Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Experte Avatar von Serendipity

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Hallo Cops

Wow, der 1000.ste Beitrag bei uns hier

Viel Glück Rosa Elfchen, bei mir ist momentan alles einigermaßen, wird also langsam besser...
    21.04

Evelin, das hört sich doch super an
    Wenn es fast nichts zu drücken gibt, dann klappt das auch viel besser, sehe ich wieder an mir

Weiterhin viel Erfolg und danke für den Namen von Antiob., werde das mal mit meinem von vor ein paar Wochen vergleichen!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Hi
    Bin zurueck aus Berlin. Hoert sich ja grad ganz gut an bei euch :)
    Bei mir momentan leider nicht. Ich bin auch allgemein nicht gut drauf, kann aus unerfindlichen Gruenden nichts essen (selbst wenn ich krank bin vergeht mir normal nicht der Appetit), und bin irgendwie mies gelaunt... Die idealen Vorrausetzungen um sich das Gesicht zu verschandeln.
    Aber ich versuch mich zu bessern, auch wenn mein Hauptaugenmerk grad darauf liegt mich zum essen zu ueberreden...

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

diese Woche war nicht gut, hab irgendwie jeden Tag hedrückt und einmal doll ;( ABER ich sehe nicht mehr so schlimm aus danach, fast normal seitdem ich nur pure olivenlseife für mein gesicht nehme und sonst wirklich nix. Verheilt irgendwie besser und wirklich empfehlenswert! Nächste woche kommt hoffentlich die "woche des erfolgs"^^

Bei mir wars auch wieder nicht gut. Gestern Abend wieder gedrückt, heute "tolle" Entzündungen im Gesicht und am Dekollete, bäh. Genau richtig wo es am We so warm werden muss
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Wow, ich hab grad erst gemerkt, dass ich schon seit meinem letzen Post hier nicht mehr gedrückt hab.

18.4.
    19.4.
    20.4.
    21.4.
    22.4.
    23.4.

Vor lauter Stress hab ich das gar nicht so mitbekommen.

Jana, das ist echt cool ;) Wenn du denn Samstag noch schaffst, ist es schon ne woche. Ich war heute erstmal sehr lange shoppen und ich finde, dieses Licht in den Läden ist manchmal echt gemein, wo ich dann immer denke: huch, in meinem spiegel zu hause sehe ich doch eigentlich ganz gut aus....

devil smile Avatar von Ira

22.4.

Ich habe total den Überblick verloren .

Irgendwann, gestern oder vorgestern, habe ich aber gefühlte Tage rumgedrückt... Aber GsD sieht man kaum etwas. Ich habe heute sogar mal AMU gepinselt, ohne dass ich Foundation getragen habe, sehr ungewohnt, aber nicht hässlich. Das versöhnt mich etwas, irgendwie.

Jana: Glückwunsch!

Jana Mausi:
    Sehr schön, wenn du es heute noch schaffst ist es eine Woche

Habe gestern und heute (noch) nicht gedrückt, habe jetzt aber sowas von genug. Habe derzeit schon wieder viele Unreinheiten (Frauenwoche) und bin echt froh, wenn ich in 2 Wochen den Termin beim Hautarzt habe. Habe auch einen Termin bei der Kosmetikerin zum Ausreinigen gemacht. Wenn sie es macht, habe ich die Hoffnung das ich es nicht mache. Da das Drücken derzeit auch echt auf Kosten meiner Beziehung geht, muss ich etwas ändern, soviel steht fest... :leiderja:
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Ich hab es gestern auch noch geschafft.
    Wie mein Rücken dafür aussieht, wollt ihr gar nicht wissen. Aber das Gesicht ist mir im Moment echt wichtiger.

Und mein Freund hat mir vorgestern noch ein ganz tolles Kompliment gemacht:
    Er: *verwundert* Hast du eine neue Gesichtsreinigung?
    Ich: Nö?
    Er: Hast du dann ein neues MU?
    Ich: Nee, auch nicht. Warum?
    Er: Ja weil deine Haut viel besser aussieht.
    Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel!

Serendipity: Was hat das Drücken denn mit deiner Beziehung zu tun, wenn ich fragen darf?
    Kosmetikerin und Hautarzt klingt doch schon mal gut.

Gesperrt

Ich hab die letzten Tage auch nicht gedrückt, weil es nichts zu drücken gibt

Ich nehme jetzt Abends wieder die Salty und das Dadosens Ectoinfluid und früh Reinigungsmilch und die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme. Scheint meiner Haut so ganz gut zu bekommen.

