Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: MAC To the Beach

ich hab das heute wirklich ganz genau unter die lupe genommen..
    tageslicht, kunstlicht, auf unterschiedlichen bases.. s&p schimmert einen TICK metallischer - aber mehr unterschied gibts nicht.. ich wollt gern vergleichsswatches machen, das licht war allerdings sehr ungnädig und man konnte leider nichts erkennen.
    wer also rated r besitzt, kann sich den s&p definitv sparen.

ich hab auch hot, hot, hot und firecracker vergleichen.. die beiden ähneln sich nicht besonders.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    aber moppi, den rosemary & thyme kannst du dir ja jetzt schon holen!
    Aber der ist nicht außen weiß und hat nicht so ein schönes Muster!
    Außerdem darf ich nicht so oft zu MAC, da streikt mein Bankkonto.
    Also heißt es warten. *grins*

Und ich hab auch schon mal von MAC-Sachen geträumt!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab das heute wirklich ganz genau unter die lupe genommen..
    tageslicht, kunstlicht, auf unterschiedlichen bases.. s&p schimmert einen TICK metallischer - aber mehr unterschied gibts nicht.. ich wollt gern vergleichsswatches machen, das licht war allerdings sehr ungnädig und man konnte leider nichts erkennen.
    wer also rated r besitzt, kann sich den s&p definitv sparen.

ich hab auch hot, hot, hot und firecracker vergleichen.. die beiden ähneln sich nicht besonders.
    Kann Dich leider (schon wieder) nicht loten, aber vielen Dank! Ich hab die letzten Tage hin- und herüberlegt, ob ich auf Verdacht beide bestelle und dann evtl. Retoure schicke. So kann ich mir S&P sparen und Firecracker kommt mit.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Eins steht aber fest: Ich werde die e/s depotten, weil mir das grün der Verpackung nicht gefällt....finde ich schrecklich!

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Fürchterlich diese L/E! Ich wollte anfangs überhaupt nichts davon haben, darum hab ich bei der Prét à papier so zugeschlagen und jetzt wird die Liste immer länger und länger...

e/s sweet & punchy (obwohl ich den eigentlich schon als grell empfinde, mal sehen!)
    e/s humid
    e/s shimmermoss
    eye khole Rosmary & Tyme (hab gestern videos mit swatches auf you tube gesehen, der ist einfach fantastisch)
    Blush Get away bronze

so und ich hoffe dabei bleibt es jetzt!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Fürchterlich diese L/E! Ich wollte anfangs überhaupt nichts davon haben, darum hab ich bei der Prét à papier so zugeschlagen und jetzt wird die Liste immer länger und länger...

e/s sweet & punchy (obwohl ich den eigentlich schon als grell empfinde, mal sehen!)
    e/s humid
    e/s shimmermoss
    eye khole Rosmary & Tyme
    (hab gestern videos mit swatches auf you tube gesehen, der ist einfach fantastisch)
    Blush Get away bronze

so und ich hoffe dabei bleibt es jetzt!
    aber die sind doch eh im festen sortiment, die kannst du auch später kaufen oder willst du die mit der grünen bzw. LE verpackung wie Moppi?

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    aber die sind doch eh im festen sortiment, die kannst du auch später kaufen oder willst du die mit der grünen bzw. LE verpackung wie Moppi?
    Yepp! Ich möchte die grüne Verpackung, bzw. den perlmutfarbenen Lack auf dem Eye Khole mit den Korallen!

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Yepp! Ich möchte die grüne Verpackung, bzw. den perlmutfarbenen Lack auf dem Eye Khole mit den Korallen!
    Wenn man bedenkt, dass du (bis auf das Blush) nur grüne Sachen kaufst, liegt es sehr nahe, dass du auch auf die grünen Verpackungen bestehst

Mir ging's genauso wie dir. Erst wollte ich gar nix, aber dann: Sooo viele grüne Sachen! In sooo schönen grünen Verpackungen! Da kann ja niemand ernsthaft dran vorbeigehen, der Grün mag...

Meine Sachen sind zurückgelegt worden bis ich sie abholen kann ich hoffe sie nehmen auch den "richtigen" Humid und den "richtigen" Eye Khol, damit ich in den Genuss des limitierten Designs komme... sonst muss ich wohl böse werden

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also bei mir wird gnadenlos die e/s alle entpottet. Von der Liberty Le sind auch schon entpottet, wobei die gegen die grünen Dosen ja noch schick waren.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also bei mir wird gnadenlos die e/s alle entpottet. Von der Liberty Le sind auch schon entpottet, wobei die gegen die grünen Dosen ja noch schick waren.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Hab ich auch vor und auch ebenso bei der Liberty of London LE gemacht. Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir von der Verpackung her am Besten die edlen Schwarzen.

Nee, bei mir wird nix entpottet; bin drauf und dran meinen Mann zu überreden, das Badezimmer neu zu streichen, damit die grünen und orangen Pöttchen auch gut ins Bild passen, momentan ist unser Bad in "Bahama Beige", wird sowieso höchste Zeit!

Allwissend Avatar von Mojitas

Bei youtube werden ja die Cream Bronzer so gelobt. Bin richtig angefixt obwohl ich nur 2 Lidschatter aus dieser LE wollte

Hat jemand einen der Cream Bronzer und kann mir sagen ob sie auch für Mischhaut bzw. öligere Haut gut funktionieren?
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit eines Counters in der Nähe zum selbst testen, müsste bestellen.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Experte

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Bei youtube werden ja die Cream Bronzer so gelobt. Bin richtig angefixt obwohl ich nur 2 Lidschatter aus dieser LE wollte

Hat jemand einen der Cream Bronzer und kann mir sagen ob sie auch für Mischhaut bzw. öligere Haut gut funktionieren?
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit eines Counters in der Nähe zum selbst testen, müsste bestellen.

LG,
    Mojitas
    Jemand meinte die Bronzer wären Creme-to-Powder Produkte. Hilft Dir das weiter? Gesehen hab ich die Sachen leider noch nicht.

Meine Laune...
    Tired

die cream bronzer funktionieren sicherlich bei JEDEM hauttyp.. sie sind seidig und fein - weder ölig noch 'richtig' cremig.. auf der haut werden sie sofort zart pudrig und verbinden sich schön mit der haut. ich nutz meine beiden momentan täglich - und liebe sie sehr.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich will auch nen creambronzer aber in kärnten ist macfreie zone

Danke Ihr Lieben!! Das hört sich ja sehr gut an!
    Dann muß wohl einer mit. Hilft nix

@Honeyblood: welcher von beiden ist wärmer vom Farbton her?
    Bei den youtube Videos sind die Swatches teilweise so schlecht zu erkennen..

Meine Laune...
    Tired

beide sind warm - der weekend ist bloß hmm.. rotstichiger, während der andere goldiger ist.. weekend ist ausserdem etwas intensiver, ich nutze ihn als blush, während ich zu dem anderen gern noch blush zusätzlich nehme.

honey's blog

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    beide sind warm - der weekend ist bloß hmm.. rotstichiger, während der andere goldiger ist.. weekend ist ausserdem etwas intensiver, ich nutze ihn als blush, während ich zu dem anderen gern noch blush zusätzlich nehme.
    Oki, dann ist Beach Bronze eher was für mich. Rotstichig muß ich nicht haben.

Danke nochmal!!

LG;
    Mojitas

Allwissend Avatar von Cream

Mädels, wie kann es sein, dass das Seepferdchen Highlighter Puder auf maccosmetics.de nur 14€ kostet?! Ich hab grad bestellt, schnell nutzt es aus, bevor sie das merken!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Mädels, wie kann es sein, dass das Seepferdchen Highlighter Puder auf maccosmetics.de nur 14€ kostet?! Ich hab grad bestellt, schnell nutzt es aus, bevor sie das merken!
    Hui, hab das auch schnell bestellt. Mal sehen, ob das wirklich so bleibt. Wünschenswert wäre es.
    Danke für den Tip, Cream!

Inventar Avatar von Sabby

Danke für den Tipp, hab auch grad bestellt und Rechnung ging bei mir auch.
    Hab jetzt nur Angst, dass die den "richtigen Preis" haben wollen, wenn ich das Päckchen bekomme, müsste man das dann zahlen?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ah oh wie geil, danke Cream!
    Hab auch gleich mal bestellt.

Hab mal grad in den AGB's geguckt, zunächst ist die Bestellung nur ein Angebot unsererseits.

§ 2 Bestellung und Vertragsschluss
    Sämtliche Angaben zu Produkten und Preisen auf unserer Webseite sind unverbindlich und freibleibend. Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Eingang Ihrer Bestellung wird per Email bestätigt. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung stellt keine Annahme dieses Angebotes dar. Sobald die von Ihnen bestellte Ware versendet wird, erhalten Sie eine weitere Bestätigung per Email. Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung dieser schriftlichen Bestätigung über den Versand der Ware geschlossen.

Wenn sie den Preis ändern, kann man ja immernoch stornieren?
    I'm on steady ground, when you're around...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bestellt! (Allerdings hätte ich es auch für 31€ genommen)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab auch grad bestellt und Rechnung ging bei mir auch.
    Hab jetzt nur Angst, dass die den "richtigen Preis" haben wollen, wenn ich das Päckchen bekomme, müsste man das dann zahlen?
    Ja, oder du machst ne Retoure daraus. Kann man bei Onlineshops ja IMMER! Aber evtl. finden sich ja auch hier Beauties die dir das zum regulären Preis abkaufen würden.

Naja, die müssen das auf jeden Fall zurücknehmen wenn der Preis falsch war weil sonst ja jeder Onlineshop nen niedrigen Preis hinschreiben könnte und dann einfach mal das doppelte in der Rechnung verlangt, das geht nicht!!!

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Naja, die müssen das auf jeden Fall zurücknehmen wenn der Preis falsch war weil sonst ja jeder Onlineshop nen niedrigen Preis hinschreiben könnte und dann einfach mal das doppelte in der Rechnung verlangt, das geht nicht!!!
    Sehe ich genauso.
    I'm on steady ground, when you're around...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das billige seepferd hat mich grad ganz schön in bedrängnis gebracht

mac.de liefert ja nicht nach Ö, also musste ne deutsche freundin als versandadresse herhalten...

wollte natürlich wissen was ich bestelle... WAS, du bestellst SCHMINKZEUGS? das gibts ja auch in Ö???
    äh nein, das nicht (hier in der umgebung) und FÜR DAS GELD???
    jaja.

aber wir haben ausgemacht dass ich es im sommer persönlich per flugzeug abholen komme.

Inventar Avatar von Emilie

oh ihr macht es mir schwer. will doch nur einen e/s und warte daher auf breuninger (will ja keinen versand zahlen...)

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh ihr macht es mir schwer. will doch nur einen e/s und warte daher auf breuninger (will ja keinen versand zahlen...)
    Aber das Puder ist billiger als ein eyeshadow

Back to MAC Avatar von Jenna*

He das ist ja cool mit dem Puder (Seepferdchen). Habs mir aber nicht bestellt.

Ich habe mir eben 2 Sachen bestellt den Lustre Drop Pink Rebell und den Nagellack In the Buff, der andere ist auch schon ausverkauft!

PS: Hattet Ihr das auch schon mal bei dem Onlineshop?
    Ich hatte erst die Auswahl zur bezahlung per Bankeinzug, Visa ect. habe dann per Bankeinzug geklickt und meine Bankverbindung eingegeben. Dann nach dem Abschicken konnte ich aufeinmal doch per Rechnung zahlen Habe dann auf per Rechnung zahlen geklickt und die Bestellung ist somit abgeschlossen gewesen....
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab es auch gerade bestellt. Meine erste Bestellung im Shop und zum Glück ging Rechnung. Bin auch der Meinung das sie es bei einem Fehler ihrerseits zurücknehmen müssen.
    Außerdem wenn sie es verschicken und man die Mail kriegt das es versand wurde wird ja laut AGB unser Angebot angenommen dann müsste man es ja auch zu dem Preis kriegen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das billige seepferd hat mich grad ganz schön in bedrängnis gebracht

mac.de liefert ja nicht nach Ö, also musste ne deutsche freundin als versandadresse herhalten...

wollte natürlich wissen was ich bestelle... WAS, du bestellst SCHMINKZEUGS? das gibts ja auch in Ö???
    äh nein, das nicht (hier in der umgebung) und FÜR DAS GELD???
    jaja.

aber wir haben ausgemacht dass ich es im sommer persönlich per flugzeug abholen komme.

oh ja, ich war jetzt voll geschockt, wollte gar nix mehr kaufen diesen monat, aber das musste jetzt bestellt werden !

Weiß vielleicht jemand von Euch, wann die Sachen online bei Douglas zu bestellen sind, ich hab nämlich noch 10%...

Weiß vielleicht jemand von Euch, wann die Sachen online bei Douglas zu bestellen sind, ich hab nämlich noch 10%...
    Das kann man nie genau sagen, vielleicht noch heut Nacht, vielleicht aber auch erst am Samstag

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Menno und ich hab das Seepferd bei Beck zum normalen Preis genommen
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Bat Attack Avatar von jennylini

Ich hab den Scorcher verpasst
    Mein Blog

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    dann gibs zurück und bestell neu

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Mac die Seepferdchen für den Preis verkauft.

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich hab den Scorcher verpasst
    Vielleicht hast du bei Douglas Glück.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Vielleicht hast du bei Douglas Glück.
    Ja ich hoffe es wenn nicht bis her konnte ich auch ohne ihn leben
    Mein Blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

tztztz, ich auf swatches und jetzt wo ich bestellt habe, kommt temptalia mit den aussagekräftigen swatches daher.