Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 48 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Sucht nach Pickel ausdrücken :-(

Huhu serendipityfreu mich dich zu lesen.mit meinen 10mg Iso am Tag hab ich momentan sehr schöne Haut(für mich gesehen)ohne Nebenwirkungen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo serendipity!
    Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat und dass es deiner Haut jetzt so gut geht.

Bei mir schlägt das BPO wohl langsam an, auf jeden Fall wird die Haut viel glatter und reiner gerade.
    Ich kann im Moment auch nicht mehr drücken, weil ich künstliche Fingernägel drauf gemacht hab (eigentlich war das nur dazu gedacht, dass ich nicht mehr an den Nägeln kauen kann --> Prüfungsstress), aber das ist ein echt toller Nebeneffekt. Das tut sonst nämlich weh und irgendwann gehen die Nägel sonst ab.

Meine Laune...
    Breezy

@serendipity:nimmst du das mino weiter jetzt?ich hab bald 14 tage Iso..
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Serendipity

Huhu ihr Lieben

Jana Mausi, das ist doch super
    Dann war es doch die richtige Entscheidung das BPO zu nehmen und das mit den Fingernägeln hat ja echt nen super Nebeneffekt

Evelin, ich hab zwar nicht mit dem Arzt gesprochen, aber einfach wieder damit angefangen. Sabinchen hat ja auch immer gesagt, dass man die Antibiotika schon lange nehmen sollte um einen dauerhaften und richtigen Erfolg zu erzielen. Ist ja auch nicht mehr so lang hin bis zum HA Termin...

Und, wie geht es dir mit dem Iso? Hat sich schon was verändert?

Ist ja momentan echt leer hier
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Also derweil hat sich eigentlcih nichs verändert..wasche auch noch immer mit meiner Salzseife und creme wieder nur mehr einmal am tag..hatte zu Beginn die Panik dass meine haut in fetzen abgehen würde...zum glück nicht.
    Mino werde ich hoffentlcih nimmer brauchen.
    Und du hast recht..der Fred ist am sterben
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    In Love

Nichts da, wir lassen den Fred nicht sterben!

Ich bin im Moment echt glücklich, weil ich endlich eine Verbesserung sehe. Alles andere hat nur kurzfristig geholfen.
    Man muss zwar schon zugeben, dass die Haut etwas trocken wird vom BPO, aber ich nehme es nur Abends und danach reichlich Ectoin Fluid drüber, das hilft sehr gut.
    Zum Reinigen und als Tagespflege nehme ich Sachen von Louis Widmer und bin sehr zufrieden damit.

Genau, wir lassen den Fred nicht sterben
    Meiner Haut geht es zurzeit auch voll gut, aber hier auf der Arbeit läuft es echt scheiße. Bin heute den ersten Tag wieder da und es gibt nur Probleme und schlechte Neuigkeiten...hab Angst dass der Stress mir nen Strich durch die Rechnung macht und ich wieder nen heftigen Drückanfall kriege

Jana Mausi, ich freu mich für dich !!
    Endlcih hast du was gefunden, das hilft!

Evelin, weiter durchhalten, hab schon oft gelesen dass es echt ne zeit dauert bis der Erfolg kommt...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Bei mir sieht es eigentlich auch gerade ganz OK aus, ich hab die letzte Wohe eigentlich nciht gedrückt, nur so ganz vereinzelt, wo ich dann aber auch gleich desinfiziert habe ;) Werde jetzt noch schön so weiter machen und probiere auch, so die Sommerferien durchzuhalten, damit ich dann ganz glatt wieder zurückkomme.... schöner plan ;)

Hehe, guter Plan

Ich war gestern Abend so gestresst und genervt, dass ich nur ganz kurz ins Bad geschlurft bin und mich notdürftig abgeschminkt habe...ich glaube wenn ich alle Tage zusammen nehme, die ich schon icht mehr gedrückt habe (im Urluab auch nur x in 14 Tagen) bin ich bald durch mit den 21 Tagen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

WOW Serendipity..das ist ja suuuoer!!!!
    Stress auf der Arbeit ..hört sich nicht so schön an, ich hoffe dass es heute schon wieder ein bissi besser war dort?!
    Ich darf gar net drücken, auch wenn ein paar Mitesser laut"Hier sind wir" schreien..denn wenn ich es mache, kommt 1. so wenig raus, dass es eigentlich umsonst ist und 2. habe ich sofort eine offene Stelle, die auch mit Calendula Essenz mindestens 3 4 Tage braucht bis sie zu heilen ANFÄNGT.
    Somit es wird nicht gedrückt, denn die haut schaut in jedem Fall danach schlechter aus...war früher eigentlich andersrum...früher vor 15 20 jahren
    Abdruck führt.

