Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 48 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von Serendipity

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Guten Morgen COPS

04.04
    05.04

Aber ich muss dazu sagen, nur ganz kurz und auch nur am Dekollete, hatte gestern Abend noch privaten Stress...dann hats mich kurz erwischt. Aber dieses Anaesteosulf Lotio ist echt gut (nicht zu verwechseln mit dem Mittel gegen Genitalherpes
    Heute morgen sieht man nix mehr und die Pickel an der Stirn sind garnicht mehr entzündet und müssen (nur) noch abheilen, also eigentlich bin ich ganz zufrieden...

Danke Krisa und Sonneblume...ich find das auch so blöd, wenn jemand mich drauf anspricht...als wenn man das selber nicht schon genug beäugen würde...tzzz.

Fangen wir eigentlich immer wieder von vorn an mit der Liste der Haken, wenn wir mal gedrückt haben? Also dass dann nur die Haken da stehen oder stehen zwischendurch auch die bösen Sachen?

Jana Mausi
    , immerhin schon zwei Tage
    Also ich finde ja dieses Zeugs ganz gut, gegen den Juckreiz bei Windpocken...das hilft mir echt...ist halt nur blöd weil man das morgens wieder abwaschen muss und man aussieht wie ein Geist
    Guckst du hier (kriegt man Rezeptfrei in der Apo, ca 5 EUR meine ich, sehr ergiebig)
    https://www.deutscheinternetapotheke..****sulf%20Lotio

Und natürlich wieder eine Stimme für die Heilerde

Jane, kann ich total verstehen. Wenn die Haut eh schon schlecht ist, denk ich auch immer, ach, was solls denn, schlimmer gehts eh nicht mehr...

achieri, weiter so !
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Experte Avatar von Sonnenblume88

@JanaMausi: diese unebene Haut habe ich auch. Das sieht aus wie eine Kraterlandaschaft, wenn man von der Seite drauf schaut. Wobei ich mich immer frag, ob das nicht weggeht, wenn man es mal schafft mit dem Drücken aufzuhören? Ich glaube auch echt, ich hätte gar nicht so viele Pickel, wenn ich nicht andauernd dran rummachen würde.

Heut morgen hab ich schon wieder gedrückt, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen. Jedenfalls hab ich jetzt die 2 Spiegel, die ich hab weggesperrt in den Kleiderschrank in eine Tasche, die ich ganz unten unter all die anderen Taschen gelegt habe und oben drauf noch Bücher, damit es auch richtig aufwendig wird, wenn ich sie rausholen will. Ich sag's euch, wenn dieser Spiegel noch da wär, ich hätte bestimmt schon 10 mal reingeschaut. Ich ertapp mich wie ich andauernd die Schublade öffne, weil ich den Spiegel rausholen will bis ich dann sehe, dass er da ja gar nicht mehr ist. Im Bad hab ich zum Glück sehr schlechtes Licht. Ich will jetzt ENDLICH, dass das besser wird. Wenigstens im Gesicht... ich hasse das, wenn ich dann nicht einmal mehr das Haus verlassen kann, nur weil ich mal wieder total unkontrolliert gedrückt habe und ich immer finde, dass ich total scheiße aussehe.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

Ich habe mir entgegen meinem Verstand heute morgen meinen Handspiegel in die Tasche gepackt, da ich den immer gern dabei hab, wenn ich nen Gloss draufmache...damit man nicht aussieht wie ein Clown

Das Ende vom Lied ist, dass ich eben an ein paar verstopften Poren rumgedrückt habe

Noch nicht mal Mitesser oder so. Man sieht sie garnicht, nicht mal im fiesen Licht. Nur wenn man die Haut richtig auseinanderzieht kann man ein wenig Talk erkennen...das ist doch krank an sowas ranzugehen...
    War zwar nicht viel, muss aber nicht sein !!!

Heute Abend wird der Spiegel verbannt, genau wie Sonnneblume das gemacht hat

also
    06.04
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Japs, verbannt eure Spiegel. Kommt ihr sicher weniger leicht in Versuchung.

So Handspiegel sind bei mir kein Problem, wenn ich den festhalten muss hab ich ja nur eine Hand frei und kann nicht rumdrücken. Ich darf einfach bloß nicht zu nah an den Badezimmerspiegel drangehen.

