Mein Päckchen ist schon da.
Kann gerade leider keines machen, weil ich bin schon aufm Sprung
. (Fahren übers WE weg
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Meine Sachen vom Douglas und von Mac kamen auch grad an.
Seepferdchen hat tatsächlich nur 14 Euro gekostet.
Hab ein paar Fotos gemacht, aber swatchen kann ich leider nichts weil noch was für meine Schwester mit dabei ist.
Sand&Sun
Float on by
Golden Bronzer
Beach Bronze Creme Bronzer (bin sehr gespannt drauf!!!)
Hipness
Schimmeröl
Pinsel 130
Mein Päckchen vom Douglas ist auch gerade angekommen
Das vom Breuninger leider noch nicht. Die Sachen sind so toll![]()
Oh man, mien Douglas Paket kam auch gerade. Leider haben sie mir aber den falschen Lipglass geschickt. Ich wollte den Splashing und habe jetzt den Flutty of Fun. Mit orange kann ich nun wirklich nichts anfangen. Hab den Splashing jetzt nochmal beim Breuninger bestellt. Der andere geht zurück. Gott sei dank haben sie wenigstens den Lazy Day richtig geliefert.
Und bei meinen Proben hat bei der einen das kleine Parfumfläschchen auch gefehlt. Möchte mal wissen, wer das Paket fertig gestellt hat...
Oh man,
dann kommt mein Paket heute sicher auch *freu*
@Engelsflügel
Wie findest du denn den Glitter in dem Flurry of fun Lipglass, wenn du ihn grade mal dort liegen hast![]()
ich hab auch endlich all meine sachen! *freu*
dafür bin ich heute um halb 8 aufgestanden und nach basel gefahren. bin gerade total glücklich.
Ich finds ne Schweinerei! Päckchen ist da, aber das Seepferdchen wäre angeblich nicht mehr lieferbar gewesen![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ja, den fand/finde ich auch ganz toll, aber ich denke auch, dass mir die Farbe leider nicht steht.
Toll, wenn ihr euer Douglas-Päckchen schon habt, dann kommt meins sicher auch heute an!
Schnabeltier, das ist mehr als ärgerlich.
Mora, Du bist extra zeitig aufgestanden?Super, dass Du nun auch alles bekommen hast!
![]()
Genau! Ich hab die Bestellbestätigung und wenn ich mich online bei MAC einlogge steht er in der Bestellhistorie sogar als versendet!
Ich kenne es von anderen Shops auch so, dass, wenn etwas wirklich nicht mehr lieferbar sein sollte, ich eine Mail bekomme.
Hier würde ich aber sagen, das ist schon fast betrügerisches Verhalten.
Werde keine Mail schreiben, sondern wahrscheinlich einen Brief. Das ist absolut unseriös!
Dann bin ich mal gespannt, was rauskommt
Ja, sie war für mich auch recht groß und ich kannte sie noch nicht. Wenn sie die LE aber auch zu spät aufstellen, dann sind sie's ja selbst schuld, daß wir alle fragen und nervenIm Store war übrigens noch nichts ausverkauft.
Meine MAC Bestellung kam gerade auch, ich hatte dort das Seepferdchen für 14€ bestellt und Hipness, stand gestern auch ganz normal als versendet im Status, aber es war nur der Hipness im Paket...kommentarlos.
Dabei hab ich ziemlich früh bestellt, aber ich hab mir schon gedacht, daß MAC wieder Mist baut und es nochmal bei Douglas bestellt. Da war es dabei.Den Saftladen werd ich nur noch bei LEs nutzen, die es nicht bei Douglas oder Breuninger gibt, weil ich das Verhalten so ätzend finde, pfui
:
Und jetzt geh ich ans Auspacken meines Douglas-Päckchens...![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
An alle, die sich für das Schimmer-ÖL interessieren:
Habs grad mal auf meinen Armen getestet und bin hochgradig enttäuscht!!
Man sieht eigentlich gar nix, nur ein paar winzige Silberpartikel, die aber so spärlich ausfallen, dass sie nur mit viel Mühe wahrnehmbar sind, außerdem enthält das Öl wohl keine Farbe oder so, nur Glitter, man schaut also nicht schön gebräunt und frisch aus, die eigene Hautfarbe bleibt so hell wie sie ist (bin NC15), total doof.
Wer jetzt vielleicht denkt, dass es wenigstens gut riecht, hat sich auch geirrt: Der Geruch ist scheußlich, total chemisch, plastikmäßig.
Ich hab gedacht, es riecht vielleicht nach Vanille oder wenigstens süß aber nix da.
Hab vor ein paar Wochen das Schimmer-Gel aus der p2 Sommer LE ausprobiert und das war um Längen besser, hätte ich doch das eher gekauft, da wär ich glücklicher mit gewesen....
Ich habe grad mein Päckchen von M.A.C. bekommen und das seepferdchen ist bei 14 euro geblieben. juhu
Für 31 hätte ich ihn wieder zurückgeschickt, das währ er mir nicht wert!
@baggins Echt noch alles da gewesen? Dann haben die ja entweder viele Sachen bekommen oder die meisten Kunden sind wie ich wieder gegangen und haben's gar nicht in der Ehrenstraße probiert.
Mein MAC Paket kam eben auch. Marine Life für 14 EUR.
Und den Hipness Blush. *herzchenmal*
I'm on steady ground, when you're around...