Statt x wollte ich oben übrigens 1x schreiben

Ja, ich bin auch total froh, dass ich nicht mehr so nen Drückwahn habe. Vor allem geht echt alles in 1-3 Tagen weg, wenn man die Finger davon lässt, wenn ich drücke dauert es eeeeewig!

Ist bei mir auch so Evelin, da drückt man dran rum und rauskommen tut jetzt auch nicht soooo viel...aber man hat lange "Spaß" damit :leiderja:
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Fortgeschritten Avatar von Maria18

Hallo

Ich meld mich mal ganz kurz zurück, habe im Moment nur nicht so viel Zeit zum schreiben, weshalb ich auch kaum drücke
    Ansonsten bin ich noch dabei. Den Sonnencremeakneschub habe ich fast ungedrückt vorbeigehen lassen, und sonst lass ich die Haut gut in Ruhe.

Durchhalten!
    Und liebe sonnige Grüße
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Meine Laune...
    Breezy

Maria..welche Creme hat dich denn so verunstaltet??
    Abdruck führt.

Gesperrt

Melde mich auch mal wieder. Meine Haut spinnt im Moment auch wieder mal, drum kann ich die Finger nicht aus den Gesicht lassen, das regt mich so auf, aber ich kann es einfach nicht lassen.
    Jeder Mitesser muß ausgedrückt werden

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer richtigen Reinigung und Pflege für mich.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute auch mal "ein paar" () Sachen ausgedrückt, aber da mach ich mir jetzt kein so schlechtes Gewissen, es bleibt einfach bei dem einen Mal und dann verheilt auch alles wieder.

Das Einzige, was mich gerade nervt ist ein fieser Pickel am Ansatz vom Nasenflügel. Der tut ganz doll weh, aber man sieht nix davon, man merkt nur, dass es ganz angeschwollen und hart ist. Bei sowas ist aber auch nix mit Ausdrücken...

La gata
    Besucher

Ohja, das kommt mir nur zu bekannt vor. Ich musste den bei mir leider verarbeiten, sodass er irgendwann zum Vorschein kam, sich dann eine Kruste gebildet hat, etc. und ich dauernd geknibbelt habe.

Ich mache jetzt auch mit. Werde versuchen GAR nicht mehr zu knibbeln, denn so langsam nervt es mich tierisch...

Meine Laune...
    Breezy

La gatain unsrem Fred!
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Maria..welche Creme hat dich denn so verunstaltet??
    Das war die AI Physiogel. Schweineteuer
    Das nächste Mal probier ichs doch wieder mit Ladival, leider habe ich auch Sonnenallergie, da muss ich ein bisschen aufpassen, was ich nehme.
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Meine Laune...
    Breezy

Am besten gar nimmer an die direkte sonne..ich meid sie einfach
    Abdruck führt.

Also was ich auch echt gut fand, waren die Sensitive SAchen vom rossi, auch gegen Sonnenallergie etc. Bei mir ist jedenfalls nix passiert (habe sie am ganzen Körper verwendet) und das ist selten

Ansonsten weiterhin drückfrei
    Liebe Grüße,
    Serendipity

devil smile Avatar von Ira

Nicht drückfrei, aber aus einer Laune der Natur heraus trotzdem ohne Spuren .

Bin momentan etwas im Stress, habe aber bald Urlaub, hoffentlich dann wieder häufiger auch hier anzutreffen.
    Was mich momentan sehr wundert, obwohl ich weder regelmäßig esse noch genug schlafe, ist meine Haut im Moment wirklich schön, laufe schon seit Wochen ohne MU herum. Könnte möglicherweise daran liegen, dass ich wegen des Wetters mindestens 2l täglich trinke. Obwohl ich das sonst auch mache, sind nur etwas mehr, wenn es heiß ist.
    Ahja, aber schon seit Wochen keine Schoki und Chips mehr, ich befürchte, dass sich das auszahlt .