Bei mir ging es heute. Hab zwar etwas rumgeknibbelt/abgezupft, aber keinen Schaden angerichtet und auch nicht gedrückt.

05.04.
    06.04.

Guten morgen,

und wie klappt's bei euch?
    Bei mir war's gestern noch so richtig scheiße. Ich brauch nämlich den blöden Spiegel (ich hab so nen aufstellbaren), um meine Kontaktlinsen rein- und rauszutun und dann ging's los: und ich hb alles kaputt gemacht, was jetzt über Ostern etwas besser geworden war. Und überhaupt idst das Problem, selbst wenn ich den Spiegel verbanne, kratz ich mir halt immer noch die Haut auf, das hindert mich ja nicht dran. Trotz allem wurde der Spiegel heut wieder verbannt. Ich hoff heut läuft's besser!
    also 5.4. :leiderja:
    6.4.

Theresa von Avila

devil smile Avatar von Ira

Guten Morgen!

6.4.

Auch wieder, obwohl da nichts war - bis jetzt. Überlege gerade, ob ich heute nicht wieder MU trage . Ich in blööööd. Heute kommen die Fingernägel ab, und zwar so kurz, dass die keine Werkzeuge mehr sein können. Bin's leid.
    Mein urlaub ist ja leider vorbei, gestern wieder arbeiten, es war stressig und abends dann private Schönheits-Op zur "Entspannung". Heute wird's besser *mir selber versprech*.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen COPS...

Jane, das ist doch super, weiter so

Sonnenblume und Ira
    Bei mir gings dann gestern Abend, ich hatte ja aber im Büro rumgedrückt, aber auch eher harmlos...

6.4

Bin aber mehr als motiviert. Habe mir gestern überlegt, dass ich alle Zitate von mir hier aus dem Thread, wo ich gedrückt habe und mich dann drüber geärgert habe, kopiere, ausdrucke und mir an den Spiegel hänge...Attacke
    Liebe Grüße,
    Serendipity

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich drücke nicht, mir reicht meine neue Errungenschaft ein herpes an der Lippe als verunstaltung auch mal
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

6.4.

Auch wieder, obwohl da nichts war - bis jetzt. Überlege gerade, ob ich heute nicht wieder MU trage . Ich in blööööd. Heute kommen die Fingernägel ab, und zwar so kurz, dass die keine Werkzeuge mehr sein können. Bin's leid.
    Mein urlaub ist ja leider vorbei, gestern wieder arbeiten, es war stressig und abends dann private Schönheits-Op zur "Entspannung". Heute wird's besser *mir selber versprech*.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Fingernägel ab bringt bei mir nix, ich knibbel auch noch mit kurzen Stümpfen...

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Guten Morgen COPS...

Jane, das ist doch super, weiter so

Sonnenblume und Ira
    Bei mir gings dann gestern Abend, ich hatte ja aber im Büro rumgedrückt, aber auch eher harmlos...

6.4

Bin aber mehr als motiviert. Habe mir gestern überlegt, dass ich alle Zitate von mir hier aus dem Thread, wo ich gedrückt habe und mich dann drüber geärgert habe, kopiere, ausdrucke und mir an den Spiegel hänge...Attacke
    Das ist eine super Idee, das motiviert bestimmt. Die Schwester meiner besten Freundin hat auch den ganzen Kühlschrank voller Bikinimädchen hängen, als Abnehmotivation.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Also ich drücke nicht, mir reicht meine neue Errungenschaft ein herpes an der Lippe als verunstaltung auch mal
    O je, gute Besserung. Davon werde ich auch schnell geplagt, wenn ich kränklich, gestresst oder von irgendwas extrem angeekelt bin.

Meine Laune...
    Breezy

DankeKRISA..nun ja mein Mann war krank, hatte hohes Fieber und ich habe halt nur den Herpes bekommen, aber grade in verbindung mit meiner haut momentan reicht es mir derweil echt mal.
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Evelin, kann verstehen dass es dir reicht
    Hatte im Alter von 8 - 14 unglaublich oft Herpes, habe das aber durch Homoöpathie in den Griff bekommen. Jetzt taucht es alle 2 Jahre mal auf, aber wenn ich es hab, fühl ich mich auch ganz mies :leiderja:
    Geh einfach nicht dran und schmier ganz oft Salbe drauf, dann verzieht es sich wieder. Und wenn du deswegen auch nicht drückst, hast du in einer Woche wieder gute Haut

Ach ja,

7.4
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

Herpes hatte ich noch nie *Klopf auf Holz*. Evelin, hoffentlich verzieht es sich schnell!

