Ich bedanke mich für das Lot im "was kochst du heute" Thread !!![]()
![]()
hab mich sehr gefreut
![]()
Ich bedanke mich für das Lot im "was kochst du heute" Thread !!![]()
![]()
hab mich sehr gefreut
![]()
für das liebe Lot, liebe Taika!
Nichts zu dankenHab mich schon durch den Thread gewühlt und ne feine kleine Leichenlippie-Einkaufsliste erstellt
![]()
Ich habe auch ein Lob bekommenGanz lieben Dank dafür.
danke für meine lot´s!![]()
![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
danke fürs Lot von gestern im FH-Thread; leider weiß ich nicht, bei wem ich mich bedanken darf!
![]()
Grade erst diesen Thread entdeckt.
Dankefür´s LoT Aimeé, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich möchte mich hier für die ganzen Lots bedanken.
Die meisten bekomme ich für die Amu's und freue mich sehr, daß die immer noch gut ankommen.
ich möchte mich auch für ein Lot bedanken
bei manu b.
![]()
hab ich gerne gemacht
![]()
Och bitteschön![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich möchte mich bedanken für ein Lot im "Dschungelchamp-Thread" von einer anonymen Beauty
![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich ganz herzlich bei manu.b und georgianna für die LOTs bedanken![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich auch herzlich für das Lob am 3.3. im Dsds-Thread bedanken![]()
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
aimée
![]()
Danke Henettchen!![]()
Vielen Dank für ein LOT mit Frosch.![]()
Liebe °coralla°,
ein ganz herzlichesfür das Lot. Hat mächtig gutgetan!
![]()
Ich bedanke mich bei "Unbekannt" für's Bravo.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hab mein LoT jetzt erst gesehen
Vielen Dank an unbekannt![]()
![]()
an die unbekannten BJs
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Der bewusste Beitrag hat mich sehr beschäftigtDanke für's Mitempfinden an die unbekannte BJ. Hat mir wirklich aus der Unsicherheit geholfen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab grad 2 LOTs bei mir entdeckt (April und Anfang Mai, bin bissl langsam). Vielen Dank!![]()
Aimeé
Ich habe gerade erst diesen Thread gefunden. Ich habe mir schon immer überlegt, wie ich auf die erhaltenen Lobe (und vor allem die netten Kommentare - ich freue mich sehr darüber) reagieren kann.
Ich möchte allen danken, die mich gelobt haben. Ich freue mich sehr, wenn meine Tipps geholfen haben.fürs Loben.
ich bedanke mich auch nochmal herzlich für das LOT![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich sage auch Danke, habe es erst jetzt durch Zufall entdeckt, ist schon drei Wochen her
Also:Freckletone, Roxy und Unbekannt - Dankeschön
![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jetzt erst entdeckt! Danke Aimée
![]()
danke für's LoT im ChK-Thread an Unbekannt![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Vielen Dank fürs Lot im "Umtauschen bei DM" Fred an Unbekannt!![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Auch ich danke für ein LOT im "Cremes umtauschen bei DM" Thread...![]()
rennmaus, wenn Du das siehst: danke und
![]()
Vielen Dank für 2 anonyme LOTs im Philo Board...![]()
Danke für's LoT im Amy Winehouse-Thread, liebe Trivia!![]()
Danke für mein erstes LOT!Freut mich, wenn ich helfen konnte.
![]()