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Am besten gar nimmer an die direkte sonne..ich meid sie einfach
    Ja, das ist natürlich am Besten, aber ich mag die Sonne so gerne

Also was ich auch echt gut fand, waren die Sensitive SAchen vom rossi, auch gegen Sonnenallergie etc. Bei mir ist jedenfalls nix passiert (habe sie am ganzen Körper verwendet) und das ist selten
    Danke für den Tip, ist das denn teuer?
    Oder ich benutz im Gesicht MF + Sonnenhut und am restlichen Körper Sonnencreme, da habe ich seltsamer Weise keinen einzigen Pickel.

Ansonsten bin ich fast drückfrei, nur einen ganz fetten Mitesser gestern, aber der musste einfach raus
    Langhaarzüchterin

Inventar

Seitdem es so warm ist, sprießen die Pickel wie nichts Gutes bei mir und ich bin auch fröhlich am Quetschen. Daher habe ich nun im Gesicht und am Körper ganz tolle rote Flecken und Entzündungen...

(Ich dachte, ich hätte das Quetschen einigermaßen im Griff, aber die Hitze macht mir da einen Strich durch die Rechnung)

Meine Laune...
    In Love

Ich habs gestern auch nicht ausgehalten. Sieht jetzt leider nicht sehr schön aus.

Huhu Cops,

Maria, der Sonnenschutz ist nicht teuer. Also so eine Packung kostet so 2-3 EUR meine ich...und ich bin lange damit ausgekommen (also für den Urlaub habe ich einen ganzen After Sun und 2 halbe Packungen Sonnenmilch genommen).

Bei mir ist die Hitze auch nicht ganz so gut für die Haut, gestern sind ein paar dazu gekommen, da ich frei hatte und viel draußen war. Habe aber nicht gedrückt und habe das GEfühl, ich habe die Drückerei mittlerweile echt im Griff, deswegen melde ich mich auch nicht mehr sooft

Wünsche euch allen einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße,
    Serendipity

hey leute! Bei mir ging es seit gestern, aber trotzdem sieht meine haut nciht so toll aus ;( Ich wasch sie momentan nur mit wasser und sonst mach ich gar nichts. Sie ist immer so trocken und bähhh. ;(

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich kenne das auch.. ich versuch es auch immer wieder zu lassen, denn obwohl ich die betroffenen Stellen desinfiziere, bilden sich drumherum immer auch neue Pickelchen oder Mitesser. Total ätzend

Dazu kommt bei mir, dass ich SO schlechtes Heilfleisch habe... man sieht noch Wochen danach dunkle Flecken auf der Haut, die kaum heilen. Blöd
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    In Love

Diese dunklen Flecken hab ich vor allem am Rücken und hab keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Wahrscheinlich gar nichts.

Ok, danke Serependity, dass ist ja wirklich ein humaner Preis. Wenns nicht klappt, ist ja dann auch nicht viel kaputt, außer der Haut

Die Flecken habe ich auch, hauptsächlich im Gesicht. Da hilft nur abwarten, das dauert allerdings bei mir wirklich teilweise ein Jahr. Oder man probiert das "Wundermittel" D-Phantenol aus der Aknewelt.

Mit drücken klappt bei mir zur Zeit sehr gut. Ich drücke fast nicht, höchstens mal einen vereinzelten fetten Mitesser oder Pickel. Wahrscheinlich, weil meine Haut zur Zeit verhältnismäßig so gut ist. Ich würde das gerade schon fast nicht mehr als Akne bezeichnen, sonder nur sehr unreine Haut
    Langhaarzüchterin

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Echt, ihr habt diese dunklen Stellen auch? Da bin ich ja dankbar, dass ich nicht die einzige bin... im Endeffekt ist es nämlich bei mir auch am ganzen Körper so. Wenn ich mich irgendwo verletze, sieht man das monatelang. Gar nicht schön
    * ~ Sulamith ~*

Huhu ihr Lieben

ich hab hab die dunklen Stellen auch, noch am Dekollete, bzw aam Schlüsselbein und am Nacken
    Ich weiß auch nicht, was dagegen hilft, sie sind im Sommerurlaub schon einiges besser geworden, aber weg sind sie noch immer nicht. Denke da hilft nur die Zeit, wenn überhaupt

Habe gestern ein Bisschen gedrückt, aber kontrolliert...ich denke ich hab es größtenteils überstanden
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Meine Laune...
    Breezy

Ich brauch net mal mehr die augenbrauen zu zupfen unter ISO aucg das hinterläßt kleine Wunden die schlecht heilen waxen ist auch verboten.
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

ich hab genau das gleiche problem, ich kann die finger leider auch nicht von meinen hautunreinheiten lassen irgendwann hab ichs mir angewöhnt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören...
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Isadora

Ich melde mich mal wieder in aller Seltenheit ;) Bei mir ist leider keine großartige Veränderung zu verzeichnen. Leider hat mein strenges Ernährungsregiment, das ich aufgrund einer anderen Erkrankung hatte, für diese Krankheit nicht die erhoffte Erleichterung gebracht, wodurch ich ganz resigniert und mutlos geworden bin und trotzig wieder angefangen habe Zucker, Weizen, Milch usw. zu essen - nicht übermäßig, aber doch ab und zu ein Eis.

Hat sich aber (noch?) nicht auf meine Haut niedergeschlagen bzw. ist sie eh immer gleich schlecht hm...

Im Moment verwende ich sogar wieder was von Alverde und zwar die Calendula Waschemulsion. Sie enthält im Gegensatz zur Mandel Reinigungsmilch Tenside, aber es scheint sich nicht sonderlich negativ auf meine Haut auszuwirken.

Wie gesagt, immer alles gleich schlecht - tolle Kontinuität, aber nicht gerade erfreulich.

Schlimm finde ich auch meine Pickel bzw. die unreine Haut (lauter Hubbel, wenn man mit der Hand drüber fährt, weil lauter verstopfte Poren) am Dekolleté und am Rücken, weil ich das nicht mal überschminken kann und jetzt wo es so heiß ist, ist es mit der Kleidung doppelt schwer. Ich glaube ich hatte mit 15 das letzte Mal ein Top an Ich hasse das, wenn man Kleidung kaufen geht und man all die Sommerkleider, Tops, Shirts usw. nicht tragen kann, weil man sonst seinen verpickelten Rücken entblößt.

Von Auswirkungen auf mein (Nicht-)Sexualleben red ich gar nicht, das ist schon seit Jahren tot. Beim Gedanken, dass jemand über meine Haut streicht, wird mir ganz gruselig...

Aber genug gejammert, ich weiß nicht was ich noch machen kann außer Chemiekeule (mag ich nicht) und beten (haha). *ratlos bin*

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder in aller Seltenheit ;) Bei mir ist leider keine großartige Veränderung zu verzeichnen. Leider hat mein strenges Ernährungsregiment, das ich aufgrund einer anderen Erkrankung hatte, für diese Krankheit nicht die erhoffte Erleichterung gebracht, wodurch ich ganz resigniert und mutlos geworden bin und trotzig wieder angefangen habe Zucker, Weizen, Milch usw. zu essen - nicht übermäßig, aber doch ab und zu ein Eis.

Hat sich aber (noch?) nicht auf meine Haut niedergeschlagen bzw. ist sie eh immer gleich schlecht hm...

Im Moment verwende ich sogar wieder was von Alverde und zwar die Calendula Waschemulsion. Sie enthält im Gegensatz zur Mandel Reinigungsmilch Tenside, aber es scheint sich nicht sonderlich negativ auf meine Haut auszuwirken.

Wie gesagt, immer alles gleich schlecht - tolle Kontinuität, aber nicht gerade erfreulich.

Schlimm finde ich auch meine Pickel bzw. die unreine Haut (lauter Hubbel, wenn man mit der Hand drüber fährt, weil lauter verstopfte Poren) am Dekolleté und am Rücken, weil ich das nicht mal überschminken kann und jetzt wo es so heiß ist, ist es mit der Kleidung doppelt schwer. Ich glaube ich hatte mit 15 das letzte Mal ein Top an Ich hasse das, wenn man Kleidung kaufen geht und man all die Sommerkleider, Tops, Shirts usw. nicht tragen kann, weil man sonst seinen verpickelten Rücken entblößt.

Von Auswirkungen auf mein (Nicht-)Sexualleben red ich gar nicht, das ist schon seit Jahren tot. Beim Gedanken, dass jemand über meine Haut streicht, wird mir ganz gruselig...

