Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Samara81

AW: MAC To the Beach

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Vielleicht geh ich gleich nochmal zum Counter und hol mir den l/s lazy day, ich kann den von mac ja immernoch zurück schicken wenn ich das Paket doch bekomme.
    Den Lazy Day gibts noch beim Breuninger.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Mein Päckchen ist schon da .
    Kann gerade leider keine s machen, weil ich bin schon aufm Sprung . (Fahren übers WE weg)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von Sabby

Meine Sachen vom Douglas und von Mac kamen auch grad an.
    Seepferdchen hat tatsächlich nur 14 Euro gekostet.
    Hab ein paar Fotos gemacht, aber swatchen kann ich leider nichts weil noch was für meine Schwester mit dabei ist.

Sand&Sun

Float on by

Golden Bronzer

Beach Bronze Creme Bronzer (bin sehr gespannt drauf!!!)

Hipness

Schimmeröl

Pinsel 130

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen vom Douglas ist auch gerade angekommen

Das vom Breuninger leider noch nicht. Die Sachen sind so toll

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Oh man, mien Douglas Paket kam auch gerade. Leider haben sie mir aber den falschen Lipglass geschickt. Ich wollte den Splashing und habe jetzt den Flutty of Fun. Mit orange kann ich nun wirklich nichts anfangen. Hab den Splashing jetzt nochmal beim Breuninger bestellt. Der andere geht zurück. Gott sei dank haben sie wenigstens den Lazy Day richtig geliefert.
    Und bei meinen Proben hat bei der einen das kleine Parfumfläschchen auch gefehlt. Möchte mal wissen, wer das Paket fertig gestellt hat...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Oh man,

dann kommt mein Paket heute sicher auch *freu*

pati
    Besucher

@Engelsflügel

Wie findest du denn den Glitter in dem Flurry of fun Lipglass, wenn du ihn grade mal dort liegen hast

Experte Avatar von Mora

ich hab auch endlich all meine sachen! *freu*
    dafür bin ich heute um halb 8 aufgestanden und nach basel gefahren. bin gerade total glücklich.

Inventar Avatar von Schnabeltier

Ich finds ne Schweinerei! Päckchen ist da, aber das Seepferdchen wäre angeblich nicht mehr lieferbar gewesen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ich finds ne Schweinerei! Päckchen ist da, aber das Seepferdchen wäre angeblich nicht mehr lieferbar gewesen
    Hattest du ihn bei MAC bestellt für 14€?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Den Firecracker fand ich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß mir die Farbe stehen würde, ...
    Ja, den fand/finde ich auch ganz toll, aber ich denke auch, dass mir die Farbe leider nicht steht.

Toll, wenn ihr euer Douglas-Päckchen schon habt, dann kommt meins sicher auch heute an!

Schnabeltier, das ist mehr als ärgerlich.

Mora, Du bist extra zeitig aufgestanden? Super, dass Du nun auch alles bekommen hast!

Genau! Ich hab die Bestellbestätigung und wenn ich mich online bei MAC einlogge steht er in der Bestellhistorie sogar als versendet!

Ich kenne es von anderen Shops auch so, dass, wenn etwas wirklich nicht mehr lieferbar sein sollte, ich eine Mail bekomme.

Hier würde ich aber sagen, das ist schon fast betrügerisches Verhalten.
    Werde keine Mail schreiben, sondern wahrscheinlich einen Brief. Das ist absolut unseriös!

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Mora, Du bist extra zeitig aufgestanden?
    *lach*
    ja, tatsächlich! verrückt nicht?
    nein, du verstehst mich schon. *hihi*

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Engelsflügel

Wie findest du denn den Glitter in dem Flurry of fun Lipglass, wenn du ihn grade mal dort liegen hast
    Er hat so blau-schimmernden groben Glitzer drin. Müsste der gleiche sein wie im Electric Fuchsia aus der Spring Colour Forecast. Ich finde er glitzert ziemlich stark. Naja mir würde der Glitzer schon gefallen ;) aber die Farbe steht mir halt nicht.

Inventar

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich will es hoffen, in meiner Bestellhistorie steht es noch immer für 14 € drin und laut DHL Sendungsverfolgung müsste es heute ankommen
    Dann bin ich mal gespannt, was rauskommt

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Haha da war ich gestern auch.... war das auch so ne etwas vollschlankere Dame? Die war ich glaub ich schon genervt vom Fragen wo die LE ist.
    Naja dann seh ich sie eben nicht live. (Zum Store wollte ich dann nicht.)
    Ja, sie war für mich auch recht groß und ich kannte sie noch nicht. Wenn sie die LE aber auch zu spät aufstellen, dann sind sie's ja selbst schuld, daß wir alle fragen und nerven Im Store war übrigens noch nichts ausverkauft.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Meine MAC Bestellung kam gerade auch, ich hatte dort das Seepferdchen für 14€ bestellt und Hipness, stand gestern auch ganz normal als versendet im Status, aber es war nur der Hipness im Paket...kommentarlos.
    Dabei hab ich ziemlich früh bestellt, aber ich hab mir schon gedacht, daß MAC wieder Mist baut und es nochmal bei Douglas bestellt. Da war es dabei.Den Saftladen werd ich nur noch bei LEs nutzen, die es nicht bei Douglas oder Breuninger gibt, weil ich das Verhalten so ätzend finde, pfui:

Und jetzt geh ich ans Auspacken meines Douglas-Päckchens...

Inventar Avatar von Sabby

An alle, die sich für das Schimmer-ÖL interessieren:
    Habs grad mal auf meinen Armen getestet und bin hochgradig enttäuscht!!
    Man sieht eigentlich gar nix, nur ein paar winzige Silberpartikel, die aber so spärlich ausfallen, dass sie nur mit viel Mühe wahrnehmbar sind, außerdem enthält das Öl wohl keine Farbe oder so, nur Glitter, man schaut also nicht schön gebräunt und frisch aus, die eigene Hautfarbe bleibt so hell wie sie ist (bin NC15), total doof.
    Wer jetzt vielleicht denkt, dass es wenigstens gut riecht, hat sich auch geirrt: Der Geruch ist scheußlich, total chemisch, plastikmäßig.
    Ich hab gedacht, es riecht vielleicht nach Vanille oder wenigstens süß aber nix da.
    Hab vor ein paar Wochen das Schimmer-Gel aus der p2 Sommer LE ausprobiert und das war um Längen besser, hätte ich doch das eher gekauft, da wär ich glücklicher mit gewesen....

Olia25
    Besucher

Ich habe grad mein Päckchen von M.A.C. bekommen und das seepferdchen ist bei 14 euro geblieben. juhu
    Für 31 hätte ich ihn wieder zurückgeschickt, das währ er mir nicht wert!

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Meine MAC Bestellung kam gerade auch, ich hatte dort das Seepferdchen für 14€ bestellt und Hipness, stand gestern auch ganz normal als versendet im Status, aber es war nur der Hipness im Paket...kommentarlos.
    Wie bei mir! (Hatte noch einen Bronzer..)

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Ich habe grad mein Päckchen von M.A.C. bekommen und das seepferdchen ist bei 14 euro geblieben. juhu
    Für 31 hätte ich ihn wieder zurückgeschickt, das währ er mir nicht wert!
    Das ist mein Problem - ich hätte ihn auch für 31 genommen. Deshalb ärgere ich mich so!

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

@baggins Echt noch alles da gewesen? Dann haben die ja entweder viele Sachen bekommen oder die meisten Kunden sind wie ich wieder gegangen und haben's gar nicht in der Ehrenstraße probiert.

Mein MAC Paket kam eben auch. Marine Life für 14 EUR.
    Und den Hipness Blush. *herzchenmal*
    I'm on steady ground, when you're around...

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Juchu, Douglas Päckchen kam gerade an:

Blush: Get away Bronze -> super schöne warme Farbe, leichter Schimmer, tolle Farbabgabe
    Eye Khole: Rosemary & Thyme: allein der Perlmuttschimmer auf dem Stift... aber alles in allem -> tolle Farbe für meine grünen Augen und super Farbabgabe
    Lipstick: Lazy Day -> intensiverer Geruch als bei den anderen Lippis, tolle Farbe, dezent, halt Lustre, hab ich aber so gewollt
    e/s humid: leichter Goldschimmer, intensives dunkles Grün, optimale Farbabgabe
    e/s sweet and punchy: der haut mich um, so eine Farbe hab ich noch nie als Lidschatten gesehen, absolut fantastisch!

Wochenende ist gerettet, ich hoffe eure Päckchen trudeln auch so langsam ein

Allwissend Avatar von Cream

Ich schließe mich mal an, hab auch bei MAC bestellt und Marine Life für 14€ bekommen. Jetzt ärger ich mich total, dass ich nicht 2 bestellt habe

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal an, hab auch bei MAC bestellt und Marine Life für 14€ bekommen. Jetzt ärger ich mich total, dass ich nicht 2 bestellt habe
    Ja ich auch. Aber andererseits...wär weiß ob sie's nicht storniert hätten. Jetzt freu ich mich über mein Schnäppchen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen.

Bei meiner Sendeverfolgung steht, dass es dir Postbote schon hat, also muss es doch heute kommen und wehe nicht!
    Schließlich ist da der Lippi drinnen, den ich meiner Mutter schenken möchte und die kommt heute aus dem Urlaub.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mein Päckchen ist da. Gerade heute muss natürlich der Postbote austragen, der immer so spät kommt.

Bekommen habe ich das Seepferdchen (für 14€ ) und ein MSF natural (wg. der Versandkosten).

Hier isses:

Swatches (links die dunkle Farbe, in der Mitte die helle und rechts beide vermischt):

Es ist leider nicht möglich die Farbintensität der dunklen Farbe wirklich auf Foto festzuhalten, die hat mich wirklich umgehauen.

Und ich musste es natürlich sofort auftragen (bitte die Frisur übersehen, die Haare waren noch nicht trocken )

Bild bitte nicht zitieren

-Bild weg-

Es sieht richtig schön intensiv korallig auf den Wangen aus. Mein AMU fand ich dazu farblich absolut passend (Coral Crepe p/p, Mythology e/s, Bronze e/s, Oh my Darling e/s).

Wirklich eine wunder-wunderschöne Farbe. Umso trauriger, dass Mac mit seinem Verhalten sovielen die Möglichkeit nimmt, es zu kaufen.
    Geändert von Freckletone (16.05.2010 um 20:32 Uhr)

Honeylove, Du siehst toll aus! Und echt schönes Make up!
    Das Seepferdchen-Puder ist echt hübsch auf Deinen Wangen!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

marine life ist so hübsch

while ( !asleep ) sheep++;

Inventar

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    @baggins Echt noch alles da gewesen? Dann haben die ja entweder viele Sachen bekommen oder die meisten Kunden sind wie ich wieder gegangen und haben's gar nicht in der Ehrenstraße probiert.

Mein MAC Paket kam eben auch. Marine Life für 14 EUR.
    Und den Hipness Blush. *herzchenmal*
    Der Store war so voll, wie ich ihn noch nie gesehen habe, es waren aber auch viele 'Schminkanfänger' da, die sich beraten haben lassen. Im Aufsteller fehlte auch immer wieder was, weil damit geschminkt wurde. Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, daß nicht immer die gleichen Sachen im Store und bei Douglas ausverkauft sind, es lohnt also schon bei beiden zu gucken, wenn man nicht alles bekommt. Ich glaube aber schon, daß der Store etwas mehr bekommt, als der Counter, wissen tu ich's aber nicht. Vielleicht haben aber auch viele nur geguckt wie ich, aber nichts mitgenommen Mir hat zwar vieles gefallen, aber es würde mir nicht wirklich stehen, oder ich hätte Probleme es zu kombinieren. Außerdem hab ich bei den letzten LEs schon zu sehr zugeschlagen

Jetzt werd ich aber doch etwas neidisch, daß Marine Life wirklich nur 14 EUR gekostet hat, dafür hätt ich's auch genommen Fand es sehr schön. Das Overspray war am Tester schon weg...

Find ich aber korrekt von MAC, daß sie den Preis gelassen haben. Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, da kam dann ne Mail, daß der Preis falsch war und man noch mal bestellen sollte. Allerdings war die Differenz so um die 200-300 EUR

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso! Aber ich freu mich auch einfach sehr über das Schnäppchen! Mein Päckchen von MAC ist gerade angekommen und das Seepferdchen für 14€ war dabei! Yay!
    @Honeylove: Du siehst super aus! Das Puder steht dir wirklich ausgezeichnet!

Experte Avatar von PineapplePrincess

Hab gerade die goldene Schicht abgestaubt, das war eine Sauerei!

Allwissend Avatar von strawbemmy

grummel. mein postbote ist heute besonders langsam! bei dhl steht, er hat das päckchen um 9 in sein auslieferfahrzeug gesteckt.
    was macht der nur?

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    grummel. mein postbote ist heute besonders langsam! bei dhl steht, er hat das päckchen um 9 in sein auslieferfahrzeug gesteckt.
    was macht der nur?
    Das frage ich mich auch!
    Ich habe die Befürchtung, dass der heute nicht mehr kommt :( Der hat es aber schon in seinem Auto liegen, müssen die die Lieferung ausfahren, oder bleibt da auch was liegen , wenn schon Feierabend ist?

Mein Douglas-Päckchen ist auch noch nicht da.

Wir fahren jetzt erstmal einkaufen und dann hoffe ich, wenn wir zurück kommen, dass das Päckchen bei einem Nachbarn liegt und sehnsüchtig auf mich wartet.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Der Store war so voll, wie ich ihn noch nie gesehen habe, es waren aber auch viele 'Schminkanfänger' da, die sich beraten haben lassen. Im Aufsteller fehlte auch immer wieder was, weil damit geschminkt wurde. Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, daß nicht immer die gleichen Sachen im Store und bei Douglas ausverkauft sind, es lohnt also schon bei beiden zu gucken, wenn man nicht alles bekommt. Ich glaube aber schon, daß der Store etwas mehr bekommt, als der Counter, wissen tu ich's aber nicht. Vielleicht haben aber auch viele nur geguckt wie ich, aber nichts mitgenommen Mir hat zwar vieles gefallen, aber es würde mir nicht wirklich stehen, oder ich hätte Probleme es zu kombinieren. Außerdem hab ich bei den letzten LEs schon zu sehr zugeschlagen

Jetzt werd ich aber doch etwas neidisch, daß Marine Life wirklich nur 14 EUR gekostet hat, dafür hätt ich's auch genommen Fand es sehr schön. Das Overspray war am Tester schon weg...

Find ich aber korrekt von MAC, daß sie den Preis gelassen haben. Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, da kam dann ne Mail, daß der Preis falsch war und man noch mal bestellen sollte. Allerdings war die Differenz so um die 200-300 EUR
    Boah das ist krass. Ich geh nur nie gerne in den Store. Finde die Maccinen da irgendwie naja...weiß nicht. Aber gut zu wissen, beim nächsten Mal schau ich auf jeden Fall auch mal im Store vorbei, wenn die bei Dougi noch nicht aufgebaut haben. Ich meine, dass der Dougi die LE's auch meist erst samstags aufgebaut hat(te).

Was? N Unterschied von 200 - 300 EUR? Das ist aber schon sehr sehr wucherhaft!

Allwissend Avatar von strawbemmy

ne, also ich glaube der kommt nicht mehr. frage ist nur, ob mein päckchen das wochenende über in seinem wagen verbringt?

Mein Päckchen ist angekommen!!!
    Von der LE war aber nur der Funbathing l/s drinne.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Ich hab auch am 13. bestellt, so um 16 Uhr und meine Bestellung wurde noch nicht versand...Allerdings steht bei mir noch in Bearbeitung, also vielleicht krieg ichs noch?! Wenn nicht erfahr ich das wohl erst am Montag und dann ist es zu spät die Sachen noch zu bekommen die ich will.
    Vielleicht geh ich gleich nochmal zum Counter und hol mir den l/s lazy day, ich kann den von mac ja immernoch zurück schicken wenn ich das Paket doch bekomme. Das ist echt ärgerlich, ich hatte das gleiche schon bei der love lace le, da wurde meine Bestellung auch storniert obwohl da die ganze Zeit noch in Bearbeitung stand und ich habs nur erfahren weil ich nachgefragt hab weil einige hier damit Probleme hatten.
    Naja noch hab ich Hoffnung dass meine Bestellung noch am Montag verschickt wird, heute arbeitet da ja wohl keiner...
    bei mir steht auch immer noch in bearbeitung drin... da arbeitet samstags wohl wirklich keiner... ich hab gestern abend noch ne mail hingeschrieben wann sie das rausschicken aber da antwortet keiner... ich glaub das können wir wohl echt abhaken

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

mein päkchen von ludwig beck kam heute auch an.
    das seepferdchen ist soooooooo schön :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Bat Attack Avatar von jennylini

MEIN FLOAT ON BY IST GESCHIMMELT

Hab erst nicht den Deckel aufbekommen und dan gings doch und was sehe ich.. der Float on by ist ja gar nicht türkis sondern grau..
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ihhhh

Bei mir dürfte heute nur der lazy day mit