Ahhh, jetzt will ich doch vielleicht noch den Fun Bathing.
Hm.
Ahhh, jetzt will ich doch vielleicht noch den Fun Bathing.
Hm.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war Freitag am Counter und hab mir mal Lazy Day und Life's a breeze sowie Funbathing gekauft. Die Lippies sind die schönsten, die ich jemals hatte. Der Funbathing sah soo super aus, dass ich mich total in ihn verliebt habe. Da ich mir echt schon ewig keinen Lippie mehr gekauft hab, hab ich diesmal gleich 2 mitgenommen, was soll der Geiz.
Als ich am Counter war, war echt garnix los und es war noch alles in ausreichener Zahl vorhanden. Hab mich echt gewundert, weil ich dachte, da wird Ansturm sein, aber nee, der Maccine hatte einen ruhigen Start in den Tag.
@moppi
Den Funbathing musst du dir holen, der ist wunderschön.
Mein MAC To the Beach Einkauf:
Beach Bronze Cream Bronzer:
Seepferdchen für 14€!
VLNR: Beach Bronze, Life's a breeze, Float on by, Flurry of Fun
![]()
Lippenswatches:
Life's a breeze Lipliner auf den gesamten Lippen:
Life's a breeze und Flurry of Fun drüber:
Flurry of Fun allein:
Flurry of Fun weggeblottet - man sieht noch die vielen Schimmerpartikel:
![]()
moppi,
funbathing ist wirklich toll. als ich den letzte woche einfach in der hülse gesehen hab, hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber jetzt gefällt er mir sogar viel besser als thrills. bin total froh, hab ich den mitgenommen. dafür musste der beach bound im laden bleiben. das ist oke, den der ist wirkich sehr, sehr sheer.
@sternchen081
wie benutzt du den pinsel? ich hab ihn auch und bin mir noch unschlüssig.
@mokaschnittchen
tolle fotos, die idee mit life's a breeze und flurry of fun drüber sieht toll aus.
Mokka, du hast mich gestern so mit deiner lipgloss und liner beschreibung angefixt, dass ich es noch schnell bei douggi bestellt habund nach deinen bildern jetzt denk ich nicht dass ich mein einkauf bereuen werde! Sieht absolut geil aus!!! Freue mich schon!!!!
Danke für den Lipswatch von FoF Mokkaschnittchen! Bin froh, dass ich den gestern auch nich bestellt habe.
Hier auch schonmal n Foto von meinem Seepferdchen und Hipness.
Uploaded with ImageShack.us
I'm on steady ground, when you're around...
♥ Mein Blog ♥
jenny, das sieht einfach super aus!
was hast du sonst noch verwendet?
@Jenny sieht hammermäßig aus. Gefällt mir richtig gut, muss ich auch mal testen.![]()
♥ Mein Blog ♥
tolles amu jenny, aber was mich noch mehr interessiert was hast du da an? die spitze sieht ja super aus
So, ich hab jetzt einfach bestellt und den BB Papaya noch gleich dazu.![]()
anett,
nein, ich finde ihn weder bräunlich noch sehr bronzig.
es ist ein brombeer mit bronzeschimmer würd ich sagen.
![]()
Ich hab gestern ausgiebig meine Sachen getestet und bin ganz verliebt in den "Hipness" Blush, so eine tolle Farbe und die Farbabgabe ist auch supergut.
Der "float on by" ist von der Farbe her auch sehr schön aber hält bei mir leider nicht wirklich lang.
Das Seepferdchenpuder ist bei mir auch schon entgoldet, da war ja wirklich nur ein Mini-Hauch drauf, naja, die tolle Farbe entschädigt dafür, es gibt auch super Farbe ab, was ja bei Beautypudern von Mac nicht selbstverständlich ist.
Der 130-er Pinsel ist mini mini klein, den muss man echt mit der Lupe suchen, hatte eigentlich vor, den zum auftrgen vom Cremebronzer zu verwenden aber leider wird das nicht klappen weil er zu viel Widerstand hat und eben viel zu klein ist, er schaut auf den ersten Blick eher wie ein Augenpinsel aus, werd mir noch eine Verwendungsmöglichkeit ausdenken müssen...vielleicht für Concealer??? Hat den schon Jemand und kann mir vielleicht sagen, für was ihr den nehmt?
Dann hab ich gestern noch den e/s "sand&sun" benutzt, zusammen mit "strike a pose" (aus der love that look LE) in der Lidfalte und dem float on by als Liner sah der ganz toll aus, richtig sommerlich.
Die Farbabgabe fand ich o.k., lang nicht so schlecht wie in den Rezensionen. Ohne Base sieht man von ihm allerdings wirklich fast nichts aber mit dem 239 aufgetragen über der artdeco Base kam er schön apricot/peachig heraus.
Brombeer mit bronze klingt super und sieht auch super aus auf Deinem Bild!
