Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 48 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Das AB ist für die Atemwege, hatte es schon das letzte Mal und es hat mir den Darm pulverisiert. Deswegen mag ich nicht...
    Und ohja, jetzt habe ich Zeit, keiner sieht mich, ich muss und darf nicht raus (war aber eben doch noch, musste Medis holen ) und jetzt massakriere ich meine Haut.

Pollen verursachen Unterlagerungen? Das finde ich interessant. Ist das eine Vermutung von dir? Würde dazu gerne was lesen.
    Würde mich auch interessiern ob es da einen Zusammenhang gibt mit den Blütenpollen, denn bei mir isses eigentlich auch immer im Frühling am schlechtesten, und ich habe auch ne Allergie auf hasel, Birke und Erle
    Zitat Zitat von a-chieri Beitrag anzeigen
    Danke an euch alle
    Und ja wir beide haben in der selben Firma gearbeitet. Bei meinem Freund tut sich vlt was ueber Vitamin B. Bei mir, mal schauen. Bewerbungsfotos sind ok, wurde halt retuschiert.

Naja genug dieser Sachen, meine Haut ist an sich grade etwas besser. Also nicht ganz soviel entzuendet (Pickel und rote Flecken habe ich immer). Also fuer meine Verhaeltnisse muesste ich schon hochzufrieden sein, naja.....
    Und morgen fahren wir erstmal nach Berlin meine Freundin besuchen. Naechste Woche dann schauen was der Arbeitsmarkt jetzt wirklich hergibt..
    Drücke dir die daumen dass ihr beide schnell wieder was findet
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

11.04.
    12.04.
    13.04.
    14.04.

Bei mir gibt's momentan nix zum Drücken, meine Haut sieht super aus!

Maren095
    Besucher

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessiern ob es da einen Zusammenhang gibt mit den Blütenpollen, denn bei mir isses eigentlich auch immer im Frühling am schlechtesten, und ich habe auch ne Allergie auf hasel, Birke und Erle
    Ich bin ebenfalls gegen Hasel, Erle & Birke allergisch.
    Und wie gesagt diese Unterlagerung kam erst vor ein paar Tagen wieder raus.

Experte Avatar von Serendipity

Hallo ihr Lieben...

Habe nach einer Woche gestern wieder gedrückt...aber nur leicht...also man sieht heute nix, aber ich wollte trotzdem beichten

Keine Ahnung, das mit den Allergien und Unterlagerugen war nur ne Vermutung von mir, weil es bei mir im Frühjahr auch immer im schlimmsten ist. Bin gegen Birke, Erle, Pappel und Gräser allergisch. Und gegen ganz viele Lebensmittel

Habe das Fluid und die Salty weggelassen und heute ist es schon besser...jetzt habe ich naürlich auch die Salty im Verdacht, wäre echt schade...

Hat jemand von euch anderen die Salty auch nicht vertragen?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

14. 4:

Ich hab ja auch die Salty im Verdacht für meine Unterlagerungen. Hab seit gestern Abend wieder Reinigungsmilch genommen, mal sehen, ob sich jetzt die Haut bessert und die Unterlagerungen weg gehen.

Hab mir mal die neue Weleda Reinigungsmilch bestellt, mal sehen, wie die so ist. Benutzt die jemand von euch?

devil smile Avatar von Ira

Serendipity & Rosa Elfchen: Habt ihr hartes Wasser? Dann muss es nicht unbedingt die Salty an sich sein, sondern Kalkablagerungen. Ich kann mein Gesicht deshalb hier mit gar keiner Seife waschen, leider. Zumindest nicht auf Dauer, dann bekomme ich kleine Hubbelchen übers ganze Gesicht, so mini Unterlagerungen.

Habe nicht gedrückt - aber es ist ja auch erst vormittag. Ich probiere gerade mal MG Salbei gegen die Entzündungen.

Edit: Achso, es heißt ja immer, wenn man mit GW dann durchs Gesicht gehe, würde das die Kalkablagerungen entfernen. Das einzige, was GW mir in solchen Fällen gebracht hat, war, dass die Unterlagerungen nicht ganz so riesig wurden.

Gesperrt

Ich weiß gar nicht so richtig, ob wir hier hartes Wasser haben

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also wir haben hier sehr hartes Wasser.

