Aus gerade wieder aktuellem Anlass, öffne ich diesen Thread, in dem JEDER seine Freude über ein ERHALTENES LOT ausdrücken und auch ein DANKE zurückgeben kann.
Es gibt nämlich anonyme Lots, die man nicht mehr - durch ein bischen Recherche und Kombinationfähigkeit - zuordnen kann .
Man knautscht dann sein "-für's-Lot" in den Thread, in dem man ein Lot bekommen hat, kann aber nicht sicher sein, dass es dort auch gelesen wird -> das kommt vor, wenn man ein Lot für etwas bekommt, dass eigentlich schon nicht mehr gelotet werden kann... denn dann heisst es,
"ich lote Dich für [einen Charakterzug] habe aber kein passendes und derzeit lotbares Post von Dir gefunden" oder
"das ist ein Lot für eine Auskunft, die Du vor einem Jahr gepostet hast".
Und noch ein Punkt war ausschlaggebend, dass ich diesen Thread geöffnet habe:
Manche von uns freuen sich fast ein zweites Loch in den Po und schreiben kreuz und quer im Forum,
dass sie soeben ein Lot bekommen haben und sich wie Bolle freuen...
...dafür soll jetzt hier Platz sein, denn so kann man sich (wenn man mag) an einem Platz beim anonymen Loter bedanken
und auch anonyme Loter können hier zufrieden feststellen, "aha, da freut sich die/der betreffende BJ".
Also, ich mache gerne den Anfang:
Danke für das Lot im Thread "Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für Alle" - ich freue mich wie zwei Bolle!!!!!