Juchu, Douglas Päckchen kam gerade an:
Blush: Get away Bronze -> super schöne warme Farbe, leichter Schimmer, tolle Farbabgabe
Eye Khole: Rosemary & Thyme: allein der Perlmuttschimmer auf dem Stift... aber alles in allem -> tolle Farbe für meine grünen Augen und super Farbabgabe
Lipstick: Lazy Day -> intensiverer Geruch als bei den anderen Lippis, tolle Farbe, dezent, halt Lustre, hab ich aber so gewollt
e/s humid: leichter Goldschimmer, intensives dunkles Grün, optimale Farbabgabe
e/s sweet and punchy: der haut mich um, so eine Farbe hab ich noch nie als Lidschatten gesehen, absolut fantastisch!
Wochenende ist gerettet, ich hoffe eure Päckchen trudeln auch so langsam ein![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich mal an, hab auch bei MAC bestellt und Marine Life für 14€ bekommen. Jetzt ärger ich mich total, dass ich nicht 2 bestellt habe![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen.
Bei meiner Sendeverfolgung steht, dass es dir Postbote schon hat, also muss es doch heute kommen und wehe nicht!
Schließlich ist da der Lippi drinnen, den ich meiner Mutter schenken möchte und die kommt heute aus dem Urlaub.
Mein Päckchen ist da.Gerade heute muss natürlich der Postbote austragen, der immer so spät kommt.
Bekommen habe ich das Seepferdchen (für 14€) und ein MSF natural (wg. der Versandkosten).
Hier isses:
Swatches (links die dunkle Farbe, in der Mitte die helle und rechts beide vermischt):
Es ist leider nicht möglich die Farbintensität der dunklen Farbe wirklich auf Foto festzuhalten, die hat mich wirklich umgehauen.
Und ich musste es natürlich sofort auftragen (bitte die Frisur übersehen, die Haare waren noch nicht trocken)
Bild bitte nicht zitieren
-Bild weg-
Es sieht richtig schön intensiv korallig auf den Wangen aus. Mein AMU fand ich dazu farblich absolut passend (Coral Crepe p/p, Mythology e/s, Bronze e/s, Oh my Darling e/s).
Wirklich eine wunder-wunderschöne Farbe. Umso trauriger, dass Mac mit seinem Verhalten sovielen die Möglichkeit nimmt, es zu kaufen.![]()
Geändert von Freckletone (16.05.2010 um 20:32 Uhr)
Honeylove, Du siehst toll aus!Und echt schönes Make up!
Das Seepferdchen-Puder ist echt hübsch auf Deinen Wangen!![]()
Der Store war so voll, wie ich ihn noch nie gesehen habe, es waren aber auch viele 'Schminkanfänger' da, die sich beraten haben lassen. Im Aufsteller fehlte auch immer wieder was, weil damit geschminkt wurde. Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, daß nicht immer die gleichen Sachen im Store und bei Douglas ausverkauft sind, es lohnt also schon bei beiden zu gucken, wenn man nicht alles bekommt. Ich glaube aber schon, daß der Store etwas mehr bekommt, als der Counter, wissen tu ich's aber nicht. Vielleicht haben aber auch viele nur geguckt wie ich, aber nichts mitgenommenMir hat zwar vieles gefallen, aber es würde mir nicht wirklich stehen, oder ich hätte Probleme es zu kombinieren. Außerdem hab ich bei den letzten LEs schon zu sehr zugeschlagen
Jetzt werd ich aber doch etwas neidisch, daß Marine Life wirklich nur 14 EUR gekostet hat, dafür hätt ich's auch genommenFand es sehr schön. Das Overspray war am Tester schon weg...
Find ich aber korrekt von MAC, daß sie den Preis gelassen haben. Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, da kam dann ne Mail, daß der Preis falsch war und man noch mal bestellen sollte. Allerdings war die Differenz so um die 200-300 EUR![]()
Hab gerade die goldene Schicht abgestaubt, das war eine Sauerei!![]()
grummel. mein postbote ist heute besonders langsam! bei dhl steht, er hat das päckchen um 9 in sein auslieferfahrzeug gesteckt.
was macht der nur?![]()
Mein Douglas-Päckchen ist auch noch nicht da.
Wir fahren jetzt erstmal einkaufen und dann hoffe ich, wenn wir zurück kommen, dass das Päckchen bei einem Nachbarn liegt und sehnsüchtig auf mich wartet.![]()
Boah das ist krass. Ich geh nur nie gerne in den Store. Finde die Maccinen da irgendwie naja...weiß nicht.Aber gut zu wissen, beim nächsten Mal schau ich auf jeden Fall auch mal im Store vorbei, wenn die bei Dougi noch nicht aufgebaut haben. Ich meine, dass der Dougi die LE's auch meist erst samstags aufgebaut hat(te).
Was? N Unterschied von 200 - 300 EUR? Das ist aber schon sehr sehr wucherhaft!
I'm on steady ground, when you're around...
ne, also ich glaube der kommt nicht mehr. frage ist nur, ob mein päckchen das wochenende über in seinem wagen verbringt?![]()
Mein Päckchen ist angekommen!!!
Von der LE war aber nur der Funbathing l/s drinne.
mein päkchen von ludwig beck kam heute auch an.
das seepferdchen ist soooooooo schön :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
MEIN FLOAT ON BY IST GESCHIMMELT
Hab erst nicht den Deckel aufbekommen und dan gings doch und was sehe ich.. der Float on by ist ja gar nicht türkis sondern grau..
♥ Mein Blog ♥
Ihhhh
Bei mir dürfte heute nur der lazy day mit