Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lot im Mamacafé!!!
Oh ich möchte mich auch bedanken, und zwar wurde ich gelotet für meine "Braunerkennungsshilfe" im Sommerz Farbtyp-Fred. Ich dachte gar nicht, dass sich jemand so geholfen fühlen würde, dass ich gelotet werde.
Und ich habe mich sooooo gefreut. DANKE!
Geändert von tiffifee (25.05.2010 um 17:52 Uhr) Grund: ein Buchstabe zu wenig
Viele Grüße von tiffifee
Hab erst jetzt ein neues Lot entdeckt von einer netten Beauty im Jeans und Ballkleid Thread. Dankeschön!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Darkhexlein für das positive Lot im Eurovision2010 Threat
Ausserdem möchte ich noch für die anderen Lots od. Lote? Danke sagen, die ich im Laufe der Zeit bekommen habe. Leider hab ich diesen Fred hier gerade erst entdeckt, sonst hätte ich mich schon eher bedankt
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich möchte mich auch mal wieder bedanken, vor allem für die aktuellen drei positiven Lots im "Joshi"-Thread
ich möchte mich auch mal für meine lots bei euch bedanken!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich sage auch mal sehr herzlich Dankeschön für die netten Lots!
DANKE AN UNBEKANNT!
hab mich sehr darüber gefreut, sehr lieb
Danke an unbekannt
Hui, gerade entdeckt das liebe Lot von xela im Kipling-Taschen-Thread. Dankeschön, hab ich aber gerne rausgesucht, war ja selber neugierig.
Vielen lieben Dank von Lalas_World - habe ich gerade erst gesehen!!
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
habe mir gerade so gedacht, ob es wohl allen eigentlich so recht ist, wenn ihr schreibt wer euch gelotet hat
Wenn der Name dabei steht, könntet ihr euch doch persönlich per pn bedanken.
Dachte dieser thread wäre eher was für die anonymen lots wo ihr keine andere Möglichkeit habt, danke zu sagen
Geändert von Rosenstolz (17.06.2010 um 19:17 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Danke, Danke, Danke und Danke an jeweils unbekannt
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
für´s Loben georgianna und Aimée
Ich möchte mich auch bedanken...
Ich bedanke mich bei allen, die mich in den letzten Wochen gelotet haben – jetzt darf ich mich mit zwei LoT-Kringeln schmücken
Vielen Dank auch von mir für das Lot im Herbsttypthread liebe Sonnenschein
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Also ich bin in letzter Zeit ein paar Mal anonym gelotet worden und möchte mich dafür bedanken .
Ich sehe das übrigens auch so, dass wenn ich mich bei einer bekannten Loterin bedanken möchte, ich das per PN mache. Da geht das ja, bei Anonymen gehts ja nur hier.
Ich danke ebenfalls all meinen Loterinnen.
Danke fürs Lot liebes Prusselchen!
Dankeschön für das liebe anonyme Lot von heute
... und ich bedanke mich für alle anderen, meist ebenfalls anonymen Lots von früher
Ich möchte mich generell für alle Lots bedanken
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Dankeschön für das Lot vom 09.08.2010
Liebe Grüße von Geraldine
Danke für die lieben Lots im P2-Thread.
Hallo
ich möchte mich ganz herzlich für die lieben LoTs und PN-Zusprüche angesichts meines Postings im "homi-News" bedanken.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Danke an die unbekannte Loterin im Nagellack Thread zu meiner letzten Mani
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bedanke mich für das Lot im Neu-bei-DM-Thread!
ich hab ja auch ein neues Lot vom 28.9. aber erst jetzt entdeckt
Dankeschön für das Lot im Modeschmuck Fanthread.
Auch von mir danke für den Kommentar im Nagellack-Manikür-Thread
danke an meine loterin für meinen beitrag über kindererziehung!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich möchte mich heute auch mal herzlichst bei all den netten anonymen und nicht-anonymen Loterinnen bedanken.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin