Dann habe ich entdeckt, dass an meinen Armen so kleine "Pickelchen" waren. Damit habe ich dann nie aufhören können (ich kann mittlerweile kaum noch T-Shirts tragen, Ladies, das ist eine Warnung, denn einen Strumpf können wir uns irgendwann schlecht übers Gesicht ziehen ).

Ich bin auch so ein Nerven-Knibbler, wenn es mir schlecht geht, ich gestresst bin oder total gelangweilt, gehe ich auf "Opfer"-Suche .

Mein schlimmstes Erlebnis: Nachdem ich mal meine Arme misshandelt habe, hatte ich dann ein T-Shirt an. Ich war jung, habe gar nicht bedacht, wie das für andere vielleicht aussieht und wurde dann entsetzt gefragt, ob ich Windpocken hätten .

@ Wettbewerb: Mir gefällt das Punktesystem, aber ich glaube, dass macht zu hohen Druck. Ich finde die Idee genial, aber ich weiß nicht, wie man es aufnimmt, wenn man dann eine Rangliste sieht, wo einige Mädels wahnsinns Punkte haben und man selber ganz unten dümpelt.

Für freie Regeln wäre ich auch, in dem Sinne, dass zu Beginn jede Teilnehmerin ihre Regeln postet, klar formuliert. Also nicht: Nicht drücken, außer Mitesser. Sondern: Nicht drücken an Entzündungen, Pickeln, die schon sehr entzündet sind, keine Krusten aufreißen. Erlaubt: Kleine Mitesser, der letzte Gnadenstoß (bei Sichersein darüber).

Sinn und Zweck des Wettbewerbs ist ja imho nicht nur, dass wir einen Ansporn haben, nicht zu knibbeln/drücken, sondern auch unsere Haut zu schonen.
    Ich glaube, als einzig feste Regel wäre daher sinnvoll: Nicht an bereits sehr entzündetet, tiefgehenden Wunden oder unerreichbaren Unterlagerungen herumzudoktern. Denn das gibt fast immer Narben.

Und als Titel für die Siegerin: Mrs Self-Control.
    (Kennt wer das Lied von NIN Mr Self-Destruct? Wir sind dann das Positiv-Beispiel und kontrollieren uns selber, yeah )

Guten Morgen COPS

Hab gestern wieder gedrückt, als gäbs kein morgen mehr und sehe heute aus wie Katastrophe auf 2 beinen. Kann nicht mal ein normales Longsleve tragen, wegen den ganzen Pickeln und entzündeten Stellen am Dekollete und muss alles mit einem großen Tuch kaschieren...furchtbar

Bin soooo gefrustet und ärgere mich natürlich entsetzlich über meine Dummeheit
    Das wird jetzt sicherlich wieder gut ne Woche dauern, bis alles verheilt ist...heute Abend ist dann wieder Heilerde angesagt...

Hoffe bei euch anderen ist es besser???

Zum Glück wurde gesten Abend noch mein Vorstellungsgespräch für heute abgesagt, das ist jetzt erst in 1 Woche, also noch genug Zeit den Schaden wieder zu beheben...

Wünsche euch einen besseren Start in den Tag als er bei mir war
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Ist ja garnichts los hier heute
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Sind bei dem schönen Wetter sicher alle draußen

Ich hab heute noch nicht gedrückt, bin stolz auf mich. Hoffe ich halte durch.
    Bin seelisch zwar total angeschlagen, aber ich hab versucht mich abzulenken, war viel draußen und lang mit dem Hund unterwegs.

Serendipity, ich drücke dir die Daumen das deine entzündeten Stellen schnell wieder abheilen.

Forengöttin

cops, ich verabschiede mich für etwa einen monat, so lange geht unser umzug in etwa, bzw, die zeit bis wir wieder internet haben. ich wünsch euch 4 drückarme wochen und alles liebe.

Hey Matilda, alles Gute für den Umzug !!!
    Bis bald und dir auch eine drückfreie Zeit
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Hallo COPS...

Habe gestern 2 Stunden lang gedrückt...ohne Unterbrechung. 2 Stunden. Ich muss hier wohl garnicht beschreiben, wie ich aussehe. Dabei hatte ich ja schon vorgestern total gedrückt
    Alles entzündet, sieht aus wie ne richtig schlimme Akne auf dem Dekollete...
    Das Gesicht hat sich einigermaßen regeneriert...aber ist natürlich auch nicht gut...

Alles doof. Aber echt...Hoffe euch gehts besser...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

@Serendipity:
    Du Arme, lass dich drücken
    Gab's einen besonderen Anlass oder hast du's "einfach nur so" gemacht?

Hab gestern auch zum ersten Mal seit Samstag wieder gedrückt. Ich hatte gestern aber auch echt einen bescheidenen Tag. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und wir waren den ganzen Tag übels im Vorbereitungsstress für die abendliche Feier. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch einen dicken Kratzer in ihr Auto gefahren. Das gab Ärger
    Glücklicherweise scheint meine Haut es mir verziehen zu haben. Seitdem ich die Fresh Farmacy benutze habe ich auch keine neuen Mitesser mehr bekommen und die alten sind kleiner geworden.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr, habe gerade mal den thread überflogen. ich kenn das problem und habe den eindruck es ist wirklich wie eine sucht. deshalb ist die idee mit der psychotherapie bestimmt nicht so verkehrt.

bei mir hat es aufgehört, als meine unreinheiten generell weniger geworden sind. in zeiten wo ich die pille genommen habe hatte ich auch keinen drang zu fummeln, weils ja nichts zu fummeln gab. wenn die haut ohne pille aber ganz schlecht war, hatte ich das gefühl ich muss das alles wegmachen durch ausdrücken. dadurch macht mans dann noch schlimmer. ich glaube es ist so ein perfektionsdrang - die kleinste unreinheit muss weg, man kann sie nicht stehen lassen. und da wird dann auch wieder die sache mit der psychotherapie logisch.

ich habe durch NK und nachtkerzenölkapseln (2x 1 pro tag) meine haut in den griff bekommen und seitdem hat auch der drang zu fummeln weitgehend aufgehört.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Danke Krisa...

Ja, hatte mich gestern ober so einiges im Job geärgert und kam schon total fertig nach Hause. Dann war auch noch mein Freund nicht da und ich hatte "freie Fahrt"...so lange hab ich echt ewig nicht mehr gedrückt, war richtig geschockt danach - und heute morgen

Bei mir ist die Salzseife ja super gut...aber das nützt natürlich nix, wenn man an jeder Pore drückt als gäbs kein Morgen mehr
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    cops, ich verabschiede mich für etwa einen monat, so lange geht unser umzug in etwa, bzw, die zeit bis wir wieder internet haben. ich wünsch euch 4 drückarme wochen und alles liebe.
    Alles Gute für den Umzug!

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ja, hatte mich gestern ober so einiges im Job geärgert und kam schon total fertig nach Hause. Dann war auch noch mein Freund nicht da und ich hatte "freie Fahrt"...so lange hab ich echt ewig nicht mehr gedrückt, war richtig geschockt danach - und heute morgen

Bei mir ist die Salzseife ja super gut...aber das nützt natürlich nix, wenn man an jeder Pore drückt als gäbs kein Morgen mehr
    Das kenne ich auch, ist mir gestern auch wieder passiert .

Vielleicht hilft es dir, diese Stellen, sobald du anfängst, mit etwas Öligem einzucremen. Weil zumindest ich, sobald ich mal anfange, nicht aufhöre, bis alles rot und geschwollen ist. Wenn die Haut aber "rutschig" ist, geht das nicht. Und solange man ein relativ leichtes Öl nimmt, bekommt man auch nicht unbedingt mehr Pickel/Poren.

Danke Ira...

Das Problem ist ja, dass ich wenn ich anfange wie im Rausch bin...da denk ich dann auch garnicht dran, das Öl drauf zu machen, ansonsten würde ich mir direkt ne Maske draufpacken.

