♥ Mein Blog ♥
Stimmt Schnupfen passt auch, aber ich find eher meeres-schlick-grün-braun
Aber trotzdem hat die Farbe etwas....![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich werd mir den sicher auch kaufen!![]()
@Me7a
Habe die Lippie Swatches auf deinem Blog gesehen. Stimmt es das Beach Bound der rosige Lippie ist?
Bei den ganzen Beschreibungen in Blogs wird Beach Bound immer als der peachige Glaze beschrieben.
Frage nur, weil ich den rosigen Lustre haben will und dann am Ende noch den falschen Lippie bestell.
Ich werde morgen mal zum Counter gehen und gucken ob die LE da ist aber ich bezweifle es aber das kann man kann bei Mac ja nie wissen![]()
Ich glaube, sie hat die Namen verwechselt, denn sie schreibt ja auch, dass der Lazy Day ein Glaze-Finish hat und das hat er ja nicht, er ist ja Lustre.
Lazy Day ist der rosige und Beach Bound der peachige.
Übrigens will ich auch den Lazy Day haben, hoffentlich gibt er schön Farbe ab.
hat eigentlich jemand die creme bronzer und das body oil probiert?
oh das klingt wirklich nicht schlechtbin ja auch so bleich im gesicht...
Eine Frage, hieß der Blush von der Fafi LE nicht auch Hipness?
ja das ist der selbe!
weiß jemand obs den scorcher lack in der mariahilferstr. noch gibt?
edit: hat sich erledigt es gibt ihn nochwundert mich dass die lacke diesmal gar nicht sold out sind
Geändert von KarrieVogue (05.05.2010 um 18:29 Uhr)
ich hab mir auch gerade meine sachen zurücklegen lassen. ich bin immer wieder erstaunt, wie überrascht die damen sind, wenn man von der LE weiss bzw. sogar die Namen der Produkte kennt.
bothi,
ich hab den cream bronzer heute gesehen. ich habe zwar nur einen blick draufgeworfen, aber ich finde ihn gar nicht orange-stichig. er hat aber ein paar goldpartikelchen drin.
Auf der uk-Seite ist die LE schon drauf....
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
awww, ich komm morgen erst auf die mhstr.. ich hoff, dass meine wunsch-sachen noch da sind..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir durften Blush "Get-Away-Bronze" und Eye Kohl "Float on By" mit:
Mal die Verpackungen (inkl. e/s Gazette Grey aus PAP LE):
Nochmal ausgepackt:
Blushverpackung im Detail:
Und nun endlich der Blush
Das hübsche Eye Kohl design:
Der weiße Teil schimmert total schön perlmuttfarben! Seidig weiß mit grünem Schimmer
Eye Kohl "Float on By" Detail:
Der musste auf jeden Fall mit! Nachdem ich letztens den Undercurrent Pearlglide nicht mehr bekommen hab, soll der einen annähernden Ersatz darstellen. Das war mein einziges fix geplantes Teil von der LE. Der Blush kam ganz überraschend mit.
Es waren durchaus noch andere hübsche Sachen dabei, aber für mich sonst nichts überlebensnotwendiges, bzw. teilweise ersetzbar/schon vorhanden.
Wer übrigens immer schon mal einen knallorangenen Lipliner haben wollte, sollte sich "Temperature Rising" anschauen, der fetzt ordentlich![]()
juhu, ich hab noch alles bekommen, was ich haben wollte..
