Vielen Dank für das LOB im Ricci-Thread an unbekannt.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Oh, ich wusste gar nicht, dass man ein LoT erhalten kann, wenn man die Anzeige ausgeblendet hat...
Vielen Dank für sämtliche LoTs der letzten Wochen und Monate.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
silbermarie
an alle Lots im Duoboots Thread an Chaotica, Frau Troll, Bienchen und alle unbekannten BJs.
und an das Lot im bequeme Schuhe Thread an Peachy (ich nehme an, Du warst das )
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ein "Danke schön" an Unbekannt!
Ich wollte mich ganz herzlich für die Lobs, Löbe, Löbs aus den Hilfethreads und aus dem Bodyrock-Thread bedanken.
Habe mich sehr gefreut darüber!
ich bedanke mich auch für die lieben lots!!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... ach Mönsch, dass hat jetzt aber sowas Melancholisches ...
Ich werd es auch vermissen ... und ich habe mich immer soooo gefreut ...
ich verschenke meine lots an alle die noch keine haben. da es keine passenden smilies gibt:
einfach zugreifen, so lange es noch geht.
(diese sonderaktion endet bald)
ich hab mich auch über jedes einzelne Lot gefreut schade, aber ist halt so.............
Dann werd' ich mich mal eilig bei der "scharfen Schwester" ;) für das Lob bedanken, merci.
Danke, Eleonora, für dein Lob!
HUCH?
Danke für die liebe Bewertung und den netten Kommentar, liebe Royal :D
Danamaus
coralla
Aimée
Schildkröte
Ich habe mich sehr gefreut!
möchte ich ebenfalls sagen an:
praslin
paily
Diddelinchen
Babe Ruth
Ich habe mich ganz doll gefreut
Liebe Grüße von Schildi
Vielen lieben Dank Wettergirl
Ich bedanke mich bei gonzo, die mich schon öfters gelobt hat.
Liebe Grüße Isabella74
.
Vielen herzlichen Dank
Aimée
und
Miss Marple
Ich habe mich riesig gefreut!!
.
für das Lob am 11.09.2011, 16.11.2011, 18.12.2011
Geändert von Süßmatz (30.12.2011 um 03:24 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Seitdem ich wieder da bin, habe ich gleich viel Lob bekommen wie in all den Jahren zuvor - anonym und unterschrieben. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut und sehr motiviert, auch wenn die Frage bleibt, ob meine Beiträge besser geworden sind, oder der Lotfinger lockerer sitzt
Aber genau betrachtet spielt es natürlich keine Rolle, ich habe mich sehr gefreut, über jedes einzelne! Namen nenn ich keine, ihr wisst ja wer ihr seid
Ich habe mich noch gar nicht bei all den lieben Beauties bedankt. Das hole ich hiermit nach!
Ich habe mich riesig gefreut!
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Oh, ich habe ein Lot, das habe ich erst jetzt gesehen! Vielen Dank, liebe Leserin!
Ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread hier gibt. Daher mal ein schnelles Dank an die beiden Lots aus dem "zu dick sein"-Thread und alle Lots vorher für die ich mich nie bedankt habe!
Vielen Dank für das unbekannte Lot im Komplettgesichtsstyling-Thread!
Vielen Dank an die Unbekannte aus dem essence-Thread!
für das Lob einer unbekannten Beauty in Hexleins Kuschelthread vom 04.03. Hab zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke für die lieben Worte und die Lots im Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread diese wurden auch gelöscht, mitsamt dem Post. Daher auf diesem Wege an alle die ich nicht mehr über das Lot erreichen kann.
Danke für das Lob im Catrice-Thread, mementomori!
Ich muss schon sagen, ich bin echt von der schnellen Truppe - nach jahrelanger BJ-Mitgliedschaft hab ich heute erst so richtig durchgeblickt, was es mit Lot/Lob auf sich hat - und nach 2 Wochen habe ich vorhin auch bemerkt, dass mich jemand gelobt hat. Danke noch an diejenige!
Ich möchte mich für all die DANKEs Und LOTs in der letzten Zeit bedanken. Da viele anonym sind, kann ich es nicht direkt tun, sondern "nur" auf diesem Wege. Aber ich freue mich über die lieben Kommentare, mir ist der Austausch mit euch sehr wichtig.
Vielen Dank für insgesamt 4 LoTs diese Woche an (teils) anonyme Spenderinnen!
You can't kill my Rock'n'Roll
Danke für dein LoT Sweetheart hat mich sehr gefreut!
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Pauline ich danke Dir gaaaanz besonders herzlich. Ich habe Dein LOT erst jetzt gefunden
Schnuppe, vielen herzlichen Dank - ich bin ganz gerührt!!!!!
Aimée vielen Dank: Du bist sooooo liiiiiieb!!!
vielen dank für das anonyme lob meines haar-tagebuchs, hab mich sehr gefreut über dieses kompliment
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Danke für meine LOT's (die ich ständig übersehe) an Sweetheart
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
für die 6 neuen LOTs in den letzten 3 Wochen. an Rebecca, milete und Jacky und an die 3 anonymen. Ich sehe sie nicht immer gleich, aber wenn ich sie sehe, freue ich mich umso mehr.
ich hab mich heute auch sehr gefreut über mein LOT und die lieben Worte, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Liebste Aimée!
Leider erst jetzt entdeckt, Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)