liebe Dana!!
Wart mal lieber, bis mein Schweinderl auf Deinen Hof trabt (ist ein unersättliches Vieh!!)
Wünsch Dir noch einen schönen Abend (ist ja wieder Schwietö-TV angesagt, Pflichttermin!!!)
liebe Dana!!
Wart mal lieber, bis mein Schweinderl auf Deinen Hof trabt (ist ein unersättliches Vieh!!)
Wünsch Dir noch einen schönen Abend (ist ja wieder Schwietö-TV angesagt, Pflichttermin!!!)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
liebe Bea!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Und gleich nochmal für´s LoT im -Fred!
Schön zu sehen, dass man nicht allein ist mit seinem Spleen.
liebe aimée!
über das Lob vom 25.09.2012 - 22:43 habe ich mich sehr gefreut
Geändert von Süßmatz (12.10.2012 um 17:48 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
praslin!!
Na dann: Herzlich Willkommen im Club!!!
Darauf geb ich einen aus:
liebe coralla
an D.-Hexlein
Herzliche Grüße von Bummi
Etwas verspätet, aber danke an Ilkyway für das wirklich nette Lot!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
liebes Hexlein ,
so schön wieder von dir zu hören!
MissMarple!!!
liebe coralla
Danke Amy!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
MissM.
!
liebe Aimée
Dito: Das kann uneingeschränkt zurückgeben!
Babe!!
Hab mich wirklich sehr gefreut!!!
Nahele!!
Du siehst, mir liegt Dein sehr am Herzen!
Pumpkin Pie´s rockig-fetziges Double Punk´in Pie schickt ein herzliches "Grüezi!" und ein ebenso herzliches ins Land der Toblerone-Gebirgsmassive!
Mal sehen, ob ich das nächste Punk-Konzert auch noch so gut überstehen werde oder ob die alte Lesebrille dann doch nimmer reichen wird für´s Knochen-wieder-richtig-Zusammensortieren.
Liebes Hexlein ,
danke dir von ganzem Herzen...Du bist so ne Liebe!
von Herzen gern geschehen
liebe Praslin!
Kann es genau so zurückgeben.
für die Lots
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bea
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
liebes lein
Darf ich dir reichen?
gern
liebe Doro!
liebes !
Nein, es war nicht die Wurst!!!
liebe aimée!!!
Ja, ja, die Intelligenzbestien werden nicht weniger!!!
10 Sekunden HS-TV pro Tag sind völlig ausreichend!!!!
liebe Bea!
Ein etwas verspätetes , dafür aber umso herzlicheres an Frau Langsocke - les Deine witzigen Kommentare auch immer wieder gerne - und ein ebenso herzliches an die Dame mit dem Besen!
Freu mich sehr, dass im Sparschwein-Fred wenigstens nicht an Lob gespart wird!
P.S.:
Aber die pöööhsen Kommentare stammen doch alle von meinem Alter Ego Punky Pie , weil die liiiebe Pumpkin schreibt doch nuuur nette Postings.