Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    devil smile Avatar von Ira

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    wieso cremst du eigentlich NICHT...@ IRA?
    ich creme nur abends nicht, nach der salty geht das wunderbar, und in der Früh wasche ich auch mit Seife.....denn das Benzylperoxid muss ab....und dann creme ich ganz normal, und meine haut wird immer schöner.
    Antibiotika habe auch gut geholfen bei mir...@ serendipity...aber ich hoffe dass nach den letzten Wochen die noch anstehen nicht wieder alles zurückkommt...nein...ic bin da mal positiv.
    SERENDIPITY womit pflegst du denn jetzt dann?
    Und womit reinigst du?
    Weil ich in letzter Zeit keine Creme auf Dauer vertragen habe und meine Haut es eigentlich auch nicht braucht . Es war seit letztem Herbst so, dass ich eine Creme vielleicht einen Monat lang verwenden konnte, dann kamen entweder Rötungen, Entzündungen oder vermehrt Pickel oder meine Haut wurde trotz Creme richtig trocken.
    Dann habe ich eine Nulldiät probiert, war leider auch nicht der Brüller (Hautfetzen rund um den Mund, Nase und Stirn, Megaporen und richtig entzündete Pickel). Im Moment reinige ich nur abends mit der Shea RM von MG und morgens manchmal mit Wasser und morgens und abends benutze ich noch das GW aus der Sheareihe und ich habe vereinzelt ein paar Hautschüppchen an der Nase, ansonsten ist meine Haut glatt, keine großartigen Pickel, moderate Poren und auch sonst keine Beschwerden.
    Für meine Haut ist mein Minimalprogramm wirklich besser, aber ich vermisse das Cremen, einfach, weil ich es so gewohnt war.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Status: mein Gesicht hab ich wieder in Ruhe gelassen (wird auch langsam wieder besser), aber meine Oberarme sehen furchtbar aus.
    Das "Praktische" daran ist ja, dass man an der Stelle nicht mal einen Spiegel braucht, um zu Drücken.

Forengöttin

melde mich zurück bei den COPS von meinem neuen standpunkt aus (berlin).
    (sind wir immer noch nicht in den PP verschoben worden?)
    hatte sehr viel stress= sehr viele pickel= sehr viel gedrücke.
    lebe aber seit über einem monat aus dem koffer und hatte zum glück lange keinen vergrösserungsspiegel. aber im stress fummelt man mit den dreckigen fingern (renovierungsarbeiten in der neuen wohnung) dauernd im gesicht herum und es macht alles noch schlimmer.
    jetzt wird es hoffentlich bald wieder entspannter und ich kann hoffentlich auch bald wieder auf meine gewohnte selbstgemachte pflege zurückgreifen, dann geht es meiner haut bestimmt auch besser.
    vielen lieben dank für eure guten wünsche, der umzug hat im grunde sehr gut geklappt.
    auf eine neues drückfreies leben!

Gesperrt

Ich war auch schon paar Tage nicht mehr hier, gibt auch nichts positives zu berichten. Ich war erkältet und hab dauernd ein Halstuch getragen, drum hab ich jetzt überall am Hals so ganz kleine Pickelchen und die hab ich natürlich aufgedrückt. Gesicht geht , aber Hals und Dekollete sehen echt schlimm aus im Moment

30.4.

Jetzt seit Dienstag drückfrei, glaube ich. Cool .

Wer hatte hier den Tipp gepostet, dass sie das Gesicht mit Kosmetiktüchern trocknet? War das hier? Egal, wer auch immer das war: . Das ist so toll und meiner Haut tut es wirklich gut. Da ist mir der Umweltaspekt mal schnurz.

Gesperrt

Hat schon mal jemand so ein riesiges Pickel ausgedrückt? Achtung, voll eklig :-/
    http://www.youtube.com/watch?v=Xf8G-c_eAhs&playnex
    t_from=TL&videos=vzIwnbYB7uc&feature=grec

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

wie eklig war das denn? ^^ ALSO einfach ein etwas unappetitliches video. Wie ist sowas möglich??

Gesperrt

Ich konnte es auch kaum glauben, das es sowas geben kann. Das ist doch ne normal und sowas von eklig.

Das ist kein normaler Pickel und ich hoffe für den armen Typen, dass die richtig desinfiziert haben.

Ich hatte als Kind mal sowas am Bein und das hat ewig gedauert, bis alles raus war.

Experte Avatar von Serendipity

Hallo COPS

zurück, Matilda.
    Freut mich, dass alles mit dem Umzug gut geklappt hat !

Super Ira, weiter so !!!

Das Video...wow
    Hab das hier gerade mit 3 Jungs geguckt. Wir waren alle total geschockt !!!
    Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich hatte auch schon viele große Pickel, wo viel Eiter rauskam, aber sowas...echt heftig. Der arme Mann...wie weh das getan haben muss

30.04.

Hab gestern auch nicht gedrückt, Gesicht ist heute so gut, dass ich in großer Runde nur Wimperntusche drauf habe, kein MU, kein Puder
    Die Sachen am Dekollete sind noch da, aber verheilen. Ganz langsam, aber sicher

Bin momentan wieder happy. Bin mal gespannt was der Arzt am Mi sagt. Wie ich mich kenne ist bis dahin fast nix mehr und wenn der Termin vorbei ist, kommt wieder alles wieder...habe am Mi auch ein Vorstellungsgespräch...bis dhain sollte ich nicht drücken !
    Leichter gesagt als getan
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaub, ich trau mich nicht das Video anzugucken.
    Ich hab gesehen, dass die mit so einem Messer hantiert hat, da hab ich wieder weggeklickt.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

huhu ihr alle zurück MATILDA...OT:habe jetzt auch kurze haare...5 cm und werde mich denke ich wieder an die Haarseifen wagen*gg*OT over.
    Drücken..naja nur gaaanz bissi, eine fiese Unterlagerung entfernt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    30.4.

Jetzt seit Dienstag drückfrei, glaube ich. Cool .

Wer hatte hier den Tipp gepostet, dass sie das Gesicht mit Kosmetiktüchern trocknet? War das hier? Egal, wer auch immer das war: . Das ist so toll und meiner Haut tut es wirklich gut. Da ist mir der Umweltaspekt mal schnurz.
    Ich denke das war ich, zumindest mache ich das auch....und es wirkt auch bei mir
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin

danke für die willkommensgrüsse

evelin, ich bin gerade weg von haarseife und verwende lavera shampoo, das ist bislang echt das beste für meine haare (lass gerade wachsen )

kosmetiktücher zum trocknen verwende ich auch, ist viel hygienischer als handtücher, ausser man wäscht sie jeden tag (mM).

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    danke für die willkommensgrüsse

evelin, ich bin gerade weg von haarseife und verwende lavera shampoo, das ist bislang echt das beste für meine haare (lass gerade wachsen )

kosmetiktücher zum trocknen verwende ich auch, ist viel hygienischer als handtücher, ausser man wäscht sie jeden tag (mM).
    Ach ne*ggggg* und welches nimmst du denn?
    Nimmst du im gesicht noch Seifen?
    Welche falls ja?
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand so ein riesiges Pickel ausgedrückt? Achtung, voll eklig :-/
    http://www.youtube.com/watch?v=Xf8G-c_eAhs&playnex
    t_from=TL&videos=vzIwnbYB7uc&feature=grec

omg, mir ist grad echt schlecht geworden, ich musste das ausmachen. hätt mir nicht gedacht, dass mir das soviel ausmacht, sowas zu sehen...
    aber das ist ja kein pickel, sondern ein richtiger abszess, find ich krass, dass die da selber dran rumdoktern!!! aua aua

meine haut ist etwas besser geworden, weil ich wieder die pille nehme. aber am rücken habe ich viele rote pickelnarben, die nichtmal vom drücken kommen, sondern vom normalen abheilen. hoffentlich geht das bald weg, sieht schlimm aus

Forengöttin

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Ach ne*ggggg* und welches nimmst du denn?
    Nimmst du im gesicht noch Seifen?
    Welche falls ja?
    *gg* ich nehme rose, shampoo und kurpackung.
    im gesicht immer noch salty clouds, mit der ich sehr zufrieden bin. allerdings muss ich cremen.