Ich hab in den letzten Tagen mal mehr, mal weniger gedrückt. Aber im Gesicht gar nicht so schlimm, dafür am Rücken! Der ist jetzt ganz entzündet.

Ira, wir können uns zusammentun, ich bin auch krank und heute gar nicht in der Schule.
    Morgen muss ich aber wieder, hab eine wichtige Klausur.

Kann mir für heute schonmal eintragen.
    Am Dekollete total gedrückt...und man sieht es...war hier auf der Arbeit. Wie doof kann man nur sein
    Kann noch nicht mal auf die Toilette, weil ich das Büro nicht verlassen will und überlege sogar, ob ich essen gehe gleich
    Fühl mich wieder wie der größte Pychso auf Erden...

Ich weiß übrigens auch nicht ob wir hartes Wasser haben, aber das müsste doch zu googeln sein
    ...
    So, haben mittleren Härtegrad...also kanns davon nicht sein. Außerdem hab ich die ja auch erst in den letzten Wochen bekommen. Also ist die Salty weiterhin die Hauptverdächtige...Rosa Elfchen, hattest du vor der Salty auch schon UNterlagerungen? Ich hatte nur verstopfte Poren, aber keine fiesen Unterlagerungen...

Jana Mausi, das kenn ich auch :leiderja:
    Mein Rücken ist auch ziemlcih krustig, aber meistens ist der mir eh egal...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Mal was anderes ihr Lieben:

Braucht jemand von euch einen Gutschein für den Online Shop von Esprit?

Wert ist 10 EUR, gilt noch bis Sonntag...bei Bestellung einfach Code eintragen (würde ich euch dann per PN schicken)
    Müssen aber 50 EUR Kaufwert sein (nicht Bestellwert).

Habe noch 3 Stück, bie Interesse einfach melden
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Hab auch grad gegoogelt, wir haben hier weiches Wasser.

Hatte vor der Benutzung von Salty auch einige Unterlagerungen, aber wenige und nur auf der Stirn. Nun hab ich sie auch auf der Wange und am Kinn und viele davon

Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch nachgeschaut, wir haben doch nur mittleres Wasser. Komisch, dass es mir dann immer so austrocknend vorkommt.

Mal ne doofe Frage: Was sind Unterlagerungen genau? Ich hab auch einige Hubbel, die sich nicht ausdrücken lassen (bzw. nur, wenn man wirklich mit einer Nadel drangeht ), sind das dann Unterlagerungen?

Ich glaub schon, dass das dann Unterlagerungen sind. Sind aber auch keine Milien...die sind so körnchenartig..so kleine helle Körner, wie Grießkörner, nur unter der Haut. Unterlagerungen sind eher hautfarbene Knubbel, die sich nicht ausdrücken lassen. So würde ich das sehen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Also wir haben hier sehr hartes Wasser.

Ich hab in den letzten Tagen mal mehr, mal weniger gedrückt. Aber im Gesicht gar nicht so schlimm, dafür am Rücken! Der ist jetzt ganz entzündet.

Ira, wir können uns zusammentun, ich bin auch krank und heute gar nicht in der Schule.
    Morgen muss ich aber wieder, hab eine wichtige Klausur.
    Ich bin für die ganze Woche krank geschrieben - mich kotzt es an. Yeah, wir tun uns zusammen, mir geht es schon etwas besser *gesundheitssternchen schick*. Ich hätte gestern eine Arbeit schreiben müssen, mein Arzt meinte aber, mich aus dem Verkrehr ziehen zu müssen. Ich wollte am Montag arbeiten, ging leider nicht .

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Kann mir für heute schonmal eintragen.
    Am Dekollete total gedrückt...und man sieht es...war hier auf der Arbeit. Wie doof kann man nur sein
    Kann noch nicht mal auf die Toilette, weil ich das Büro nicht verlassen will und überlege sogar, ob ich essen gehe gleich
    Fühl mich wieder wie der größte Pychso auf Erden...