Serendipitiy , bei mir auch

07.04.

Häkchen mach ich dann, wenn ich mir mal ganz sicher bin, dass ich wirklich nicht die Finger im Gesicht hatte. Irgendwas bin ich doch immer am tasten und knibbeln.

Aber jetzt wo die roten Tage vorbei sind beruhigt sich alles wieder *erleichtert bin*. Muss auch sagen, dass meine Haut im Gegensatz zu früher schon einiges besser geworden ist, seit ich

- Abends nicht mehr creme
    - Gesicht nur noch mit Kosmetiktüchern abtrocke
    - Foundationpinsel verwende
    - keine Foundation mehr von Jade, sondern von Revlon nehme.

Gleicht geht's mit meinen Schwestern shoppen.

Einen schönen Tag euch allen!

Super Jane und viel Spaß beim Shoppen
    Auch will...

PS: wieso ist es denn besser, die Haut nur noch mit Kosmetiktüchern und nicht mit Handtüchern zu trocknen?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Danke.

Wegen der Bakterien in den Handtüchern. Weiß nicht, ob das tatsächlich so viel ausmacht, aber ich hab damit ein besseres Gefühl.

Meine Laune...
    Breezy

ich nehme wenn ich mal wieder arg aussehe,so wie jetzt, oder herpes habe, so wie auch jetzt, NUR Klenex zum Abtrockene und wechsel jeden tag den Kopfkissenbezug
    Nicht gedrückt weiterhin, aber die haut braucht noch zeit denke ich, es heilt langsam zum Glück
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Guten Morgen Ihr Lieben
    Sorry dass ich schon wieder rumjammer, ich hoffe bei euch geht es etwas besser.
    Ich wurde am Mittwoch gekuendigt, noch schlimmer, mein Freund auch. Zur Feier des Tages habe ich dann fleissig gekratzt und gedrueckt. Tatsaechlich habe ich noch Glueck gehabt, denn heute sieht es schon etwas besser aus, und ich kann mich auch halbwegs zusammen reissen. Trotzdem muessen die Bewerbungsfotos wohl reichlich retuschiert werden. Wenn ich das dann morgen oder Montag mal schaffe. An evt Vorstellungsgespraeche und wie ich dann aussehe moechte ich gar nicht denken

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh nein, das ist ja echt blöd, gleich alle beide auf einmal gekündigt.
    Hast du denn schon was Neues in Aussicht?

Ich hab es gestern abend auch nicht sein lassen können, jetzt ist wieder alles rot.
    Ich bin zur Zeit aber auch nicht besonders gut drauf (weiß aber nicht mal warum ).

a-chieri, das ist ja schlimm
    Da sei es dir durchaus verziehen, dass du gedrückt hast :leiderja:
    Muss auch Bewerbungsfotos machen und habe das schon auf Montag verschoben, habe zwar nicht gedürckt, aber 2 größere Pickel im Gesicht, die man sicherlich nicht kaschieren kann...

Echt schade Jana Mausi, aber es kann ja dann nächste Woche immer noch besser werden
    Und das mit der schlechten Laune einfach so kennt wohl jeden Frau

07.04
    08.04.
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Hallöchen,

@ a-chieri: au weia, das tut mir echt leid für dich und deinen Freund. Ich glaub, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch oder sonst wo hingeht, muss man die Haut einfach vergessen. Ich hatte schon oft Dates, an denen ich persönlich fand, dass ich wirklich wirklich grauenhaft aussah und die Jungs wollten mich unbedingt wieder treffen und ich frage mich bis heute weshalb. Also Kopf hoch, wird schon!!

