Hat von euch jemand den 131 Pinsel? Für was benutzt ihr den? Ich bin am überlegen, ob ich den brauch wenn ich den 187 und den 188 schon habe
Hat von euch jemand den 131 Pinsel? Für was benutzt ihr den? Ich bin am überlegen, ob ich den brauch wenn ich den 187 und den 188 schon habe
Geändert von Morenalynn (09.05.2010 um 17:24 Uhr)
@Morenalynn
die Farbe kann man sehr toll mit lila-Tönen kombinieren *anlockzumkauf*
ich benutze meinen 131 für msf's und andere highlighter. für foundation wollte ich ihn auch schon lange probieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.
Psst! Bist du stille.
Ja, Lila kann ich mir dazu auch gut vorstellen.Auch Blau und Grüntöne.
Aber ich wollte eigentlich nur die zwei Lidschatten haben und nicht noch einen dritten. Habe diesen Monat schon genug für Make-up ausgegeben.
Aber das schlimme ist ja, man ärgert sich dann hinterher wenn man ihn nicht gekauft hat obwohl er einen reizt.
Kosten die eigentlich 16,50 Euro oder noch einen Euro mehr für die Verpackung, wie bei der Liberty of London LE?
Die kosten wieder normal 16,50 EUR.
LG
Bothi
Gut zu wissen. Danke.
Aber schon putzig, dass die 16,5o Euro kosten und die Liberty - Sachen einen Euro mehr.
Von der Aufmachung her ist es ja genauso das selbe, nur andere Farben.
Hat vielleicht eine von euch den Lazy Day l/s und kann einen Lippenswatch machen? Das wäre super lieb.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie der auf den Lippen aussieht. Gaga mag ich z.B. gar nicht, der ist mir fast schon zu deckend und knallig und der ist ja auch Lustre.
Und die nächste Frage: Hat Lazy Day Ähnlichkeit mit Syrup?
Guck mal, hier hat honeyblood Swatches vom Lazy Day gemacht.
Ich will mir den auch kaufen!![]()
verdammt ich hätte mir die Lippensachen doch besser anguggen sollen. Bestimmt sind die schon alle ausverkauft am counter
Hab ich schon gesehen Moppi, aber ich suche ja nach einem Lippenswatch. Ich will wissen, ob der evtl. grell und deckend auf den Lippen herauskommt wie z.B. Gaga, der ja auch ein Lustre ist. Das steht mir nämlich nicht so.
Hab auch schon danach gegoogelt, aber bisher leider immer nur Swatches irgendwo auf dem Arm oder Handrücken gefunden.
Ich finde man sieht an den Swatch ganz gut das der Lazy Day nicht so deckend ist wie der Gaga. Habe zwar beide nicht, aber ich würd laut Swatch sagen das der Lazy Day nicht so stark deckend ist.
Hier bei Specktra gibt es Vergleichsbilder von Gaga und Lazy Day.
Hier ist ein Bild mit Lazy Day auf den Lippen, musst nur ein bisschen runterscrolen. Ich find den total schön, ich glaub den muss ich haben![]()
@Moppi und Feana (auch wenn du anscheinend vergessen hast, den Link einzufügen): Danke für den Link.Nach meinem Post bin ich auch auf die Idee gekommen, dass ich ja nochmals im Swatches Thread bei Specktra vorbeischaun könnte, ob sich da was Neues getan hat.
Nun kann ich den Lippie getrost von meiner Liste streichen. Genau deshalb hab ich einen Lippenswatch gesucht. ^^ Der ist mir dann doch etwas zu intensiv ins bläulich rosane (schon etwas Richtung flieder) gehend. Ich hab da halt immer so die Assoziation von erfrorenen Lippen im Kopf.
Ich weiß, dass da die eigene Lippenfarbe mit hinein spielt, aber da ich ihn nicht vorab am Counter testen kann, ist mir die Gefahr eines Fehlkaufs dann doch zu groß um ihn ungesehen zu bestellen.
Wie dämlich, ich hab tatsächlich den Link vergessen
So hier ist er jetzt aber:
http://blusherine.blogspot.com/2010/...ollection.html
Na toll, durch den Link hast du mich jetzt mit Fun Bathing angefixt. XD
Vielleicht wird es dann ja der l/s, wenn ich da nicht wieder die Sorge hätte, dass er evtl. zu bräunlich oder goldig sein könnte. Doof. Die alltäglichen Sorgen eines Beautyjunkies. ;)
fun bathing sieht da ewirklich toll aus. schrägerweise hab ich letzte woche als ich die sachen angucken durfte irgendeinen lippie in der hand der total bronzeig war ohne einen hauch von "plum". meiner meinung stand da auch fun bathing drunter, aber jetzt bn ich mir nicht mehr so sicher. der sieht nun auf diesen bildern so total anders aus...
Oh, das sind tolle Swatches...
Mir gefallen sowohl Fun bathing als auch Lazy Day, die kiek ich mir am Freitag mal genauer an...
Meint ihr der Lazy day l/s hat Ähnlichkeit mit dem Creme Cup l/s?
Der wird ja auch als bläuliches Rosé beschrieben...
Der lazy day lacht mich echt an aber ich müsste den bestellen und den Creme Cup hab ich, der gefällt mir aber nicht so gut. Wenn die sich ähnlich wären könnte ich mir das also schenken. Hat vielleicht jemand einen Swatch von den beiden nebeneinander?
Ahhhh jetzt bin ich vom Lazy Day auch angefixt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Der lazy day sieht aber toll aus![]()
Ich find Lazy Day langweilig![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
gaaah, der sweet&punchy ähnelt TOTAL dem rated r.. werd den nicht behalten, die ähnlichkeit ist mir doch ZU groß..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
♥ Mein Blog ♥
oh man , ich kann es kaum erwarten. ich will diese LE endlich besitzen!![]()
ich muss noch 5 tage warten! aaaaaaaaaaaahhhhh!
zum glück hab ich mir alles zurücklegen lassen...
aber moppi, den rosemary & thyme kannst du dir ja jetzt schon holen!
Vielleicht habe ich auch das Glück und bekomme meine Sachen auch erst am Dienstag, weil ich davor die 3 Tage nicht dazu kommen werde in die Stadt zu gehen. Aber die Maccine weiß bescheid!![]()
das schlimmste an diesen doofen LE ist, dass ich jeweils 3 bis 4 nächte vorher ständig nur noch von diesem zeug träume.