Ich weiß übrigens auch nicht ob wir hartes Wasser haben, aber das müsste doch zu googeln sein
    ...
    So, haben mittleren Härtegrad...also kanns davon nicht sein. Außerdem hab ich die ja auch erst in den letzten Wochen bekommen. Also ist die Salty weiterhin die Hauptverdächtige...Rosa Elfchen, hattest du vor der Salty auch schon UNterlagerungen? Ich hatte nur verstopfte Poren, aber keine fiesen Unterlagerungen...
    Mittlerer Härtegrad kann leider schon ausreichend sein für Kalkseifenentstehung. Habe ich bei meinen Eltern getestet, die sehr viel weicheres Wasser als wir hier haben. Ging auch nur eine Woche gut, leider. Wenn ihr ansonsten Salz so gerne im Gesicht habt, macht doch eine Peeling-Salz-Maske, kann man gut mit einem schönen Öl machen, ich mag das. Und es ist nicht so aggressiv wie kaufbare Peelings .

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Hab auch grad gegoogelt, wir haben hier weiches Wasser.

Hatte vor der Benutzung von Salty auch einige Unterlagerungen, aber wenige und nur auf der Stirn. Nun hab ich sie auch auf der Wange und am Kinn und viele davon
    Absetzen. Ich mag Seifen total gerne - nur meine Gesichtshaut nicht. Eventuell könntest du eine Milchseife testen, die fand ich bei hartem Wasser aus welchen Gründen auch immer, noch am Besten. Und welche ganz toll ist, ist Olivias Sensibelchen mit Schwarzkümmelöl. Das Öl soll gegen Entzündungen oder so wirken und beruhigt ganz toll die Haut. Ist eine sehr puristische Seife, nur Olivenöl und eben das Schwarzkümmelöl. Mein Freund liebt die Seife, trotz des harten Wassers und ich habe sie ihm immer gemopst.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nachgeschaut, wir haben doch nur mittleres Wasser. Komisch, dass es mir dann immer so austrocknend vorkommt.

Mal ne doofe Frage: Was sind Unterlagerungen genau? Ich hab auch einige Hubbel, die sich nicht ausdrücken lassen (bzw. nur, wenn man wirklich mit einer Nadel drangeht ), sind das dann Unterlagerungen?
    Zu mittelhartem Wasser s.o. .

Unterlagerungen sind Pickel ohne Öffnung, unter der Haut. Die müssen nicht weh tun, so kleine Hubbelchen, die die Gesichtshaut uneben erscheinen lassen, sind schon Unterlagerungen. Meines Wissens nach. Also ja, was du beschreibst, sind leider Unterlagerungen. Ich bekomme die nur von falscher Pflege, als ich die letzten Wochen nicht gecremt habe, hatte ich keine Unterlagerungen (dafür andere unschöne Dinge ).

15.4.
    16.4. in Arbeit

Meiner Haut geht es besser . Die positive Seite am Kranksein ist ja auch, dass man mehr schläft.

Wie geht es euch?

Gesperrt

14.4:
    15.4:
    16.4: einige Mitesser an der Nase aufgedrückt

Fortgeschritten

Hab öfter mal Mitesser an der Nase, da kann ich ja die Finger auch nicht lassen
    Ich reinige die Haut vorher gründlich und nachher trage ich Siliciumgel auf, damit sich Haut wieder beruhigt. So schaffe ich es ziemlich zuverlässig, dass sich der Mitesser/Pickel nicht entzündet

BJ-Einsteiger

ich habe/hatte dieses problem auch und es ist besser geworden meine haut ist momentan glatt. was wirklich hilft ist zinkpaste. wichtig ist das man sich die selbst anrühren lässt und sagt man will sie extra hart! ist nicht teuer ansonsten kann ich avene empfehlen ist aber teuer und zinksalbe ist ebensogut find ich. ich habe viele pickel im mundbereich gehabt dachte schon das ist vielleicht eine lebensmittelalergie ist aber nicht so durch zufall habe ich gemerkt das es an der zahnpaste liegt nehme jetzt die von weleda. kann ich nur empfehlen es auszuprobieren auch wenn das jetzt komisch klingt! und klar das alter ab 20 wird die haut meistens besser. ok seid meine hjaut besser ist drücke ich nicht mehr dram rum zumindestens meistens gut ist wenn man im dem augenbluick denkt wie man aqm nächsten tag aussieht und nur eine haut hat. also tu ich die zinkpaste drauf und geh ins bett das hilft.

