Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von Stylish_Babe

AW: MAC To the Beach

also mac hat mir geschrieben und mir konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden, dass das Produkt schon ausverkauft ist.

Ich habe jetzt eine saftige Mail hingeschrieben, weil ich finds einfach unmöglich. Hätte man mir das schon gestern mitgeteilt, wäre es ja noch möglich gewesen bei dougi zu bestellen... mal schauen was zurück kommt.. finds einfach nur ne frechheit!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    also mac hat mir geschrieben und mir konnte auf Grund eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden, dass das Produkt schon ausverkauft ist.

Ich habe jetzt eine saftige Mail hingeschrieben, weil ich finds einfach unmöglich. Hätte man mir das schon gestern mitgeteilt, wäre es ja noch möglich gewesen bei dougi zu bestellen... mal schauen was zurück kommt.. finds einfach nur ne frechheit!
    Nicht nur das es Ihnen leid tut und das es nun mal Pech ist wenn andere zu erst bedient werden und das du im Store fragen sollst.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade die ganze Zeit mit denen wie das ein kann das andere es bekommen und ich nich. Die meinen zu meinw Bestellzeitpunkt war es schon ausverkauft. Ja ist klar. Und das das nun mal mit Glück zu tun hat wer eins kriegt und wer nicht.
    Scheiß Laden!

Das ist so

Wann habt ihr die Bestellung denn abgeschickt? Meine ist ca. um 20:30 Uhr rausgegangen.

BJ-Einsteiger

boah ist das eine schweinerei. da können sie sich aber auf was gefasst machen würd ich mal sagen. das gibt ärger... wenn meins bis morgen nicht abgeschickt ist schreib ich auch mal hin und dann mach ich denen aber die hölle heiß...
    ich mein wo haben die denn bitte ihr hirn? erst preise falsch deklarieren (zwar zu unseren gunsten aber sowas darf auch nicht passieren... vor allem wenn sie jetzt doch den normalen preis verlangen...) und jetzt bestellungen annehmen obwohl die sachen ausverkauft sind und somit leute verarschen.... frechheit...

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Das ist so

Wann habt ihr die Bestellung denn abgeschickt? Meine ist ca. um 20:30 Uhr rausgegangen.
    danke für dein mitgefühl!

hatte so um 21 uhr bestellt..
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

BJ-Einsteiger

also ich hab gestern nachmittag um ca. 15 uhr bestellt.... ich hoff so dass das doch noch abgeschickt wird... da steht immer noch in bearbeitung... aber ganz ehrlich so große hoffnungen mach ich mir nicht mehr...

naja aber bei dir steht wenigstens was bei sahry und mir stand rein gar nichts
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

BJ-Einsteiger

naja aber bei dir steht wenigstens was bei sahry und mir stand rein gar nichts
    ja das macht mir wenigstens noch ein bisschen hoffnung :-P

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Meins wurde versandt, ich hab sogar ne Trackingnummer. Inkl. Seepferdchen für 14€. Hoffentlich bleibt es bei dem Preis.
    ja, bei mir war das auch so ich hoff auch es bleibt bei dem preis

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich bin total von den Lipglossen angefixt...

Ich hätte am liebsten alle drei und kann mich zwischen den drei überhaupt nicht entscheiden...
    Meint ihr die sind von der Farbe her "austauschbar" ?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

der flurry of fun definitiv nicht, die anderen beiden schon eher..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von -Vermilion-

Ich war heute im Shop in der Rosenthaler Str. Wow, der war so voll mit Touristen. Aber zum Glück war niemand am Beach Aufsteller und ich konnte in Ruhe swatchen. Ich musste den Sweet & Punchy mitnehmen. Gerade habe ich ihn etwas aufs Lid aufgetragen. Ich brauch nur leicht mit dem Pinsel über den Lidschatten zu gehen und es ensteht eine super Farbabgabe! Yay!

Ey was für ein Inkompetenter Shop nicht mal eine Mail das es ausverkauft ist. Nein sonst hätte ich noch woanders kaufen können, aber nein wir machen mal gar nichts....
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ey was für ein Inkompetenter Shop nicht mal eine Mail das es ausverkauft ist. Nein sonst hätte ich noch woanders kaufen können, aber nein wir machen mal gar nichts....
    ja das find ich auch so ne schweinerei... die könnten ja wenigstens mal bescheid sagen... so kriegen wir die sachen wahrscheinlich gar nicht mehr...

Inventar Avatar von Bothi

Flurry of Fun hab ich auch mal getestet, war schon toll, aber mir zu glitzerig.
    Mitgenommen habe ich, wie geplant, das Seepferdchen und den Eye Khol Float on Bye, nachdem ich die schlechte Bewertung gelesen habe, hab den gerade direkt ausprobiert. Super Farbabgabe und noch hält auch alles, mal sehen.

Interessiert haben mich die Cream Bronzer, Weekend war mir viel zu dunkel und auch schon ausverkauft. Also hab ich mir Beach Bronze auftragen lassen und bin echt überzeugt, sieht super aus. Als Tipp hab ich mitgegeben bekommen, den 187er dafür zu nutzen, das werde ich morgen direkt mal testen.

Ich hab dan auch den letzten Beach Bronze bekommen, die Blushes waren beide auch schon ausverkauft, Wahnsinn!

LG

Bothi

BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou

Hi, hatte mich auch schon gefreut das "Seepferdchen" für 14 Euro ergattern zu können. Mein Bestellstatus stand dann eine Weile auf ,,In Bearbeitung", heute mittag stand dann aber nichts mehr drin. Hab dann ne Mail an den Kundenservice geschrieben und die gleiche Mail wie Sahry erhalten, dass der Artikel bereits abgeschrieben sei. Scheint wohl eine Standardantwort zu sein...

Zitat Zitat von mary-lou Beitrag anzeigen
    Hi, hatte mich auch schon gefreut das "Seepferdchen" für 14 Euro ergattern zu können. Mein Bestellstatus stand dann eine Weile auf ,,In Bearbeitung", heute mittag stand dann aber nichts mehr drin. Hab dann ne Mail an den Kundenservice geschrieben und die gleiche Mail wie Sahry erhalten, dass der Artikel bereits abgeschrieben sei. Scheint wohl eine Standardantwort zu sein...
    Ja ich hab mit denen ja hin und her geschrieben aber alles vorgefertigte antworten. Und null Einsicht das der Fehler bei denen lag. Na ja ich bestell da auf jeden Fall nicht mehr. Kann mein Geld auch in andere Firmen stecken.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    der flurry of fun definitiv nicht, die anderen beiden schon eher..
    Danke für deine Antwort :)
    Kannst du mir vielleicht die nennen die denen ähnlich sein könnte?

Also was da MAC mit euch macht, finde ich richtig sch***.
    Einfach mal die Bestellung canceln, an statten einfach den Fehler einzusehen und die sitzen doch eh auf einem hohen Berg voller Geld

BJ-Einsteiger

ich würde mal sagen das gibt noch richtig ärger... das müssen ja hunderte wenn nciht gar tausende bestellungen sein die sie dann nicht verschicken können weil sie die produkte nicht mehr haben... ich hoff immer noch dass sie meins abschicken aber ich glaubs nicht... und ich hoffe mal für die das sie sich das geld noch nicht geholt haben... ich hab nämlich per bankeinzug bezahlt...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Versandbestätigung von Dougi ist heute Nachmittag reingeflattert . Vielleicht kommt das Päckchen dann morgen schon an . Hab nämlich meinem Schwesterherzchen was mitbestellt und das kann ich ihr dann am WE gleich geben

Am liebsten würd ich mir ja noch den Lippi "Thrills" und den Gloss "Flurry of fun" nachbestellen , aber meine Rechnung war eh schon so hoch .

Für die, die ihre Lieferung nicht bekommen: Fragt doch morgen mal evtl. beim Beck nach. Vielleicht haben die noch was da !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Lohnt sich der Beachbound Lippie ?
    Ich habe ja meinen Mann heute zu LE-Shoppen geschickt und er hat alles geholt, was ich ihm genannt habe. Das waren das Seepferdchen, Thrills l/s, Flurry Of Fun Gloss und Hipness Blush.

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich ihm den Beachbound Lippie auch noch sagen soll, aber dann war´s schon zu spät… Ich weiß auch nicht so recht, ob der mir stehen würde.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

boa ihr seid so bös mit der Anfixerei. Jetzt MUSS ich morgen nochmal in die Stadt und mir den Flurry of Fun l/g anschauen. püh.
    glg

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch schon meine Versandbestätigung vom Douglas und vom Breuninger.

An alle die von MAC online nichts bekommen haben, mir ist es bei der Love Lace LE auch so gegangen. Ich würde morgen gleich beim Beck anrufen, vielleicht haben die noch was. Ich hätte gedacht, die haben das schon im Griff.

BJ-Einsteiger

ich find das einfach so mies dass wir das selber rausfinden müssen, dass wir das zeug nicht kriegen... wenn sie ne mail geschrieben hätten, hätte ich bei douglas oder sonst wo bestellen können...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Versandbestätigung von Dougi ist heute Nachmittag reingeflattert . Vielleicht kommt das Päckchen dann morgen schon an .
    Habe auch eine Versandbestätigung!