Meine Laune...
    Breezy

ich nehme die salty auch noch immer aber nur abends, crem das gesicht in der Früh, nach dem Waschen mit MsGreen oder Gold von marokko
    Abdruck führt.

Gesperrt

Ich schaffe es einfach nicht, paar Tage die Finger aus dem Gesicht zu lassen, hab die letzten Tage jeden Tag gedrückt, besonders an Nase und Kinn. Seit ich die Salty weg gelassen hab, hab ich wieder vermehrt Mitesser bekommen, dafür sind die Unterlagerungen weg.

Ich geb der Salty jetzt noch eine Chance und verwende sie wieder früh und Abends, mal sehen, ob ich davon wieder Unterlagerungen bekomm. Wenn ja, muß ich mich wohl endgültig von ihr verabschieden

Ich weiß genau, was du meinst ,Rosa Elfchen!
    Ich hab die Salty deswegen ja auch wieder abgesetzt, danach kamen aber erstmal wieder mehr Mitesser...geht aber langsam auch wieder

29.04.
    30.04.
    01.05.
    02.05

Bin mal gesapnnt ob ich auch noch mit Aussicht auf mein Vorstellungsgespräch am Mittwoch brav bleiben kann...

Blöd ist nur, dass jetzt eigentlich nix mehr zum Drücken da ist und ich ja Mittwoch auch zum Hautarzt gehe...der wird mich dann wieder für verrückt halten :leiderja:
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Gesperrt

Serendipity, meinst du, ich sollte die Salty doch weg lassen? Ich weiß nicht so recht, welche Reinigungsmilch ich nehmen könnte, hab die neue Weleda , aber der Duft ist so gar nicht mein Ding und ich hab auch das Gefühl, das sie austrocknet. Alles nicht so einfach

Halte durch, bis Mittwoch schaffst du es bestimmt und wenn deine Haut toll ist, steigt sicher auch dein Selbstbewußtsein für das Vorstellungsgespräch.

Zumindest geht es mir immer so, ist die Haut top, fühl ich mich selbstbewußt und sicher, sieht sie schlimm aus, würde ich am liebsten gar nicht außer Haus gehen und wenn, dann nur, mir ner gut deckenden Foundation.

Hmm, das kann ich dir nicht sagen, aber ich hab eben von der Salty auch unterlagerungen bekommen
    Die Mitesser werden sicherlich auch wieder weggehen, wenn du die Salty absetzt. Und Mitesser find ich immer noch besser als diese hartnäckigen Unterlagerungen...

Danke
    Ja, wenn ich duchrhalte und alles im Lot ist, wird mir das Gespräch sicher leichter fallen weil ich mich besser fühle!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

PS: Bei Reinigungsmilch bin ich auch überfragt
    Nutze ja fast nur das Reinigungsgel von Toleriane...ab und zu das Fluid. Das find ich auch ganz gut...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Serendipity, meinst du, ich sollte die Salty doch weg lassen? Ich weiß nicht so recht, welche Reinigungsmilch ich nehmen könnte, hab die neue Weleda , aber der Duft ist so gar nicht mein Ding und ich hab auch das Gefühl, das sie austrocknet. Alles nicht so einfach

Halte durch, bis Mittwoch schaffst du es bestimmt und wenn deine Haut toll ist, steigt sicher auch dein Selbstbewußtsein für das Vorstellungsgespräch.

