Guten Morgen COPS
04.04
05.04
Aber ich muss dazu sagen, nur ganz kurz und auch nur am Dekollete, hatte gestern Abend noch privaten Stress...dann hats mich kurz erwischt. Aber dieses Anaesteosulf Lotio ist echt gut (nicht zu verwechseln mit dem Mittel gegen Genitalherpes![]()
Heute morgen sieht man nix mehr und die Pickel an der Stirn sind garnicht mehr entzündet und müssen (nur) noch abheilen, also eigentlich bin ich ganz zufrieden...
Danke Krisa und Sonneblume...ich find das auch so blöd, wenn jemand mich drauf anspricht...als wenn man das selber nicht schon genug beäugen würde...tzzz.
Fangen wir eigentlich immer wieder von vorn an mit der Liste der Haken, wenn wir mal gedrückt haben? Also dass dann nur die Haken da stehen oder stehen zwischendurch auch die bösen Sachen?
Jana Mausi, immerhin schon zwei Tage
Also ich finde ja dieses Zeugs ganz gut, gegen den Juckreiz bei Windpocken...das hilft mir echt...ist halt nur blöd weil man das morgens wieder abwaschen muss und man aussieht wie ein Geist
Guckst du hier (kriegt man Rezeptfrei in der Apo, ca 5 EUR meine ich, sehr ergiebig)
https://www.deutscheinternetapotheke..****sulf%20Lotio
Und natürlich wieder eine Stimme für die Heilerde
Jane, kann ich total verstehen. Wenn die Haut eh schon schlecht ist, denk ich auch immer, ach, was solls denn, schlimmer gehts eh nicht mehr...
achieri,weiter so !