Oh der Sweet& Punchy Facechart sieht total genial aus![]()
Oh der Sweet& Punchy Facechart sieht total genial aus![]()
♥ Mein Blog ♥
Das Seepferdchen ist Ausverkauft![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ahh ich hätte gleich 2 bestellen sollen.. eins für mich und eins für Ebay. Die gehen schon für bis zu 55€ weg!
Wieso gibt´s die LE schon heute bei maccosmetic.de???
Bei Douglas und im MAC-Store gibt es sie doch erst ab Freitag?
Bin ja grad völlig baff.
Aber Glückwunsch an die Seepferdchen-Puder-Käuferinnen!!!
Bei dem Preis habt Ihr ja echt ein Schnäppchen gemacht!![]()
na ja, wenn sie ne bestätigung schicken, dann ist es eigentlich so, dass sie zu dem preis auch verkaufen MÜSSEN. (das steht irgendwo im gesetzbuch, aber wo genau muss ich erstmal suchen) Aber die Frage ist falls sie das nicht machen werden wie lange ich mich wegen sowas streiten werdedann schick ich es lieber zurück, ist mir doch egal, wollte es auch nicht unbedingt haben
aber zu dem preis musste ich es einfach mitnehmen
![]()
Das gilt aber erst mit der Bestätigung des Versandes. Aber wie du schon sagt man kann es immer noch zurück schicken oder Verkaufen. Für 31€ hätte ich es nicht gekauft aber bei 14€ musste ich einfach zuschlagen. Die müssten dann ja theoretisch alle Bestellungen stornieren... Auch nicht wenig Arbeit. Der jenige der das Online gestellt hat wird wohl nicht viel zu lachen haben.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
hier ein Link dazu wenns jemand lesen möchte http://www.pcwelt.de/news/recht/3993...rtrag_gueltig/
Naja, sagen wir mal bei 20 verkauften Pudern zum falschen Preis macht Mac grad mal 320 Euro Verlust, das sollte für so nen riesigen Konzern doch zu verkraften sein, oder?
"Bei automatisierten Bestellungsbestätigungen ist deutlich und unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen, dass es sich bei der Erklärung nicht um eine rechtsverbindliche Annahme eines Vertragsangebotes handelt. "
Quelle: s.Link oben
In den AGBs steht unmissverständlich drin, dass diese Bestellbestätigung keine rechtsgültige Willenserklärung darstellt und dass der Kaufvertrag erst mit Versand der Ware zustande kommt.
Ich denke Mac wird entweder stillschweigend höhere Rechnungen beilegen (bei denen die per Rechnung bezahlt haben) oder die Käufer anschreiben und ein Storno anbieten falls jemand den höheren Preis nicht zahlen möchte.![]()
Für einen Konzern der selbst bei über-100€ Einkäufe keine Proben oder Goodies oder irgendwas zugibt? *hust* Kein Rabatt bei "Mitgliedskarte", kein exklusives Vorkaufsrecht für "Mitglieder" (wozu gibt man denen seine Angaben eigentlich?)...
Mal sehen was passiert! Hauptsache die stornieren nicht einfach so die Bestellungen, ich will das Seepferdchen nämlich auf jeden Fall.![]()
ich denk wir werden das in paar tagen schon wissen, KA wie die das machen![]()
Ich bin gespannt.![]()
seit wann ist denn die LE online?
genau deswegen achte ich in meinem job darauf, dass neue sachen online gehen, wenn ich im büro bin, damit ich es live kontrollieren kann.
die sind selber schuld.
Kann jemand was zu den Lustre Drops berichten? Ich hab auf Karries Blog die Swatches gesehen, da sieht der Pink Rebel sehr glitzerig aus, aber auf dem Komplett-Foto kann ich den gar nicht erkennenIst der wirklich so dezent, wenn man ihn verblendet, dass man den gar nicht mehr sieht?
Ey hallooooo??? Das Seepferdchen is ja schon ausverkauft auf mac.de...tsssss
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
♥ Mein Blog ♥
Na toll, beide Produkte die haben wollte sind ausverkauft. Ich habe gestern noch geguckt ob die LE bei maccosmetics schon online ist aber nichts und jetzt sind die Produkte ausverkauft![]()
Wieso lässt sich der 131er Pinsel nicht in den Warenkorb legen? Liegt das an mir oder an MAC?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh man da ist man mal einen Abend nicht online und da wird das Seeferdchenpuder schon bei Mac für 14 € verkauft. Ich hoffe für euch, dass ihr es zu dem Preis bekommt. Ich werde es mir morgen dann für den normalen Preis bei Douglas bestellen.
Auf meiner Liste stehen noch:
l/s Beachbound
l/g Easy Lounger
Lustre Drops Pink Rebel
und Life is a Breeze Lip Pencil
ohje... ich hab grad komplett ungeplant hipness und lazy day bestellt. war so überrascht, dass die sachen schon online und komplett verfügbar sind, das es mich komplett überkam *schäm*
Ist der Preis von dem Seepferdchen-Puder ein Fehler ?
liebe Grüße, Bekka ♥
14,- €??? kein wunder, dass es ausverkauft ist. *lol* das muss ein fehler sein.
Oh Gott neue Swatches bei Specktra und Temptlia...Geldbeutel nimm dich in Acht...![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Morgen, morgen, morgen!!!!!!![]()
übermorgen!
aber ich muss morgen eh da vorbei, da werd ich mal fragen, ob sie für mich als gute kundin eine ausnahmen machen.![]()
Menno jetzt gefallen mir nach den Swatches noch die LIdschatten bis auf Firecrackern, den wüsste ich echt net wie alltagstaulich bekommen. Oder hatt da einer ne Idee?
Die beiden Eyekohls sind super und auch noch 2 Lippies
Ich glaub ich bin pleite....
Bei Musingsofamuse gibt es auch Swatches!
http://www.musingsofamuse.com/2010/0...nd-photos.html
http://www.musingsofamuse.com/2010/0...er-photos.html
I'm on steady ground, when you're around...
oh nein....![]()
Ich hätte hier noch ein paar swatcheshttp://www.makeupandbeautyblog.com/d...each-swatches/
Ich finds echt total doof, dass dieser blöde Seepferdchenpuder jetzt schon ausverkauft istund komischerweise konnte ich auch nicht per Bakeinzug bestellen
(auch nicht mit den Kontodaten meines Göga
)...????!!! Geht das wieder nur mit Kreditkarte oder was
. Gut, dann wart ich eben doch auf Dougi
(hab schließlich noch einen 10% Gutschein
). Aber hoffentlich kommen die schnell in die Hufe, sonst werd ich hier noch verrückt
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich kann mir net helfen...aber ich glaub mein Geldbeutel hat sich gerade vor Angst versteckt.
Aber ich hoff auch aufn Douggi, da hab ich auch noch nen 10% Gutschein...da wird dann doch nochmal ne Rechnung auflaufen ^^
Geändert von nixe1984 (13.05.2010 um 14:43 Uhr)
Ich hab die Lustre Drops in "sun rush" aus der style warrior LE vom letzten Jahr und muss leider auch sagen, dass es ein kleiner Fehlkauf war.
Sie haben kaum einen Effekt, sind viel zu hell und unscheinbar und der Glow ist höchstens zu erahnen.
Auch in Bodylotion gemischt haben sie mich nicht überzeugt!