Zumindest geht es mir immer so, ist die Haut top, fühl ich mich selbstbewußt und sicher, sieht sie schlimm aus, würde ich am liebsten gar nicht außer Haus gehen und wenn, dann nur, mir ner gut deckenden Foundation.
    Ich ja die Shea RM von Martina Gebhardt, fast nix drin, nicht beduftet und super mild. Irgendjemand im Thread nimmt die auch, glaube ich, müsste mal suchen. Meine Mitesser gehen davon nicht weg, wachsen aber nicht und es kommen keine neuen und das Beste war, dass die vergößerten Poren meines unsinnigen Nulldiät-Versuches wieder weg sind. Ich finde die ganz toll.

Übrigens darf ich mir den glam mauve kaufen, habe mein Ziel erreicht .

Nächstes Ziel: Wieder bis Sonntag nicht drücken. Belohnung wird das Camouflage Puder von Alverde und ein neuer Catrice Lack sein. Sollte ich es nicht schaffen, gilt wieder, dass ich mir diese Produkte dann erst im Juni kaufen darf.

Edit: Ich meine, Kia benutzt die RM von MG auch oder hat sie benutzt .

Isanna
    Besucher

@ Elfechen, ich seh auch grad schlimm aus im Gesicht weil ich die Finger nicht vom Drücken lassen konnte, fühl mich auch gar nicht wohl wenn ich raus gehe
    Ich finds im Nachhinein immer peinlich wenn man sieht dass ich da dran rumgemacht habe
    aber ich hab auch stellen da hab ich mich mal beherrschen können, trotzdem gehen die von alleine nicht weg.
    nur mein dekolleté ist besser geworden weil ich es konsequent ignoriert habe

Super Ira
    Wie lange hast du jetzt nicht gedrückt???

Apropos Kia...wo ist Kia?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Super Ira
    Wie lange hast du jetzt nicht gedrückt???

Apropos Kia...wo ist Kia?
    Habe ich mich auch gefragt , das letzte Mal hat sie Anfang April oder so gepostet, oder?

Nix gedrückt seit Dienstag letzter Woche, wenn ich mich nicht irre.

Ich gestehe, um 0.15 gestern habe ich dann ein Whitehead-Dingsens gekillt, aber das zähle ich nicht, war der letzte Gnadenstoß , man sieht heute auch nichts mehr. Aber mein Ziel lautete Sonntag, das habe ich geschafft und ab jetzt gilt auch wieder Sonntag. Yes!

Isanna
    Besucher

kennt irgendjemand von euch dieses anti spot intensive night treatment von essence? das teste ich grade, kann aber noch nichts dazu sagen ;)

Gesperrt

Ich hab grad mal bein Flocke im Onlineshop geschaut,ich kann die Shea RM von Martina Gebhardt nirgends finden

Das ist ne gute Idee, das man sich selbst belohnt, wenn man nicht gedrückt hat. Ich liebäugel schon lange mit nem Blush von Mac, den würde ich mir gönnen,wenn ich mal durchhalten würde. Ich muß mir ein Ziel stellen.

Ich hab grad mal bein Flocke im Onlineshop geschaut,ich kann die Shea RM von Martina Gebhardt nirgends finden

Das ist ne gute Idee, das man sich selbst belohnt, wenn man nicht gedrückt hat. Ich liebäugel schon lange mit nem Blush von Mac, den würde ich mir gönnen,wenn ich mal durchhalten würde. Ich muß mir ein Ziel stellen.
    Ist Flockes Shop "Natürliche Pflege"? Bin mir da nicht sicher, aber wenn ja, guggste *hier*.

Solltest du Probleme mit ÄÖ haben, lass dich von dem Rosenhydrolat erst einmal nicht abschrecken, ich vertrage die meiste NK wegen den ÄÖ nicht, aber die RM vertrage ich super. *Hier* findest du Meinungen von anderen BJs.