Aber genug gejammert, ich weiß nicht was ich noch machen kann außer Chemiekeule (mag ich nicht) und beten (haha). *ratlos bin*
    Auf jeden fall solltest du zum Hautarzt gehen.
    Hast du schon mal über einen niedrig dosierte ISO therapie nachgedacht??
    ich mache es seit einem Monat mit 10mg und bin echt froh, dass alles so schön wird.
    Freilich muss ich bei dieser Dosis das "Gift" 1 jahr oder länger nehmen....
    Was hast du denn...ausser nichts bringenden Wässerchen aus den dm und Rossi Märkten schon alles gemacht?
    Differin, Isotrex, Benzylperoxid, Antibiotikasalbe, etc????
    ich hatte eben alles...bis auf ISO...und jetzt zieh ich das durch.
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Isadora

Beim Hautarzt war ich schon und der hat mir eben die normalen Schritte einer Akne-Therapie erklärt (zuerst diverse Cremes/Säuren, Antibiotika, irgendwann Iso) und da ist mir ziemlich grauslich geworden, ich mag das alles nicht, nicht mal Antibiotika, schon gar nicht Iso... Und das Problem bei den äußerlichen Behandlungen ist halt auch, dass ich meine Haut ja am besten kenne und weiß, dass ich nicht "normale Aknehaut", sondern sehr empfindliche, sogar zT sehr trockene Haut habe und von scharfen Sachen meistens Rötungen und Irritationen bekomme.

Nachdems immer hieß, dass alle jungen Leute Akne haben, dachte ich v.a. auch, dass sich die Hormone irgendwann beruhigen. Aber mit 23...

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Seitdem es so warm ist, sprießen die Pickel wie nichts Gutes bei mir und ich bin auch fröhlich am Quetschen. Daher habe ich nun im Gesicht und am Körper ganz tolle rote Flecken und Entzündungen...

(Ich dachte, ich hätte das Quetschen einigermaßen im Griff, aber die Hitze macht mir da einen Strich durch die Rechnung)
    So, bei mir ist es auch wieder so weit .
    Ich hatte es echt jahrelang im Griff (nachdem ich mich davor knapp ein Jahrzehnt verunstaltet habe, v.a. am Dekolleté, so daß ich selbst im Sommer nur hochgeschlossen getragen habe), aber eben kam es über mich , den ganzen Schwitzpickelchen, die teilweise über Nacht (30° ) entzündet und vereitert sind, konnte ich nicht "wiederstehen".

Gna. Ich MUSS die Finger davon lassen, ich WEISS ja aus langer Erfahrung, daß alles nur schlimmer wird durchs Drücken

Gleich fahr ich zu meinen Eltern, es ist schwül und soll wieder irre heiß werden, und ich muß ein hochgeschlossenes T-Shirt tragen , weil ich wieder total Sch**** aussehe!

Danke für's Ausheulendürfen............

P.S.: Gab's nicht irgendwo auch einen Ich-lasse-meine-Haut-in-Ruhe-Thread?

die letzte woche hatte ich es super ausgehalten, diese woche war dagegen ganz schlimm. Es sind ferien, da kann ich mich dann immer so schlecht zusammenreißen. Ich sah sogar sehr pasabel aus, jetzt nicht mehr ;(
    naja ich probiers ab morgen wieder mal ;)

Meine Laune...
    In Love

Ich habe übermorgen mündliche Prüfungen, dementsprechend hab ich es auch nicht immer geschafft, mein Gesicht in Ruhe zu lassen.
    Durch das BPO sieht es aber trotzdem ganz gut aus. Haben mir auch schon viele Leute bestätigt.

Weil das BPO im Gesicht so gut wirkt, hab ich mir in einer Online Apotheke jetzt noch eine große Tube für den Rücken bestellt (mit der 20ml Tube von Louis Widmer komme ich beim Rücken nicht sehr weit ). Ich hoffe, dass ich da genauso gute Ergebnisse erziele, denn mein Rücken sieht echt schlimm aus im Moment. Leider geht dann meine ganze Bräune wieder verloren, wenn sich die Haut schält.

Die ganze Woche lang hatte ich nur einen Drückanfall, und dass auch nicht so schlimm

Je besser die Haut wird, umso weniger drück ich, umso besser wird die Haut, umso...

Naja, mir geht es im Moment gut. Aber ich wills nicht verschreien. Fast immer, wenn ich groß verkünde, wie toll meine Haut geworden ist, gibts einen Rückschlag *Auf Holz klopf*

Das mit dem Kratzen hab ich halt noch net so im Griff, aber wenns nicht mehr viel zum aufkratzen gibt, wird sich das hoffentlich auch etwas legen.
    Langhaarzüchterin