Bei mir geht's momentan. Ich versuche mich wirklich wirklich zusammen zu reißen v.a. wegen den Prüfungen in den nächsten 2 Wochen. Ich heul grad jeden Tag deswegen.

also 8.4.
    Theresa von Avila

Zitat Zitat von a-chieri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben
    Sorry dass ich schon wieder rumjammer, ich hoffe bei euch geht es etwas besser.
    Ich wurde am Mittwoch gekuendigt, noch schlimmer, mein Freund auch. Zur Feier des Tages habe ich dann fleissig gekratzt und gedrueckt. Tatsaechlich habe ich noch Glueck gehabt, denn heute sieht es schon etwas besser aus, und ich kann mich auch halbwegs zusammen reissen. Trotzdem muessen die Bewerbungsfotos wohl reichlich retuschiert werden. Wenn ich das dann morgen oder Montag mal schaffe. An evt Vorstellungsgespraeche und wie ich dann aussehe moechte ich gar nicht denken
    O je, du Arme. Und dann auch noch beide gleichzeitig. Habt ihr in derselben Firma gearbeitet?
    Aber das wird bestimmt wieder. Vielleicht findest du jetzt einen viel tolleren Job!
    Um die Bewerbungsfotos würde ich mir erstmal keine allzugroßen Gedanken machen, da wird soviel gephotoshoppt.

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

@ a-chieri: au weia, das tut mir echt leid für dich und deinen Freund. Ich glaub, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch oder sonst wo hingeht, muss man die Haut einfach vergessen. Ich hatte schon oft Dates, an denen ich persönlich fand, dass ich wirklich wirklich grauenhaft aussah und die Jungs wollten mich unbedingt wieder treffen und ich frage mich bis heute weshalb. Also Kopf hoch, wird schon!!

Bei mir geht's momentan. Ich versuche mich wirklich wirklich zusammen zu reißen v.a. wegen den Prüfungen in den nächsten 2 Wochen. Ich heul grad jeden Tag deswegen.

also 8.4.
    Auch ein für dich. Ich kann verstehen, dass die Nerven gerade blank liegen, aber du wirst das bestimmt ganz toll meistern und es wird bestimmt kein Mensch auf deine Haut achten. Wir drücken dir dann auch alle die Daumen!

Ich hab momentan nen dicken Pickel am Kinn, von dem ich einfach nicht die Finger lassen kann Dafür lasse ich den Rest der Haut ziemlich in Ruhe und kann schon Verbesserungen feststellen: Ich habe kaum noch Mitesser auf der Nase.

07.04.
    08.04.
    09.04. in Arbeit, bisher gut.(sind ja auch nur noch 10 min)

Gesperrt

So,ich meld mich auch mal wieder. War jetzt paar Tage nicht mehr hier weil meine Tochter im Krankenhaus war. Jetzt ist sie wieder zuhause und deswegen bin ich auch wieder entspannter

Durch den Streß der letzten Tage hatte ich gar keine Zeit zum drücken, vorhin hab ich nach fast einer Woche die größten Mitesser ausgedrückt. Aber heute Abend mach ich mir eine Heilerdemaske und tue meiner Haut was gutes

@ Rosa Elfchen:
    Ich hoffe, es geht deiner Tochter wieder besser!

Ich hab gestern die letzten 9 min noch überstanden und kann somit verkünden:
    09.04.:

Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die letzten 9 min noch überstanden und kann somit verkünden:
    09.04.:

Bei mir sieht es gerade eher mau aus...also die letzten Tage habe ich geknibbelt, nur bin ich jetzt krank, deshalb gestern nicht.

8.4.
    9.4.
    10.4.
    11.4. in Arbeit

Allerdings habe ich die latente Befürchtung, dass ich mich bald in den POD-Thread verabschieden kann, denn meine Haut rund um den Mund, vor allem Richtung Kinn juckt wie blöde, habe da kleine Pickelchen und um den Mund herum schuppt die Haut. F*ck. Deswegen mache ich gerade gar nichts, selbst die MG RM kommt nur selten zum Einsatz. Bei mir bestätigt es nur den Eindruck, dass ich nach einigen Jahren mehr oder weniger konsequenter Verwendung von NK eine ziemlich empfindliche Haut bekommen habe. Ich ärgere mich so sehr, dass ich unbedingt noch mal AOK ausprobieren musste. Arrrgh.

~Bella~
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte auch nur kurz festhalten:

08.04.
    09.04.
    10.04.
    11.04. in Arbeit

Schönen Sonntag euch allen!