Gesperrt

Danke Ja, das ist der Shop " Natürliche Pflege" , ich hab zwar auch dort geguckt, aber unter Reinigungsmilch und da steht ja Cleanser

Das hört sich gut an, auch die Bewertungen. Wenn ich es jetzt schaffe ab heute eine Woche nicht zu drücken, werde ich sie mir mal gönnen Danke für den Tipp.

Danke Ja, das ist der Shop " Natürliche Pflege" , ich hab zwar auch dort geguckt, aber unter Reinigungsmilch und da steht ja Cleanser

Das hört sich gut an, auch die Bewertungen. Wenn ich es jetzt schaffe ab heute eine Woche nicht zu drücken, werde ich sie mir mal gönnen Danke für den Tipp.
    Gerngeschehen, habe sie ja auch auf Empfehlung einer anderen BJ gekauft. Anfangs ist dieser Film auf der Haut ungewohnt, mittlerweile bemerke ich ihn nicht und entgegen meiner Befürchtungen habe ich auch keine Pickel davon bekommen.

Gesperrt

Cremst du dich danach noch ein?

Cremst du dich danach noch ein?
    Nein, gar nicht. Ich habe ein paar Mal die Salbei Hautcreme von MG versucht, war auch ok, aber meine Haut benötigt keine Pflege danach. Das finde ich gerade so irre, die Haut ist danach sehr wohl sauber, aber trotzdem schon etwas gepflegt und auf keinen Fall zu trocken ist.

Ich habe vor kurzem doch noch mal MAC Studio Fix Compact drauf gehabt (mit Silis) und habe zwar zwei Waschgänge benötigt, aber danach war alles weg. Wollte die Reinigungswirkung testen und habe dann mit alkoholhaltigem GW drüber gewischt und das Wattepad blieb weiß.

Ich verwende momentan nur noch das GW aus der Shea Serie, für ein bisschen Feuchtigkeit und für morgens, da ich da maximal mit Wasser reinige.
    Was mir einfällt: Anfangs bin ich mit der RM nicht so gut zurecht gekommen, mir war sie sogar etwas zu "pflegend" , deshalb trage ich die RM jetzt auf dem nassen Gesicht auf, das gefällt mir persönlich besser und meiner Haut auch *glaub*.

Gesperrt

Okay, danke. Ich freu mich schon aufs Testen, hoffentlich halte ich auch eine Woche ohne zu drücken aus , damit ich sie mir auch kaufen kann.

Okay, danke. Ich freu mich schon aufs Testen, hoffentlich halte ich auch eine Woche ohne zu drücken aus , damit ich sie mir auch kaufen kann.
    Das schaffst du . Ich muss ja auch durchhalten, sonst bleiben mir ein paar Dinge auf meiner Wunschliste "erspart" .

Wir feuern uns jetzt gegenseitig an. Mir hilft es, wenn ich nicht daran denke, "Oweh, eine ganze Woche! :ohnmacht", sondern "Heute pack ich das!", am nächsten Tag "Heute pack ich das!", etc.

Gesperrt

Okay, heute pack ich das *fest motiviert bin *

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

so, ab heute will ich nochmal anfangen mit dem "nicht-drücken"^^ Eine neue woche beginnt=neues Glück!

Das ist die richtige Einstellung
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Isanna
    Besucher

ach ich muss mich hier jetzt nochmal kurz aufregen
    ich könnte jedes mal heulen wenn ich in den spiegel schaue.
    ich weiß gar nicht wie Leute, die wirklich Akne haben, das durchstehen.
    Ich schiebe meine Probleme ja "nur" auf einen Hormonumstellung.
    das blöde ist, ich weiß gar nicht wie schlimm meine Haut wirklich ist, weil ich es ja durch mein gedrücke erst so schlimm mache.
    Und egal welches Mittelchen man ausprobiert, so richtig toll wirken tut doch nichts.
    Ich fühl mich so schrecklich mit diesen Wunden im Gesicht, ich weiß es ist übertrieben aber ich denke immer wenn Leute mich angucken finden sie das abstoßend
    Sorry etwas OT aber das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden.