Auch von meiner Seite ein grosses für die vielen LOTs in den letzten Tagen und Wochen. Ich habe mich total gefreut
Auch von meiner Seite ein grosses für die vielen LOTs in den letzten Tagen und Wochen. Ich habe mich total gefreut
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke für meine Lot's im Outfit Thread. Ich freu mich im riesig darüber.
Vielen Dank Chilli-Sister
und noch ein Dank an eine annoyme Beauty
Danke für die Lots von unbekannt
auch an Milete
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
danke rennmaus, ich habe es gerade erst gesehen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe gestern ein sehr seltsames LoT bekommen, das war vermutlich negativ gemeint, jedenfalls nach der Wortwahl, die ich hier nicht wiedergeben will.
Da ich dafür aber Positiv-Punkte bekommen habe -das hat die Schreiberin vermutlich nicht gewusst - will ich mich hier trotzdem bedanken. Tja, dumm gelaufen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
für zwei nette LoTs im FH
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
fürs Lob aus dem FH-Thread.
für das LOT im Rückrufthread
Herzliche Grüße von Bummi
Hui, ich hab grad erst gesehn dass ich heut gleich 3* gelobt wurde, und jetzt grins ich wie ein Honigkuchenpferdchen und bin ganz gerührt. Danke, danke, danke!
Vielen Dank, liebste aimée !!! Hab ich jetzt erst gesehen!!!
Vielen Dank an Unbekannt für´s LOT im FH-Thread
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Vielen Dank, liebe supreme für das Lot im BJ-Thread. Ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Vielen Dank für's Lot, kontext!
fürs LoT Royal Black - habs eben erst gefunden, ich sollte doch öfter mal nen Blick ins Kontrollzentrum werfen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Dankeschön für's liebe Lot Kontext Und einmal an .. (?)unbekannt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke Aimée
Liebe Grüße von Schildi
Joker
Vielen, lieben Dank für Dein Lot im HG-Thread
Freu mich wirklich, dass ich Dir helfen konnte
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
liebe Aimée!
liebe Bea, für Dein LOT im LaVolta-Thread, freue mich riesig, dass ich helfen konnte und mache das immer wieder gerne
Liebe Grüße von Schildi
Ebenfalls ein und eine Antwort an meinen anonymen LoTer von heute: Ich bin auch gescheitert. Aber man gewöhnt sich daran. :leiderja:
fürs Lot im Essie-Thread liebe Big.S.
für die lieben LoTs meiner Mani, Chey, big.s und Natascha1102
Und auch für ein anonymes LoT im Januar in einem NK-Fred, ich konnte diesen hier nicht finden.
liebe praslin für Dein LOT gestern!!!!
Hab mich riesig gefreut
Glg Bea
Danke Karen für dein Lob im Outfit Thread. Hab mich sehr darüber gefreut.
für das Stamping-Lot liebe Durga
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
liebe Baberuth!
liebe coralla! Sehr lieb von Dir!
War mir eine Ehre und ein Vergnügen, liebe coralla
Danke für das Lot "ohne Auswirkung" aus dem Rotschopf-Thread. Ich denke das war dann von einem Foren-Helferlein?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das war wahrscheinlich von einer BJ, die hier noch relativ neu ist und die daher noch keine LoT-Punkte gesammelt hat.
Ich habe gerade gesehen, dass ich am 19.07.2012 - 07:29 ein Lob bekommen habe.
Geändert von Süßmatz (12.10.2012 um 17:56 Uhr)
liebe Beatrice!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ayla
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)