JanaMausi: Das ist ja ein tolles Kompliment von deinem Freund, da sieht man mal, das sich nicht drücken doch lohnt und viel ausmacht

COPS

Jana Mausi, das ist doch echt ein tolles Kompliment
    Benutzt du die Salty? Cremst du abends? Oder ist die Haut so gut , weil du nicht drückst?

Rosa Elfchen, das ist doch super

Momentan benehmen wir uns ja alle ganz gut

Habe gestern auch nicht gedrückt, also der 2. Tag drückfrei. Wird auch langsam wieder besser nach Frauenwoche...heilt alles ab und sogar das Dekollete ist einigermaßen vorzeigbar

Jana Mausi, das mit meinem Freund ist so: er ist total genervt von der Drückerei. Er meint danach seh ich immer furchtbar aus (was er garnicht so schlimm finden würde) und bin super schlecht drauf, hab zu nix Lust usw...und das ist es, was ihn stört. Ich will dann auch keinerlei Nähe etc...un d das nervt ihn so richtig, er meint mit mir kann man fast keinen schönen Abend mehr verbringen weil man Angst haben muss, dass ich aus dem Bad wieder zerdrückt und depri rauskomme usw...ich weiß aber auch, dass das ihn nervt und ich verstehe das auch.Deswegen ist es jetzt umso wichtiger, durchzuhalten und sich am zusammen zu reißen.Deswegen auch Hautartz, Kosmetikerin usw...Think positiv
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Akasha
    Besucher

da ich aus damaliger Erfahrung sprechen kann, finde ich es sehr gut, dass du an der Situation was ändern möchtest, denn nach einer Drückattacke hat man keinen mut mehr raus zu gehen, findet sich hässlich und will nicht gesehen werden. Man schämt sich einfach und dass das den Partner natürlich belastet, weil immer wieder sowas zwischen gemeinsamen Aktivitäten steht, versteh ich auch total seinerseits. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, dass du die Finger aus dem Gesicht lässt, denn glaub mir, manchmal gehen die Dinger über Nacht weg wenn man nix tut. Drücken machts nur schlimmer. Du wirst sehen, ein paar Tage nicht drücken und du bist froh, dass du deine Haut in Ruhe gelassen hast.
    Was ich immer wieder toll finde ist Avene Thermalwasser, das beruhigt total und wenn du mal gequetscht hast, die Maske für sensible Haut. Nimmt sofort Rötungen.
    Und bloß nicht zuviel machen...

Meine Laune...
    In Love

Achso, das versteh ich dann, Serendipity.
    Aber das schaffst du bestimmt und dein Freund wird bestimmt auch gern mithelfen, wenn du ihn bittest.

Dieses Thermalwasserspray soll ja ganz toll sein. Was kostet das denn? Ich hab das auch noch nirgends gesehen.

Akasha
    Besucher

die 300ml Pulle kostet meist zw. 7-8 Euro, je nach Apo....jetzt haben die ein Angebot, eine große mit einer kleinen gratis dazu für 8 euro...es ist super ergiebig und jeden Cent wert. Seit Jahren nehme ich es immer wieder, mein Freund nimmt es nachm Rasieren und schwört drauf.
    Das von Vichy mag ich net, erstens Vichy und Tierversuche und die Inhaltsstoffe sind bissel anders. Die Mineralien bei Avene und die Verträglichkeit ist irgendwie anders, besser!

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht sollte ich mir da auch mal eins zulegen. Gibts die Aktion in jeder Apotheke?

Und ich suche immer noch eine Lösung für mein "MU Problem". Die Reinigung mit Lavaerde ist toll, aber MU bekommt sie nicht runter. Ich such mich schon dusselig nach einer Reinigung, die MU wegbekommt, aber die keine Mitesser verursacht! Sollten möglichst wenige Inhaltsstoffe sein. Vielleicht mal eine Gesichtsseife von Lush probieren?

Akasha
    Besucher

hm da kann ich nicht weiter helfen, da ich viel ausprobieren musste um die perfekte Reinigung zu finden.
    Zum make up runter holen, nehm ich die ultra bland von LUSH und danach die fresh farmacy. Manche schwören drauf, manche hassen es. Anfangs hab ich durch die fresh farmacy total trockene schuppige Haut bekommen und wollte sie absetzen...naja hab ich doch nicht und plötzlich fing sie an gegen Pickel zu wirken und meine Haut weich zu machen.
    Tipps bezüglich der Reinigung sind deshalb immer sehr schwierig. Grundsätzlich mag ich Avene total gern wenn gar nix mehr geht, ist immer bei mir im Haus für Notfälle, ansonsten mag ich Reinigung von Lush, wobei ich die Cremes fürs Gesicht hasse...Alverde Reinigung mag ich auch.
    Es ist schwer, man sollte nicht zu viel anstellen mit der Haut. In allen Apos bekommt man Proben, bei Lush auch...im dm gibts Probierpackungen zu kaufen, es geht also auch ohne den finanziellen Gau.

Olivenölseife, mild aber effektiv!^^
    War heute den ganzen Tag draußen in der schönen Natur, und meine Haut sieht etwas lebendiger als sonst aus. Übrigens habe ich eine echt suüer Zinksalbe entdeckt: CMD Zinksalbe, mit Heilerde, Teebaumöl, Zinkoxid, Sesamöl... gibts hier auch ein Testbericht von ! Funktioniert super!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte ich mir da auch mal eins zulegen. Gibts die Aktion in jeder Apotheke?

Und ich suche immer noch eine Lösung für mein "MU Problem". Die Reinigung mit Lavaerde ist toll, aber MU bekommt sie nicht runter. Ich such mich schon dusselig nach einer Reinigung, die MU wegbekommt, aber die keine Mitesser verursacht! Sollten möglichst wenige Inhaltsstoffe sein. Vielleicht mal eine Gesichtsseife von Lush probieren?
    Jana, ich nehme ja zurzeit die Shea Reinigungsmilch von MG. Hat sehr weniger INCI, kein Alkohol, keine ätherischen Öle und ist super mild, aber ich bekomme damit mein MU runter, manchmal brauche ich allerdings zwei Durchgänge.

Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Sheabutter*, Lecithin*, Rosenhydrolat°, Spagyrische Essenz (von Sheabutter*, Gold, Silber, Sulfat), Kokosfettextrakt.

CTFA/INCI: Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Lecithin*, Rosa Damascena (Rose) Flower Water°, Spagyrische Essenz von Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Aurum, Argentum, Sulfat, Cetylalcohol, Cetearylalcohol.

Trotz des Cetylalkohols und der Fette bekomme ich von der RM keine Mitesser und auch meine Poren, die durch mein NULL-Experiment richtig groß geworden sind, werden wieder kleiner. Die RM hinterlässt allerdings einen Film, ist sehr rückfettend und ich weiß nicht, ob deine Haut das mag. Meine Haut ist da ziemlich empfindlich eigentlich, aber momentan sieht sie sehr gut aus.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich nehme gerne eine seife, zwar trage ich seit meinem Akneausbruch vor 5 Wochen kein MU mehr, und auch jetzt wo alles abgeheilt ist will ich keinen Gramm Mu mehr im gesicht, nicht mal auf Rötungen
    Ich nehme zur Zeit SALTY, MRSGREEN(Autumnjoy...sehr schaumig sehr gründlich sehr sanft) und NEHERI(gleich toll wie MrsGreen, eine SOLESEIFE allerdings) damit geht sicher auch MU weg in einem Durchgang
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Danke für die netten Worte, Akasha
    Thermalswasserspray hab ich schon, find ich auch immer sehr gut!

Jana Mausi
    , ich hoffe auch, dass ich es auf die Reihe bekommen werde...
    Also bei der Reinigung finde ich ja die Sachen von LRP wieder toll...das Toleriane Waschgel oder Reinigungsfluid...das hab ich beides und kann es super vertragen (ist auch extra für Allergiker und empfindliche Haut)
    Kriegt man auch Proben in der Apo

Evelin
    , wie ist das eigentlich mit dem Antiobiotika? Darf man dann nicht mehr in die Sonne, oder ist das nur starken Mitteln so?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    In Love

Ui, das sind aber viele Tipps zur Reinigung, da muss ich mich bei Gelegenheit mal durchlesen (bin gerade im Klausurenstress und komme zu gar nix ).

Ich war aber heute gleich in der Apotheke und hab mir eine große Flasche Avène Thermalwasser gekauft. Diese Sonderaktion mit der kleinen Flasche gratis hatten sie zwar nicht da, aber ich hab dafür eine Probe der "Hydrance Optimale Riche" (wow, was für ein Name! ) Creme bekommen. Mich irritiert nur ein bisschen, dass da Mineralöl und lauter solche Sachen drin sind.

Seit 18.4. hab ich jetzt nicht mehr gedrückt (wie gesagt außer am Rücken ) und ich hab auch gerade gar kein großes Bedürfnis.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Seit 18.4. hab ich jetzt nicht mehr gedrückt (wie gesagt außer am Rücken ) und ich hab auch gerade gar kein großes Bedürfnis.

Der GURU ist zurück
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Danke für die netten Worte, Akasha
    Thermalswasserspray hab ich schon, find ich auch immer sehr gut!

Jana Mausi
    , ich hoffe auch, dass ich es auf die Reihe bekommen werde...
    Also bei der Reinigung finde ich ja die Sachen von LRP wieder toll...das Toleriane Waschgel oder Reinigungsfluid...das hab ich beides und kann es super vertragen (ist auch extra für Allergiker und empfindliche Haut)
    Kriegt man auch Proben in der Apo

Evelin
    , wie ist das eigentlich mit dem Antiobiotika? Darf man dann nicht mehr in die Sonne, oder ist das nur starken Mitteln so?
    nein das ist richttig man darf nicht an die Sonne, SERENDIPITY
    habe ausserdem eh schon Pigmentflecken an der Stirn, will sie vielleicht im Herbst dann mit Fruchtsäure wegmachen lassen
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ich hab heute wiedermal gedrückt, der gedanke, dass alles in meinen Poren bleibt, lässt mich einfach nicht los....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen

Der GURU ist zurück
    Hey, ich glaube, ich hab jetzt endlich einen passenden Benutzer-Titel gefunden.

Gerade ist ein Pickel bei mir aufgegangen (der ist direkt unter der Nase und beim Naseputzen ist die Haut weggegangen), also hab ich ihn vorsichtig ausgedrückt und hoffe, dass er jetzt weg ist. Das zähle ich aber mal nicht zum Drücken, war ja keine Absicht.

Ich hab nach dem Reinigen jetzt gerade das Thermalwasser ausprobiert, ist sehr angenehm, ich hoffe auch, dass es wirkt.
    Man muss nur mit der Dosierung aufpassen, finde ich, sonst läuft es gleich alles runter.

Guten Morgen COPS...

Habe gestern auch wieder nicht gedrückt

23.04
    24.04
    25.04
    26.04

Sieht garnicht mal so schlecht aus ^^

Hatte ja heute morgen mein Hautscreening, die Ärztin meinte nur "Da knibbelt aber jemand gerne" als sie meinen Rücken gesehen hat...
    Muss mir ein Muttermal entfernen lassen *grummel*

Hmm, das mit der Sonne ist ja doof. Da macht es sicherlich auch nciht viel Sinn, vor dem Urlaub im Juni damit anzufangen...naja, mal sehen was der Arzt sagt. Mittlerweile ist es wieder viel besser, vielleicht brauch ich ja doch kein Antibiotikum.

Hat jemand von euch schonmal einen Hormonspiegel beim Endokrinologen machen lassen (was für ein Wort *gg*)
    Habe gelesen, dass auch Hormone, Zinkmangel etc schudl für Pickel sein können, vor allem wenn der Hals abetroffen ist...

Jana Mausi, ich würde den einen Pickel auch nicht zum Drücken zählen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Ich hab gestern auch wieder mal ganz heftig gedrückt. Eigentlich gab es gar nichts zum drücken aber ich hab jeden minikleinen Mitesser ausgedrückt, den man nur im Vergrößerungsspiegel gesehen hat. Aber das war mehr ein Frustdrücken, bin erkältet, total heiser und hab auch ne Bindehautentzündung bekommen. Und schon hab ich ein Ventil gesucht, diesen Frust abzulassen

Naja, ich hoffe, ich bekomm die Haut wieder im Griff, ist
    vom Drücken noch etwas rot

Werde heute Abend eine Heilerdemaske machen und einen neuen Versuch starten durchzuhalten.

Ach Rosa Elfchen, das kann immer passieren, besonders wenn man gefrustet ist :leiderja:

Mach eine Heilerdemaske, sprüh mit Thermalwasser und es wird sicherlich bald schon wieder alles gut aussehen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

27.4. *grummel*

Total blöde, aber heute wieder geknibbelt, danach aber direkt schlafen gegangen für zwei Stunden, deshalb sieht es nicht so schlimm aus. (Wenn ich rumdrücke und dann viel schlafe, regeneriert sich meine Haut fast komplett.)

Ich setze mir jetzt das Ziel, bis Sonntag nicht zu Drücken, dann gibt es als Belohnung den glam mauve von alverde, den ich gerne hätte. Wenn ich es nicht schaffe, darf ich den erst im Juni kaufen.
    Geändert von Ira (28.04.2010 um 07:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich hab es heute leider auch nicht geschafft, da waren ein paar Mitesser und alte Pickel, die einfach weg mussten. Naja, dabei ist es dann zwar nicht geblieben, aber ich hab jetzt Thermalwasser drauf und hoffe, dass es morgen nicht ganz so schlimm ist.
    Mein schlechtes Gewissen hält sich aber komischerweise in Grenzen.