![]()
Ja, dann war es die richtige Entscheidung, den noch zu bestellen.
Habe mir den nämlich überhaupt nicht am MAC-Counter angeguckt.
Nun heißt es wieder "Warten"!Aber ich denk mal, Dienstag wird das Douglas-Päckchen da sein!
♥ Mein Blog ♥
Ich hab den 130er aus der ersten LE gleich zweimal, weil er für mich absolut genial mit Foundation, bzw. Studio Fix Powder plus Foundation funktioniert. Ausserdem ist der auch klasse für Cremerouge und Puderrouge, besonders bei stark pigmentierten Farben.
Hat bei mir den 109er abgelöst, ich find den Pinsel wirklich spitze.
LG
Bothi
@ sabby
Also ich hab den 130er auch, aber schon etwas länger und ich liebe ihn fürs foundation auftragen. Dachte auch er wäre viel zu klein , aber so klein wie ein augenpinsel ist er nichteher so groß wie mein ganzes auge. Klappt auf jedenfall super, da er nicht so fluffig wie der 187er ist, den nehme ich jetzt übrigens für puder und für meinen neuen creme bronzer in beach. Ich hab den gestern zum ersten mal benutzt, erstmal auf hals usw. und war ganz schön geschockt, weil er soooooo viel goldglitter hat. Zum weggehen echt super .. Für tagsüber vllt. ganz leicht auf die wangen..
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
welcher hat so viel glitter? der creme bronzer?
@Bothi und Stylish_Babe: Also vom Widerstand her wär der für Creme-und Flüssigfoundation optimal, viel besser als der 187er, welcher mir zu weich ist aber leider hab ich so ein großes Gesicht und da wär ich ja ewig beschäftigt, wenn ich mit dem 130 die Foundation auftrage...
Aber bevor ich hier voreilige Schlüsse ziehe probier ich es morgen einfach mal aus, vielleicht ist die Größe ja doch kein Problem!
hab mir auch gestern den 130er gekauft und er ist mir direkt mal hingefallen.Mir ist noch nie ein Pinsel hingefallenKarrie hat mich schon beruhigt aber ich bin da so empfindlich.Fallen euch eure Pinsel auch mal hin,halten die das gut aus?Von außen ist nix zu sehen und alles scheint fest zu sitzen,war auch nicht hoch,aber ich bin doch so pingelig.Mir passiert sowas sonst nie
hm naja ist ja ein Nutzgegenstand versuch ich mir zu sagen.
@ shoppingjunkie ja, hab ich doch geschrieben, der creme bronzer ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
liebe Wiener,
kann einer von euch sagen, obs in Wien noch den Flurry of Fun und den Splashing zu kaufen gibt?
und ich häng mich mit einer frage an die wienerinnen anweiss jemand obs den beach bronze-cremebronzer noch in wien oder graz gibt?
Der Gerngross auf der Mariahilferstrasse ist noch sehr gut bestückt ... zumindest gestern Mittag ...
Viel Spaß beim Shoppen![]()
Komisch, hab den auch mit dem 187er benutzt und ich hatte sooo viel glitter :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seid sooooooooo fies mit dem anfixen
jetzt will ich alles haben
hab mich erstmal nur auf das seepferdchenpuder beschränkt ...
ich meinte das reicht ... einbildung!!!! war klar dass es selbstverständlich NICHT rein!!!
jetzt gefallen mir noch 2 glosse, 2 lippies und der creme bronzer ...
Ja das mit dem anfixen ist echt voll schlimmwollte eigentlich nur 2 sachen hab jetzt 6
Zum glück das seepferdchen für 14 euro bekommen, da konten dann noch ein paar sachen mit!
hehe
ja das is ja auch noch recht ärgerlich. ich hab ja mal wieder erst seeeeeeeeeeeeehr sehr spät mitbekommen, dass das seepferdchen als schnäppchen raus gegangen ist. natürlich wars da dann schon weg -.-
naja ich werd mal am montag direkt zu beginn zu meinen maccinen stampfen und mal mein glück versuchen ...
gestern war gegen abends außer das seepferdchen puder und der hippie blush mein ich noch alles da ...
naja mal schaun...
olia, hast du das 14€-seepferd von der mac seite?
das hab ich ja auch bestellt, wurde aber natürlich nicht mitgeliefert![]()
Ohje,du bist ja völlig panisch deswegen
aber mal im Ernst: Das macht doch echt nix aus, was soll denn an so nem Pinsel kaputt gehen?
Meine Pinsel fallen mir ständig aus der Hand auf den Boden und mir ist noch nie einer kaputt gegangen! Lockern kann sich dabei theoretisch auch nicht wirklich was, die sind doch richtig fest geklebt.
Mach dir keine Sorgen![]()
Jenny, dein AMU ist klasse geworden! Muss ich mal nachschminken![]()