Danke fürs Lot liebes Herzl Immer gern!
Danke fürs Lot liebes Herzl Immer gern!
Danke, liebes darklein!!!
Sind schon eine besondere Spezies, oder???
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
GsD haben sie uns etwas ganz Tolles hinterlassen oder bei der Anschaffung geholfen, das tröstet (mich) .
Möchte mich ebenfalls mal wieder für die LoTs in letzter Zeit bedanken , also:
Lulli ,
Sweetheart ,
Lillebi und
Babe Ruth!
Freu mir echt immer über jeden einzelnen Lobpunkt einen Haxen aus!
Liebe Pumpkin , gebe das gerne an dich zurück.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
DANKE fürs LOT BEA
.
liebe Xela
&
an Unbekannt
Ich habe mich sehr gefreut!
hab die Seite erst jetzt entdeckt....vielen Dank
kaczka
Frau Blücher
Hennettchen
Wettergirl
milete
ripley
Schildi
an unbekannt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke für das anonyme Lot im Mani-Only-Thread für meinen Kiko Lack
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebste aimeé!!!
und Du hast völlig recht!!! Genauso ist es!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
aimée
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Vielen Dank für das Rubbelschlumpf-LoT an die anonyme Spenderin!
Danke, royal black! Hab mich sehr gefreut. Freut mich, dass es dir gefällt.
liebe aimée
Siena für das Lob!
Geändert von Süßmatz (04.09.2012 um 01:21 Uhr) Grund: edit
Ich möchte mich für mein allererstes Lob hier bei Kassandra bedanken. Das erste ist immer was Besonderes. Danke!
liebes
In dieser Beziehung bin ich schwerstens geschädigt, und nicht nur in dieser!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielen lieben Dank für all die tollen LoTs und Kommentare für mein kleines Reimchen im "Heute versandkostenfrei"-Fred!
Manchem ist es vielleicht nicht recht, hier namentlich aufzuscheinen, also:
Fühlt euch bitte alle einzeln angesprochen, geknuddelt und gedrückt , ich freu mich wirklich riesig!
fürs Lot
Geändert von Sassi 69 (06.09.2012 um 21:13 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schade, dass du das in den Spoiler gesetzt hast, denn so lesen es die, die es betrifft, vielleicht gar nicht.
Ursprünglich war der Thread ja eigentlich auch so gedacht, dass man sich hier für anonyme LoTs bedankt. Für namentliche kann man sich ja schließlich direkt bei den Absendern bedanken, da braucht es ja diesen Thread nicht dafür.
Dankeschön für's liebe Lot im Katzenliebhaberfred
Ist doch selbstverständlich!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
über das Lob von heute - 10:36 habe ich mich sehr gefreut
Geändert von Süßmatz (12.10.2012 um 17:51 Uhr)
Danke für die Lots im MAC-Junkie und im Marylin Thread.
fürs Lot
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
fürs unbekannte Lot im FH
fürs Lot im Thread "Darüber habe ich mich heute gefreut!"......ich mich auch sehr darüber!
liebe aimée!!! Hab mich sehr !
fürs Lot im Olivia-Thread
Vielen lieben Dank, dark!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!! Du hast voll ins Schwarze getroffen damit!!!
für´s LoT für mein neuestes Reimchen im "Heute versandkostenfrei"-Fred!
Freut mich immer, wenn´s gefällt!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich gelobt haben. Ich freue mich über jedes einzelne (vor allem auch über die netten Kommentare), denn es ist ja eine Bestätigung für mich, dass das was ich schreibe, nicht nur Schmarrn war. noch einmal an alle.