liebe Nahele!!!
Deine Idee ist wirklich großartig und ich werde sie umsetzen, ganz sicher.....
liebe Nahele!!!
Deine Idee ist wirklich großartig und ich werde sie umsetzen, ganz sicher.....
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
liebes Hexlein!
Es hat mich sehr traurig gemacht, was ich da gelesen habe...:leiderja:
Leider mußten wir, ich denke Alle, schon erfahren, dass dieser Spruch nur zu wahr ist....
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Auch dir fürs Lot, liebe Bea. Ich bin auf unser Experiment gespannt
Ich auch, Nahele, ich weiss auch schon, was ich mir, wahrscheinlich kaufen werde.
Im Yankee-Candle-Shop haben sie so tolle Monatsdüfte (-25%), ich werd mir den "Spiced-Orange" holen (Orangen mit Gewürznelken gespickt)...freu mich schon drauf....
Bea
Bea
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
liebe Moni!
Ich habe mich sehr gefreut .
Hallo an alle,
ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es geklappt hat und ich Eure erhaltenen Lob-Kommentare in die neue Forensoftware "rüberziehen" konnte.
Sie bleiben Euch also nach dem Softwareupdate dauerhaft in Eurem Kontrollzentrum erhalten, auch wenn die Funktion ansonsten deaktiviert sein wird
liebe Grüße
Neff
Danke an die liebe Beauty für das anonyme Lob im essie-Thread
Vielen, lieben Dank, lein!!!
Ganz genauso geht´s mir auch!!
Und ich freu mich wirklich, dass diese Serie endlich auch bei uns läuft!!!
Vielen Dank, darkhexlein, für dein Lot - ich habe es auch ganz artig befolgt!
"braves Mädchen"
praslin!!!
Stimmt doch, oder???
aimée, moni, lein, corallchen
Ich habe mich sehr gefreut!
Jacky
Bea
Prentiss
ein ganz herzliches an Euch!
Ich freue mich!
Schön wenn man mit manchen Ansichten nicht alleine dasteht...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
liebste aimée!!!
Hab mich sehr, sehr gefreut!
Auch, wenn Andere sich drüber aufregen müssen, ich fand´s lustig!
Manche meinen eben, sie müßten päpstlicher als der Papst sein (von mir aus, gerne....)
liebes lein!!!
Naja, was muss das muss!!!
Ich hab mich heute köstlich amüsiert mit Dir!!! Absolute Weltklasse!!!!
Aiméesche
lein
Wir verstehen uns
Von mir geht ein an Serenissima und Rubinrot
I don´t mind if it rains for a century.
liebe Doro!!!
Vielleicht schaust Du Dir mal meinen neuen Benutzertitel an!!!
liebe coralla!
Mach Dir bloß keine Gedanken, ist genauso bei mir angekommen wie es gemeint war! (Im übrigen verkneife ich mir auch nur ganz selten eine Pointe!)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
liebe Bea!
Da hast du recht.
liebe Schnuppe
ich habe mich sehr gefreut!
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke für das LoT heute - von wem auch immer es war!
Geraldine! Hab mich sehr gefreut!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Praslinchen, ganz lieben Dank, freue mich immer so über ein Lob
Diamanda und Schokati und allen anderen, die mich in der Vergangenheit gelotet haben ....ich guck eher selten drauf, so dass mir das oftmals nicht auffällt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke liebe Rebecca!
Auch von mir ein an Rebecca!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mir ist es auch mal wieder zu spät aufgefallen Danke für's Lot hasi
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Und nochmal für ein LoT.....von wem auch immer es sein mag....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
und an Babe Ruth und ein sehr verspätetesundanlein!!!
Liebe Grüße,
Vielen Dank liebe Aimée und liebe Babe Ruth ich freue mich sehr darüber!!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Wir "Fans" müssen zusammenhalten Merci vielmals Aimée
Ich gehe mal davon aus, dass die LoT-Funktion mit dem Software-Update am 4.12., also in wenigen Tagen schon, Geschichte sein wird und möchte mich deshalb hier nochmal in aller Form bei ALLEN für jeden einzelnen erhaltenen LoT-Punkt bedanken!
Für mich ist jeder einzelne der 477 bisher erhaltenen Punkte (verdammt viel für den relativ kurzen Zeitraum, den ich erst hier bin ) ein Zeichen allergrößter Wertschätzung, weil sich da ja jemand die Mühe gemacht hat, meine Beiträge erstmal überhaupt zu lesen , dann den "Loben"-Button zu betätigen und mir mit seinem Kommentar auch bestätigt hat, dass ich mit meiner Ansicht nicht allein dastehe oder dass ihm meine Reimchen gefallen haben oder oder oder...
Das hat mir persönlich immer extrem viel bedeutet und tut es immer noch, also , und nochmals !
Und ein riesiges geht an dieser Stelle natürlich auch an Neff , und zwar hierfür:
Das ist zumindest ein kleiner Trost und wird auf alle Fälle eine schöne Erinnerung an die "guten alten" LoT-Zeiten sein.
P.S.:
Mein Gästebuch mit seinen mir persönlich wirklich wichtigen und wertvollen Einträgen hab ich vorhin auch schon mittels Screenshots "gerettet" ; wusste nämlich bis vorhin gar nicht, dass das Gästebuch auch abgeschafft wird.