Mensch, das tut mir richtig leid mit Euch, die direkt bei MAC bestellt haben.
    Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass ihr noch irgendwo eure Wunschsachen herbekommt.

Inventar Avatar von Sabby

Boah, Mac ist ja so ein Saftladen, unglaublich, sowas sollte einer Firma wie denen eigentlich nicht passieren.
    Traurig ist nur, dass sich wahrscheinlich nie was bei denen ändern wird denn Käufer gibts anscheinend ja genug

BJ-Einsteiger

ich hab gott sei dank den hippness und den rosa lip pencil bei douglas bestellt, das kommt hoffentlich an... (auch da hab ich noch keine versandbestätigung :-P) aber es ist vor allem schade um die drei lippies. die sind ja bei douglas mittlerweile auch ausverkauft... gut auf den lipglass könnte ich verzichten und auf die lustre drops auch aber die lippies hätte ich schon gerne... mist...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Boah, Mac ist ja so ein Saftladen, unglaublich, sowas sollte einer Firma wie denen eigentlich nicht passieren.
    Traurig ist nur, dass sich wahrscheinlich nie was bei denen ändern wird denn Käufer gibts anscheinend ja genug
    ja das find ich auch so schlimm... anscheinend können die sich sowas leisten.... aber mac boykottieren geht ja irgendwie auch nicht

Inventar Avatar von Sabby

Naja, man könnte den Onlineshop natürlich meiden aber wenn man die Produkte über Douglas, Breuninger, etc. bestellt, wandert das eh wieder zurück in den Mac-Pott, also isses eigentlich egal wo man kauft

BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou

Ich hab nach dem ganzen Ärger den Kundenservice gebeten, meinen Account zu löschen. In der Anwortmail wurde das einfach ignoriert, stattdessen standen dort Sätze wie Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen und uns die
    Gelegenheit geben Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen.

Hab dann noch ne Mail geschickt, dass sie meiner Bitte doch nachkommen mögen. Keine Antwort! Account nicht gelöscht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mary-lou Beitrag anzeigen
    Ich hab nach dem ganzen Ärger den Kundenservice gebeten, meinen Account zu löschen. In der Anwortmail wurde das einfach ignoriert, stattdessen standen dort Sätze wie Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten verzeihen und uns die
    Gelegenheit geben Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen.

Hab dann noch ne Mail geschickt, dass sie meiner Bitte doch nachkommen mögen. Keine Antwort! Account nicht gelöscht!
    nichts is ätzender als diese maschinellen antwortmails... da könnte sich doch wenigstens mal einer die mühe machen selbst was dazu zu sagen anstatt diese vorgefertigten dinger zu schicken... dreist...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Shop in der Rosenthaler Str. Wow, der war so voll mit Touristen. Aber zum Glück war niemand am Beach Aufsteller und ich konnte in Ruhe swatchen. Ich musste den Sweet & Punchy mitnehmen. Gerade habe ich ihn etwas aufs Lid aufgetragen. Ich brauch nur leicht mit dem Pinsel über den Lidschatten zu gehen und es ensteht eine super Farbabgabe! Yay!
    Ich hab mir den auch gekauft.
    Habe den noch mit zwei anderen Gelbtönen verglichen aber keiner kam an die Farbe ran. Somit musste er einfach mit.

Der Firecracker hat auch ein neues Zuhause bei mir gefunden und ich liebe ihn schon jetzt. Der ist sooooo toll. Einfach klasse.
    Bei der Farbe lohnt sich der Kauf echt.

Der einzige E/S der mich enttäuscht hat, war der Sand & Sun. Den hat man überhaupt nicht gesehen. Sehr schade. Dabei sah der im Töpfchen richtig klasse aus, nur auf der Hand sah man ihn überhaupt nicht bei mir.
    Somit blieb er dann doch dort.

Lazy Day fand ich auch richtig schön, nur die Verpackung war Horror. Ich hoffe, da gibt es irgendwie ein Lippi der ihn nahe kommt im normalen Sortiment. Den werd ich mir dann er-back2maccen.

Bei dem Hipness-Blush hab ich auch überlegt. Der wurde mir aufgetragen und ich fand ihn richtig klasse.
    Nur auch hier hat mich die Verpackung vom Kauf abgehalten. Ich mochte die überhaupt nicht.
    Was jedoch ganz gut für meinen Geldbeutel war, sonst wäre der wohl auch noch mitgenommen wurden.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Jetzt MUSS ich morgen nochmal in die Stadt und mir den Flurry of Fun l/g anschauen. püh.
    Bei unserem Dougi war bis mittags heute direkt alles ausverkauft. Kein einziges Teil war mehr da. Das hab ich noch nicht erlebt

Die Maccine meinte übrigens, sie fänd es auch scheisse, wenn MAC sich von den 14 Euro für's Seepferdchen zurückzieht.
    Also ich würd's euch gönnen

Meine Laune...
    Daring

Auch wenn Mac das Geld trotzdem bekommt würde ich nur noch bei Douglas, Breuninger oder Beck bestellen. Ich hätte ohnehin am liebsten bei Douglas bestellt (mit 10% Gutschein), aber da konnte ich ja noch nicht wissen dass Mac das Seepferdchen für 14€ raushaut.

Der Kundendienst ist unter aller S** und gerade bei limitierten Produkten ist das ganze Verhalten mehr als ätzend. Ich nehme bei LEs nur noch, was ich unbedingt haben will UND nicht so ähnlich im permanenten Sortiment finde. Mir geht die hinterher-lauferei schon auf die Nerven und wenn man sich jetzt nicht mal sicher sein kann, dass man seine bestellte Waren auch bekommt...

BJ-Einsteiger

@honeylove
    geht mir auch so... normalerweise sollte man davon ausgehen, dass man wenn man auf "bestellen" geklickt hat sein zeug auch wirklich bekommt... ich mein wir gehen damit einen bindenden kaufvertrag ein da sollte der vertragspartner seinen teil auch einhalten... und vor allem nicht so unverschämt sein und das nicht mal einsehen dass der fehler bei ihnen lag. das nervt mich am meisten...

Inventar

Ich bin heute erst mal zu Douglas, aber da stand keine LE. Mir wurde gesagt, daß sie erst ab morgen früh im Verkauf sei Also bin ich weiter durch die Stadt spaziert und zu MAC gegangen. Da stand sie!! Mir gefiel der Hipness und auch das Seepferdchen, aber die Vernunft hat gesiegt, und ich habe mir nicht noch ein blush gekauft. Den Firecracker fand ich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß mir die Farbe stehen würde, Sand and Sun habe ich auch auf meinem Handrücken nicht sehen können, der gefiel mir von den e/s vorher am besten, aber so... Den helleren Cremebronzer empfand ich für mich auch schon als sehr orange. Naja, alles in allem habe ich aus der LE nichts gekauft und bin mit einem refill nach Hause gegangen

Die Glosse habe ich mir gar nicht angeschaut, das war wohl ein Fehler

Bei maccosmetics ist der Marine Life mittlerweile auf 31,-EUR korrigiert worden. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr ihn für die 14,-EUR bekommt! Und daß sie nicht mal Bescheid geben, wenn etwas ausverkauft ist, finde ich auch mehr als besch.....!

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab auch am 13. bestellt, so um 16 Uhr und meine Bestellung wurde noch nicht versand...Allerdings steht bei mir noch in Bearbeitung, also vielleicht krieg ichs noch?! Wenn nicht erfahr ich das wohl erst am Montag und dann ist es zu spät die Sachen noch zu bekommen die ich will.
    Vielleicht geh ich gleich nochmal zum Counter und hol mir den l/s lazy day, ich kann den von mac ja immernoch zurück schicken wenn ich das Paket doch bekomme. Das ist echt ärgerlich, ich hatte das gleiche schon bei der love lace le, da wurde meine Bestellung auch storniert obwohl da die ganze Zeit noch in Bearbeitung stand und ich habs nur erfahren weil ich nachgefragt hab weil einige hier damit Probleme hatten.
    Naja noch hab ich Hoffnung dass meine Bestellung noch am Montag verschickt wird, heute arbeitet da ja wohl keiner...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Bei maccosmetics ist der Marine Life mittlerweile auf 31,-EUR korrigiert worden. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr ihn für die 14,-EUR bekommt! Und daß sie nicht mal Bescheid geben, wenn etwas ausverkauft ist, finde ich auch mehr als besch.....!
    Ich will es hoffen, in meiner Bestellhistorie steht es noch immer für 14 € drin und laut DHL Sendungsverfolgung müsste es heute ankommen

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich bin heute erst mal zu Douglas, aber da stand keine LE. Mir wurde gesagt, daß sie erst ab morgen früh im Verkauf sei
    Haha da war ich gestern auch.... war das auch so ne etwas vollschlankere Dame? Die war ich glaub ich schon genervt vom Fragen wo die LE ist.
    Naja dann seh ich sie eben nicht live. (Zum Store wollte ich dann nicht.)
    I'm on steady ground, when you're around...