Habe ich gestern nach dem Desaster natürlich auch gemacht, ganz viel Thermalwasser gesprüht usw...aber bei 2 Tagen so heftig hintereinander vollbringt das natürlich auch keine Wunder....oh man
    Genau richtig vorm Wochenende
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Oje, das Problem kenn ich. Wenn ich drücke, verliere ich komplett den Überblick über die Zeit und merke gar nicht, wie lang ich da im Bad vorm Spiegel stehe

Um das Desaster abzudecken verwende ich immer eine gute Foundation, da fühl ich mich schon wohler, wenn es nicht jeder sieht, was mit meiner Haut los ist.

Und ansonsten Thermalwasser sprühen, was das Zeug hält und auf schlimme Stellen Bepanthen auftragen.

Matilda, alles gute für den Umzug und ne drückfreie Zeit

Meine Laune...
    Breezy

MATILDA bis bald und alles Liebe und gute auch von mir!
    @Serendipity:
    ach jee...son sch...
    ich habe heute auch seit Tagen wieder an drei MINImitessern gedrückt...alles rot, habe ein wenig antibiot Creme draufgemacht, obgleich ist sonst ja nicht mehr creme.Vielleicht isses morgen besser und wenn nicht ...Pechgehabt.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ach Mädels, ich hab auch grad wieder gedrückt.

Vorher hab ich schon über eine Woche durchgehalten. Naja, ich hoffe jetzt, dass es sich nicht allzu stark entzündet und später mach ich noch eine Maske.

Meine Laune...
    Breezy

Ich glaub wir spüren alle schon den Vollmond am MO....*gg*
    Abdruck führt.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ich hab das problem nicht im gesicht, sondern am arm (eigenartigerweiße bloß am rechten). hab da so gaanz kleine pickelchen (ich glaub es sind teilweise gar keine pickelchen was ich da drück, sondern bloß poren), und sobald ich nix langärmliges anhab gehts los: ich fahr mir über den arm, und drück an jeder kleinsten erhebung rum (obwohl das dinge sind, die man überhaupt nicht in irgendeiner weiße als unreinheiten ausmachen könnte). fragt mich nicht warum, es überkommt mich einfach (schon seit jahren...mein freund meint, ich hab da irgendwie ein psychisches problem, das dafür verantwortlich ist). gestern das erste mal im t-shirt rumgelaufen und schon gings los. dann war der halbe arm wieder knallrot geschwollen. ich weiß eigentlich, dass mir das nix bringt, da nix is woran man überhaupt rumdrücken müsste, und ich hinterher total schlimm ausseh. aber das is irgendwie ein zwang, den ich seit jahren hab und länger als ne woche zusammenreissen und nix tun hab ich bis jetzt nicht geschafft...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ach Leute,

ich hab gestern auch wieder gedrückt. Ich seh echt scheiße aus, nicht einmal ein T-Shirt kann ich tragen (tu's aber trotzdem...) Ich mein wer achtet denn bitte auf die Oberarme von anderen Leuten?

@ Serendipity: Lass dich Ich hoffe deine Haut erholt sich schnell wieder. Ich glaub man darf sich nach so etwas auch nicht so fertig machen und sollte es eher akzeptieren (leichter gesagt als getan, ich weiß...). Obwohl ich das selbst irgendwie nicht kann.

@ matilda: Alles Gute für den Umzug. Ich hoffe es wird nicht allzu stressig!

Und grad jetzt hab ich so nen fetten Böller am Kinn. Hab schon extra anti-Pickel-Gel drauf, damit ich ja nicht in Versuchung komme, da dran rumzudrücken.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Halli hallo COPS...

Bei mir hat sich viel entzündet, sieht echt megamäßig scheiße aus, ich kann nicht mal ein normales T-Shirt mit Rundausschnitt tragen, weil mein Dekollete (Schultern und Seiten) echt total entstellt ist...
    Das Gesicht geht ... aber sieht auch noch garnicht gut aus...ach menno

Hoffe bei euch anderen ist es besser

Kann echt sein, dass das am Vollmond liegt Evelin
    Liebe Grüße,
    Serendipity