Guten Morgen COPS,

da sind wir wohl kollektiv eingebrochen :leiderja:
    Habe gestern schlimm am Dekollete gedrückt, ein wenig auch im Gesicht. Dekollete ist natürlich total rot und fleckig - trotz Thermalwasser - und wird sicherlich wieder 4-5 Tage brauchen, um normal auszusehen. Zum Glück hat sich nix entzündest. Die Dinger im Gesicht...naja, wird wohl auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hatte mich aber gestern Abend gestritten...und da kam die Drückattacke. Nun ja, auf ein Neues...!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

HUHU an alle..ich nehme mein Antibiotikum noch 3 Wochen
    drückn tu ich fast gar nimmer, seit ich das BPO am Abend nehme lass ich de Finger ausm Gesicht..denn ich will das besser nicht ins Auge kriegen.
    Nimmst du Salty und Luvos noch SERENDIPITY?
    Abdruck führt.

Huhu COPS

Das ist aber lang, Evelin...ist es denn besser geworden?
    Dann lohnt es sich ja wenigstens...

Nein, ich nehme weder Luvos noch Salty...ich glaube ich hab den Sachen Unterlagerungen bekommen :leiderja:

Habe gestern wieder ein Bisschen gedrückt, aber nur an den entzündeten Stellen am Dekollete...man man man. Das ist echt ein Graus mit mir und dem Dekollete. Gesicht ist momentan wieder gut
    Aber das Dekollete
    Liebe Grüße,
    Serendipity

28.4.
    29.4 in Arbeit

Ich vermisse das Cremen. Gestern habe ich superdünn dann Creme aufgetragen und das Gesicht dann abgetupft und heute morgen ist meine Haut wirklich schön (ich habe aber auch 17h geschlafen ).

Ich will den glam mauve haben, dass ist echt ein guter Ansporn. Die nächsten Wochen werde ich es wahrscheinlich öfters so machen, etwas, was ich wirklich haben möchte, an eine gute Woche zu knüpfen. Wenn ich es nicht schaffe, darf ich die Dinge erst mind. einen Monat später kaufen oder gar nicht (nur ob ich das aushalte, weiß ich nicht ).

Ui Ira, das klingt nach einem sehr strengem Programm
    Liebe Grüße,
    Serendipity

so, sehe heute ganz akzeptabel aus, hab zwar gestern ein bisschen gedrückt aber das wird schon! JEtzt schau ich mal wieder diese "intellektuelle" sendung auf Pro sieben!^^ gute nacht

Guten Morgen COPS

29.04.
    Gesicht sieht ganz gut aus, Dekollete kann man sowas von vergessen. Am Schlüsselbein auf beiden Seiten ganz viele dicke Entzündungen
    Dauert sicher ewig, bis alles weg ist.

Haben Urlaub gebucht, in 5 Wochen gehts los. Hoffe dass ich in den 2 Wochen mal die Finger aus dem Gesicht und Dekollete lassen kann, im Bikini machts ich das nicht so gut...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

29.4.

Damit rückt mein e/s in greifbare Nähe .

Meine Haut sieht aber nicht so pralle aus und ich würde so gerne wieder cremen . Echt irre, wie sehr man davon abhängig wird.

Meine Laune...
    Breezy

wieso cremst du eigentlich NICHT...@ IRA?
    ich creme nur abends nicht, nach der salty geht das wunderbar, und in der Früh wasche ich auch mit Seife.....denn das Benzylperoxid muss ab....und dann creme ich ganz normal, und meine haut wird immer schöner.
    Antibiotika habe auch gut geholfen bei mir...@ serendipity...aber ich hoffe dass nach den letzten Wochen die noch anstehen nicht wieder alles zurückkommt...nein...ic bin da mal positiv.
    SERENDIPITY womit pflegst du denn jetzt dann?
    Und womit reinigst du?
    Abdruck führt.

Ich reinige mit dem Waschgel oder mit dem Reinigungsfluid von La Roche Posay Toleriane und creme mit La Roche Posay Effaclar M und jeden zweiten Tag K...da kommt dann immer noch Thermalwasser drunter. Seit ich die Salty und das Luvos Zeugs weglasse, hat ich keine Unterlagerungen mehr und die Haut ist schön durchfeuchtet. Also echt besser als Salty und nicht cremen bei mir...
    Liebe Grüße,
    Serendipity