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen

10.04.:

Gesperrt

10.4: leider hab ich gestern wieder mal heftig gedrückt und hab jetzt einige Entzündungen

MissChievous Avatar von Isobel

Wenn es sein muss, versucht die pickel mit wattestäbchen auszudrücken, dann schaut es ein bisschen weniger schlimm aus. So kommen sie bei mir immer raus, wenn ich welche habe...wobei im gesicht rumfuchteln tue ich leider auch immer, egal wie klein und unbedeutsam die dinger auch sind... Und dann habe ich wochenlang rote flecken irgendwo im gesicht...

Maren095
    Besucher

ich schließe mich euch jetzt auch mal an
    ich nehme mir jetzt wirklich mal vor, die finger aus dem gesicht zu lassen.
    bei mir ist es denke ich am schlimmsten, dass ich nicht aufhören kann, wenn ich einmal angefangen habe.
    ich denke mir "ach, da muss doch nochwas rauskommen" und drücke weiter.
    hätte ich vorher aufgehört wäre alles halb so schlimm gewesen.
    wenn ich dann einmal einen solchen anfall habe, muss ich jeden noch so kleinen und fast nicht sichtbaren mitesser ausdrücken.

ich hoffe einfach mal, dass ich durch diesem thread hier etwas motivierter bin und es mal ein paar tage durchhalte!

Hallo liebe COPS,

nachdem ich das We über ganz faul war, melde ich mich zürck

07:04:
    08.04:
    09.04:
    10.04:
    11.04: (Gesicht) und (Dekollete)

Also so schlecht sieht das ganze garnicht aus, nur das mit dem Dekollete ist schrott. Hatte da aber auch am Schlüsselbein total viele Mitesser (schwarz). Die sind scheinbar über Nacht gekommen oder ich hab was nicht vertagen etc...
    Jedenfalls sind dort natürlich noch rote Flecken, hat sich aber bis auf einen (der auch ein richtiger Pickel war) nix entzündet...Ich kämpfe weiterhin für drückfrei im Gesicht und versuche das mit dem Dekollete auch auf die Reihe zu bekommen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

~Bella~
    Besucher

Maren095, herzlich willkommen hier!

Serendipitiy, das ist doch super; 5 Tage nicht die Finger im Gesicht, da träum ich von!

Gestern:
    Heute:

RockyRoad
    Besucher

toller Thread, kannte ich noch gar nicht

haltet durch, es lohnt sich wirklich, bin seit 3 Jahren "geheilt" und irgendwann waren auch die letzten dunklen Narben weg.

Rocky Road, das macht Mut

Jane, ja, ich bin auch total stolz
    Das Gesicht ist auch schon echt gut geworden, das Dekollete natürlich nicht so wirklcih, aber wenigstens besser. Werde jetzt auch das Luvos Fluid weglassen, es scheint mir, dass das bei mir komedogen wirkt

08.04:
    09.04:
    10.04:
    11.04: (Gesicht) und (Dekollete)
    12.04.
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Maren095
    Besucher

ich wollte auch mal kurz berichten..
    gestern war es eigentlich ganz okay, habe bis auf einen kleinen pickel nicht gedrückt und auch allgemein nicht viel mit den fingern im gesicht rumgewurschtelt.
    heute war es jedoch nicht so toll.
    habe eine dicke unterlagerung zwischen mund und nase (in dieser "rille").
    die kommt irgendwie alle paar monate wieder (zuletzt weihnachten).
    gestern nachmittag machte sie sich wieder bemerkbar.
    heute morgen war sie deutlichst zu sehen und heute mittag richtig reif.
    ich konnte nicht wiederstehen. und jetzt bereue ich es richtig doll.
    alles rundherum ist gerötet und auch morgen werde ich es nicht richtig abdecken können. ich bin richtig sauer auf mich selbst!