- n/l scorcher
- e/s sweet&punchy
- e/s firecracker
- l/l temperature rising![]()
![]()
- l/l life's a breeze
- l/s beachbound
- l/s lazy day
- l/g splashing
- l/g flurry of fun![]()
![]()
- h/l/p marine life
- bronze body oil(das ist wahnsinnig toll!! wird auf der haut sofort seidig und zart, schimmert unheimlich schön und facettenreich, geht aber imho wirklich nur, wenn die haut zumindest zart gebräunt ist)
- c/b weekend
- c/b beach bronze
- kohl float on by
jaaa, ich fand die kollektion wunderschööön.. dafür fand ich die pret a papier langweilig.
die cream bronzer sind supersupersupertoll.. auf der haut werden sie sofort pudrig-seidig, sie schimmern beide zart, die tönung ist viiiiel weniger intensiv, als man auf den ersten blick vermuten würde.. beach bronze ist goldig, weekend rosig-goldig. beide sind nicht orange-stichig und sehen auf meiner (warmen, gelbuntertonigen) haut (momentan etwa NC30) sehr hübsch aus.
der seepferdchenpuder ist superhübsch.. also, auch die farbe und der zarte schimmer an sich, nicht nur das overspray-zeug..
sicherlich wunderschön auf gebräunter haut, in kombination mit einem der bronzer..
meine lieblinge sind das schimmeröl, die bronzer, der temperature rising lipliner (das ist ein sattes, saftiges, leuchtendes orange.. sowas findet man sonst kaum, und ich LIEBE die farbe..), und der flurry of fun lipgloss (orangiges peach mit haufenweise türkisfarbenem schimmer - besser gehts ja gar nicht!! von dem hol ich mir eventuell ein backup..)
in meinen augen eine sehr gelungene, stimmige, vielseitige frühlings-LE..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Cool, so viele Sachen!
Ich bin auf Swatches gespannt, besonders auf den l/s Lazy day.
uh, honeyblood, swatcht du mir das schimmeröl?
ich mach nachher swatches für euch..muss nur nochmal kurz weg.. hoffentlich kann ich den tollen, satten schimmer gut einfangen..
![]()
honey's blog
swatches
ich hoffe die sachen sehen nicht gut ausbin grad am sparen für die sommer le's
Bei Douglas dauerts aber noch 1 Woche, oder?![]()
zum 5.000-mal: am 14.05.2010am Douglas-Counter
Wurde mir ja auch gesagtAber das ist so ungewöhnlich, dass es die Sachen sooo viel früher gibt. Ich schlaf schon schlecht
![]()
Wie schon erwähnt geh ich morgen zum Counter, ich besteche die Maccine morgen....die soll mir die Sachen schon verkaufen!!! und bei der Summe die ich morgen da lasse, kann die ja mal ein Auge zudrücken...
das licht ist jetzt schon recht doof, ich hab aber schnell noch das öl geswatcht.. man erkennts zumindest halbwegs..
ich hab den weekend-bronzer schnell ausprobiert..
honey's blog
ok und ich dachte ich habe heute schon kräftig gemact ^^
also ich habe mir heute überraschend den e/s Sweet & Punchy dazu genommen. Der sieht so eigentlich langweilig aus, aber geswacht......wahnsinn. So eine Gold-Grün-Gelb-Mischung....Hammer
@Lillith ich habe deinen Rat befolgt und Hipness gekauft :)
So und ich muss jetzt gleich mal das Seepferdchen testen gehen
hab heute den scorcher lack raufgepinselt
![]()
Oh Mädels. Bei den ganzen Bronzern und Pudern verlier ich ja den Überblick
.
Habt ihr ne Ahnung, was einem blassen NW20-Häutchen wie mir passen könnte?
Schön ist die LE ja! Vor allem lacht mich dieses Fluid an![]()
Save water - Drink champagne!
Ösis, ich will Swatches sehen!Am meisten interessieren mich die Cream-Bronzer!
@honeyblood galt der pro rabatt jetzt auf die TTB Sachen?
Ui, ich freu mich schon so auf die Bronzing Sachen aus dieser LE, fehlt jetzt nur noch der Sommer (und wenn ich so raus schau, frag ich mich echt, wo der bleibt).
Liebe Österreicherinnen: Wollt ihr uns nicht den Tag versüßen und ein paar Fotos von euren Errungenschaften posten?