╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
das goldige auf dem seegras und dem seepferdchen ist sicher nur oberflächlich und ist nach mehrmaligem benutzen wieder verschwunden. es bleibt nur das pinke/korallfarbene puder.
Achso!Hatte völlig anders gedacht.
Danke, ketoglutarat!![]()
Das orange ist megahässlich, trotzdem finde ich die Produkte ansprechend von den Farben. Vor allem das Seepferd![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ein paar Infos und Bilder:
http://www.chicprofile.com/2010/02/n...es-photos.html
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Woah, danke für den Link, die Tasche ist ja Klasse, für 50 Euro oder so (weiß jetzt nicht was die kosten wird aber bei dem Dollarpreis wär das realistisch) würd ich die kaufen!
Und der 130er Pinsel kommt auch wieder somit war der wohl im Rahmen der mineralize kollektion nur LE und nicht permanent.
Das Bronze Body Oil klingt auch super, die Le erinnert mich stark an die style warrior LE vom letzten Jahr nur dass die Lidschatten knalliger sind.
Tja das wars dann wohl mit dem schönen Seepferdchenes hat jetzt auch diese hässliche grüne Verpackung
Aber die Tasche ist eigentlich echt nicht so schlechtund der 130er kommt bereits wieder
dann war er wohl jetzt wirklich LE,aber ich brauch mich dann nicht abhetzen
![]()
Hmm, das wird schwierig. Die e/s finde ich von den Farben her sehr ansprechend, insbesondere die Grüntöne und den Blauton. Aber die Vepackung finde ich einfach überhaupt nicht schön. Das Plastikgrün muss dann wahrscheinlich schnell wegentpottet werden![]()
3-4 Sachen werden mitgehen.
Eyeshadow: Sweet & Punchy, 2 sind eh perm.
1 vielleicht 2 Glosse
das Seepferdchenpuder
und die Kajal´s werd ich mir mal anschaun.
Der Rest interessiert mich weniger.
ui. ich finde die promobilder sehr gelungen!
Einer der Grüntöne ist laut dem Link vorher Humid und der Blauton, den du meinst, ist Shimmermoss. Find ich persönlich etwas doof in die LE gleich zwei e/s aus der permanenten Reihe zu packen. Allein der knallige Kiwigrüne ist neu.
Mich spricht irgendwie so gar nichts richtig an, außer vielleicht der Eye Kohl Float on by (Dark Green Turquoise). Vielleicht noch der Seepferdchenpuder, aber da der höchstwahrscheinlich Overspray ist wohl eher nicht.
Das Design ist wirklich sehr schön :) da werden wohl einige Sachen bei mir einziehen
Mir gefällt das Design aus sehr! Viel schöner als die Style Warrior vom letzten Jahr!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
bin auf die ersten Swatches gespannt. Das Grün sieht interessant aus.
habt ihr schon gelesen?, das Seepferdchen Highlight Puder hat nur einen Overspray so vie bei dem Dame Edna und Naked Honey Pudern...
ja, ich hab's mir schon gedacht als ich das erste bild davon gesehen hab. war ja ziemlich offensichtlich und zu schön um wahr zu sein ;)
und der name ist ja auch gleich "highlight powder"
das seepferdchen ist gestrichen auch wenns süß aussieht ^^
Jo, bei mir ist das Seepferdchen auch gestrichen, zumal das bestimmt weit über 20 Euro kosten wird (grummel)!
die verpackung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig
die khol stifte mit dem korallenmuster find ich aber gar nicht schlecht, die werd ich mir genauer anschauen.
schade, dass es den badeanzug nicht gibt, den find ich irgendwie schön![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die grünen Verpackungen finde ich schrecklich. Zum Glück bin ich ja ein depott-fan. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt was kaufe. Ich werde mal die swatches abwarten.
Oha, der pink rebel kommt wieder! Den hab ich letztes Jahr total verschlafen und mich hinter total geärgert. Und dann auch noch aus Frust, den ganz dunkeln "Bronze hero" gekauft...
Also, dier Verpackung ist mir relativ egal, der Inhalt zählt. Solange die Qualität wie üblich ist, also keine Deckel, die abfallen, etc., macht mir das grün nichts aus...
Ich kaufe mir das Seepferdchen trotzdem.
Ich finde das Design total schön, ich fand das Sommer-Design der Style Warrior LE hässlich. Damals kam nur ein Blush der LE mit (On A Mission).
Die Tasche wird auch die Ehre haben....aber die LEs mit Clutch etc. kommen doch nie zum Counter, nur zum Store oder?
also mir gefällt da momentan irgendwie nichts. Und die Verpackung find ich, sieht in grün total billig aus
Da find ich eher die e/s-Verpackung der Liberty of London "billig", weil die mich an Essence und P2 erinnern, obwohl ich die Döschen sehr schön finde![]()
Die Tasche ist schön, aber €50 ist mir zuviel![]()
Mir gefallen die 4 e/s gut aber ich weis nicht welche von den 4 permanent im Sortiment sein sollen(sorry Neuling)![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich freue mich so riesig auf die LE!![]()
Ich finde die Verpackungen auch nicht schön, aber ich überlege trotzdem, ob eventuell ein Cream Bronzer in Frage kommt, wobei ich nicht weiß, ob ich mit dem zurecht komme...? Der hat bestimmt ein pudriges Finish, oder was meint ihr? (Sorry, wenn die Frage blöd ist) Ich hätte halt gerne einen richtig guten Bronzer...
Und wofür nimmt ihr die Lustre Drops her?
Super, dankeschön! mac-le :)
Und wie fühlen die sich auf der Haut an? Die hinterlassen wahrscheinlich einen schönen Glow???
Ja, ich find das tun sie.![]()
Jemand hat mir mal gesagt, dass die Lustre Drops eine Foundation mit dem Shimmer drin wären und das kommt ziemlich gut hin find ich.
Ich hab die in der hellsten Farbe und die passen wunderbar, wenn man keinen dunkelbraunen Bronzer will ;)
Hm, dann werde ich mir die mal genauer anschauen... Ich bin auf der Suche nach einem guten Bronzer...
lustre drops sind meiner meinung nach highlighter. also so was wie benefits high beam.