Maren, das kennen wir hier alle
    Richtig reife Sachen kann man einfach nur schwer in Ruhe lassen, dann freut man sich zuerst, dass sie weg sind und hinterher ärgert man sich, wenn es sich so blöd entzündet oder gerötet ist

Ganz schön leer hier mittlerweile
    Toll, wenn ich durchhalte, sieht es keiner

08.04:
    09.04:
    10.04:
    11.04: (Gesicht) und (Dekollete) :seuf:
    12.04.
    13.04:

Mir fällt gerade auf, dass es ja eine Woche ist... (im Gesicht)

Habe an der Stirn seit ein paar Tagen jede Menge Unterlagerungen gekriegt, keine Ahnung warum. Die lassen sich auch nicht ausdrücken, sind aber keine Milien...werde wohl einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren und das Luvos Fluid weglassen...jetzt habe ich auch schon Angst, dass es an der Salty liegt...oh jeeee
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich war auch schon ein paar Tage nicht mehr hier, keine Zeit gehabt. Gab auch keine Erfolge zu berichten, hab mittlerweile wieder fast jeden Tag was zum drücken gefunden

Also fang ich heut wieder von vorn an.

Also 14. April: voller guter Vorsätze

Mir ist auch aufgefallen, das ich , seit ich regelmäßig die Salty nehme, paar Unterlagerungen mehr bekommen hab. Kann das an der Salty liegen ? Das wäre ja mehr als schade

Ich habe die ganzen letzten Tage nicht ausgehalten, obwohl ich krank bin. Ich sehe so schlimm aus .
    Und meine Haut wird immer schlechter, Mitesser, Unterlagerungen, Entzündungen, trockene Hautfetzen (obwohl ich wegen Krankheit momentan an die 5l Tee trinke ). Bin gerade ziemlich verzweifelt.
    Habe Antibiotika bekommen, weiß aber nicht, ob ich es nehme, vielleicht hilft es aber auch gegen die Entzündungen auf der Haut...

@ Serendipity: Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, irgendwann kann ich auch wieder eine so schöne Liste posten .

Ach Ira
    Dann erstmal gute Besserung.

Nimm das Antibiotika doch einfach, vielleicht wirkts ja auch gegen die fiesen Bakterien im Gesicht. Und wenn man krank ist, dann hat man eben auch viel Zeit zu drücken :leiderja:

Vielleicht liegt es ja auch an den Pollen draußen (neben Salty und Luvos meine nächsten Verdächtigungen bei meinen Unterlagerungen). Bist du denn Allergikerin?

Also viel Erfolg und nochmal gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Maren095
    Besucher

Die Theorie mit den Pollen könnte auf mich auch zutreffen.
    Ich bin ebenfalls Allergikerin und habe momentan schwer zu kämpfen.
    Bei mir ist diese fieser Unterlagerung ja auch in den letzten Tagen erst wieder hervorgekommen.
    Ich habe übrigens eben wieder gedrückt.
    Naja sehen wir es positiv, es kam wenigstens was nochmal was raus

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Ach Ira
    Dann erstmal gute Besserung.

Nimm das Antibiotika doch einfach, vielleicht wirkts ja auch gegen die fiesen Bakterien im Gesicht. Und wenn man krank ist, dann hat man eben auch viel Zeit zu drücken :leiderja:

Vielleicht liegt es ja auch an den Pollen draußen (neben Salty und Luvos meine nächsten Verdächtigungen bei meinen Unterlagerungen). Bist du denn Allergikerin?

Also viel Erfolg und nochmal gute Besserung!
    Dankeschön.
    Das AB ist für die Atemwege, hatte es schon das letzte Mal und es hat mir den Darm pulverisiert. Deswegen mag ich nicht...
    Und ohja, jetzt habe ich Zeit, keiner sieht mich, ich muss und darf nicht raus (war aber eben doch noch, musste Medis holen ) und jetzt massakriere ich meine Haut.

Pollen verursachen Unterlagerungen? Das finde ich interessant. Ist das eine Vermutung von dir? Würde dazu gerne was lesen.

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Danke an euch alle
    Und ja wir beide haben in der selben Firma gearbeitet. Bei meinem Freund tut sich vlt was ueber Vitamin B. Bei mir, mal schauen. Bewerbungsfotos sind ok, wurde halt retuschiert.

Naja genug dieser Sachen, meine Haut ist an sich grade etwas besser. Also nicht ganz soviel entzuendet (Pickel und rote Flecken habe ich immer). Also fuer meine Verhaeltnisse muesste ich schon hochzufrieden sein, naja.....
    Und morgen fahren wir erstmal nach Berlin meine Freundin besuchen. Naechste Woche dann schauen was der Arbeitsmarkt jetzt wirklich hergibt..