Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Allwissend Avatar von comi

AW: Wieviel leiert eine Jeans aus?

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Mädels, ich mach das. Gebt mir 6 Wochen, dann passt die aktuelle 30er LTB eh nimmer, weil ich dann ganz dünn geworden bin

@comi: Ich mach das auch selber, ich latsch die unten einfach ab .. oh man! HaHa
    so hab ich das auch ne ganze zeit gemacht
    jetzt näh ich aber wirklich um...ablatschen lasst sich aber auch so nicht, wegen unterschiedlicher schuhe, vermeiden.

BJ-Einsteiger

eiei dieses blöde jeans-problem!
    bin auch schon langsam verzwifelt:
    hab eine jeans mit 1% elasthan extra knalleng gekauft, nach 1h tragen war sie schon wieder fast zu groß!
    die nächste jeans hab ich mir daher auch extra eng gekauft aber auch nach mehrtägigem tragen tut sich NICHTS! material:78% baumwolle 21% EME
    (bin mir nicht sicher ob ich mich mit dieser hautengen hose überhaupt vor die tür wagen kann.. )
    nun hab ich wieder eine jeans im visier: material 72% baumwolle 28% T400.
    kennt sich jemand mit diesem Material aus? Wie verhält sich das bloss wieder!?
    grösse 38 wäre hauteng, grösse 40 wirklich sehr leger.
    wär es vill. besser die gr 40 zu kaufen da die beim tragen ja nicht gedehnt wird weil sie eh schon so locker sitzt,
    oder würd sich die dann trotzdem noch ausbeulen?
    noch eine jeans die ich fast nicht tragen kann weil sie zu eng ist und sich einfach nicht dehnen will brauch ich auch nicht..

ich hoff es hat jemand einen guten rat für mich!

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    ich wasche meine hosen auch zu heiß, wenn sie weiter werden.
    normalerweise kaufe ich nur stretch hosen - die dehnen sich dann auch wenigstens, wenn man mal wieder zu viel gefuttert hat
    aber letztens hab ich mal ne normale gekauft und zack: nach 2 tragen total weit. also ab in die wäsche und danach trockner. ne dauerlösung ist das aber auch nicht
    Ne Jeans mit Elasthan sollte man doch nicht zu heiß waschen, weil sie sonst noch viel mehr ausleiert bzw. die Form komplett verliert.
    Besser ist der Kaltwaschgang.

Nützt bei mir allerdings auch nichts. Habe auch Probleme mit dem Ausleiern. Ich habe sehr breite Hüften, deshalb muss ich zu monströsen Größen greifen, die dann natürlich auch einen hohen Elasthan-Anteil haben und superschnell ausleiern.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Mal ´ne Frage, weiß eine von euch, wenn man die Jeans wie ganz oben so heiß wäscht und trocknet, um wieviel die auch kürzer wird? (Meine sind auch so 3-4cm zu lang daher würde das nicht schaden)
    Kenne das mit dem ausleiern aber auch, habe mir 2 bequem passende gekauft und nach nem Tag sind se so locker am Ar... und Hüfte, dass ich nen Gürtel anziehen muss.
    Eine andere die habe ich mal zu eng gekauft gehabt aus Zufall (war online kauf) und kaum zugekriegt, als die bissl ausgeleiert ist war die echt super!
    Aber finds auch echt dämlich, die Aussage "Ja da kauft man immer ne nummer zu eng" von der Verkäuferin. Was mir zu eng war habe ich immer im Laden gelassen.
    Steck sie mal in den Trockner. Die Jeans meiner Mutter war danach auf jeden Fall nicht enger, aber kürzer.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho