Und nochmal ein dickes Dankeschön an Ayla und eine andere liebe BJ!
Und nochmal ein dickes Dankeschön an Ayla und eine andere liebe BJ!
ganz vielen dank für mein erstes schönes lob, ninimama!
Danke fürs Lot BabeRuth!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
vielen lieben Dank den zwei unbekannten Beautys einmal für das Lot im leibliche Eltern Fred und im Amy Winehouse Fred hab mich sehr darüber gefreut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
danke für das lob, sara_sidle!!!
Danke!
Danke, Jacky
Sogenannter Fußballfan
Ich sage auch mal herzlich danke an einige Mädels, die mich in den letzten Tagen gelobt haben, zeigt mir, dass ich dann, obwohl ich offensichtlich auch Mädels auf den Fuß getreten bin, mit meiner Meinung dann doch nicht ganz alleine bin
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich freue mich über ein ganz ganz liebes Lot von Hennettchen Dankeschön !!!!
Sehr, sehr gern geschehen
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Danke dir Hennettchen für das Lob im Kunstleder-Fred Was soll ich sagen? Schuhe sind mein Beruf und eines meiner Hobbies
Außerdem danke an unbekannt, ebenfalls für ein Lob im Kunstleder-Fred
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke, liebe Siam! Das ist aber auch ein zu schönes Thema
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Vielen, vielen, vielen Dank Coralla
Für Dich:
gern geschehen Ayla und ich bedanke mich auch
danke, liebe gilmoregirl! das hat mich wirklich sehr gefreut!
und auch vielen dank an die unbekannte beauty für das lob! schon komisch, wenn man gar nicht weiß, wer einen gelotet hat
Ich freue mich riesig über ein Lob von Aimée!
Für Dich (und Gangster) soll es
Vielen Dank!
Oh oh, ich habe gerade mal in mein Kontrollzentrum geguckt und habe da eine Rubrik entdeckt, die mir bisher nicht aufgefallen war ... die Bemerkungen zu verschiedenen Beiträgen von mir
Da ich schwer annehme, dass dies besagte Lots sind, möchte ich mich für mein nicht reagieren ganz doll entschuldigen und hier in aller Form DANKE an Nutellabrot, Siam, Jutta1501 und dreien, deren Namen ich nicht weiss sagen
Ist das schön, eine Rückmeldung zu bekommen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich sage herzlichst aber diskret Dankeschön der lieben Beauty für das sehr nette Lot heute für den Post vorgestern im Geschmack-eine-Frage-des-Preises?-Thread.
Geändert von Hennettchen (17.10.2011 um 11:27 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Danke für das Lot
(Auch wenn ich leider nicht weiß, wem ich danken darf )
Geändert von Alma (19.10.2011 um 11:18 Uhr)
liebe Anja!
Ich bedanke mich herzlich für das anonyme Lot gestern im Geschmack-Eine-Frage-des-Preises-Thread.
vielen lieben Dank für die tollen Lots an Hennettchen, Sjoefna, siam und Avarice ich hab mich sehr darüber gefreut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vielen dank für das lob an die unbekannte beauty
hat mich wirklich gefreut
eben erst die Funktion im Kontrollzentrum entdeckt und dann mein erstes LOT. Ich glaube, ich weiss, von wems ist, daher
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
liebes Bienchen61!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
dankeschön liebe coralla, für das nette lob!
quendel
Dankeschön Geraldine jetzt hab ich noch ein "Boller" mehr
Ganz ganz lieben Dank an die beiden Beauties, die mich zuletzt so lieb und unbekannterweise gelobt haben
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke an die Unbekannte, die mich im Braun Satin Hair Brush-Thread gelobt hat!
Schöner Fred hier!
Möchte mich generell mal für ALLE LoTs bedanken, ob mit Namen oder anonym - freu mir echt über jedes einzelne Lob einen Haxen aus!
Und aus aktuellem Anlass an die beiden anonymen Schönheiten, die mich heute im P&P gelotet haben.
Das hat mir nicht nur mein bereits 3. Yin Yang in doch recht kurzer Zeit eingebracht, es zeigt mir auch, dass nicht nur meine blödeligen, sinnbefreiten Beiträge in diesem Forum Anklang finden, sondern mitunter auch die doch eher seltenen ernsthafteren, was mich ganz besonders freut.
Also DANKEDANKEDANKE!!! nochmal, ihr Lieben!
P.S.: Ich vergess manchmal auch darauf, dass mit dem LoT nicht automatisch der Username mitgesendet wird.
Geändert von pumpkin pie (01.11.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Ergänzung
Schön, daß sich jemand so gefreut hat im Schwiegertochter gesucht- Thread
Also danke für´s Lot, von wem auch immer das war*knicks*
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich danke einer lieben unbekannten Beauty für das Lob im "Heute versandkostenfrei"-Thread .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielen vielen Dank für das nette Lob, mithril
danke für das LOT heute im Ricci-Fred
an XELA und eine liebe BJ ohne Namen
Herzliche Grüße von Bummi
für's LOT im Ricci-Fred an AYLA
Herzliche Grüße von Bummi