Hallo ihr Lieben,

habe gestern wieder nicht gedrückt und heute sieht es so aus,als hätte ich keine Zeit dazu

15.04.
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Hab öfter mal Mitesser an der Nase, da kann ich ja die Finger auch nicht lassen
    Ich reinige die Haut vorher gründlich und nachher trage ich Siliciumgel auf, damit sich Haut wieder beruhigt. So schaffe ich es ziemlich zuverlässig, dass sich der Mitesser/Pickel nicht entzündet
    Wo kriege ich denn dieses Siliciumgel und wie heisst es denn genau?
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

~Bella~
    Besucher

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Wo kriege ich denn dieses Siliciumgel und wie heisst es denn genau?
    Das hier kenne ich, meine Mama nimmt das auch seit Jahren:

Klick

Gibt's im Reformhaus.

Warum hab ich das eigentlich noch nie ausprobiert?
    Wahrscheinlich weil ich so selten im Refo bin und da auch ungern reingehe wegen den aufdringlichen Verkäuferinnen.

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Ich bin echt doof. ICh hatte die ganze letzte woche nicht gedrückt, aber GESTERN hatte ich dann einen richtigen Anfall an zerstörungswut... Hmm, die nächtse woche wird hoffentlich wieder nicht gedrückt!
    Sind bei manchen hier eigentlich die unterlagerungen nach langer zeit von selbst weg gegangen, weil sonst bleiben die ja für IMMER! ???

Meine Laune...
    In Love

Wow, eine ganze Woche ist doch super!

Ich hab dafür zumindest gestern nicht gedrückt, das ist schon ein Erfolg im Moment.
    Ich hab auch entschieden, dass ich wieder MU benutzen werde, weil als ich die 21 Tage durchgehalten hab, da hatte ich auch immer MU drauf, das macht es schon leichter. Zumindest tagsüber lasse ich dann nämlich die Finger aus dem Gesicht, ich will ja nix verschmieren.

Also Unterlagerungen sind bei mir nicht so wirklich wieder weggegangen, glaub ich. Ich hab allerdings auch nicht viele davon und denen rücke ich dann ab und zu mit einer Nadel zu Leibe.

Guten Morgen COPS

Hey, eine Woche ist doch wirklich ne gute Leistung

Jana Mausi, ein Tag ist auch schon ein Anfang

Also ich hab das Gefühl meine Unterlagerungen gehen langsam weg
    Alles, was ich gemacht habe, ist die Salty weglassen, das Luvos Fluid weglassen und (jetzt kommts) abends wieder cremen!
    Scheinbar bracht die Haut das doch
    Jedenfalls sind ein paar von den Biestern schon weg...
    Überlege mir, nochmal zum Hautarzt zu gehen und mir ein Antibiotike verschreiben zu lassen (hatte schonmal Doxyderma 50, aber nur für eine Woche, da der Arzt meinte, das wäre nicht nötig)
    Aber es ist irgendwie auf dem Dekollete richtig übel mit den Mitessern...genauso an der Stirn...und ich bin ja keine 16 mehr, muss echt nicht sein!!!

Ach ja, ich hab mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert:

16.04
    17.04
    18.04

Habe mir aber fest vorgenommen, es mal sein zu lassen, weil ich ja zum Hautarzt will. Wenn ich zerdrückt bin, schreibt der nix auf sondern sagt nur, ich soll aufhören zu drücken. Außerdem hab ich nächste Woche hier im Werk ein Hautscreening ... das geht auch garnicht wenn man zerdrückt ist...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Danke ;) Ja eine woche find ich auch schon super, hab sie mir halt wieder schenken können, aber heute sprießen schon wieder die ersten sachen. Aber ich kann da ganz klar unterscheiden, diese kleinen eiterdinger, wo ich auch genau weiß, die sind in einer woche weg und irgendwelche riesen-unterirdische-dinger, wo ich das gefühl hab, die gehen nicht weg, wenn ich NICHT drücke... So, nun gehe ich erst mal zum baumarkt und probiere holzliegestühle zu kriegen;)

Guten Morgen...

Also ich hab gestern auch wieder gedrückt...
    Bin es total leid. Denke ich werde mir einen Termin beim Hautarzt machen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen..so geht das nicht weiter. Ich hasse es. Ich hab keine Pickel...(bis auf so ca 2 im Gesicht und 5 auf dem Dekollete) aber viele eklige Mitesser und verstopfte Poren...Und die Dinger kann ich echt garnicht ab

Hoffe bei euch läuft es besser !!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich könnte mich auch grad wieder ohrfeigen, hab zwei Tage nicht gedrückt und heute früh wollte ich nur den eienn großen Mitesser ausdrücken, daraus wurde dann ne viertel Stunde

Seit ich die Salty weg gelassen hab, verschwinden meine Unterlagerungen wieder Also wird es wohl doch an der Salty gelegen haben, schade eigentlich.

Oh man, das ist ja echt richtig komisch...dabei fand ich die Salty anfangs so super klasse. Cremst du denn auch wieder abends?

Wo ist eigentlich Kia
    Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen

Hab eben beim Hautarzt angerufen und einen Termin am 27.05 bekommen. Na suuuuper. Dafür ist es aber ein Arzt, bei dem ich noch nicht war und der ausschließlich positiv bewertet wurde im Netz. Ich hoffe der verschreibt mir was Gutes und von mir aus auch was Starkes....
    Und ich kann wegen dem Hautscreening nächste Woche echt nicht drücken, das wäre so super peinlich...Heute Abend wird wieder Heilerde draufgekleistert und ich gehe das erste mal nach 8 Monaten wieder auf die Sonnenbank...Attacke!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Auf die Sonnenbank? Da gehe ich jetzt schon seit nem Jahr nicht mehr und bin stolz durchgehalten zu haben und hab mich jetzt auch mit meiner Blässe angefreundet

Ich creme jetzt Abends auch wieder und nehm früh und Abends zur Reinigung Reinigungsmilch.

Anfangs bin ich mit der Salty auch super klar gekommen aber die Unterlagerungen scheinen wirklich davon gekommen zu sein.

Ich hatte mich auch schon damit angefreundet, aber man sieht einfach Hautrötungen etc viel mehr
    Außerdem würde ich nur alle 1-2 Wochen mal gehen, ich bin hellhäutig und werde eh nie richtig dunkel, nur als Mozarella den ganzen Sommer wollte ich nicht rumlaufen (habe Sommersprossen und werde echt garnicht braun)

Bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit dem Salty Problem bin. Dachte schon ich hätte nen Vogel
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Das ist ja echt komisch mit der Salzseife bei euch! Gut, dass ich sie nicht nochmal probiert habe.

Ich hab gestern und vorgestern durchgehalten, bin ganz stolz.
    Phasenweise fällt mir das Durchhalten ganz einfach und manchmal geht es dafür gar nicht, ist ganz komisch.

Ich benutze jetzt aber auch seit 3 Tagen wieder MU (mein HG ist das von Dr. Hauschka, das ist so toll und die Farbe passt bei mir perfekt ) und damit sieht die Haut einfach besser aus.
    Ich muss dann zwar öfter mal nachpudern und aufpassen, dass ich die Finger aus dem Gesicht lasse, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Achja, vergessen:
    18.04.:
    19.04.:

Mensch Jana Mausi, das ist doch super

Habe eben leider schon wieder gedrückt
    Und leider mal wieder auf der Arbeit.

Habe dann aus Frust einen anderen Hautarzt angerufen und einen Termin in 2 Wochen bekommen..puh. Das ist schonmal ein Lichtblick für mich...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen...

Also ich hab gestern auch wieder gedrückt...
    Bin es total leid. Denke ich werde mir einen Termin beim Hautarzt machen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen..so geht das nicht weiter. Ich hasse es. Ich hab keine Pickel...(bis auf so ca 2 im Gesicht und 5 auf dem Dekollete) aber viele eklige Mitesser und verstopfte Poren...Und die Dinger kann ich echt garnicht ab

Hoffe bei euch läuft es besser !!!
    Nehme ja auch seit 6 Wochen Antibiotikum ..Wirkung naja.ic denke dass ich um die ISO Kur nich rum kommen werde, es ist zwar besser so jetzt aber noch immer wieder an denselben Stellen so Teile die kommen und gehen...
    Salty nehme ich auch noch immer, bin damit sehr zufrieden, keinerlei Trockenheit oder Unterlagerungen, salty ist mit 18%überfettet da sollte man gar nicht cremen denke ich, denn dann können diese Unterlagerungen kommen.
    Morgens nehme ich Gold von Marokko auch eine Seife,
    Drückenhabs fast überstanden denke ich.
    Abdruck führt.

20.4. (Unterlagerung gekillt )
    21.3 (gibt sonst nichts zum Drücken)

Bin mit meiner Haut, seitdem ich mein Nicht-Cremen-Experiment ad acta gelegt habe sehr zufrieden . Ich hoffe, ich mache mir das nicht selber kaputt durch dumme Aktionen.

Allwissend Avatar von redfox

was nst eigtl der unterscheid zwischen pickel und unterlagerungen?

Ira, hast du auch durch das nicht-cremen Probleme bekommen?

Evelin
    , welches Antibiotikum hast du denn?
    Ich hoffe einfach, dass er mir welches verschreibt und dass das hilft. Dieses Doxyderma 50 hat nix geholfen, ist aber auch eins der schwächsten glaub ich...
    Was ist denn mit Iso? Ab wann sollte man denn zu solchen radikalen Sachen greifen? Mittlerweile denke ich, ich würde auch das testen.

Redfox: eine Unterlagerung ist so ein hautfarbener (oder heller) Knubbel, der unter der Haut liegt, sich aber nicht einfach ausdrücken lässt. So wie eine Milie, nur nicht so körnchenartig...Hoffe das war einigermaßen verständlich

Hatte ja gestern im Büro gedrückt, dafür aber abends nicht mehr. Sonnenbank hat gut gegen die Rötungen geholfen
    Hoffe ich kriege es jetzt mit Aussicht auf den Termin beim Hautarzt hin, meine Haut in Ruhe zu lassen!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Ira, hast du auch durch das nicht-cremen Probleme bekommen?
    Ja, leider :leiderja:.

Meine Haut, die ich sonst nicht als trocken bezeichnen würde, hat wie blöde geschuppt, vor allem um den Mund herum, dann fing es auch auf der Stirn an. Und die Pickel, die ich bekommen habe - war allerdings im Rahmen - haben sich richtig heftig entzündet, ohne dass ich da herumgedoktert habe. Und ich habe richtig große Poren bekommen . Also mein ganzes Hautbild wurde mit jedem Tag schlechter, obwohl ich ja nur mild (MG Shea RM) und nur einmal am Tag gereinigt habe.

Mit den Poren und den Schüppchen hätte ich noch leben können, das scheint in der Anfangsphase nicht so ungewohnt zu sein, aber die Entzündungen waren schlimm. Ein Pickel hat mir sogar wahrscheinlich eine neue Narbe beschert. Das war es mir dann nicht wert.
    Entzündet mit richtig Eiter .

Wünsche dir, dass der Hautarzt dir helfen kann und das du deine Haut (und deine Fingerchen ) in den Griff bekommst. Es ist immer einfach, nicht rumzuoperieren , wenn die Haut mitspielt.

Komisch...haben wohl einige das Problem. Hatte mich schon gefreut, dass ich den HG gefunden hab, der Zeit und Geld spart

Ja, wenn die Haut i.O. ist, kann ich auch die Finger aus dem Gesicht (und vor allem vom Dekollete) lassen und halte durch. Aber sobald ich viele Mitesser usw habe, geht nix mehr :leidernein:

Das Problem ist ja, dass ich "eigentlich" kein Fall für Antibiotika bin, da ich keine Knoten, entzündete Pickel oder so habe. Wenn mal, dann nur ein paar aber auch nicht dick entzündet. Der Hautarzt hat mich beim letzten Mal auch fast schon "ausgelacht", als ich damit zu ihm gekommen bin und meinte, andere würden sich freuen. War dann recht zickig und hab ihm gesagt, dass er das ner 16-jährigen gern sagen kann, aber nicht mir. Und dass ich ja weiß, woher es kommt und dass mein Gyn sogar gesagt hat, ein Antibiotika wäre auf jeden Fall der schnellste Weg. Da erst hat er was rausgerückt...Naja, ich werde berichten
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Jetzt, wo ich die Salty abgesetzt habe, gehen zwar die Unterlagerungen weg, dafür schuppt sich meine Haut wieder verstärkt. Es ist doch zum verrücktwerden

Drum geb ich der Salty jetzt noch ne Chance, ich werde sie Abends anwenden und danach das Dadosens Ectoinfluid auftragen. Morgens dann Reingigungsmilch und Feuchtigkeitscreme.

Mal sehen, ob das jetzt hilft.

Meine Laune...
    Breezy

SERENDIPITIY..ich nehme Minostad 50mg, eine pro tag, derzeit kann ich ohen MU raus, ich drücke auch so gut wie nicht, denn es gibt fast nichts weswegen es sich "lohnen" täte das Gesicht zu zerquetschen
    Abdruck führt.