Vielen Dank, VanillaCake und 'unbekannte Schöne' für die Lots aus dem Alverde-Deko-Fred! :)
Vielen Dank, VanillaCake und 'unbekannte Schöne' für die Lots aus dem Alverde-Deko-Fred! :)
Vielen Dank fürs Lot an die unbekannte Beauty
Ich war schon lange nicht mehr im Kontrollzentrum, bzw. hab nie weit genug runtergescrollt. Heute schon, und da waren 2 noch für mich unbekannte Lot's. An dieser Stelle:
DANKE!!!
Danke Susi für das herzliche Valentins-Day-Lot für den faszinierenden Duft Frédéric No. 1. Ich hätte mich gerne revanchiert. Es gibt jedoch einige Susi, so dass ich dich nicht zuordnen kann. Entschuldige bitte, ich hoffe, es gibt eine Gelegenheit, mich persönlich bei dir zu bedanken. Bis dahin halt auf diesem Wege. Herzlich
Vielen Dank fürs Loten im Outfit-Thread
1x Danke an Mokka, 1x an eine unbekannte Beauty
an Mokka!
Zur richtigen Zeit die richtigen Worte
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
nein, kann man nicht, hatten wir schon.....
Aber - oh Staun - wenn man in sein Kontrollzentrum klickt, kann man ganz automatisch seine neuen LoT's sehen
Ein Dankeschön an Delice für ein Lot an mich.
Ich war mal wieder im Kontrollzentrum und hab gesehen, dass ich ein paar Lots die letzten Wochen bekommen habe.
Vielen Dank fürs Loten LaborBarbie, Lavendellblüte und eine unbekannte Beauty (ich vermute RockinPrincess, bin haber nicht sicher)! Merci vielmals!
LG Alena
Ganz liebes Dankeschön fürs LoT im Nyx-Anfix-Thread
Da nutze ich doch auch gleich mal die Chance und bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen, die mich bisher gelotet haben
Dankeschön fürs loten Vampylicious.
PNs darf man dir leider nicht schicken also auf diesem Wege das Dankeschön.
ich möchte mich an dieser stelle ganz lieb für meine lots bedanken. oft sehe ich es erst viel viel später und versemmel es dann mich zu bedanken obwohl ichs eigentlich machen wollte
also danke ihr lieben! (ich weiss ja gott sei dank auch wer es alles war )
freu mich natürlich auch über weitere lots auch wenn ich das lotsystem jetzt für die öffentlichkeit ausschalte
Geändert von Frl.Flauschig (27.02.2010 um 15:05 Uhr)
instant human - just add coffee
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sulfur fürs loten
Hallo miteinander,
uuups - jetzt habe ich doch tatsächlich auch zwei Bällchen in meinem AVA - wer hätte das gedacht?
Ich möchte mich bei allen, die mich für einige meiner Beiträge ab 2007 gelotet haben, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich darüber ganz ehrlich, weil es meist Beiträge waren, in denen ich mich nicht ungedingt über Kosmetik geäußert habe. Einige haben mich anonym gelotet, andere haben ihre Namen dazu geschrieben. Wie dem auch sei - ich freue mich darüber
Vielen Dank
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Danke, liebe QueenyJ für Dein LOT - hab mich sehr gefreut!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich bedanke mich auch für ein Lot von unbekannt, dankee! habe mich sehr gefreut, genau das meinte ich damit
Ich danke für ein großes Lob (ohne Kugel-Vermehrung) via PN.
Geändert von Sofia (02.03.2010 um 22:25 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Möchte mich für alle Lot's bedanken, die ich bisher bekommen habe. Habe mich sehr darüber gefreut
Liebe Grüße von Geraldine
erneut für die Lots / Lote ( über Plural) von den mir unbekannten BJs.
Danke für das Lot. Weiß nur nicht von wem?
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Ich danke auch einer anonymen Beauty für ein Lot im Caprice-Thread.
Ich sag auch mal für alle Lot`s die ich von lieben Beautys bekommen habe
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
für ein Lot bei La Roche Posay, das ich am 30.03.2010 um 21:28 erhalten habe.
LG masebeke
Danke an für das Lot von Lovetweet
Jetzt hab ich den -Lisa- wird gern gelobt-Status erreicht
Ich bedanke mich mal für mein allererstes LoT
Sorry Leute, dass ich hier so blöd dazwischen quatsche, aber irgendwie kapier ich das mit den LOTs nicht so ganz.
Ist das so wie ein Lob?
Bei mir steht irgendwie, dass ich mir langsam Lorbeeren einheimse, wenn ich mit der Maus auf das Ying/Yang-Symbol gehe. Find ich ja lustig.
Kann ich irgendwo genauer sehen, wo und von wem ich das Lot bekommen habe?
Mit dem Lot kann man Beiträge loben, die man besonders hilfreich und informativ findet. Das mit den "ersten Lorbeeren einheimsen" ist der erste Lot-Status. Den hat man schon, wenn man sich registriert. Ob und wo du gelotet worden bist, kannst du in deinem Kontrollzentrum nachsehen. Wer dich gelotet hat wird nicht automatisch angezeigt, aber viele schreiben im Lot ihren Namen dazu, sodass man sieht, wer es war.
Ah, jetzt hab ich das verstanden. Dankeschön
अलीना ألينا
fürs Loten, liebe Anja
ich bedanke mich auch ganz herzlich für mein allerersten LOT ......
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Vielen Dank, liebe Lillifee und liebe Moni für meine ersten beiden Lots
Ich fühle mich im Asam-Fred sehr wohl.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*